>
Profile square

yeboah1981

48234

#
Zusatzkosten sollten allerdings noch dadurch entstehen, dass man Verträge mit Leistungsträgern zu verbesserten Konditionen verlängert oder einfach deren Gehälter erhöht um sie dem Gesamtniveau anzupassen und von Wechselgelüsten abzubringen. Das halte ich auch für einen notwendigen Schritt. Ich denke hier z.B. an die jetzige Vertragsverlängerung mit Russ, aber auch Galindo wäre ein Kandidat. Pröll, Ochs und Fink hätten es sich vieleicht verdient und Spieler wie Toski werden womöglich echte Buliverträge bekommen, Amateurspieler Profiverträge. Ich denke aber dass das alles im Rahmen ablaufen und HB das Kind schon schaukeln wird. Ich seh die Zukunft rosig wie nie bei der SGE!
#
yeboah1981 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Laut BLÖD...    


Und laut WAZ vom 7.1.!!! Aber das vergesst ihr ja ständig. Ich mein wenn das nicht das Ballackdouble sein soll. Wer sonst? Schon witzig wie einige Leute sich seitenweise über irgendwelche Spieler auslassen und spekulieren bis zum geht nicht mehr und dann, wenn mal etwas da ist zum spekulieren (und das war diese Ballackinhostory ja auch schon) tuen sie es als Hirngespinst ab. Naja, we will see!


Du liest einfach nur an den Fakten vorbei, Schoppe!  
#
FräuleinAdler schrieb:
Offensichtlich hatte sich Bruchhagen auch Urteile aus 1. Hand angehört, die dem Urteil aus 2. Hand "schwieriger Charakter" widersprochen haben, sonst waere er nie nach Frankfurt gewechselt.  
Wen Bruchhagen nun also mit seiner despektierlichen Bezeichnung meinte, bleibt für mich völlig offen. Ich jedenfalls kann darin keine Anspielung auf Streit oder Jones erkennen.  


Bruchhagen sagt: Es kann uns genauso gut wieder passieren, dass wir ungewollt ein   A r s c h l o c h   verpflichten.“

Also er meint Streit, gar keine Frage! Mann kann sich eben noch so viel Infos holen. Sicher ist es nie. Es war ja wohl auch nur eine Frage der Zeit bis HB zurückschießt. Ich denke NaDW meint er damit nicht unbeding.
#
Puroman schrieb:

Anscheinend schon...

Nimms mir nich übel, aber du hast es herausgefordert.

Zur Caiosprechweise: HB sagte im HR: KAJO! ganz einfach also.
#
Puroman schrieb:
Wann/Wo lief das denn und wann kommt eine eventuelle WIederholung?


Jo, die Wiederholung kommt um 3:35 Uhr auf der ARD (Ich hoff du hast so lang Zeit). Anne Will spricht mit Bruchhagen über Caio unter dem Motto "Politisch denken, persönlich fragen"

Thema: Endlich mehr Netto für alle: das Ende der Bescheidenheit

Link: http://www.tvmovie.de/Anne-Will.84.0.html?&detail=9255375

Ich geh jetzt schlafen. Hab es vorhin schon gesehen. War ein langer Tag im Forum, wünsche allen eine geruhsame Nacht und schöne Träume!
#
Saphy schrieb:

Genauso sehe ich das eben auch. Bei einer offensiven Raute, wäre der zweikampf - und defensivstarke Fink sicher sehr stark, aber bei einer Doppel-6 (Mit 6 defensiven Feldspielern) geht bei Fink einfach zuviel an Offensivkraft verloren und da Funkel ja mit Doppel-6 spielt, sehe ich für Fink keine Chancen in das System gut integriert zu werden.

2 Varianten:


1. Variante:
------------------------------------------Pröll------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ochs--------------------Chris-----------------------Galindo-----------------Spycher
-----------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------Fink------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------
Neuzugang (Toski)---------------------------------------------Neuzugang (Köhler)
-----------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------Meier------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------
----------------------Amanatidis----------------------Fenin---------------------------

2. Variante:
------------------------------------------Pröll------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ochs------------------Kyrgiakos-------------------Galindo-----------------Spycher
-----------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------Chris---------------------Inamoto--------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------
Neuzugang (Meier)--------------------------------------Neuzugang (Toski, Köhler)
-----------------------------------------------------------------------------------------
----------------------Amanatidis----------------------Fenin---------------------------



Kurz: Eine Raute mit Fink als defensiven Absicherer wäre sinnvoll, aber eine Doppel-6 mit Fink wäre einfach nur Blödsinn.


Ich probier es ein letztes Mal und dann ist aber auch Schluss von mir in diesem (unnützen) Thread:
Gerade in einer Raute ist es fatal einen Spieler ohne Spieleröffnungsqualitäten (und so siehst du ja Fink) als 6er aufzubieten, da der OM (in deinem Fall Meier, vieleicht ja auch Caio) sich immer wieder fallen lassen muss um sich die Bälle zu holen und so enorm an seinen Qualitäten einbüßt. Bei zwei 6ern kann sich einer ganz um Defensivaufgaben kümmern (Fink), der andere aber sich auch am Spielaufbau beteiligen (Chris, Ina). Also du merkst, ich sehe es genau andersrum wie du. Bei zwei 6ern ist Fink sehr gut aufzustellen. Bei der Raute sollte ein Allrounder die 6er-Position bekleiden. Ich habe fertig!
#
Oko-cha-cha schrieb:
also laut ARD läuft heute abend
20:15    Polizeiruf 110: Kellers Kind
Fernsehfilm Deutschland 2007

oder bin ich einfach nur doof?


Nein, nein. Natürlich gibt es den Brennpunkt zur Caioverpflichtung. Die ham das nur noch nicht im Programm aktualisiert.
#
Also ich schilder jetzt einfach nochmal die Story, wie ich auf ihn kam:

Vor einigen Tagen gab es diesen eigentlich unsäglichen Artikel:
http://www.derwesten.de/nachrichten/spor.../detail.html
Da war von einem Ballack-Doppelgänger aus Südamerika die Rede. Seltsamerweise wurde das hier im Forum, wo eigentlich jedes Gerücht tausendmal rumgedreht wird, überhaupt nicht behandelt. Also wies ich in einem der Transferthreads nochmal darauf hin, worauf der User JetztGehtsLos diesen Thread hier eröffnete. Den Rest könnt ihr eigentlich in den ersten Posts hier nachlesen. Also Caio (einer der von JGL genannten) fiel mir direkt auf, er sah Ballack einfach zu ähnlich und hatte eine ähnliche Schusstechnik. Da war mir schon klar, das was dran sein müsste, man musste nur noch 1 und 1 zusammenzählen.

Was mich jetzt noch interessieren würde: Warum ist die WAZ da als erstes informiert gewesen? Nicht die Bild nicht die FR oder FNP.
#
sCarecrow schrieb:
Ach, jetzt schäme ich mich auch. Schon alleine der erste Satz entlarvt die ganze Geschichte.  
Bin ich schäbbig!    


Naja mach dir nix draus, du bist hier ein altbewährter User mit meist vernünftigen Ansichten und ich hab ein prophetisches Vermögen entwickelt. Wenn man schaut was hier sonst so rumläuft -und postet, können wir das wohl verkraften
#
pilzi schrieb:
Weiß jemand, auf welchen Positionen Caio denn spielen kann?
OM ist klar, aber kann er auch über den Flügel (also RM - laut tm.de ist er ja Rechtsfuß) kommen?


Ich mein ich hätte gestern bei Wikipedia gelesen, dass er auch STURM spielen kann. Ich glaube auf den Flügeln wäre er verschenkt. Er ist eben eher der schussgewaltige Spieler und nicht der kleine Dribbler.
#
sCarecrow schrieb:
@ Endless:
Naja, aber es sieht nicht wie Proud Eagles Schreibsstil aus wie ich finde.
Für mich sieht es eher nach einem Zeitungsartikel aus...


Darauf bin ich auch erst reingefallen und hab mich dann geschämt.
#
celik schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wie siehts aus Leute? Darf ich seinen Spitznamen vorschlagen, ich hatte ihn als Arbeitstitel meiner Vermutung benutzt:

Ballackinho! Willkommen bei der Eintracht!


Warum willst du ihn gleich beleidigen ?
Unser Junge kann doch Fußball spielen !
Behalte deinen Spitznamen , er hat schon einen : CAIO ( Kajo gelesen ) !
Willkommen , Caio !


Klar, deswegen ja auch eine Mischung aus Ballack und Ronaldinho. Aber im Prinzip hast du recht, er hat schon einen Spitznamen, also nochmal

Caio! Willkommen bei der Eintracht!
#
sge-style91 schrieb:
hat ma jemand n bild von dem ????
(find nix)


http://images.google.de/images?hl=de&q=caio+palmeiras&btnG=Bilder-Suche&gbv=2
Ich glaub auf den Fotos wird auch klar, dass es gar nicht so schwer war bei einem Ballackdoppelgängergerücht auf Caio zu kommen.
#
yeboah1981 schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/12/russ-bleibt/brasilianer,geo=3464834.html

Whoooahoooa! Nanana! Wenn das Caio oder so einer ist, lach ich mich jetzt tot!  


                                                                                                                                                         
#
Wie siehts aus Leute? Darf ich seinen Spitznamen vorschlagen, ich hatte ihn als Arbeitstitel meiner Vermutung benutzt:

Ballackinho! Willkommen bei der Eintracht!
#
JetztGehtsLos, wo bist du? Ich will mich mit dir über unser Näschen freuen! Oh mann, wie Geiiiiiiiiiiiiiiil!
#
Ohne arrogant zu sein:

Mein Stellenwert in diesem Forum sollte sich heute verzehnfacht haben!  
#
Also wenn morgen wirklich Caio vorgestellt wird, können sich einige Leute (ich nenn sie mal aus Zurückhaltung nicht beim Namen), die immer über mich, JetztGehtsLos und die Ballackinhostory gelacht haben und uns nicht für voll genommen haben, entschuldigen. *Triumphier*, *Stolzsei*, *SichInsFäustchenlach*

   
#
Deus schrieb:
Komisch für BILD, dass sie das so komplett nebenbei unten irgendwo in die Ecke posten, statt da im SGE-Bereich ne riesen Story um irgendeinen Ausnahmefußballer zu spinnen.


Bildleser interessieren sich eben meist nur für die Schlaudraffs und Poldis dieser Welt. Diese Spieler werden dann ebenbei mal mit der halben Liga in Verbindung gebracht. Bei "Nonames" sollte der Wahrheitsgehalt doch wirklich größer sein.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Laut BLÖD...    


Und laut WAZ vom 7.1.!!! Aber das vergesst ihr ja ständig. Ich mein wenn das nicht das Ballackdouble sein soll. Wer sonst? Schon witzig wie einige Leute sich seitenweise über irgendwelche Spieler auslassen und spekulieren bis zum geht nicht mehr und dann, wenn mal etwas da ist zum spekulieren (und das war diese Ballackinhostory ja auch schon) tuen sie es als Hirngespinst ab. Naja, we will see!