>

yeboah1981

48875

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Und wenn ich Dich grad dran habe, Du wolltest übrigens noch erklären, auf welche Weise genau das hessische Parlament die Todesstrafe einführen könnte.
DA

Darf ich mal da kurz einhaken? Vielleicht ist das ja bisher unbekannt, aber in der hessischen Verfassung ist die Todesstrafe möglich. Nur das Bundesrecht bricht eben das hessische!
Ein vielzitiertes juristisches Kuriosum stellt in diesem Zusammenhang Artikel 21 Abs. 1 HV dar, nach dem für besonders schwere Verbrechen die Todesstrafe verhängt werden kann. Infolge der im Grundgesetz vollzogenen Abschaffung der Todesstrafe ist die hessische Regelung unwirksam.

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassung_des_Landes_Hessen
#
Hunt ist aber auch kein Kind von Traurigkeit! Das mit den angeblichen rassistischen Beleidigungen mal dahingestellt, verweise ich nochmal auf diesen Vorfall, in dem Artikel wird auf andere Vorfälle verwiesen:
http://www.bild.de/BTO/sport/bundesliga/2007/07/02/werder-star-eifersucht/pruegel-aaron-hunt,geo=2077652.html
#
BiebererAdler schrieb:
vielleicht ist das ja der gesuchte kopfballstarke Spieler

Glaub eher nicht, der ist doch n Linksaussen!
#
Jup schade, hätte bestimmt gut zu Maddin gepasst! Naja, Thread kann zu!
#
pascal11 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
[quote=pascal11][quote=Aineias]
Selber falsche Aussage! Hab die Quelle in der Bild nicht gefunden, aber hier wird davon gesprochen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11136293,11731907/goto/
Ein klassischer Spielmacher (der sogenannte 10er) ist Caio nicht. Er spielt eher rechts oder links daneben (Position 8 oder 7). Aber mit viel Drang zum Tor.
Also das ist überhaupt nicht klar!

Quelle Bild!!!???      

Und was ist deine Quelle, dafür dass er ein klassischer Spielmacher ist? Vielleicht hast du ja recht, dass er eher ein Spielmacher ist, aber ich wär etwas vorsichtiger mit solch absoluten Aussagen!
#
kronbergadler schrieb:
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&page=1&pictures=0&minutes=1440

unter obig egannten Link findet Ihr die aktuellen Bilder vom heutigen Vormittagstraining....

Habe auch so der Gefühl, kann mich aber auch täuschen, das Caio zu einem Problemfall werden könnte...Alle haben sich auf ihn gefreut, dann wird er von FF versteckt und zum Schleiß wird er nach Brasilien ausgeliehen....aber andere Kicker sind natürlich besser wie z.B. Benny Köhler "Murksgott", Alex Meier "Flschengeist und Defensivkämpfer" etc...etc.
Funkel wird es schon schaffen diesen Spieler alle Freunde zu nehmen Fussball bei der Eintracht zu spielen....
Würde mich echt mal interesssieren, ob er eventuell bei einem Trainer Schaaf seine Chance bekommen würde???

BraBraBra! Du hast aber eine originelle Meinung! Bei Schaaf? So wie Carlos Alberto?
#
DaZke schrieb:
yeboah1981 schrieb:

-Caio bringt keine Leistung im Training, ABER was zählt ist was er auf dem Platz bringt.
-Caio als Spielmacher einzubauen ist erstmal zu schwierig, ABER wurde nicht mal gesagt, dass er eigentlich ein 8er ist?
-Caio muss sich ans Wetter gewöhnen, ABER im Sommer sind keine Spiele, soll er immer nur im Mai und September spielen?
Also ich find die Begründungen widersprechen sich zu oft. Wie auch immer, ich hab Vertrauen in FF und hoffe er macht das richtige.

Ähm, ich kann da keinen Widerspruch erkennen. Wie soll denn Funkel das Leistungsniveu und die Leistungsbereitschaft von Caio erkennen können, wenn der im Trianing nix zeigt?
Wann haben wir zuletzt mit einem reinrassigen 8er gespielt?
Wenn sich Caio ans Wetter gewöhnt hat, dann kann er auch im Winter spielen?

1.Aber er FF hat doch gestern in dem Interview selbst gesagt, dass nur zählt was er auf dem Platz bringt.
2.Kommt drauf an, was man unter einem reinsrassigen 8er versteht. Streit oder Fink?
3.Mit dem Wetter war sinnlos von mir, hast Recht.
#
pascal11 schrieb:
Aineias schrieb:

Caio ist kein Spielmacher, das wurde von Anfang an so gesagt und deshalb ist die Aussage, man müsste das System erst umstellen falsch. Aber das ist ja auch ein Argument des Forums und nicht des Trainers.
Drum habe ich auch Vertrauen zu FF, auch wenn ich glaube, dass er mit seiner (Nicht-)Wechselei im Spiel seit der Winterpause ein bisschen zu viel daneben gelegen hat.

falsche Aussage. FF sagte nach Berlin und Bielefeld, für Caio müsste er das System umstellen und dazu sehe er nach den beiden Siegen keine Veranlassung.

Caio ist eindeutig ein spielmacher. So hat er in Brasilien immer gespiel, er sagte es selber und so positionierte er sich auch gegen Bremen als 45min. spielte.

Dass FF so spät oder nicht wechsel war schon früher so, siehe zur Zeit bei Copado, auch letzte Saison. Nach dem Pokalfinale sagte er: "Er wechselt nicht früh Offensive ein um nicht gleich das System oder die taktische Marschroute zu verändern" Tja, in den letzten 5min stechen die Joker aber auch nicht immer....

Selber falsche Aussage! Hab die Quelle in der Bild nicht gefunden, aber hier wird davon gesprochen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11136293,11731907/goto/
Ein klassischer Spielmacher (der sogenannte 10er) ist Caio nicht. Er spielt eher rechts oder links daneben (Position 8 oder 7). Aber mit viel Drang zum Tor.
Also das ist überhaupt nicht klar!
#
@yeboah69
Integration ist das Zauberwort, nicht Assimilation! Keiner will Caio zum Deutschen machen, aber es geht wohl FF mehr um das taktische Verständnis als um Kondition!
Also ich kann hier beide Seiten sehr gut verstehen, und raff deshalb nicht warum das ganze in so eine proFF-contraFF-Diskussion abgleiten muss.
#
So jetzt mein erster Post in diesem Thread, der mich eigentlich bisher sehr nervt. Ich hab das Gefühl, dass eigentlich alles gesagt wurde. Natürlich würde ich Caio, wie alle hier, sehr gerne öfters Spielen sehen, auch bin ich ein wenig enttäuscht, dass er so lange Eingewöhnungszeit brauch, aber ich halte FF für einen sehr kompetenten Trainer, der genau weiss was er tut. Allerdings die Begründungen für Caios Nichtberücksichtigung find ich etwas verwirrend:
-Caio bringt keine Leistung im Training, ABER was zählt ist was er auf dem Platz bringt.
-Caio als Spielmacher einzubauen ist erstmal zu schwierig, ABER wurde nicht mal gesagt, dass er eigentlich ein 8er ist?
-Caio muss sich ans Wetter gewöhnen, ABER im Sommer sind keine Spiele, soll er immer nur im Mai und September spielen?
Also ich find die Begründungen widersprechen sich zu oft. Wie auch immer, ich hab Vertrauen in FF und hoffe er macht das richtige.
#
Echt fett Nuriel! Geile Sache!  
Wenn du die Bilder nochma hochaufgelöst haben willst, einfach PN mit emailadresse an mich.

Habt ihr eigentlich mal Attila gefragt, ob er dass in Ordnung findet seine Story zu Comics zu machen, bzw ob es ihm gefällt?
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MS-DOS schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ich kann net mehr. Richtig geil.

Das Bild ist sowas von genial!!    

Muesst nur noch der Mueller daneben liegen und das Blut schiesst ihm aus den Ohren

So in etwa? Gregor06 aka HessiJames!
#
Gregor04 schrieb:
Eure Mods sind gut, vielleicht solltet ihr als Eintracht User das auch mal respektieren und zusehen das ihr euch an die Regeln hält und keinen wegen seinem Verein oder Land oder Rechtschreibung diskriminiert.  

Wenn das hier einer macht, hast du nicht nur die Mods, sondern auch mich und viele andere User hier auf deiner Seite. Ich halte es aber einfach für eine infame Unterstellung. Ich glaube nicht, dass dich hier irgendjemand wegen deiner Herkunft diskriminiert hat.
#
Geh auch stark davon aus, dass Liverpool sich das nicht mehr nehmen lässt. Gerrard und Torres sind z.Z. einfach top drauf.
#
Also ich würd so spielen! Mit Köhler als LV und Spycher mal im DM, denn Fink braucht dringend ne Pause. Dafür rutscht Weissenberger noch ins Team. Toski sollte zentral spielen:
#
DarkY88 schrieb:
edit: toska's erscheinungsbild hab ich ned ganz verstanden o_O  

Soll ja auch eigentlich Benny "Bushido" Köhler sein!
#
Sorry Gregor! War nich bös gemeint!  
#
Rigobert_G schrieb:

Übrigens fehlt mir (spontan):

Uli Stein

Guck mal hier! Ich find ihn sehr gelungen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11139758,11761421/goto/
#
Dieser Thread bietet doch überhaupt keine Grundlage zum Diskutieren. Da wollte einer doch einfach mal nur zeigen, dass er ein paar Bundesligaspieler kennt. Sinnlos!
#
Hier hat ja Oka nicht mal irgendjemand ne 4 oder schlechter gegeben. Also das kann ich nicht verstehen. Was hat denn Oka gestern geleistet? Und ich bin ein absoluter Okafan, aber besser als ne 3,5 kann man ihm doch nicht gegeben.