yeboah1981
48875
#
yeboah1981
Man hätte die 16 niemals zur Wahl zulassen dürfen, dann hätte es jetzt keinen Ärger gegeben. Seit mal ehrlich mit einem riesigen Kreuz auf der Brust, das ist eben einfach nicht möglich in einem säkularen Land. Find es aber auch nicht gut, es dann überhaupt zur Wahl zu stellen. Das ist eben schon eine Farce.
f1r3 schrieb:
Nimmt man googlefight als Anhaltspunkt, müsste es 3:2 ausgehen. Analog der KSC-Variante also ein 2:0 für uns (ich erkläre die Logik jetzt mal nicht). Trotzdem, ich bleibe bei meinem Tipp.
Oder 10:1 ! googlefight
Ich find den Vorschlag äußerst mutig. Respekt!
Weltregierung schrieb:
Jetzt bin ich schon ein "patriotischer User". Ich sollte hier öfter lesen, dieses Forum ist ein echter Brüller.
Also interessant ist eben, dass du hier schon länger angemeldet bist, aber nie etwas über die Eintracht geschrieben hast, bei diesem Thema auf einmal gehöriges Interesse entwickelst. Von mir solls das gewesen sein.
Naja ist mir auch egal, ob die auch finanziell unterstützen, dass sie mit einer gewissen Symbolik spielen, um in der rechten Ecke Käufer zu finden reicht, aber da scheinst du ja besser informiert zu sein.
Weltregierung schrieb:
Gibt es irgendeine seriöse Quelle (nein, die Antifa ist keine) dafür, dass Thor Steinar die rechtsextreme Szene finanziell unterstützt? Ansonsten sollten sich einige vielleicht nochmal überlegen, was sie TS hier unterstellen.
http://www.verfassungsschutz.brandenburg.de/cms/detail.php/bb2.c.423435.de
Tja die Antifa vom Brandenburger Verfassungsschutz, ne!
Ich finde du solltest auf Grund deines Studiumsbereich auf jeden Fall was mit Kindern machen. Da bietet sich so einiges an. Vielleicht in der Frühbetreuung an einer Schule, oder eben Nachhilfeunterricht. Da kriegst du locker 15 € in der Stunde, soviel lukrativere Nebenjobs wirst du wohl nicht finden.
Nuriel schrieb:
und ich bin bei der Arbeit, sorry
Dasselbe bei mir.
Servus Leudde, das würde mir riesig Spaß bringen, also ich bin dabei. Meine Kondition ist schwach, aber ich besitze einen ausgeprägten Torriecher, dementsprechend der ideale Joker. Ich geb mir ne 4. Leider wär ich auch eher einer für den Sturm oder das OM, da gibts ja schon sehr viele.
1. SGE_77 31 / 5 / Mittelfeld/Abwehr
2. semi 18 / 6-7 / rechter Flügel oder Sturm
3. Beverungen 40+ / 5 / ???
4. bernie 44 / 5 / Torwart
5. FanTomas 35 / 5 / Bollwerk - Regisseur
6. AYeboah 25 / 6 / Sturm - ROM
7. Kleiner 25 / 7 / Torwart
8. miep 50+ / 5 / Mittelfeld
9. robertz 32hex / 5 /bei allen 3 kicks dabei! CM, def. allrounder
10. rubinho1111 32 / 5 / Sturm - RMF
11. sge4ever-girl 20 / 3-5 / vor Brady = Sturm?
12. Brady 33 / 5 / Mittelfeld
13. kreuzbuerger 37 / 9bzw5 / Torwart - OFM
14. schmiddy / Torwart
15. Dortelweil-Adler 40+ / 7 / Offensivallround
16. madtaz 23 / 5 - 6 / RV - RM
17. BlackDeath2k5 / 22 / 5 / LOM
18. 321-meins / 42 / 4 / Abwehr
19. Vael / 31 / 3 / Abwehr
20. AdlerAusBosnien / 20 / 7 / Offensivallrounder
21. Streitbar / 17 / 8 / Rechter Flügel, Sturm
22. Hackentrick / 41 / 7 / Deff. Mittelfeld
23. filius / 19 / 7 / Mittelfeld
24. jayjay13 / 18 / 6 / linke Seite (müsste für den Namen normalerweise totgegrätscht werden, aber er ist in Ordnung. Also Gnade! )
25. sog. Fan 37/5
26 sladdy/ Offensivallrounder 35/6
27. (soto´s nummer )Fingerfertig/31/7 - a. möller-position!! aus der tiefe des raumes...
28. Adler1960 48/7 (Defensive Libero / Mittelfeld) zuletzt immer bei MiepsMöpse
29. Hessie_James / 23 / 6 / Stürmer
30. xmaz /47 / 5 / offensiv rechts
31. Kutsche/31/3/ Stürmer
32. yeboah1981/26/4/Stürmer, OM
Schiedsrichter - lt.commander (Alter 26/Stärke 10 )
1. Linienrichter - KronbergerAdler (Alter 26/Stärke 10 )
2. Linienrichter - diggär (Alter 26/Stärke 10 )
Fotos - Kine_EFC_Frieda (Alter 22/Playboy Titelseite/Stärke 10)
Schiribeschimpfer Filzlaus (Alter 50+/Stärke 10 )commander ich weiß wo dein auto steht!!!
Wertsachendepot - teezwetschge
geldeintreiber- zwersch
Pyro-Hool - Grabi65
Aufpasserin von allen, die am Rand rumlungern - Sateenkaari
Isi + DummGeschwätz : versorgen die Verletzten
An die Eckfahne Pisser Gräfle
2 Fußbälle - AYeboah
1 Fußball - miep
1. SGE_77 31 / 5 / Mittelfeld/Abwehr
2. semi 18 / 6-7 / rechter Flügel oder Sturm
3. Beverungen 40+ / 5 / ???
4. bernie 44 / 5 / Torwart
5. FanTomas 35 / 5 / Bollwerk - Regisseur
6. AYeboah 25 / 6 / Sturm - ROM
7. Kleiner 25 / 7 / Torwart
8. miep 50+ / 5 / Mittelfeld
9. robertz 32hex / 5 /bei allen 3 kicks dabei! CM, def. allrounder
10. rubinho1111 32 / 5 / Sturm - RMF
11. sge4ever-girl 20 / 3-5 / vor Brady = Sturm?
12. Brady 33 / 5 / Mittelfeld
13. kreuzbuerger 37 / 9bzw5 / Torwart - OFM
14. schmiddy / Torwart
15. Dortelweil-Adler 40+ / 7 / Offensivallround
16. madtaz 23 / 5 - 6 / RV - RM
17. BlackDeath2k5 / 22 / 5 / LOM
18. 321-meins / 42 / 4 / Abwehr
19. Vael / 31 / 3 / Abwehr
20. AdlerAusBosnien / 20 / 7 / Offensivallrounder
21. Streitbar / 17 / 8 / Rechter Flügel, Sturm
22. Hackentrick / 41 / 7 / Deff. Mittelfeld
23. filius / 19 / 7 / Mittelfeld
24. jayjay13 / 18 / 6 / linke Seite (müsste für den Namen normalerweise totgegrätscht werden, aber er ist in Ordnung. Also Gnade! )
25. sog. Fan 37/5
26 sladdy/ Offensivallrounder 35/6
27. (soto´s nummer )Fingerfertig/31/7 - a. möller-position!! aus der tiefe des raumes...
28. Adler1960 48/7 (Defensive Libero / Mittelfeld) zuletzt immer bei MiepsMöpse
29. Hessie_James / 23 / 6 / Stürmer
30. xmaz /47 / 5 / offensiv rechts
31. Kutsche/31/3/ Stürmer
32. yeboah1981/26/4/Stürmer, OM
Schiedsrichter - lt.commander (Alter 26/Stärke 10 )
1. Linienrichter - KronbergerAdler (Alter 26/Stärke 10 )
2. Linienrichter - diggär (Alter 26/Stärke 10 )
Fotos - Kine_EFC_Frieda (Alter 22/Playboy Titelseite/Stärke 10)
Schiribeschimpfer Filzlaus (Alter 50+/Stärke 10 )commander ich weiß wo dein auto steht!!!
Wertsachendepot - teezwetschge
geldeintreiber- zwersch
Pyro-Hool - Grabi65
Aufpasserin von allen, die am Rand rumlungern - Sateenkaari
Isi + DummGeschwätz : versorgen die Verletzten
An die Eckfahne Pisser Gräfle
2 Fußbälle - AYeboah
1 Fußball - miep
el_capitano schrieb:Isi schrieb:Isaakson schrieb:
Paddy is froh, dass Ali weg ist.
Das lässt wirklich tief blicken, wenn ein Spieler so etwas schon öffentlich äussert.
Vor allem ist er ehrlich und eiert nicht groß rum àla "wir waren stark mit ihm, sind auch stark ohne ihn. Sicher hat er Akzente gesetzt, aber am Ende war es immer eine Gemeinschaftsleistung der Mannschaft die uns [...] Rhabarber, Rhabarber, Rhabarber..."
Dito. Hat mir gefallen, wie ehrlich Ochs war. Auch der Seitenhieb gegen seinen Vater war gut. Ihm schien es heute ja richtig Spaß gemacht haben. Die Frage ob der Weggang von Ali ihm gut getan hat, war doch auch klasse. Also hut ab diesmal vorm HR.
t0p1x schrieb:
Die großen Mächte machen da viel zu wenig! Sanktionen ohne ende müsste es doch schon längst geben
Taiwan ist doch auch nicht ganz frei, oder wie war das damals? Wollten die nicht auch frei sein und hatten sich in den Haaren mit China. Drohte es nicht Krieg vor einigen Jahren?
N bisschen Ahnung wär schon nicht schlecht, wenn man sich zu so was äußert. Problem bei Sanktionen ist nunmal dass China selbst eine dieser großen Mächte ist, und auch ständiges Mitglied im UN-Sicherheitsrat. Ohne gutheissen zu wollen, was in China so vor sich geht, darf man ein solch riesiges und aufstrebendes Land nicht in die Ecke treiben und isolieren.
Zum Olympiaboykott: Ihr wisst schon, dass der Dalai Lhama sich für die OS in China ausgesprochen hat, als bedeutende Kulturnation hätte es sich China verdient.
maobit schrieb:yeboah1981 schrieb:maobit schrieb:
Und wie 1953, 1956 und 1968 wird es wieder genügend Stimmen geben, die den Volksaufstand als "von außen gesteuert und reaktionär" diskreditieren wollen. Für mich riskieren dort Menschen ihr Leben für etwas mehr Freiheit.
Stimmt, die Linkspartei wird heute eine Pressekonferenz geben, in der sie die Bundesregierung auffordert den chinesischen Genossen mit Panzer zur Seite zu springen, um diesen kapitalistisch, us-imperialistischen Aufstand niederzuschlagen.
In welcher Welt lebst du eigentlich? Der kalte Krieg ist vorbei!
Meinst Du die pazifistische Linkspartei, die den Tschetschenienkrieg nicht verurteilen wollte?
Es sind außerdem solche Stimmen, wie ich sie meinte, zu erwarten aus China u.U. Russland, Birma oder sonstwo. Nicht immer ist nur das Forum gemeint. Obwohl mir hier auch Kandidaten einfallen, die mich nicht überraschen können...
Gut, da hast du mich erwischt, irgendwie haste Recht. Dass die LP Russland und China nicht kritisiert wie die USA riecht nach zweierlei Maß. Dass diese Stimmen aus Russland, Birma etc kommen werden ist klar, in unserem Forum und von Linken erwarte ich sie nicht.
Nochmal zum Olympiaboykott: Dass mit den Sponsoren kann natürlich gut sein, aber ihr wisst auch dass der Dalai Lhama sich für die OS in China ausgesprochen hat, als bedeutende Kulturnation hätte es sich China verdient.
seventh_son schrieb:JayG2k1 schrieb:greenbay. schrieb:
Mantzios sehe ich nicht so schlecht wie die FR. Man sollte ihm weitere Chancen geben.
Zudem könnte ich mir vorstellen, dass er eher seine Qualitäten als Brechstange hat[...]
Ein Mittelstürmer wie Van Lent es war. Nur jünger und talentierter, aber dafür noch nicht so gut. So schätze ich ihn und seine Spielweise ein. Er erinnert mich sehr an ihn. Nur hatte AvL ca. 10 Jahre mehr Erfahrung auf dem Buckel
So sehe ich ihn auch. Das macht ihn und seine Spielweise allerdings auch sehr berechenbar. Zudem "passt" die Spielweise eigentlich auch nur zu bestimmten Spielsituationen (Stichwort Rückstand und Brechstange). Falls Ama gegen Cottbus ausfällt und Mantzios als einzige Spitze stürmt, könnte das gegen einen tief stehenden Gegner problematisch werden, denn die Brechstange werden wir wohl nicht ab der 1. Minute rausholen wollen
Wie kommt ihr nur darauf? Das lese ich jetzt zum x-ten Mal. Ich glaube Mantzios Körpergröße lässt einen denken, dass er ein Stoßstürmer ist, aber was ich bisher gesehen hab, auch bei You-Tube seine Tore und die Aussagen einiger Griechen, die ihn schon länger kennen, lässt etwas anderes vermuten. Damals hieß es hier, so ungefähr, er wäre kein guter Kopfballspieler, aber ein überraschend guter Dribbler. Auch weicht er sehr oft auf den Flügel aus.
maobit schrieb:
Und wie 1953, 1956 und 1968 wird es wieder genügend Stimmen geben, die den Volksaufstand als "von außen gesteuert und reaktionär" diskreditieren wollen. Für mich riskieren dort Menschen ihr Leben für etwas mehr Freiheit.
Stimmt, die Linkspartei wird heute eine Pressekonferenz geben, in der sie die Bundesregierung auffordert den chinesischen Genossen mit Panzer zur Seite zu springen, um diesen kapitalistisch, us-imperialistischen Aufstand niederzuschlagen.
In welcher Welt lebst du eigentlich? Der kalte Krieg ist vorbei!
miLs* schrieb:
Genau lasst uns schön auf den Meinungsmacher-Zug aufspringen und keine eigene Meinung haben sondern (quasi) blind der Meinung, einer Zeitung bzw.: eines Redakteurs einer Zeitung folgen.
Meinst du mich? Sorry, aber ich sagte doch ich gebe nix auf ne Zeitung, aber etwas auf unseren Trainer und der scheint ja auch nicht mit Mantzios Leistung zufrieden zu sein. Ich hatte eben vorallem gedacht, dass Mantzios das gemacht hat was FF von ihm gefordert hat, Bälle halten, Körper geschickt einsetzen und das Spiel langsam machen, aber das scheint ja nicht der Fall gewesen zu sein.
Ich wills ja nicht heraufbeschwören, aber es könnte durchaus ne Packung gegen uns geben. Denn ich hab in dieser und der letzten Saison ganze drei Spiele nicht sehen können, also weder live noch im Stadion.
Das waren...
-Bremen 2:6
-VfB 0:4
-Nürnberg 1:5
Das Cottbusspiel werde ich leider mal wieder nicht sehen können.
Das waren...
-Bremen 2:6
-VfB 0:4
-Nürnberg 1:5
Das Cottbusspiel werde ich leider mal wieder nicht sehen können.
sCarecrow schrieb:°o° schrieb:yeboah1981 schrieb:sCarecrow schrieb:
Mantzios: 5+
Sieht für mich ganz stark nach einem Missverständnis aus. Sehr zimperliches Zweikampfverhalten. Schlechte Ballannahmen. Zu Anfang kaum Bälle behauptet. Kam bei Pässen selten entgegen.
Chance von Köhler wohl durch einen Annahmefehler eingeleitet. Zum Schluss hin zwar besser, aber unterm Strich sehr dürftig.
Tut mir Leid, wenn ich hier jemand mit dieser Bewertung ärgere.
Jo, Entschuldigung angenommen. Aber vielleicht hast du ja die Möglichkeit das Spiel nochmal anzuschauen. Dann achte nochmal darauf wie Mantzios agiert. Ich würde einfach mal behaupten, ohne ihn hätten wir in der 2.Halbzeit das Spiel aus der Hand gegeben. Durch ihn sind wir immer im Ballbesitz geblieben, er war eigentlich nur durch Foulspiel vom Ball zu trennen. Taktisch ein höchst wertvoller Spieler, bei dem es vielleicht nicht so schön ist zuzuschauen, aber du uns in der gegnerischen Hälfte in Ballbesitz bleiben lässt. In Hamburg war das noch nicht so zu sehen, diesmal konnte man erkennen warum Taktikfuchs FF ihn haben wollte.
Mantzios war absolut nicht schlecht gewesen. Ich habe eher das Gefühl, der wird zu wenig angespielt. Alleine heute habe ich mindestens 2 Situationen gesehen, als er sich im Zentrum gut positioniert hat und anstatt in die Lücke zu schieben, wurde er ignoriert. Einmal war es Ochs und dann noch jemand. Würde er mehr angespeilt werden (außer wenn er über Außen kommt oder an der Mittellinie), würde er sichlerich noch mehr Chancen haben sich als Stürmer zu empfehlen.
Ansonsten gebe ich yeoiah1981 recht!
Also ich möchte hier kein Mantzios-Bashing betreiben, denn die Vielzahl der User, die ihm eine ordentliche Leistung bescheinigen ist schon beträchtlich, doch wie gesagt:
Die ersten Minuten waren die reinste Katastrophe.
Wo du Toni behauptest, dass wir durch ihn im Ballbesitz geblieben sind, sah ich unzählige Ballverluste, nicht wenige selbstverschuldet.
Wenn ich mich nicht irre, dann ist er 2 oder gar 3 Mal dem Ball nicht entgegen gekommen, sondern wartete viel mehr darauf, dass der Ball ihn erreichte. 2 Mal wurde der Ball abgefangen.
Weitere 2,3 Mal kommt der Ball zwar an, doch er verspringt ihm so das ein Karlsruher wieder an den Ball kommt.
Sehr positiv war die Flanke auf Fenin. Da verschafft er sich schön Platz zum Flanken und wählt die vermeintlich einfachere Variante auf Fenin (statt auf den heranstürmenden Toski(?!?!)) und die schlägt er so gut, dass sie ankommt und der Verteidiger keine Chance hat den Ball abzuwehren oder Fenin zu stören.
Aber die erste Chance von Köhler hingegen kommt durch einen Annahmefehler zustande, wenn ich mich nicht irre.
Aber ich bin durchaus bereit meine Note zu überdenken, wenn ich das Spiel im Fernsehen zu sehen bekomme.
Wie gesagt: ich kann so gut wie nicht über die Spielübersicht der Spieler sagen, sondern viel mehr zum Zweikampfverhalten. Ich stand sehr tief.
Vielleicht sollte ich mir lieber das Spiel nochmal angucken. Auf die FR hätte ich ja nicht soviel gegeben, aber wenn selbst FF höchst unzufrieden war, muss wohl was dran sein.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?sid=00cbf0f8619eb30fd8b21b2d1f8b8de6&em_cnt=1304677
schlusskonferenz schrieb:yeboah1981 schrieb:Na komm, die drei Jahre sitzt Du doch auf einer Backe ab.
Hätte nicht gedacht das hier mal so ein elitärer Gedanke geäußert wird, ich fühl mich jedenfall ein wenig diskriminiert!
Wir können aber auch gerne das Prädikat "Gesinnungsrentner" an geeignete Jungspunde verleihen
Gut, da hast du nicht Unrecht, fühl mich nach so vielen knappen Spielen auch schon viel älter. Aber es geht mir auch gar nicht so um mich sondern darum, dass ich hier auch schon verdammt dümmliche Kommentare gelesen hab und beim Klick auf den Steckbrief häufig verwundert ein Alter weit jenseits der 30 gesehen habe und andersrum auch schon gute von jüngeren. Ich weiss allerdings auch, dass du das nicht ganz so ernst gemeint hast, aber genausowenig was denn so sinnlos an einem Thread über unsere Defensivstärke sein soll.
DarkY88 schrieb:schlusskonferenz schrieb:DarkY88 schrieb:schlusskonferenz schrieb:
Ich will ein Ü30-Forum
1) Alter hat nicht zwingend was mit Reife zu tun
2) Der Thread ist in Ordnung bis auf seinen tollen Köhler-Kommentar
3) 5. Beste Abwehr ist was ordentliches ... unsere Abwehr ist International ;D
Wenn Du mir erklärst, wie man ein Ü-gewisse-Reife-Forum organisiert: gerne!
Wir stehen auf Platz 7, okay 8, und haben die 5. beste Abwehr! Whow, was für eine Erkenntnis. Nach Niederlagen wären wir sogar Vierter! Nach geschossenen Toren nur 12. - Skandal, Ama raus!
Und überhaupt: Funkel ist DER Trainer des Jahres, leider aber nicht bundesligatauglich. Zumindest kann er nichts langfristig aufbauen ... wie schon damals in Braunschweig nicht!
Ja, es wäre ungerecht, intolerant, diskriminierend, kein Allheilmittel ... aber ich will ein Ü30-Forum. Oder noch viel lieber ein U30-Forum
Och von irgendwas muss doch dieses Ü30+U30 Forum leben Und mir sind solche Threads lieber als 90% der anderen unter "Unsere Eintracht"
So ist es! Als wäre der Thread sooo schlimm! Und das letzte was dieses Forum brauch ist eine U30 vs Ü30-Diskussion. Hätte nicht gedacht das hier mal so ein elitärer Gedanke geäußert wird, ich fühl mich jedenfall ein wenig diskriminiert!
Dummen unreife Leute gibts in jedem Alter.
So zum Thema: Also viel bemerkenswerter als der 5.Platz bei Gegentoren, finde ich den Vergleich zu letzter Saison. Da hatten wir zu diesem Zeitpunkt in der Saison 42 Gegentore, diesmal sind es nur 30. Die Stärke unserer Defensive verdient auf jeden Fall einen Thread. Mich würde jedenfalls auch mal interessieren woran das liegt. Viele Personalveränderungen gab es ja da gar nicht, allerdings ist Galindo natürlich schon eine wirkliche Bereicherung und Russ scheint gereift zu sein.
Della_Rocca schrieb:EintrachtAdler88 schrieb:
Ich finde ihr übertreibt alle total.
Betrachtet die ganze Geschichte doch mal etwas differenziert. Natürlich ist er ein Sack, den wir nicht leiden können weil er sehr agressiv und provozierend auftritt. Aber wären wir nicht froh gerade so einen Spieler im eigenen Verein zu haben?
Außer über die Medien kann man sich gegen ihn nicht wehren. Er gehört nicht mal zu den 50 Spielern der Bundesliga, die am meisten gefoult haben. Er macht das alles recht geschickt wie ich finde. Und die Stürmer verzweifeln reihenweise an ihm. Was ich sagen will: dass der KSC da steht wo er jetzt steht, hat er auch Maik Franz zu verdanken.
Ich wäre froh so einen bei uns im Verein zu sehen, so ein richtiges Kämpfer-[bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad], vor dem die Gegner ordentlich Respekt haben.
Was nicht heißen soll, dass ich es gut finde, dass er Leute beleidigt. Sollten das wirklich Dinge sein, die unter die Gürtellinie gehen ist das nicht okay. Aber nachweisen kann ihm das keiner.
Und da gerade gestern auch mal "unser" Verein gegen ihn gespielt hat, sind wir natürlich alle davon überzeugt..
Haht schon mal jemand darübernachgedacht, dass sich die Gegner "auf ihn einschießen"? Er geht einem im Spiel auf den Sack, weil er recht hart einsteigt und man weiß was es momentan für Diskussionen um seine Figur gibt. Würden wir da nicht alle "einsteigen"?
Vielleicht lasst ihr mal 2-3 Tage vergehen und denkt nochmal drüber nach.
Sollte er nächste Saison zu uns wechseln (nicht möglich, weil er verlängert hat, aber dennoch mal rein hypothetisch) würde ihn keiner mehr schlecht reden. Sein Können hat er meiner Meinung nach diese Saison mehr als einmal unter Beweis gestellt.
Und glaubt mir: mich hat er gestern auch enorm aufgeregt..
danke für die worte die mir eigentlich auf der zunge lagen....
So hab ich auch erst gedacht! Aber dann musste ich das zurücknehmen, als ich die Szene mit Mantzios gesehen hab! Hier nochmal, denn das hat mich wirklich zum Umdenken gebracht:
http://de.youtube.com/watch?v=jolTI5Cz3Oo