yeboah1981
48875
#
yeboah1981
Florenz macht jetzt gar nix mehr und hofft auf das englische Unvermögen beim Elferkicken!
EintrachtFan87 schrieb:
SPielt der Wessels?
Neh, der Howard!
Wuschelblubb schrieb:
Everton führt 2:0 gegen Florenz und es gibt Verlängerung.
Tottenham geht auch in Eindhoven in die Verlängerung.
Ich hoffe Everton packt das noch.
Jo ich auch, bin ein kleiner Evertonfan geworden. Haben mit (vergleichsweise) wenig Geld eine Supertruppe zusammengestellt. So jetzt beginnt die 2.Hälfte der Verlängerung!
WienerAdler schrieb:
Julio Cesar der geschmeidige Brasilianer
Jo, also ich vermiss den Giovanne jetzt schon wieder! Der hätte bestimmt erwidert!
untouchable schrieb:
Ich hatte mir ja überlegt, wie man den Kommentar von Pro7 noch verschlechtern könnte. Dann kam Elber.
Und der Schlaudraff darf nicht mal in dem Spiel mitmachen. Der Wechsel hat sich ja gelohnt.
Weiss gar net was ihr habt, der Elber macht das ganze doch n bissi frischer!
PS: Oh 1:1, da fehlen nur noch 5!
SGE_Werner schrieb:
@ Pfalzadler
Da haste Recht. Wobei man eins aber guthalten muss. Ich glaube nicht, dass eine russische Mannschaft das Potenzial hat, in der CL was zu reißen.
Und hab mal 1-2 Jahre 2-3 CL-Mannschaften aus Russland, die kaum Punkte holen. Dadurch rutscht Russland wieder ab, da vor allem Uefa-Cup und CL in der 5-Jahres-Wertung gleich bewertet werden.
Selbiges ist z.B. jetzt bei Rumänien passiert. Oder haben die nach ihren Top-uefa-Cup-Saisons vor 2, 3 Jahren noch irgendwas gerissen?
Was habt ihr denn nur gegen die Russen??? Doch nicht wegen Schlacke06, oder?
tusiflyHSVbusi schrieb:
Und das Foul an Jarolim wäre n Elfer gewesen.. alles beschiss hier....
Pfalzadler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Das sind Spiele, da zeigt sich, warum ich Fussball liebe!!!
Übrigens hat St. Petersburg mit 2:0 gegen Marseille gewonnen und das 1:3 ausm Hinspiel "überboten" und sind damit weiter!
Somit können die Portugiesen die Russen in der 5-Jahreswertung nicht mehr einholen.
Außer wenn Benfica heute noch ne Sensation schafft und die beiden Portugiesen ins Endspiel kommen.
Schöne shice.
Übernächste Saison 3 Russen in der Championsleage.
2 Direkt und Einer in der Quali.
Warum heult ihr denn da alle rum? Wo ist das Problem? Mir ist es lieber die Oligarchen investieren bei sich daheim! Und dass Russland als bevölkerungsreichstes Land Europas im europäischen Fussball was mitzureden hat, ist für mich durchaus gerecht.
maobit schrieb:
Der Weg von Dieter Dehm und seinen Genossen führt in diese Richtung: Mauer, Stasi, Unfreiheit. Meine Meinung.
...Abschaffung der Meinungs -und Pressefreiheit, Folter, Deportation? Gut, wenn das deine Meinung ist, lass ich sie dir! Sie zeugt nur m.E. von einer ausgebildeten Paranoia!
maobit schrieb:
@yeboah:
Was bringe ich durcheinander, wenn mir hier Gleichmacherei vorgeworfen wird und ich erläutere, warum es roten Faschismus gibt?
Wenn Du keine Antwort willst, sprch mich nicht an.
Du willst es nicht verstehen, oder? Natürlich gibt es so etwas wie roten Faschismus (Mao, Stalin, PolPot), aber das der Linkspartei vorzuwerfen ist lächerlich, wenn nicht sogar Geschichtsrelativismus!
@Maobit
Du bringst echt ständig alles durcheinander. Was hat denn jetzt die Rote Armee und Stalin mit der Landtagswahl in Hessen und der Linkspartei zu tuen? Schwarze Schafe wie diese Niedersächsin gibt es in allen Parteien, gerade wenn sie noch so schlecht organisiert sind wie die LP. Wegen einem Hohmann ist die CDU ja auch nicht eine Ansammlung von Antisemiten, oder?
Du bringst echt ständig alles durcheinander. Was hat denn jetzt die Rote Armee und Stalin mit der Landtagswahl in Hessen und der Linkspartei zu tuen? Schwarze Schafe wie diese Niedersächsin gibt es in allen Parteien, gerade wenn sie noch so schlecht organisiert sind wie die LP. Wegen einem Hohmann ist die CDU ja auch nicht eine Ansammlung von Antisemiten, oder?
helo72 schrieb:untouchable schrieb:
Gelbe Karten für versuchtes Streitschlichten. Ich wünschte alle Schiris wären da konsequent.
Der Schiri ist insgesammt klasse. Warum kann man in der Bundesliga net so pfeifen? Warum wird bei uns jeder Schubser abgepfiffen? So ein geiles Kampfspiel wäre doch in der Liga garnicht möglich.
In der Tat, und vorallem fällt er net auf den Jarolim rein! Mensch, mensch, jetzt drück ich dem HSV nich mehr die Daumen!
Mein Tipp:
HSV macht das 4:2, Bayer im Gegenzug das 4:3! Huihui, sehr spannend!
HSV macht das 4:2, Bayer im Gegenzug das 4:3! Huihui, sehr spannend!
Nuriel schrieb:
Attila als eine mutierte Ente?
Jo, da müsste eigentlich noch mehr Schwarz in den Schnabel, dann siehts besser aus, und wie gesagt ein dunkleres Braun.
untouchable schrieb:
Den hätte Jan Furtok gemacht.
Mit geschlossenen Augen! Soviel zum Thema Köhler; das passiert auch ganz anderen.
@Grabi
Ich hätte ja ein etwas dunkleres Braun gewählt ansonsten sehr ansprechend.
PS: Es kommt direkt auf uns zu! ,-)
Ich hätte ja ein etwas dunkleres Braun gewählt ansonsten sehr ansprechend.
PS: Es kommt direkt auf uns zu! ,-)
maobit schrieb:
Ich werde übrigens auch in Zukunft gegen faschistische Experimente, ob von rechts oder von links, jederzeit Position beziehen, auch wenn es die Bessermenschen-Fraktion nicht hören will.
Vielleicht kommt ja auch einfach mal ein Argument von der anderen Seite, das über "zurück zum Thema" und "Ausländerwitze" oder "Bildleser" hinaus geht. Ihr wollt doch erklären, daß wir die Rotfront brauchen. Dann tut es.
Ich glaube den meisten hier, die deine Argumentation kritisieren, geht es nicht darum die "Rotfront" aka Linkspartei zu verteidigen, sondern darum, dass du ständig die extreme Rechte (NPD) und die extreme Linke (Linkspartei) in einen Topf wirfst. Man darf gerne die Linke kritisieren, als weltfremd bezeichnen, meinetwegen sogar als gefährlich, aber sie auf eine Stufe mit der NPD zu stellen zeugt nicht gerade von demokratischem Verständnis! Die Linkspartei als faschistisch zu bezeichnen, und das hast du suggeriert, verharmlost und relativiert den wahren Faschismus!
pilzi schrieb:
Ich fasse mal zuasmmen:
1. Eichner (Karlsruhe): Vertrag läuft aus, er hat andere Angebote aus der Bundesliga, spielt derzeit stark.
Möglich.
2. Aogo (Freiburg): Hat viel Talent, spielt eine gute Runde. Würde mir als Konkurrent für Spycher sehr gut gefallen. Allerdings sind natürlich auch Top-Vereine an ihm dran. (Der Wechsel nach Hamburg wurde außerdem von den SC- Verandwortlichen dementiert.)
Zweifelhaft.
3. Boka (Stuttgart): In Stuttgart nur Ersatz. Vertrag läuft aber noch bis 2010.
Zweifelhaft.
4. Kadlec (Prag): Vertrag läuft aus, wird schon mit uns in Verbindung gebracht. Hat den selben Berater wie Fenin und stammt auch wie dieser aus Tschechien.
Möglich.
5. Fathi (Berlin): Vertrag läuft aus, allerdings hat er schon mal Nationalmannschaft gespielt, ist noch jung, hat viel Potential. Ich sehe uns ungefähr auf Augenhöhe mit Hertha. Ich glaube nicht, dass er zu einer gleich starken Mannschaft wechselt, wo er nicht viel mehr verdient.
Unwahrscheinlich.
6. Schäfer (Wolfsburg): Hat noch Vertrag und ist Stammspieler bei Wolfsburg, die sich auf unserem Niveau befinden und zahlungsstärker sind.
Unwahrscheinlich.
7. Womé (Bremen): Vertrag läuft aus und wird wahrscheinlich nicht verlängert. Passt aber nicht richtig in unser Konzept. Würde außerdem viel Gehalt kosten.
Zweifelhaft.
8. Pinola (Nürnberg): Wird bei Nürnberger Klassenerhalt kaum kommen, spielt aber - sofern er fit ist - nicht schlecht. Ist noch nicht so alt, kennt die Liga, spielt bei einem Abstiegskandidaten (auch wenn ich vom Nürnerger Klassenerhalt ausgehe).
Möglich (bei Abstieg des 1. FCN)
9. Spycher (Frankfurt): Vertrag läuft aus, aber beide Seiten sind an einer Verlängerung interessiert.
Wahrscheinlich.
10. Chaftar (Frankfurt): Jung und talentiert, konnte sich bisher aber nicht in der Liga durchsetzen. Vertrag wird wahrscheinlich nur verlängert, um ihn zu verleihen (falls überhaupt verlängert wird...).
Zweifehalt.
Anmerkungen:
a) Die nummerierte Auflistung zeigt nicht, wie gut ich die Spieler beurteile. Am besten von allen gefällt mir z.B. Aogo.
b) Ich gehe nicht unbedingt davon aus, dass unsere beiden(!) Linksverteidiger der nächsten Saison auf dieser Liste kommen. HB, BH und FF finden bestimmt noch einen Unbekannten.
c) Tut mir leid, wenn ich jemanden vergessen habe ,-)
d) Wen ich am liebsten bei uns sehen würde ist mir nicht ganz klar... Aogo würde mir sehr gut gefallen, aber dazu könnte ich mir einige vorstellen (Eichner, Boka, Pinola, Spycher...)
e) Ich finde es schön, dass wir eine so große Auswahl zum Diskutieren und die Verwantwortlichen zum Verpflichten haben. =)
1.Hol ich diesen gescheiten Sammelpost nochmal hoch
2.Kann Fathi jetzt runter von der Liste. Er wechselt zu Spartak Moskau.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376167/
Christian schrieb:2köpfigerAdler schrieb:Christian schrieb:
Aogo, Federico und Masmanidis (quasi als Weissenberger Ersatz)
Masmanidis fliegt noch am Sonntag nach Griechenland und unterschreibt am Montag bei PAOK Saloniki für die nächste Saison (1Mio EUR für 3 Jahre).
Quelle auf griechisch
Schade. Er hat seine Zeit bei Bielefeld verschenkt. Ein sehr guter Kicker, der mit der richtigen Schulung im Training und besserem Umfeld viel reisen könnte.
Macht er doch! Zum Beispiel am Montag nach Griechenland! ,-)
Sorry, der war schlecht, musste aber sein!
BiebererAdler schrieb:yeboah1981 schrieb:BiebererAdler schrieb:
vielleicht ist das ja der gesuchte kopfballstarke Spieler
Glaub eher nicht, der ist doch n Linksaussen!
Den funktioniert er sicher zum Verteidiger um! Was will der denn mit noch einem Offensiven?
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt, er kann wohl alles auf der linken Seite spielen. Ich glaub meistens spielt er LV.