yeboah1981
48874
BambergerAdler schrieb:
Weiß jemand etwas von Gerüchten, dass Schalke Kyrgiakos im Sommer verpflichten will?
Hab bei google nichts finden können und den Thread wollte ich mir nicht komplett durchlesen...
Was weißt du denn davon? Hör auf die Leute hier verrückt zu machen. Wenn hier nix steht http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/neugeruechtekueche/anzeige.html&p=2
gibts auch kein Gerücht.
Nikolov 2
Sehr sicher, bis auf die schwachen Abschläge eine gute Leistung, für eine 1 hätte er auch ein paar schwerer haltbare Bälle bekommen müssen
Ochs 3,5
Bissig, aber etwas übermotiviert. Flanken schwach. Fehlt jetzt gegen den HSV.
Galindo 2
Wie er Bälle abläuft und diese im Spiel hält ohne sinnfrei zu klären, ist phänomenal
Sotos 2
Einmal super geklärt gegen Diego, einmal geschickt gefallen, viele gewonnene Kopfballduelle, hoffe mittlerweile, dass er bleibt
Spycher 4,5
Ruhig, zu ruhig wie immer, zum Teil echte Katastrophenpässe, wenn er das Spiel eigentlich schnell machen müsste
Chris 3
Der Denker und Lenker im Mittelfeld, etwas zu viele Fouls diesmal, Torvobereitung war super
Inamoto 3,5
Einige gute Offensivaktionen, toller Pass auf Ama, aber leichte Ballverluste, trotzdem, sein hartes Draufgehen hat Diego m.E. zur Verzweiflung gebracht
Fink 4
Hab ihn eigentlich nie wirklich gesehen bis auf eine unglaublich grottige Flanke, muss wieder zu seiner Form zurück, sonst verliert er seinen Stammplatz
Köhler 4
Naja, ich find ihn eigentlich sehr ballsicher, aber er hätte auf Fenin ablegen müssen, das nehme ich ihm übeler, als seine vergebenen Chancen
Fenin 4,5
80% der Spielzeit im Abseits, keine wirkliche Chance herausgearbeitet. Sofort zu den Amas abschieben oder in die 2.Liga verleihen! Spaß! ,-)
Ama 2,5
Großchance versemmelt, Tor clever gemacht, natürlich wieder sehr laufstark und engagiert.
Caio Offensiv 2 Defensiv 6
Also der Eindruck den ich von ihm hatte, hat sich verhärtet. Hat m.E. jeden Offensivzweikampf gewonnen. Lies 3,4 mal seinen Gegenspieler elegant aussteigen, seine Pässe waren kreativ und interessant, nur leider mit zu wenig Erfahrung, was die Laufwege der Mitspieler angeht. Eine Ballbehandlung, die ich so lange nicht mehr gesehen hab bei der Eintracht. Das kann echt noch was werden. Das Tor macht er bald auch.
Aber was die Defensivarbeit angeht, ist das selbst für einen OM ganz schwach. Wie der auf dem Spielfeld rumtrabt wenn der Gegner den Ball hat, hat mich dann doch erschreckt, und FFs Urteil bestätigt.
PS: Hat er vielleicht ein bisschen sehr viel abgenommen? Kam mir auf einmal wie ein Schlaks vor.
Sehr sicher, bis auf die schwachen Abschläge eine gute Leistung, für eine 1 hätte er auch ein paar schwerer haltbare Bälle bekommen müssen
Ochs 3,5
Bissig, aber etwas übermotiviert. Flanken schwach. Fehlt jetzt gegen den HSV.
Galindo 2
Wie er Bälle abläuft und diese im Spiel hält ohne sinnfrei zu klären, ist phänomenal
Sotos 2
Einmal super geklärt gegen Diego, einmal geschickt gefallen, viele gewonnene Kopfballduelle, hoffe mittlerweile, dass er bleibt
Spycher 4,5
Ruhig, zu ruhig wie immer, zum Teil echte Katastrophenpässe, wenn er das Spiel eigentlich schnell machen müsste
Chris 3
Der Denker und Lenker im Mittelfeld, etwas zu viele Fouls diesmal, Torvobereitung war super
Inamoto 3,5
Einige gute Offensivaktionen, toller Pass auf Ama, aber leichte Ballverluste, trotzdem, sein hartes Draufgehen hat Diego m.E. zur Verzweiflung gebracht
Fink 4
Hab ihn eigentlich nie wirklich gesehen bis auf eine unglaublich grottige Flanke, muss wieder zu seiner Form zurück, sonst verliert er seinen Stammplatz
Köhler 4
Naja, ich find ihn eigentlich sehr ballsicher, aber er hätte auf Fenin ablegen müssen, das nehme ich ihm übeler, als seine vergebenen Chancen
Fenin 4,5
80% der Spielzeit im Abseits, keine wirkliche Chance herausgearbeitet. Sofort zu den Amas abschieben oder in die 2.Liga verleihen! Spaß! ,-)
Ama 2,5
Großchance versemmelt, Tor clever gemacht, natürlich wieder sehr laufstark und engagiert.
Caio Offensiv 2 Defensiv 6
Also der Eindruck den ich von ihm hatte, hat sich verhärtet. Hat m.E. jeden Offensivzweikampf gewonnen. Lies 3,4 mal seinen Gegenspieler elegant aussteigen, seine Pässe waren kreativ und interessant, nur leider mit zu wenig Erfahrung, was die Laufwege der Mitspieler angeht. Eine Ballbehandlung, die ich so lange nicht mehr gesehen hab bei der Eintracht. Das kann echt noch was werden. Das Tor macht er bald auch.
Aber was die Defensivarbeit angeht, ist das selbst für einen OM ganz schwach. Wie der auf dem Spielfeld rumtrabt wenn der Gegner den Ball hat, hat mich dann doch erschreckt, und FFs Urteil bestätigt.
PS: Hat er vielleicht ein bisschen sehr viel abgenommen? Kam mir auf einmal wie ein Schlaks vor.
"Wir schielen auf den 6.Platz." Ich bin total baff, das hätt ich nicht erwartet. HB hebt ab.
@wuschelbubb
Es sind noch 3! Teams aus Italien in der CL dabei. Du hast AS Rom vergessen.
Es sind noch 3! Teams aus Italien in der CL dabei. Du hast AS Rom vergessen.
nilho schrieb:
Es ist schon seltsam, wenn Andrea Ypsilanti mit Blick auf die CDU verkündet, es gäbe "unüberbrückbare programmatische Differenzen", die eine Koalition unmöglich machen, diese aber bei der FDP nicht sieht, obwohl einige Forderungen weit über die der CDU hinausgehen, bspw. in der Atompolitik oder dem Flughafenausbau.
So kann man nur argumentieren, wenn man Politik auf Wirtschafts -und Sozialpolitik reduziert. Gesellschaftspolitisch und was innere Sicherheit angeht, steht die FDP nun mal der SPD und vorallem den Grünen sehr viel näher als die CDU. Das will die FDP nur irgendwie nicht wahrhaben, und betont m.E. viel zu sehr ihre wirtschaftsliberale Seite. Hahn ist hier der Vorzeigemann. Ihn bockt doch nur die Wirtschaft, ist für mich eigentlich ein CDU-Mann. Mit Leuthäusser-Schnarrenberger hätte das jetzt und auch im Wahlkampf ganz anders ausgesehen.
Mein Gott, hier meckern alle, aber keiner weiss bescheid! Ich empfehle dringend ab und zu in den SAW zu schauen, bevor man über Funkel lästert. Ina sei ganz nah an der 1.Mannschaft, heisst es da. Also erst informieren, dann posten!!!
Ganz starker erster Beitrag! Gratulation!
yeboah1981 schrieb:Pfalzadler schrieb:
Interresant wenn man sich die 5-Jahreswertung anschaut.
Würde man nur die letzten 2 Jahre nehmen könnten die Deutschen die Italiener heute abend überholen
Echt? Trotz AC Milan als CL-Sieger, diese Saison 3 im Achtelfinale, Deutschland 1. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Der Pedant muss sich selbst korrigieren. Hast echt recht.
Italien 06/07 11,928 07/08 ohne heute 8,500
Deutschland 06/07 9,500 07/08 ohne heute 9,928
Aber erstes Ziel sollte sein, Frankreich zu überholen
Pfalzadler schrieb:
Leverkusen-Gala 5:0 ENDE
5:1
Pfalzadler schrieb:
HSV-Zürich 0:0 ENDE
Die Bauern führen zur Zeit 1:0 gegen Aberdenn.
Aber dann Aberdeen!
Pfalzadler schrieb:
Interresant wenn man sich die 5-Jahreswertung anschaut.
Würde man nur die letzten 2 Jahre nehmen könnten die Deutschen die Italiener heute abend überholen
Echt? Trotz AC Milan als CL-Sieger, diese Saison 3 im Achtelfinale, Deutschland 1. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Ok, war mir neu, dass Attila auch Flugshows macht. Na dann, dass mit den Tornetzen wäre doch leicht zu verhindern, man könnte sie ja einfach kurz mit Planen abdecken. Mit der Dachkonstruktion ist natürlich schwer zu umgehen.
Dann sag das doch, und bring nicht Meier ins Spiel!
Ich bin mir sicher, dass es keine Quelle gibt. Allerdings läuft sein Vertrag im Sommer aus. Es gibt also auch keine Quelle, die von einer baldigen Vertragsverlängerung spricht. Mit Theuerkauf hat mein einen neuen LV für die U23 verpflichtet. Also ganz unabhängig davon wieviel Potenzial man Chaftar zuspricht, sieht es so aus als müsste er den Verein verlassen. Funkel, als Hauptverantwortlicher, sieht ihn ja auch nie in der Mannschaft. Droht Spycher auszufallen, wird Ochs auf die linke Seite gestellt, Mehdi kommt nach rechts, oder sogar Köhler spielt den LV. Gegen Hansa war z.B. Spycher angeschlagen, aber Mounir saß nichtmal auf der Bank.
Caio30Ever schrieb:Matzel schrieb:
Nun, wie schon häufiger erwartet, rechne auch ich mit einer defensiveren Grundaufstellung mit einer (laut Funkel drei) Stürmer(n):
----------------Nikolov----------------------
Ochs---Galindo---Sotos (Russ)---Spycher
-------------Fink----------Chris--------------
-----Fenin-----Meier(Caio)-----Köhler-----
-------------Amanatidis----------------------
Je nach Spielsituation können sich Köhler, Meier und Fenin nach hinten fallen lassen oder sich in schnelle Angriffe einschalten. Deswegen denke ich, Meier wird (wenn fit) den Vorzug vor Caio erhalten, da er mehr nach hinten arbeitet.
Denkbar wäre aber auch, dass Ina neben Chris und Fink rücht und Funkel dafür nur mit zwei OM's spielt.
Mein Tipp? Ach, ich weiß es einfach net und sage deshalb mal ein 2:2 voraus.
Ma eine Frage, welchen Meier kennst du oder hast du je spielen gesehen?
Gegenfrage: Welchen Meier kennst du denn und hast du ihn je Spielen gesehen? Meier ist vielleicht nicht besonders zweikampfstark, aber er arbeitet ungeheuer viel nach hinten, ist z.B. bei gegnerischen Standards immerwieder im eigenen Strafraum und köpft Bälle aus der Gefahrenzone. Die Diskussion erübrigt sich aber erstmal, da Meier wohl eh noch nicht fit sein wird.
Mal im Ernst, ist zwar ne geile Idee, aber Attila dürfte dafür nicht dressiert sein. Und einen anderen Adler zu benutzen, der unserem Attila die Schau stiehlt, kommt gar nicht in die Tüte.
Passiert mir auch ständig! Irgendwie verwechsel ich die beiden immer.
Auch ich bin natürlich wirklich beeindruckt von René Adler, aber würde trotzdem jede Wette eingehen, dass er bei der EM nicht als 1.Torwart dabei ist. Selbst wenn man ihm jetzt noch ein paar Spiele geben würde, kann ich mir nicht vorstellen dass Löw einen Torwart mit 2,3 Länderspielen im Kasten stehen haben will. Dafür wird er, das meine kühne Behauptung, ab August die nächsten 12 Jahre der Stammkeeper der Nationalmannschaft sein. Die Torwartdiskussion ist wirklich anstrengend, es gibt ne ganze Menge Alternativen, und jede hat seine Pro und Contras, deshalb denke ich, bleibt Löw einfach bei Lehmann. Auch wenns kacke ist, ich kann ihn nicht leiden und halte ihn für z.Z. sehr schlecht.
Hainhausen schrieb:
So eben lese ich auf sport.cz, dass ZSKA Moskau 6 Mio. Euro für Kalouda geboten hat....diese Summe wäre Moskau bei einem sofortigen Wechsel bereit zu zahlen. Dieser wäre möglich, da die Transferperiode in Russland noch bis Ende Februar läuft. Ein Transfer zu Juve, welcher noch im Jaunuar konkret gewesen sei, soll sich dagegen vorerst erledigt haben.
Danke Hainhausen für die weiteren Infos. 6 Mio, trotz auslaufenden Vertrages??? Wow, auch wenn die Moskauer mit Geld um sich schmeißen, ist das natürlich schon ein kleiner Qualitätsbeweis. Das gute ist nur, wenn Kalouda kein Bock hat nach Moskau zu wechseln, hat er kein Bock. Und wir müssen im Sommer einfach mit der besseren Perspektive aufwarten, um Ablösesummen muss ja dann gar nicht gefeilscht werden. Könnte mir durchaus vorstellen dass Fenin ihm die Eintracht schmackhaft machen kann.
Super Auflistung! Danke für die Mühe! Vieleicht ist Atouba noch ein Kandidat, (duck und weg!), die beiden Rostocker Stein und Rahn wurden glaub ich auch noch genannt, Timo Achenbach ist ein echtes Talent, wurde glaub ich auch genannt.
Erstmal find ich es gut einen weiteren Sammelthread zu haben. Zu Kamper, kann ich nur sagen, dass ich es mir trotz Vertragverlängerung nicht vorstellen kann, Kamper in der 2.Liga spielen zu sehen. Dafür ist er zu stark. Finde Kamper auch schon lange interessant, glaube er würde uns auf der rechten Seite gut stehen. Für mich mit Abstand der beste Fussballer der Bielefelder. Ich glaube auch Bielefeld wird absteigen.
Gerade läuft die Doppelpasswiederholung. Hast du sie gesehen? Nein, oder? Dieser Satz war aus dem Zusammenhang gerissen, HB nimmt klar die Position der Eintracht ein. Ist doch klar, dass er jetzt nicht sagt, dass Diego ein frecher Schwalbenkönig ist, ansonsten verteidigt er Sotos. Der Seitenhieb gegen Jarolim und unserem nächsten Gegner war nicht schlecht ("der fällt doch nur") und erhitzt schonmal die Atmo.