yeboah1981
48883
#
yeboah1981
Spieler aus der Premierleague aber auch den Ligen darunter, vor allem wenn sie auch noch englische Staatsbürgerschaft haben, hier vorzuschlagen ist doch sinnlos. Entweder sie haben es da nicht geschafft und bringen uns dann auch nicht weiter, oder sie sind schlichtweg völlig überteuert, werden auch kein Interesse haben in die BuLi zu wechseln, da sie bestimmt von den großen englischen Clubs träumen. Selbiges gilt auch für irische, walisische und schottische Spieler. Wann verschlägt es schonmal einen von denen in die Buli? Außer Keegan und Hargreaves fällt mir da keiner ein.
Meiner Meinung nach ist Gaylord immer der schlechteste User im Forum,sofern er postet..
tut mir leid aber auf den kann man nun wirklich verzichten..
Vielleicht kann man das aber nach zwei Kurzbeiträgen bisher noch nicht wirklich beurteilen, oder?
tut mir leid aber auf den kann man nun wirklich verzichten..
Vielleicht kann man das aber nach zwei Kurzbeiträgen bisher noch nicht wirklich beurteilen, oder?
Tomasch schrieb:
soviel zur Glaubwürdigkeit von tm.de
TM.de ist so (un)glaubwürdig wie die jeweiligen Quellen die dort zitiert werden. Ganz einfach.
Wuschelblubb schrieb:yeboah1981 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ganz allgemein gesehen (also vom aktuell sportlichen weg) würde ich die Frage so beantworten:
1. Real Madrid
2. Barca
Hmmm, also aktuell betrachtet würde ich dir da widersprechen. Wenn ich die Statistike betrachte, also Real 19 2 5 Barca 16 6 4 versus Arsenal 19 8 1 ManU 20 4 4, und das in Bezug setze mit meiner subjektiven Einschätzung, dass die Englische Liga in der Breite sehr viel besser besetzt ist als die Spanische, komme ich zu dem Ergebnis, dass ManU und Arsenal sehr viel erfolgreicher im Moment spielen. Allgemein gesehen, kann ich dir vielleicht Recht geben. Real und Barca besitzen einfach den größten Klang in der Welt des Fussballs und werden wohl auch das Non-Plus-Ultra bleiben.
Gut das du den ersten Satz von mir mitzitiert hast, aber völlig ignoriert hast. ,-)
Hab mir eigentlich schon sowas gedacht. Aber dann hättest du eben "also vom aktuell sportlichen Weg abgesehen" schreiben müssen. Also ein Missverständnis. Ich hab nix ignoriert, hätte es mir aber denken können. Sorry.
Wuschelblubb schrieb:
Des weiteren kann Dortmund wohl schon bald sicher mit dem Uefa-Cup planen (Jena wird wohl hoffentlich kein Problem sein) und das ist dann auch nochmal ein Pfund mit dem sie für sich werben können.
BVBFan oder Jenahasser?
Wuschelblubb schrieb:
Ganz allgemein gesehen (also vom aktuell sportlichen weg) würde ich die Frage so beantworten:
1. Real Madrid
2. Barca
Hmmm, also aktuell betrachtet würde ich dir da widersprechen. Wenn ich die Statistike betrachte, also Real 19 2 5 Barca 16 6 4 versus Arsenal 19 8 1 ManU 20 4 4, und das in Bezug setze mit meiner subjektiven Einschätzung, dass die Englische Liga in der Breite sehr viel besser besetzt ist als die Spanische, komme ich zu dem Ergebnis, dass ManU und Arsenal sehr viel erfolgreicher im Moment spielen. Allgemein gesehen, kann ich dir vielleicht Recht geben. Real und Barca besitzen einfach den größten Klang in der Welt des Fussballs und werden wohl auch das Non-Plus-Ultra bleiben.
Talente: Arsenal
Offensive: Barca
Defensive/Erfahrung: Milan
Image: Real
Stars: Chelsea
Spielweise: ManU
Diese sechs Vereine nehmen sich m.E. nicht viel, haben nur in unterschiedlichen Bereichen ihre Stärken.
Offensive: Barca
Defensive/Erfahrung: Milan
Image: Real
Stars: Chelsea
Spielweise: ManU
Diese sechs Vereine nehmen sich m.E. nicht viel, haben nur in unterschiedlichen Bereichen ihre Stärken.
Jo starke Leistung heute! Aber bei nem Trainer hat es Arnold auch leichter! Nach nem Aussetzer musste man schon genau gucken. Fand es etwas seltsam Trochowskis Flanke als Schuss zu bezeichen, ansonsten wirklich ordentlich!
Herr Funzel, wieso helfen sie ihrem alten Verein Bayern Uerdings?
Herr Helmfried, Sie sind ja nach Reha Otthagel der Spieler und Trainer mit den meisten Spielen. Wird es nicht langsam langweilig?
Herr Friedensolm, schauen Sie eigentlich manchmal ins Eintrachtforum, und wenn ja, stimmt es dass Sie dort mit dem Nick "Taka19" unterwegs sind?
Herr Helmfried, Sie sind ja nach Reha Otthagel der Spieler und Trainer mit den meisten Spielen. Wird es nicht langsam langweilig?
Herr Friedensolm, schauen Sie eigentlich manchmal ins Eintrachtforum, und wenn ja, stimmt es dass Sie dort mit dem Nick "Taka19" unterwegs sind?
Herr Finkel, warum stand Michael Funk schon wieder in der Startaufstellung?
Herr Funkadelic, glauben Sie die Frankfurter Kickers schaffen jetzt noch den Klassenerhalt nach dem tollen 4:3 gegen Gabriele Pauli?
Herr Fuggel, wann spielt Benjamin Hunkel mal wieder?
Herr vanderFunk, wie haben Sie es geschafft den Hamburger Spielmacher Ciao am Samstag kaltzustellen?
Herr Funkadelic, glauben Sie die Frankfurter Kickers schaffen jetzt noch den Klassenerhalt nach dem tollen 4:3 gegen Gabriele Pauli?
Herr Fuggel, wann spielt Benjamin Hunkel mal wieder?
Herr vanderFunk, wie haben Sie es geschafft den Hamburger Spielmacher Ciao am Samstag kaltzustellen?
yeboah1981 schrieb:Siehste! Köhler als RV?
Du brauchst doch hier nicht auch noch argumentieren und den Threadersteller auffordern nochmal was zu posten!
SGErob schrieb:
Mal ne Frage an dich als Experte, der ja sowieso alles besser kann und weiß als FF:
Wo hätte Galindo denn spielen sollen bzw. wer hätte anstatt Galindo da spielen sollen? Merkste was?
Gibs auf! Du brauchst doch hier nicht auch noch argumentieren und den Threadersteller auffordern nochmal was zu posten!
@Basaltkopp
Die Mods kommen nicht mit. Erstmal müssen die Spamthread geschlossen werden, erst dann kommen die Sinnlosthreads.
Basaltkopp schrieb:
Beissende Ironie? Oder schlicht und einfach Dummheit? Ich kann es nicht erkennen!
Cool, Basalti ist auch mal wieder da. Ich glaub du kommst nicht mehr ganz mit, oder? Ich dachte schon diese sinnlose Threadflut hat dich zum Verzweifeln gebracht.
Knueller schrieb:
einen Gurhel Tsoumo,
Bitte wer?
Nachtrag: Natürlich brauchen wir einen Thread, wo über Mantzios diskutiert wird und darüber ob wir ihn verpflichten sollen oder nicht, aber bitte nicht mit diesem Ausgangspost und Titel.
Chris-toph schrieb:
Ihr wollt jedem ne Chance geben und dann kommen solche Posts......
So schlecht fand ich ihn gar nicht.....
..... er ist ein Typ wie Arie, den haben auch alle verflucht und dann hat er die Buden gemacht!
Er ist noch ein halbes Jahr hier, mal sehen wie er sich bei uns noch entwickelt....
.....
Ein Typ wie Arie ist er ganz bestimmt nicht. Hast du gesehen was für dünne Beinchen der ManTzios hat und wie er sich immer wieder auf den Flügel fallen gelassen hat? Er ist wohl eher ein Techniker trotz seiner Körpergröße. Ich hab bei ihm einige ganz feine Anlagen gesehen, er muss nur noch lernen, dass man so einfach, mit Beinschuss oder dergleichen, nicht an BuLiVerteidigern vorbeikommt. Ansonsten gebe ich dir Recht. Dieser Thread tut in den Augen weh, allein die falsche Schreibweise. Sollte man schließen!
Spycher 3: Einiges nach vorne, hinten sicher, vielleicht macht er mal ein Tor, bester Mann
So mit etwas Abstand und Frust meine Benotung:
Oka 5: Ganz klar, keiner will ihn fertig machen, und wir wissen was wir an ihm haben, 3 Paraden, aber 1 Patzer, 2 Haltbare, die Note hätte er sich selbst auch gegeben.
Galindo 4: Ganz ordentlich, war richtig ihn als RV spielen zu lassen, einige Stellungsfehler, weil er immer wieder in die IV einrückte z.B. beim 1:0
Sotos 3: Endlich mal wieder n Tor, viel rausgeköpft, n paar Stellungsfehler
Russ 4,5: Setzte seltsamerweise nach vorne ganz gute Akzente, sonst sehr schwach und unsicher
Inamoto 4,5: Hab ihn kaum gesehen, bekam vdV nicht in den Griff, ein guter Pass, zu wenig um sich nachhaltig zu empfehlen
Fink 5: Nehm ihn sonst immer in Schutz, heute begann er aber ganz schwach, unglaublich schlechte Flanken und Pässe, in der 2.Halbzeit wenigstens mit Willen
Köhler 5,5: Siehe Fink, nur in der 2.Halbzeit immernoch schwach, scheute diesmal besonders die Zweikämpfe
Toski 5: War überall und nirgends. Egal. Der kann was. War nich sein Spiel.
Fenin 4,5: Agil, besser gelaufen als gegen Bremen, muss natürlich abspielen, dann stehts 2:2, egoistisch
Mantzios 5: Muss noch lernen, dass man an Buliverteidigern nicht so einfach vorbeikommt, ein bisschen Potential hab ich aber erkannt
FF 4: Aufstellung war richtig, aber Toski hätte direkt hinter den Spitzen spielen sollen. Caioeinwechslung war heut echt nicht nötig, fieses Wetter, schlechtes Spiel, das hät ihm nicht gutgetan, war ne Schutzmassnahme. Köhler und Fink hätt ich in der Pause ausgewechselt. Die waren vollkommen ohne Form.
Bin aber nicht böse auf die Mannschaft, einige waren außer Form, andere hatten nicht ihren Tag, hatten mit dem Wetter zu kämpfen, Wir haben halt mal wieder die Grenzen aufgezeigt bekommen.
Oka 5: Ganz klar, keiner will ihn fertig machen, und wir wissen was wir an ihm haben, 3 Paraden, aber 1 Patzer, 2 Haltbare, die Note hätte er sich selbst auch gegeben.
Galindo 4: Ganz ordentlich, war richtig ihn als RV spielen zu lassen, einige Stellungsfehler, weil er immer wieder in die IV einrückte z.B. beim 1:0
Sotos 3: Endlich mal wieder n Tor, viel rausgeköpft, n paar Stellungsfehler
Russ 4,5: Setzte seltsamerweise nach vorne ganz gute Akzente, sonst sehr schwach und unsicher
Inamoto 4,5: Hab ihn kaum gesehen, bekam vdV nicht in den Griff, ein guter Pass, zu wenig um sich nachhaltig zu empfehlen
Fink 5: Nehm ihn sonst immer in Schutz, heute begann er aber ganz schwach, unglaublich schlechte Flanken und Pässe, in der 2.Halbzeit wenigstens mit Willen
Köhler 5,5: Siehe Fink, nur in der 2.Halbzeit immernoch schwach, scheute diesmal besonders die Zweikämpfe
Toski 5: War überall und nirgends. Egal. Der kann was. War nich sein Spiel.
Fenin 4,5: Agil, besser gelaufen als gegen Bremen, muss natürlich abspielen, dann stehts 2:2, egoistisch
Mantzios 5: Muss noch lernen, dass man an Buliverteidigern nicht so einfach vorbeikommt, ein bisschen Potential hab ich aber erkannt
FF 4: Aufstellung war richtig, aber Toski hätte direkt hinter den Spitzen spielen sollen. Caioeinwechslung war heut echt nicht nötig, fieses Wetter, schlechtes Spiel, das hät ihm nicht gutgetan, war ne Schutzmassnahme. Köhler und Fink hätt ich in der Pause ausgewechselt. Die waren vollkommen ohne Form.
Bin aber nicht böse auf die Mannschaft, einige waren außer Form, andere hatten nicht ihren Tag, hatten mit dem Wetter zu kämpfen, Wir haben halt mal wieder die Grenzen aufgezeigt bekommen.
juherbst schrieb:yeboah1981 schrieb:Guter Einwand!
Die Idee mit der Spende für den Kosovo halte ich deshalb auch für genau das falsche Zeichen, weil man vermitteln würde, dass eine Seite eher im Recht ist als die andere.
Also vielleicht eine Spende an Unicef?
Im Ernst: Spende an eine Orga, die sich generell um Bürgerkriegsflüchtlinge oder sonstige Notleidende in der Region, unabhängig von Nationalität/Ethnie/Religionszugehörigkeit etc., kümmert?
Und Sozialstunden bei der KFOR?
Ich glaube sowas in der Art wäre das richtige:
http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1324310,00.html
Fussball soll nicht spalten, Fussball soll zusammenführen!