>

yeboah1981

48875

#
Maikoff schrieb:
OkaFanForever schrieb:
pallazio schrieb:

Nikolov: Was soll man sagen? Hatte im wahrsten Sinne des Wortes nix zu halten....

...
Wie beurteilt Ihr das denn?
....

Ich tippe mal darauf das seine Note ausgewürfelt wurde,
komischerweise hat der Würfel weder eine 1 noch eine 2.

gruss Maikoff

Wasn Quark! Eine 4 ist eine durchschnittliche Note, man kann sie geben ohne damit einen Spieler zu kritisieren. Oka hatte keine Möglichkeit sich auszuzeichnen, und hat ein unglückliches Tor bekommen. Nach meinen Beurteilungsgrundlagen, und denen vom Kicker etc., ist das ganz klar eine glatte 4.
Zu Russ, sei noch gesagt, dass ich ihn immer sehr stark gesehen habe, wenn er durchs zentrale Mittelfeld kam. Auf der rechten Seite schien er sich nicht wohl zu fühlen, was ich verstehen kann, denn Russ ist für mich ein Spieler der nix auf dem Flügel verloren hat.
#
Glaube ich zumindest. Vielleicht vertue ich mich da auch.
#
SGEjobra27 schrieb:
warum hat fink eigentlich ne kette um?

Er ist bekennender Christ!
#
Der Köhler, der alte Ganxtarapper, hatn Walkman um. Aber lasst mal nicht den Spielthread zu posten! Hier könnt ihr Lob, Kritik und eigene Bilder zu den SP-Figuren loswerden:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11139758/
#
cell schrieb:
@yeboah1981
Sehr geil, nur die Spritze in Galindos Hand ist daneben...

Jo, da haste Recht! Ich werds bei Gelegenheit ändern. Ist halt schwer irgendwelche Characteristika zu finden. Galindo ist ein SuperKerl, er entwickelt sich mehr und mehr zu einem meiner Lieblingsspieler!
#
2 Minuten! Schau mal hier, war ja alles ja schon vorhanden:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11139758/?page=1
#
#
PS: In ein paar Tagen tragen wir alle Spieler zusammen, jeder wird einzeln gepostet, die besten werden ausgesucht, DB macht die Trikots und dann macht sich jemand an die Comics etc.
#
Jo seeeehr nervös! Nein, weisst du, ich will hier ja nich allen Ruhm, aber ich hatte eben damit angefangen und es freut mich, wenn andere auch ihre Bildchen machen oder meine verbessern, aber ein "mowl" muss ich mir dann ja wohl nicht gefallen lassen. Wie gesagt, nix für ungut! Mach doch mal den Toski und den Mantzios, die brauchen wir noch. CU!
#
bembelmonster schrieb:
Mowl!  
Das sind immer Evolutionsmodelle, immer detalierter - motz mich nett an, Mann  

Komm mir jetzt net so! Das war eher spassig gemeint! Depp! Macht jetzt keinen Spaß mehr hier, ich bin raus!
#
@bembelmonster
So langsam fängst du an zu spammen! Wir haben deinen Detari jetzt gesehen! Bis denne, nix für ungut!
#
Heute ist die letzte Chance für ZSKA, denn die russische Transferperiode endet heute! Wird wohl eher nix mit Moskau. Entweder Fenin hat ihn überredet zu uns zu kommen oder er geht zu Chelsea und spielt zwischen Kalou und Malouda! ,-)
#
So Leudde, ich bin dann mal längere Zeit net mehr im Forum. Das mit den SPFiguren scheint ja vielen Spaß zu machen. Wir brauchen auf jeden Fall noch Toski und Mantzios um Mannschaftsaufstellungen posten zu können und für Comics vielleicht noch Reutershahn, Menger und Pröckl. Hat Spaß gemacht hier so eine Welle auszulösen. Bis denne!
#
Stein Stepi
Weber Schur (nich so gut geworden) Bindewald
Gaudino NadW Möller
Streit Bein Grabowski
Yeboah      
#
@sgeraffael
Nur das der linke Mittelfeldspieler Benny Köhler sein sollte, und so wird es wohl auch eher kommen!
#
@collina
Eigentlich hat das ja jetzt nix mehr mit dem SAW-Gebabbel zu tuen, aber ganz kurz: Ama ist unser wichtigster Spieler, er hat viele Stärken, das Ballannehmen gehört nich dazu, aber hätte er keine Schwächen, würde er auch nicht für die Eintracht spielen.
#
Collina25 schrieb:
Nix,unsere Maddin stürmt. Bloss nicht den Ballvertändler Mantzios!Kann den Ball nicht stoppen!Bitte nur hoch anspielen! Oh,je!!!!!

Sag mal wieso habt ihr euch nur so schnell auf den eingeschossen? Mantzios hat jetzt ein schlechtes Spiel gemacht, Fenin drei hintereinander. Natürlich seh ich auch mehr Potential bei dem Tschechen, aber auch Mantzios sollte seine Chance bekommen. Ich finde übrigens, was ich bisher so gesehen hab, Mantzios kann den Ball sogar sehr gut annehmen (vergleich das mal mit unserem Ama!), nur die Weiterverarbeitung war noch unglücklich.
#
Die Trikots sind von DB83! Herzlichen Dank nochmal!
#
Aber Möller hatte genau so eine Frisur:
#
Jo alle nicht schlecht, aber mein Andy Möller fand ich schon besser: