>

yeboah1981

48883

#
Selbst nach dem Tor (aus meiner Sicht nicht so einfach zu machen, da er sich erstmal vor die Abwehrspieler schieben musste) wird hier immernoch über Mantzios geschimpft. Das kann ich nicht nachvollziehen. Der Pass von ihm auf Caio war natürlich unglücklich, da er ihm dem Abwehrspieler genau in die Beine spielt, aber wenigsten kam der Pass überhaupt. Ich denke da nur an Fenin gegen den HSV, der nicht mal versucht hat abzuspielen. Ama hat immer wieder solche Aktionen in seinem Spiel. Da hab ich schon das Gefühl das mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich sehe Mantzios als eine geeignete Alternative für unseren Sturm, da er uns taktisch neue Möglichkeiten gibt. Auch menschlich kommt er mir sympathisch vor. Ist erst zu den Fans gelaufen nach dem Tor, und dann hat ihn die Mannschaft so gefeiert, als ob sie es ihm besonders  gönnen würde. Zusätzlich hab ich das Gefühl, nicht nur dass er zur SGE kommen wollte, sondern auch unbedingt bleiben möchte, auch als Nr.3 im Sturm.
Ganz klar, PRO MANTZIOS!
#
Schlappekicker696 schrieb:
weissenberger
chaftar
spycher
Soto
Matnzios (ausgeliehen)

Alle Verträge laufen aus. Soto will nicht verlängern, mit den Anderen würde ich nicht verlängern. Aber wies aussieht will/wird HB mit spycher und weissenberger verlängern wollen.
Und die Verletzungsanfälligen wie Preuss und Heller (??? Spiele in 2 Jahren) würde ich verkaufen.

Einen guten Stürmer, Flügelspieler, LV und IV würde ich verpflichten....
Dabei auf Charakter und teamfähigkeit mehr achten als auf den Namen.....muss in die Mannschaft passen......

Na dann sollten wir doch den Weissenberger oder diesen Spycher verpflichten! Haben nicht so die klangvollen Namen, könnten aber charakterlich in Ordnung sein und könnten in die Mannschaft passen! Was hältst du von diesem Vorschlag?
#
complice schrieb:
wieso redet ihr immer von Chaftar? Der ist verletzt. Zeh gebrochen.

Stimmt, ich hatte auch sowas in Erinnerung. Er saß aber auf der Bank.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807792
Vielleicht doch nur verstaucht gewesen, oder so...
#
SGERafael schrieb:
Leider haben wir eine beschissene Tordifferenz - die könnte uns zum Verhängnis werden    

Weder ist eine positive Tordifferenz (zugegebenermaßen knapp) beschissen, noch wäre es ein "Verhängnis" nicht in den Uefa-Cup zu kommen. Hier muss man anscheinend wohl echt doch ein wenig auf die Bremse treten, da mancher ansonsten wohl sehr enttäuscht werden könnte. Es läuft alles, einfach alles, super! Das sollte man zur Kenntnis nehmen!
#
Toski kam für Sotos, nicht Caio! Das meinte ich, ist aber auch egal, ändert ja nix an der Art und Weise der Auswechslung.
#
maexchen schrieb:
Geklaut wäre für mich, wenn nach einem Unentschieden aufgrund Schwalbe, falscher Schiri-Entscheidung ein Sieg ungerechtfertigt nach Frankfurt gegangen wäre.
Dem war mitnichten so!

Ungerechtfertigt vielleicht nicht, aber mitnichten keine falsche Schiri-Entscheidung?
#
Nuriel schrieb:
Chefkoch20 schrieb:
Funkel wechselt für Sotos einen Offensiven ein, Caio kommt eine halbe Stunde vor Schluss in einem Auswärtsspiel bei knapper Führung und Fandel pfeift nicht gegen uns?

Ich glaub Aaron hat doch noch Kontakte zu seinem mexikanischen Arzt ,-)

Ach wäre das schön am Ende der Saison vor Schalke 06 zu stehen in der Tabelle.
Da würden NadW und Streit ganz schön dumm aus der Wäsche gucken

Und die dumm Nuss von HR1 brüllt am Ende noch "Tor in Leverkusen" und mit bleibt fast das Herz stehen. Mein Gott, meine Nerven!

"Und schon wieder ungeschlagen SGE...."  

Wir hatten niemanden ausser Amateuren sonst auf der Bank und statt Kyrgiakos Pröll als zweiten Torhüter zu bringen  - das wäre wohl ein falsches Zeichen

Wobei Markus hat ja auch Sturm gespielt...hmmm....

Naja, da hab ich auch drüber nachgedacht... ein bisschen mutig war das schon. FF hätte ja auch z.B. Chaftar oder Theuerkauf bringen können und dafür Spycher ins DM! Wäre jedenfalls möglich gewesen. Allerdings auch ein wenig mutig, einen von den beiden reinzuschmeissen.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Wie sagte dieser Kaiser aus Kitzbühel heute bei Bayern (Premiere) TV: "Dei Eintracht wird wohl nicht mehr absteigen", nein das wird sie wohl nicht mehr gut kombiniert, du überheblicher Bayer.

Nanana, das hat der Kaiser aber sehr ironisch gemeint, fand das überhaupt nich überheblich. Also auf den Kaiser lass ich nix kommen!
#
sgealexmeier14 schrieb:
Ah ok danke, und wo finde ich diese Einzelkrtiken, also mit dem Text zu jedem Spieler? Ich kann zwar auf der Startseite "Alle Einzelkritiken" anklicken, aber dann habe ich nur das Spiel Nürnberg- Bayern. Ich finde aber auch nirgendwo eine Auswahlmöglichkeit der Spiele.
Steh ich auf dem Schlauch oder wie?    

Ich glaube nicht, dass es die für jedes Spiel gibt. Nur für Länderspiele, Freitagsspiele oder die Topspiele! Also such dich nicht dumm und dämlich und wart auf die Montagszeitungen!
#
Häh, bin ich blöd? Warum blinkt die Slowakei?
#
derjens schrieb:
3...

Quark! Heut bleibt alles offen!
#
sgealexmeier14 schrieb:
Wo finde ich bei sportal die verdammten Einzelbewertungen?  
Ich hab die noch nie gefunden, es soll irgendwie "Alle Einzelkritiken" heißen oder so...
Wäre lieb wenn mir das mla schnell jemand sagen könnte.
Danke und Gruß ,-)  

Hier einfach aufs Ergebnis klicken:
http://www.sportal.de/sportal/ergebnisse/fussball/1bundesliga_0708.html
Schwups!
#
Nehme die 5€ wieder ein für ein "man"!
#
DarkY88 schrieb:
das ding MUSS ein stürmer machen

An der Stelle muss man einer aber auch erstmal stehen... *5€ ins Phrasenschwein*
#
Über was ihr euch aufregen könnt, *kotz*!
Heute wird gefeiert!      
#
Galindo, weil es endlich mal Zeit wird ihm diese Ehre zuteil werden zu lassen. Russ war natürlich auch wieder super!
#
Ich freu mir gerad die Panade vom Fleisch!
#
Wie hast du das denn geschafft? Die letzten Minuten dieses Spiels sonen langen Beitrag verfassen! Wow, eine Seelenruhe, muss man schon sagen!
#
Nuriel schrieb:
Die letzte Stunde vorm Spielist die schlimmste *auf die uhr schau*

Ah, wenn man vom Teufel spricht! Meinste es gibt mal wieder ne neue Folge, oder ist das Projekt tot?
#
e34 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hier wieder die Aufstellung in SouthParkstyle (hat bisher Glück gebracht, 7 Punkte aus 3 Spielen)! Wobei ich die Simpsonsfiguren auch geil finde. Auf mindestens einen Punkt in Leverkusen!

Die Figuren sind einfach nur geil. Kannst Du die nicht weiter vermarkten (Aufkleber, Mannschaftsposter, ect...) oder ist der SouthParkstyle insgesamt geschützt?

Neh also die Figuren sind just 4 Fun! Die Eintrachtlogos dürften geschützt sein. Ausserdem bin ich nicht der Typ, der durch sowas Kohle machen will. Man kann sich ja einfach innem Internetshop selbst sowas machen lassen. Ich verweise aber gerne nochmal auf diesen Thread:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11139758/
und vorallem den "Kabinengeflüsterfilm" vom User "Nuriel":
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11140354/