yeboah1981
48875
Nachtrag zu Russ und Nationalmannschaft:
"Ich will mir bei der Eintracht einen Stammplatz erkämpfen, und als deutscher Spieler träumt man natürlich immer von der Nationalmannschaft. Das wäre das Nonplusultra. Aber, wie gesagt, ein Schritt nach dem anderen. Die Nationalelf ist noch weit weg." Quelle: FR von Heute
Also immer locker und geduldig bleiben!
"Ich will mir bei der Eintracht einen Stammplatz erkämpfen, und als deutscher Spieler träumt man natürlich immer von der Nationalmannschaft. Das wäre das Nonplusultra. Aber, wie gesagt, ein Schritt nach dem anderen. Die Nationalelf ist noch weit weg." Quelle: FR von Heute
Also immer locker und geduldig bleiben!
shinji schrieb:
also langsam fall ich beim jogi vom glauben ab. da wird ein huth, der kaum was reisst nominiert - könnte doch genauso unser russ sein glück versuchen - aber halt, der spielt ja nicht in england sondern nur bei der eintracht ... unglaublich
bei der em wird deutschland die ausgruhteste mannschaft haben. nur bankdrücker lehmann, hildebrandt, huth, jansssen, podolski usw.
Sorry, aber bist du da wirklich auf dem laufenden? Huth ist mittlerweile Stammspieler geworden, hat schon Erfahrung in der Nationalmannschaft und, ob du es willst oder nicht, England ist schon ein besseres Pflaster, wer sich da durchsetzt, kann schon was auf sich halten. So hat Huth z.B. letztens Adebayor aus dem Spiel genommen, soetwas kann Russ leider nocht nicht vorweisen. Hildebrandt ist mittlerweile übrigens auch gesetzt. Ansonsten geb ich dir schon Recht, die Bankdrücker sollten zuhause bleiben!
AllaisBack schrieb:
Anstatt des Schiri`s hätte ich gern unsere Aufstellung in Form der "Südpark Adler"!
Also wenn jemand Zeit und Muße hat dies ergänzend hinzuzufügen! Vielen Dank!
Ansonsten solider Spielthread! Merci!
Et voila:
069er schrieb:
Fandel pfeift, dann kann ja für Bayern nichts schiefgehen
Ich hab gehört, Wolfsburg zahlt auch ganz gut!
FF über Köhler:
"Er ist reifer, älter, cleverer, besser - und torungefährlicher geworden"
Unser Friedhelm entwickelt sich langsam zum Spaßvogel!
"Er ist reifer, älter, cleverer, besser - und torungefährlicher geworden"
Unser Friedhelm entwickelt sich langsam zum Spaßvogel!
Hallodaso schrieb:
Mir wird ganz anders. Sind das die Eintrachtfans die ich so schätzen gelernt habe? Dieser unglaubliche Hass der hier mitschwingt macht mir Angst.
1. lern "posten" 4 mal den gleichen scheiss sehr geil gemacht einmal hätte gereicht !
2. das ist alles andere als hass , ich bin einfach nur stink sauer zieht nicht immer aussagen in diese richtung auf irgendeine schiene
3. nein ich bin nicht rechts !!!!
4. ist die tatsache das dieses trikot aufgrund einer minderheit die sich gestört fühlt "verboten" wurde aber die merheit die sich nicht gestört fühlt warum auch wird übergangen also was ist daran gerecht !! ich finde das eher nazistisch als alle anderen aussagen die dagegen getroffen werden , wo kommen wir den hin wenn wir bei allem was wir machen auf irgendeine minderheit rücksicht nehmen es nimmt auch keiner auf die merheit rücksicht die sich vill gestört fühlt das Moscheen gebaut werden in einem christlichen land .
Ich kann posten, das Forum kackt halt ab. Lern du zitieren! Hab ich gesagt, dass du rechts bist? Neh, oder? Hass hab ich gerochen, als du das mit den Dönern geschrieben hast, und ich fühle ihn immer noch in dir grollen! Nix für ungut! Ich halte mich aus dieser Diskussion raus! Ihr wisst jedenfalls es gibt hier auch einen der anders denkt! Alles andere jetzt bitte per PN!
Hallodaso schrieb:Hallodaso schrieb:
SAUEREI !!! Boykott !!!
Mit der 16 hätte unser doller Verein mal wieder ein treffer gelandet und sogar wovon ich fest überzeugt bin einen Verkaufs rekod gelandet , jetzt haben sie sich schoen selbst verarscht und ein flop gebracht !! danke echt sauber hätte mich enorm auf das neue trikot gefreut ( bin einfach nur enteuscht)
entweder neu wählen oder ganz lassen aber nicht so ein mist und dan so eine bescheuerte ausrede "relligioese Symbole" wir sind hier in Deutschland und nicht in Hutschukistan = in einem Christliches land warum solte ein kreuz das sonst wo überall vorkommen darf hier probleme machen ist einfach unverschämt sowas echt !!! mfg Hallodaso
Ps : das nächste mal machen wir ein Halbmond drauf und das wird dann erlaubt oder was am besten rennen wir alle mim Döner aufem Trikot rum das alle zufriden sind !!!!
Mir wird ganz anders. Sind das die Eintrachtfans die ich so schätzen gelernt habe? Dieser unglaubliche Hass der hier mitschwingt macht mir Angst.
Crédeau schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ich bin schockiert. Ich weiss gar nicht mehr was ich sagen soll. Hier gibt es ja echt niemanden der die Entscheidung verstehen kann. Steh ich also ganz alleine da? Mir geht es nicht um Appeasement, Einknicken oder Political Correctness, es geht ganz allein darum, dass die Eintracht für alle, wirklich alle, ist. Aber ich werde mich wohl der Mehrheitsmeinung beugen müssen.
genau das hat die eintracht nicht getan! und das aus nicht nachvollziehbaren gründen!
Find es auch dumm von den Verantwortlichen das Trikot zur Wahl stellen zu lassen. Die Gründe sind für mich nachvollziehbar, aber ich habe das Gefühl hier ist kein Raum für meine Meinung.
Ich bin schockiert. Ich weiss gar nicht mehr was ich sagen soll. Hier gibt es ja echt niemanden der die Entscheidung verstehen kann. Steh ich also ganz alleine da? Mir geht es nicht um Appeasement, Einknicken oder Political Correctness, es geht ganz allein darum, dass die Eintracht für alle, wirklich alle, ist. Aber ich werde mich wohl der Mehrheitsmeinung beugen müssen.
Lykan schrieb:Tinga spielt aber linkes, zentrales oder sogar defensives Mittelfeld.
außerdem haben wir auf der position schon meier, caio und auch toski.
Lykan schrieb:......oder Marcel Schäfer ,-)
naja solange der vorschlag net heißt:
karim bezema oda cristiano ronaldo zur eintracht (würden wir und doch bestimmt wünschen so einen hier mal zu sehen)
So wie ich das sehe, kennt hier ihn doch gar niemand, inklusive dem Threadersteller! Wenn jemandem ein interessanter Spieler (auf Grund von Statistik) auffällt, kann man den nicht einfach in einen Sammelthread reinstellen und nachfragen? Ein eigener Thread für einen Spieler über den man überhaupt nix weiss, find ich unnötiig.
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Der Name Marcel Schäfer ist hier schon gefallen, da hat er noch bei 1860 gespielt.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11112390/?page=1
Jo, damals wäre das möglich gewesen. Jetzt ist es zu spät. Schäfer spielt wirklich super, strahlt auch als LV eine unglaubliche Torgefahr aus mit super Schusstechnik. Ich sehe ihn eigentlich mittelfristig in der Nationalmannschaft. Toller Spieler, leider völlig unrealistisch.
Eintracht ist für alle da! Wie hätte sich ein muslimischer Fan dieses Trikot anziehen können? Das ist den Eintracht-Verantwortlichen leider viel zu spät klargeworden.
Oko-cha-cha schrieb:
dann wird das wohl nix
Ich mach mich jetzt gleich zur Arbeit. Aber warum gibst du gleich auf? Wie wärs mit nem Termin am späten Nachmittag?
karatekidd schrieb:
Hat jemand mal die Postadresse von Herrn Feick zur Hand? Ich hätte hier noch eine Ausgabe von Broders "Hurra, wir kapitulieren" 'rumliegen.
Schlechtes Buch! Pure Hetze!
krutoi_student schrieb:yeboah1981 schrieb:
Man hätte die 16 niemals zur Wahl zulassen dürfen, dann hätte es jetzt keinen Ärger gegeben. Seit mal ehrlich mit einem riesigen Kreuz auf der Brust, das ist eben einfach nicht möglich in einem säkularen Land. Find es aber auch nicht gut, es dann überhaupt zur Wahl zu stellen. Das ist eben schon eine Farce.
wieso soll das nicht möglich sein? dieses religion gebabel nervt , das trikot sah mit abstandt am besten aus, mir ist sowas von scheiß egal, ob jemand in diesem trikot irgendwas sieht, was nicht da ist
man sollte schon genug hirn haben um fussball von religion trennen zu können ?????
aber am erbärmlichsten find ich die eintracht, die jetzt plötzlich den schwanz einzieht, wieso nicht gleich vor der wahl rausnehmen??? einfach lächerlich
Also das hättest du dann auch gesagt wenn vorne ein großer Halbmond oder Davidsstern abgebildet gewesen wäre, sehe ich das richtig?
Freut mich natürlich auch, aber ganz ehrlich, ich frage mich, wie Löw jetzt die 6er Position zur EM besetzen will. Irgendwie glaube ich nicht, dass Frings bis dahin fit wird, bzw in Form kommt. Ballack, Hitzlsberger, Borowski etc. sind für mich keine richtigen 6er, die z.B. mal einen Spielmacher an die Leine legen können. Also bliebe nur Rolfes, der ist wirklich stark, aber er wäre der einzige und hat noch nicht soviel Erfahrung. Bliebe nur noch Kehl vielleicht.