yeboah1981
48878
#
yeboah1981
Hier wieder die Aufstellung in SouthParkstyle (hat bisher Glück gebracht, 7 Punkte aus 3 Spielen)! Wobei ich die Simpsonsfiguren auch geil finde. Auf mindestens einen Punkt in Leverkusen!
Verdammt!
SM88 schrieb:
Schiebung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kann ich Elfmeter pfeifen für die beKLOPPten, wenn Emmerich's Handspiel deutlich vorm Strafraum war?
Sind die denn alle blind, oder stört die der Ossi-Club in Liga 2? Manchnal hab ich so das Gefühl...
Welches sogar nichmal absichtlich war, also doppelte Fehlentscheidung! Mainz goes Juve!
Toll! 2:2, völlig unberechtigter Elfer! Hätt dem Auer gleich noch Rot geben sollen!
...n dieses Thema endlich abhaken!
propain schrieb:
Immer wieder lustig, irgendein Schmierblatt schreibt was von einer Schlägerei die im entferntesten irgendwas mit Fussball zu tun haben könnte und sofort wird hier ein Gaffer- und Tratschthread eröffnet.
In dem aber alle übereinstimmend skeptisch sind! Also hier wird eher über die Gaffer -und Tratschmentalität diskutiert als über eine vermeintliche Schlägerei!
Brauchen wir nicht! Auf der Position haben wir schon Köhler!
Freidenker schrieb:
Ein Fink, obwohl die DM Position mit Schweinsteiger, Ballack, NadW, Frings, Rolfes, Castro, Borowski und u.U. Lahm schon mehr als ausgelastet ist
Von denen allerdings nur Rolfes, der diesmal nicht berücksichtigte NadW und der dauerverletzte Frings echte 6er sind. Naja, man kann natürlich über dieses Thema trefflich streiten. Aber muss ja nicht im SAW Gebabbel sein. Fühl sich niemand auserkoren in "Nationalteams" einen Kaderthread zu eröffnen. Bin irgendwie zu faul dafür.
Jup, hast Recht, hab mich verguckt, dachte es wären 1 1/2 Jahre gewesen. Naja, aber die 2005er Saison sollte man bestimmt nicht so ernst nehmen, da war er 18 Jahre alt. Ich geb zu, seine Statistik ist nicht berauschend, auch konnte er bei den letzten Spielen nicht mehr seine Jokerqualis bestätigen, ich hab aber immernoch das Gefühl dass er mal ein Großer werden kann.
Das Problem bei ihm sehe ich hier:
Ich glaube nämlich keinesweg, dass er sich so ohne Murren auf die Bank setzen würde, ein Startelfplatz wäre ja wohl auch der einzige Grund für ihn zu wechseln. Den können wir ihm natürlich nicht garantieren.
Das Problem bei ihm sehe ich hier:
Köhler7Fan schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/20455/solomonndubisiokoronkwo/profil.html
groß, nicht zu teuer, jung, bundesligaerfahren und setzt sich sicher auch mal auf die Bank... was meint ihr?
Ich glaube nämlich keinesweg, dass er sich so ohne Murren auf die Bank setzen würde, ein Startelfplatz wäre ja wohl auch der einzige Grund für ihn zu wechseln. Den können wir ihm natürlich nicht garantieren.
Hab zwar für Caio gestimmt, aber der Fallrückzieher war einfach zu geil und die Kölner werden wie die Deppen voten!
Freidenker schrieb:Taka19 schrieb:
Wie köhler und Fink ins DFB-Team???
Hab ich was verpasst?
Die werden von einer Seite als Kandidaten genannt, da die Seite aber anscheinend keine Ahnung von Fußball hat, kann man das sowieso vergessen.
Naja, geht so, find die Kandidaten eigentlich gar nicht so unrealistisch. So toll sind die Nationalspieler eben zur Zeit nicht und ein Köhler hat eben z.B. genausoviele Tore geschossen wie Schweinsteiger. Allerdings hätte ich auch eher Ochs unter den Kandidaten erwartet als Köhler. Fink ist m.E. dabei auf Grund der vakanten 6er Position. Aber vielleicht gehört das auch nicht mehr hier rein sondern eher in irgendeinen Nationalmannschaftsthread.
AllaisBack schrieb:
Aber der Unterschied zu Papadopulus,Okoronkwo und Mantzios ist, das die beiden erstgenannten, seit 2005 bei einem Bundesligisten unter Vertrag stehen, also seit knapp 4 Jahren!!!
Mantzios aber nichtmal seit 3 Monaten!!! (Erkennst Du den Unterschied)
Dabei verschweigst du aber dass Okoronkwo die größte Zeit zu RWE ausgeliehen war und erst seit Beginn dieser Saison wieder bei Hertha ist! Ich halte Oko übrigens auch für ein Riesentalent, meine bei ihm super Anlagen entdeckt zu haben, aber ansonsten teile ich deine Meinung zu Mantzios. Er hat noch nicht die Möglichkeit gehabt sich wirklich zu beweisen.
SiegenerAdlerer schrieb:
MEIN GEHEIM TIPP IST AZAOUGH;WILLJA VON SCHALKE WEG,WENN BEI DA SILVA NICHT KLAPPT WÄRE ER EINE ALTANATIVE.
Schon mitbekommen? Azaough ist zu Bochum und schiesst da fragwürdige Freisstosstore! Ist zwar nur ausgeliehen, aber ich denke der VfL wird ihn verpflichten.
+++BK und MF sind nicht für die Nationalmannschaft nominiert worden +++ ich wiederhole +++ BK und MF sind NICHT für die Nationalmannschaft nominiert worden +++
Shadow_Ffm schrieb:e34 schrieb:Basaltkopp schrieb:
caio100 = e34?
Schade, dass YUM die Steckbriefe zerschossen hat, würde mir gerne mal einen speziellen Steckbrief ansehen!
Der Verdacht alleine ist schon krank
Bei dem Steckbrief von caio100 und der Harmonie der Beiträge aber auch nicht ganz von der Hand zu weisen
War auch das erste was ich 10 Minuten nach meiner Anmeldung gemacht hab: e34s Benotung loben! Das musste damals einfach mal raus!
@crédeau
Du kommst auch net mehr runter, gell! Jetzt mach dich doch einfach mal locker! Ich meins ja echt net bös, weisste doch! Aber so langsam könnten wir uns alle mal chillen, und wieder zum Fussball und unserer Liebe der Eintracht zurückkommen! Meinste net?
Du kommst auch net mehr runter, gell! Jetzt mach dich doch einfach mal locker! Ich meins ja echt net bös, weisste doch! Aber so langsam könnten wir uns alle mal chillen, und wieder zum Fussball und unserer Liebe der Eintracht zurückkommen! Meinste net?
Zwei dumme ein Gedanke!
Kann man ja ändern!
Henk schrieb:
ist der nicht bem bvb unter vertrag?
Kann man ja ändern!
Damit er heute beim Testspiel in Uerdingen (19 Uhr) eine komplette Mannschaft zusammenkriegt, bestellte Trainer Friedhelm Funkel den Dortmunder Nachwuchsspieler Marco Rummenigge (Sohn von Ex-Nationalspieler Michael) zum Vorspielen sowie sechs Amateure aus der eigenen U23.
Wie geil! Der Rummenigge! Sieht ja goldig aus!
http://transfermarkt.de/de/spieler/31871/marcorummenigge/profil.html
Wie geil! Der Rummenigge! Sieht ja goldig aus!
http://transfermarkt.de/de/spieler/31871/marcorummenigge/profil.html
@taka19 Du hast PN!
peter schrieb:
um was geht es hier eigentlich?
es wurde ein trikot angeboten, das, wenn man sich die diskussionen hier durchliest, sicher auch zu diskussionen ausserhalb des forums und des eintracht-umfelds führen würde, so man es traäge. also war es eine falsche entscheidung das trikot anzubieten.
wenn schottische vereine ein kreuz im wappen tragen, dann hat das durchaus eine symbolische bedeutung, es geht gegen die anglikanische kirche. das kreuz ist primär ein symbol des katholizismus. frankfurt war schon immer eine stadt die, schon durch die tatsache durch mehrere jahrhunderte messestadt zu sein, weltoffen war.
ich habe null probleme mit dem adler auf der brust, völlig egal wer den adler mißbraucht hat. das kreuz ist aber keine frankfurter tradition. war es auch nie.
diejenigen, die hier herumheulen, weil ihre stimme nicht zählt, sind auf grund eines fehlers der eintracht in diese situation gebracht worden. dumm gelaufen, ist aber so.
diejenigen, die glauben erklären zu müssen, dass man das deswegen machen muss, weil man damit deutsche geschichte aufarbeitet (wir müssen auch dürfen was andere dürfen), sollten mal kurz überlegen, ob das nicht eigentlich ihr thema ist, dieses "wir dürfen das, andere machen das auch". und dann können sie mir ja mal den zusammenhang mit eintracht frankfurt erklären.
der adler ist ein symbol für frankfurt, das kreuz nicht. aber um ästhetik geht es hier ja schon lange nicht mehr.
peter
100% agree!