yeboah1981
48877
yeboah1981 schrieb:
Ach Leute, jetzt gibts hier mittlerweile ja auch einen ellenlangen Thread zu Franz. Was ihr euch aufregen könnt, freuen wir uns doch über die 3 Punkte und gut ist! Warum muss man denn jede Sau durchs Dorf jagen? Das nervt mich genauso wie dieses ständige "Diego als Schwalbenkönig-Darstellen" nach dem Bremenspiel. Dieser Medienhype geht mir sowas von auf die Senkel!
Nach dem 3. Mal Anschauen der Szene, nehm ich meinen Post zurück. Man kann sich schon tierisch drüber aufregen! Das hat nix mehr mit ein bisschen Provozieren und harter Spielweise zu tuen. Der Ama und Konsorten ham schon Recht!
Ach Leute, jetzt gibts hier mittlerweile ja auch einen ellenlangen Thread zu Franz. Was ihr euch aufregen könnt, freuen wir uns doch über die 3 Punkte und gut ist! Warum muss man denn jede Sau durchs Dorf jagen? Das nervt mich genauso wie dieses ständige "Diego als Schwalbenkönig-Darstellen" nach dem Bremenspiel. Dieser Medienhype geht mir sowas von auf die Senkel!
sCarecrow schrieb:
@ Wuschel:
Wie gesagt: Man hat schon Pferde vor Apotheken k...
Wir haben diesen Winter Fenin geholt, der ebenfalls von großen Vereinen umworben war.
Der HSV hat es in den letzten Jahren mehrfach gemacht.
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, dass es unheimlich unrealistisch ist, absolut auszuschließen ist es imho nicht.
Der Vergleich mit Fenin hinkt aber gewaltig. Martin kam aus Teplice, Emanuelson ist Stammspieler bei Ajax Amsterdam. Also da fehlt mir wirklich Glaube daran, trotz k..... Pferde. Der Kerl riecht nach dem nächsten Drenthe, und der ist bekannntlich zu Real Madrid gewechselt.
Ach Quark. Der Franz ist dochn sympathischer Kerl. Unseren Käptn schätz ich sehr, aber das Rumheulen nach dem Spiel war peinlich. Wie der Diego nach dem Spiel gegen uns.
sCarecrow schrieb:
Mantzios: 5+
Sieht für mich ganz stark nach einem Missverständnis aus. Sehr zimperliches Zweikampfverhalten. Schlechte Ballannahmen. Zu Anfang kaum Bälle behauptet. Kam bei Pässen selten entgegen.
Chance von Köhler wohl durch einen Annahmefehler eingeleitet. Zum Schluss hin zwar besser, aber unterm Strich sehr dürftig.
Tut mir Leid, wenn ich hier jemand mit dieser Bewertung ärgere.
Jo, Entschuldigung angenommen. Aber vielleicht hast du ja die Möglichkeit das Spiel nochmal anzuschauen. Dann achte nochmal darauf wie Mantzios agiert. Ich würde einfach mal behaupten, ohne ihn hätten wir in der 2.Halbzeit das Spiel aus der Hand gegeben. Durch ihn sind wir immer im Ballbesitz geblieben, er war eigentlich nur durch Foulspiel vom Ball zu trennen. Taktisch ein höchst wertvoller Spieler, bei dem es vielleicht nicht so schön ist zuzuschauen, aber du uns in der gegnerischen Hälfte in Ballbesitz bleiben lässt. In Hamburg war das noch nicht so zu sehen, diesmal konnte man erkennen warum Taktikfuchs FF ihn haben wollte.
AllesWirdGut schrieb:
Mantzios ist ein ganz anderer Spielertyp als Fenin und Ama. Man kann die Spieler nicht miteinander vergleichen. FF und HB haben bewusst nach einem anderen Spielertyp a la van Lent gesucht. In den ersten Einsätzen habe ich ihn auch kritisiert, aber heute gab es aus meiner Sicht keinen Grund dazu. Auf der Leistung kann man aufbauen!
Also ich geb dir insoweit Recht, dass ich Mantzios heute auch als stark, vorallem wichtig, empfunden habe, auch dass er ein anderer Spielertyp ist als Ama und Fenin. Aber ein Stoßstürmer wie van Lent ist er sicherlich auch nicht. Dafür lässt er er sich doch viel zu oft auf den Flügel fallen. Seine Stärke liegt m.E. darin uns in der Hälfte des Gegner, durch geschicktes Abschirmen und Ablegen in Ballbesitz zu halten. Genau das ist ihm heute ganz hervorragend gelungen.
Sportalnoten:
Nikolov 3,5
Ochs 3
Spycher 3,5
Russ 3
Galindo 4
Köhler 4
Weissenberger 4
Fink 2,5
Inamoto 3
Amanatidis 4
Fenin 3
Mantzios 3,5
Sorry, aber diese Benotung ist ja so schlecht, kann ich nicht mehr ernst nehmen. Galindo ne 4, Russ nur ne 3 und Fink bester Mann, was ein Quark.
Nikolov 3,5
Ochs 3
Spycher 3,5
Russ 3
Galindo 4
Köhler 4
Weissenberger 4
Fink 2,5
Inamoto 3
Amanatidis 4
Fenin 3
Mantzios 3,5
Sorry, aber diese Benotung ist ja so schlecht, kann ich nicht mehr ernst nehmen. Galindo ne 4, Russ nur ne 3 und Fink bester Mann, was ein Quark.
Russ war heut überragend, Fenin unglaublich agil! Über die schlechten Beurteilungen von Inamoto und auch Mantzios kann ich nur lachen. Mantzios hat sehr abgezockt gespielt und die Bälle hervorragend gehalten, was sehr wichtig für unser Spiel war, auch seine Flanken kamen ganz gut. Weissenberger hat mir ebenfalls gut gefallen.
Sympathe naja, aber ansonsten ringt mir der VfL Respekt ab. Man hat sich in der BuLi etabliert und ähnlich wie wir auf kontinuierliche Entwicklung gesetzt. Abgänge wie Gekas konnten durch ein hervorragende Transferpolitik kompensiert werden (siehe Sestak, jetzt Ono).
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
maexchen schrieb:
Vielleicht ist da eine 'Mischung' richtig. Tendenz: Langfristig. Hoffnung: Früher (?). Nur Vemutungen.
Einfach mal die Klappe halten! ,-)
Jo, besser ihr klärt das jetzt unter euch. Und das nächste Mal zitier bitte scarecrows Niedermachen von anderen Usern. Ist mir jedenfalls bisher nicht aufgefallen, er ist oft sehr hartnäckig und hat seine Meinung, legt diese aber auch objektiv dar.
Halt du doch die Klappe! Was gibts neues in deinem Thread? Schau du doch nicht mehr ins Forum bis morgen und gut ist! Warum darf ich mich nicht im Forum äußern? Wegen deiner Pseudo-Prosa, oder was?
ganz kurz: Ich glaube was man so von Caio bisher gesehen hat (youtube, Wehenspiel, Bremen) lässt einen Vergleich mit Jay-Jay nicht wirklich zu. Der Caio ist schon ein anderer Spieler, sicherlich mit Defiziten in der Rückwärtsbewegung und im taktischen Verständnis, aber so ein verspielter Dribbler wie Jay-Jay ohne Zug zum Tor und Blick für den Nebenmann, scheint er nicht zu sein.
missr6 schrieb:
habt ihr bei google maps/earth mal schlicht und einfach "COMMERZBANK-ARENA" eingegeben???
ich bin fast vom stuhl gefallen ...
Was meinst du? Also erstmal hab ich mich gewundert, dass das alte Waldstadion zu sehen war und kein 3D-Gebäude, so wie ich es in Erinnerung hatte. Dann habe ich GoogleEarth geupdatet und schwupps war da eine schmucke 3D-Arena mit Videowürfel.
"Tanze Samba mit mir!"
Isi schrieb:yeboah1981 schrieb:
Da das wohl untergeht:
Apropos Wiese: Hat das auch jemand gesehen? Am Weltfrauentag nach dem Hinspiel waren in der FR nur Frauen abgebildet, ausser im Sportteil, da war die Wiese zu sehen. Zu geil!
Häääää? Wiese ist doch eine Frau......oder irre ich mich da?
Sicher, sicher, ich fands nur lustig, dass die Rundschau das jetzt auch schon erkannt hat.
Stimmt, sind drei Folgen, leider kommt die dritte wohl heute nicht, oder ist das schon die dritte? Hab die jedenfalls alle schon im Netz gesehen. Die 11.Staffel ist auf jedenfall obergeil. Oh cool, ich sehe gerade die Staffel 12 ist jetzt auch schon teilweise im Netz, na da hab ich ja noch was zu gucken.
Sorry für Off-Top
Sorry für Off-Top
untouchable schrieb:
Auf DSF läuft Sporting - Bolton.
Gibt Reisegutscheine.
Ich guck lieber South Park, da gibts die Doppelfolge mit dem terroristischen Anschlag aufs Fantasieland!
Auch diesen Post nehm ich zurück nachdem ich mir die Szene mit Mantzios angeschaut hab. Etwas Provozieren und eine harte Spielweise sind in Ordnung aber das überspannt den Bogen ganz gewaltig. Also ich muss mich revidieren, der Ama (und Gomez) hatten Recht!