yeboah1981
48874
Muss sagen, ich versteh auch nicht ganz, warum du dir die Arbeit machst. Vielleicht für Leute, die die Statistiken auf dem Laptop haben wollen, oder keine Flatrate haben. Ansonsten bringts doch nix. Gibt doch Kicker.de und zig andere Seiten.
Wer würde denn in dem Fall der Fälle nachrücken? Nordirland als 3. der Spaniengruppe oder die Nation mit den meisten Punkten, das wäre dann...moment...Bulgarien?
der_treue_adler_88 schrieb:
Auf der Simak Position haben wir (leider) Caio.
Werner wäre sicher besser als köhler weil wesentlich robuster und schussstärker, den müsste man holen wenns möglich ist.
torghelle als Brecher vorne, wenn wir den komischen griechen nicht verpflichten.
Niels Hansen wäre auch ne alternative im mittelfeld, hat leztes jahr in freiburg richtig stark gespielt
Was geht denn mit dir ab? Haste die beiden überhaupt schonmal länger als 10 Minuten spielen gesehen???
Der Grund für den Überwachungswahn liegt m.E. auch auf der Hand:
Die Außenpolitik wird von den USA vorgegeben. Wirtschaftspolitik gibt es vor lauter laissez-faire nicht mehr, Sozialpolitik schade angeblich nur der Wirtschaft. Ansonsten wird der Rest von der EU reguliert. Was bleibt den Herren Politikern noch? Was können sie überhaupt noch machen, um sich zu legitimieren? Sie können in unsere Privatsphäre eingreifen und sinnlose Gebote erteilen, die nur den Normalbürger betreffen.
Die Außenpolitik wird von den USA vorgegeben. Wirtschaftspolitik gibt es vor lauter laissez-faire nicht mehr, Sozialpolitik schade angeblich nur der Wirtschaft. Ansonsten wird der Rest von der EU reguliert. Was bleibt den Herren Politikern noch? Was können sie überhaupt noch machen, um sich zu legitimieren? Sie können in unsere Privatsphäre eingreifen und sinnlose Gebote erteilen, die nur den Normalbürger betreffen.
Was?
http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2008/02/18/interessenten-auch-aus-deutschland-fuer-kalouda.html
http://transfermarkt.de/de/spieler/62844/kaloudalubos/profil.html
Ok, ist 4-4-2, keine wirklich seriöse Quelle, aber irgendwie könnt was dran sein.
Wieder ein Tscheche (Pärchenbildung)
Wieder ein 20-Jähriger
Wieder mischt Juve mit
Wieder gibt Nedved seinen Senf dazu
Ich kenn den Spieler nicht, aber auf der rechten Mittelfeldseite könnten wir ja durchaus jemand gebrauchen. Darky88 weiss vieleicht etwas über ihn.
http://transfermarkt.de/de/spieler/62844/kaloudalubos/profil.html
Ok, ist 4-4-2, keine wirklich seriöse Quelle, aber irgendwie könnt was dran sein.
Wieder ein Tscheche (Pärchenbildung)
Wieder ein 20-Jähriger
Wieder mischt Juve mit
Wieder gibt Nedved seinen Senf dazu
Ich kenn den Spieler nicht, aber auf der rechten Mittelfeldseite könnten wir ja durchaus jemand gebrauchen. Darky88 weiss vieleicht etwas über ihn.
Nächster Kandidat weg, Aogo zum HSV:
http://www.mopo.de/2008/20080218/sport/hsv/nach_pitroipa_wird_auch_aogo_hamburger.html
Das wird hier wohl einige enttäuschen, Aogo wurde ja immer wieder genannt.
http://www.mopo.de/2008/20080218/sport/hsv/nach_pitroipa_wird_auch_aogo_hamburger.html
Das wird hier wohl einige enttäuschen, Aogo wurde ja immer wieder genannt.
Caio30Ever schrieb:
Nein, das hier ist nicht der Aufstellungsthread. Aber deine Aufstellung wäre eigentlich der Überraschungseffekt schlecht hin. Caio könnte bestimmt einige Aktzente setzen. Ich kann aber nicht dran glauben das es so kommt.
Ich find das sollte hier aber der Aufstellungsthread werden. Über was wird hier denn sonst diskutiert? Und einen Aufstellungsthread gibts noch gar nicht, und kann man sich so auch sparen! So überraschend fänd ich die Aufstellung übrigens nicht. Vieleicht stellt FF auch wieder auf eine 5er Abwehr um, wie in der HR gegen Spitzenteams, dann könnten die selben spielen, mit Chris in der IV, Ina und Fink als 6er.
Stimmt, die Quali für die Regionalliga ist sehr, sehr wichtig und Toska wird da wohl benötigt. Wenn der 7.Platz allerdings für den UI-Cup reicht, würd ich über den Deal allerdings trotzdem nochmal nachdenken.
Zum Thema: Caio erwarte ich gegen Bremen in der Aufstellung, Meier brauch noch Zeit, Inamoto würd ich auch mal wieder reinschmeißen, um ihm zu zeigen dass er auch noch im Rennen ist, jedenfalls wenn er sich im Training empfiehlt.
Ist das hier eigentlich jetzt der Aufstellungsthread fürs Bremenspiel? Wenn ja post ich mal meine Aufstellung:
------------Oka----------------
Mehdi-Russ-Galindo-Spycher
------Fink--Chris--Ina--------
-------------Caio--------------
-------Fenin---Ama-----------
Dreifachabsicherung für Caio, das sollte reichen!
Zum Thema: Caio erwarte ich gegen Bremen in der Aufstellung, Meier brauch noch Zeit, Inamoto würd ich auch mal wieder reinschmeißen, um ihm zu zeigen dass er auch noch im Rennen ist, jedenfalls wenn er sich im Training empfiehlt.
Ist das hier eigentlich jetzt der Aufstellungsthread fürs Bremenspiel? Wenn ja post ich mal meine Aufstellung:
------------Oka----------------
Mehdi-Russ-Galindo-Spycher
------Fink--Chris--Ina--------
-------------Caio--------------
-------Fenin---Ama-----------
Dreifachabsicherung für Caio, das sollte reichen!
Caio30Ever schrieb:
Man wird sehen was passiert, doch ich kann nicht daran glauben das sich in der Startaufstellung gegen Bremen was ändert.
Caio wird erst recht nicht gegen Bremen in der Startaufstellung stehen, weil wir ja zuhause versuchen werden mit Mann und Maus zu verteidigen.
Das war meine Erwartung.
Man könnte aber gegen Bremen mal Mantzios von Anfang an zu bringen, weil Bremen ja mit Mertesacker und Naldo zwei ziemlich Großgewachsene Innenverteidiger hat.
Caio würde auch helfen da Wiese anfällig für Distanzschüsse ist. Aber naja unser Herr Fukel wird es schaffen uns zu verärgern oder zu verwundern.
Gruß
Da bring ich doch dann lieber einen kleinen wuseligen Konterstürmer! Schau dir mal Sotos an: der liebt es doch gegen einen wie Agali oder Toni zu spielen!
@lt.commander
100% Zustimmung
Nachtrag: Dass Toski noch nicht zum Einsatz kam, lag wohl vorallem daran, dass er das Trainingslager auf Grund einer Verletzung nicht mitmachen konnte.
100% Zustimmung
Nachtrag: Dass Toski noch nicht zum Einsatz kam, lag wohl vorallem daran, dass er das Trainingslager auf Grund einer Verletzung nicht mitmachen konnte.
AllesWirdGut schrieb:e34 schrieb:womeninblack schrieb:
Ich muss zugeben, dass ich nur bis Post Nr. 20 gelesen habe...
Das was ich festgehalten wissen will ist, dass Chris leider, leider gestern sehr, sehr schlecht war.
Oka hat alles gehalten + Köhler + Weissenberger (ja der) waren auch net schlecht.
Leider kam die Einwechsslung von Caio + Mantzios dann doch zu spät, aber hinterher sind wir alle schlauer.
Köhler + Weissenberger net schlecht?
Jeder hat eben so seine Lieblinge hier und WIB hat BK und MW. Aber was solle bitte schön noch passieren, damit die beiden von Dir keine gute Note bekommen WIB? Gerade das Mittelfeld war an dem Tag überhaupt nicht existent.
Und jeder hat hier eben seine Dauerschuldigen und e34 hat BK und MW. Aber was soll bitte schön noch passieren, damit die beiden von e34 nicht die schlechtesten Noten bekommen? Gerade Köhler war an dem Tag noch der Beste in der Offensivabteilung.
Chris, Ochs und Ama haben am meisten enttäuscht, vor allem wenn man sie an ihrem eigentlichen Potenzial misst. Aber das sind ja die Lieblinge von 95% des Forums.
Bigbamboo schrieb:
Klopp ist ja wohl ernsthaft als Trainer im Gespräch - was sagt ihr dazu? Ich glaube nicht, daß dies eine gute Wahl wäre. Klopp kann bei einer kleinen Mannschaft bestimmt einiges bewirken, jedoch fehlt mir der Glaube, daß er sich bei einem solchen Team wie dem HSV durchsetzen könnte.
Ansich hast du Recht, aber vieleicht gibt es auch ein paar Dinge die hier für Klopp sprechen: Es gibt viele Talente in den Reihen des HSV, die an die Mannschaft geführt werden müssen (Ofoe, Chrisantus, Putsilo etc.), hierfür könnte Klopp gut geeignet sein. Und natürlich ist da Zidan, der ja womöglich unter Klopp wieder aufblüht. Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich halte eigentlich nix von Klopp, aber für die Arbeit mit jungen Talente und sensiblen Spielern ist er doch vieleicht der richtige.
Als ich das Ausgansposting las, dachte ich wirklich erst, BK zieht hier eine alte Leier ab, aber hat ja soooo recht. Unglaublich, es gibt wirklich lauter Vögel die sich hier extra neu anmelden um als allererstes einen Trainer/Mannschafts-Bashingthread zu eröffnen. Die kommen wirklich aus ihren Löcher wie die Ratten. Pfui.
eagleoli schrieb:Echzell-Adler schrieb:
... und hier die Ergebnisse der nächsten 8(!!!) Spielansetzungen aus der vergangenen Saison 2006/2007:
Eintracht Frankfurt SV Werder Bremen 2:6; 0 Punkte
Hamburger SV Eintracht Frankfurt 3:1; 0 Punkte
Eintracht Frankfurt VfL Bochum 0:3; 0 Punkte
Karlsruher SC Eintracht Frankfurt 1:1; 1 Punkt
Eintracht Frankfurt FC Energie Cottbus 1:3; 0 Punkte
Bayer Leverkusen Eintracht Frankfurt 2:2; 1 Punkt
Eintracht Frankfurt 1. FC Nürnberg 2:2; 1 Punkt
Hannover 96 Eintracht Frankfurt 1:1; 1 Punkt
Summe der Punkte in 06/2007er-Saison: 4 Punkte
Und was willst du uns damit sagen? Außer dass dein Posting für die Saison 07/08 0,00 aussagekräftig ist? Oder wird nur das übliche Negative gesucht womit man hier die Welle machen kann?
Also, manche Leut...
Wieso wurde hier das negative gesucht? Ganz im Gegenteil, die Aussage hier ist doch, dass man sich nicht soviel Hoffnung machen brauch und wir eigentlich nur gewinnen können. Ich find da hast du jetzt eher nur das negative gesucht.
Oka 3,5
Ochs 5
Spycher 5
Sotos 4,5
Galindo 4
Fink 4,5
Chris 5
Weissenberger 5
Köhler 4
Ama 4,5
Fenin 4,5
Ochs 5
Spycher 5
Sotos 4,5
Galindo 4
Fink 4,5
Chris 5
Weissenberger 5
Köhler 4
Ama 4,5
Fenin 4,5
Geeeeiiiiil!!! Danke für die Aufmunterung!
BambergerAdler schrieb:
Schalke ist ja mal klar überlegen. Übrigens gibts das Spiel in toller Qualität und ohne Ruckeln bei livetv.ru
"Hoffe" auf einen Sieg der Wolfsburger.
Sooo überlegen find ich Schalke nicht! Wolfsruine macht doch ein ganz gutes Spiel, vorallem Grafite macht mit Bordon was er will. Also ihre Konter find ich bisher brandgefährlich.
Bitteschön!