yeboah1981
48875
Apropos Wiese: Hat das auch jemand gesehen? Am Weltfrauentag nach dem Hinspiel waren in der FR nur Frauen abgebildet, ausser im Sportteil, da war die Wiese zu sehen. Zu geil!
PS: Das Spiel ist eh gegessen
PS: Das Spiel ist eh gegessen
Was war das? Sanogo, was ne Chance!
Diego der "Kang-Fu"-Kämpfer!
Ich muss sagen der Owomoyela spielt echt ne gute Kugel, hätt ich ja nie gedacht, für mich war der nicht mal ein richtiger Fussballer.
Oh man der Poschmann ist ein Dummbabbler, ständig beginnt er Sätze ohne sie zu beenden, spricht Namen falsch aus, und dann kotzt er sich einen ab. Er wär echt einer fürs Heimspiel.
Leudde, leudde, ich hab das in 20 Sekunden gefunden!
@sir_rhaines
Der im linken Mittelfeld sollte der Ivica Mornar sein! Ich weiss ja nicht, ob das so ne gute Wahl ist.
PS: Dein OM soll der Köhler sein, Toski hab ich irgendwo anders gepostet!
Der im linken Mittelfeld sollte der Ivica Mornar sein! Ich weiss ja nicht, ob das so ne gute Wahl ist.
PS: Dein OM soll der Köhler sein, Toski hab ich irgendwo anders gepostet!
gaga schrieb:
bitte eingeben: hazleton, n cedar street
guckt Euch den Sportplatz an...
Auch net schlecht, was ist denn der Platzwart für einer?
SGEjobra27 schrieb:
[quote=bembelmonster]Wäre es nicht cool, Attila himself im Orginal zu verwenden ?
nee, das wär dumm, dann müsste man die spieler ja auch alle echt machen...
Wieso? Bei SouthPark gibt es doch auch immer wieder "Prominente" die mit ihrem Originalgesicht dabei sind.
Isaakson schrieb:yeboah1981 schrieb:HESSEN-MOB0611 schrieb:
Perfekt!
Geht so! Natürlich freu ich mich für Galindo, aber die Reisestrapazen sind natürlich nicht ohne. Ausserdem mach ich mir Sorgen wegen seiner Verletzung. Am Samstag darf kein weiterer Verteidiger ausfallen.
Naja, London hin und zurück wird er schon überstehen.
Die Nominierung hat er sich allemal verdient, ich bin von Spiel zu Spiel immer mehr begeistert von seiner Ruhe und seiner Weitsicht.
Alles in allem freu ich mich auch, und ich er hat sich das absolut verdient. Bin auch ein großer Fan vor Aaron "Iceman" Galindo geworden, aber gerade auf GGrund seiner Fähigkeiten wird es wohl nicht bei einer Nominierung bleiben, und in der WM-Quali geht es dann eben schon nach über den Teich! Ausserdem befürchte ich, andere Vereine könnten Interesse bekommen. Also bitte schon bald den Vertrag verlängern, ich möchte Galindo noch lange bei uns sehen!
deTom schrieb:
13
Die Bildzeitung gab mir in letzter Zeit, was die Berichterstattung über die SGE angeht, unerwartet wenig zu beanstanden. Aber was soll das?
"EINTRACHT FRANKFURTS ZUKUNFT IN GEFAHR" lautet da die Überschrift und ich hab mich voll erschreckt. Und was ist der Inhalt? Einige Verletzte, die Konkurrenten sind ganz gut in Form. Lächerliche Panikmache vom Allerfeinsten.
"EINTRACHT FRANKFURTS ZUKUNFT IN GEFAHR" lautet da die Überschrift und ich hab mich voll erschreckt. Und was ist der Inhalt? Einige Verletzte, die Konkurrenten sind ganz gut in Form. Lächerliche Panikmache vom Allerfeinsten.
Geil!
Herr Ork, Sie haben ja in der Jugend bei beim 1.FC Bayer München gespielt, haben Sie sich jetzt hier in Hessen eingelebt?
Herr Uchs, glauben Sie, Sie schaffen es noch zur Weltmeisterschaft in diesem Jahr, oder hat sich ihr Heimatland nicht qualifiziert?
Herr Rind, haben Sie eigentlich überall rote Haare?
Herr Uchs, glauben Sie, Sie schaffen es noch zur Weltmeisterschaft in diesem Jahr, oder hat sich ihr Heimatland nicht qualifiziert?
Herr Rind, haben Sie eigentlich überall rote Haare?
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Perfekt!
Geht so! Natürlich freu ich mich für Galindo, aber die Reisestrapazen sind natürlich nicht ohne. Ausserdem mach ich mir Sorgen wegen seiner Verletzung. Am Samstag darf kein weiterer Verteidiger ausfallen.
Funkel schrieb:
Wenn wir Streit, Jones, Fenin und Caio hätten, dann hätten wir den Schritt gemacht, den alle auch so schon jetzt erwarten
aus der FR von morgen.
Ich glaube dieses Zitat zeigt deutlich, was Funkel für große Stücke auf Caio hält. Gut das zu lesen, beruhigt mich.
EintrachtFan87 schrieb:
War irgendwie klar
Jupp, Engländer und Elferschiessen halt. Tottenham hat auch im Elferschiessen verloren.
FC Everton - AC Florenz i.E. 2:4
PSV Eindhoven - Tottenham i.E. 6:5
Damn it!
Elferschiessen! Lets go Blue Boys!
Apropos Wiese: Hat das auch jemand gesehen? Am Weltfrauentag nach dem Hinspiel waren in der FR nur Frauen abgebildet, ausser im Sportteil, da war die Wiese zu sehen. Zu geil!