>
Profile square

yeboah1981

48212

#
Also Mantzios ist wohl wirklich der heißeste Kandidat!
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1268185

Und er müsste die Hierarchie akzeptieren.
#
Schoppenpetzer schrieb:
http://www.bildblog.de/


Dieser Link ist immer wieder goldwert! Egal in welchem Thread gepostet!
#
Thx Kid für die Stellungnahme, vieleicht habe ich etwas vorschnell geurteilt, glaube aber dass im großen und ganzen du schon auf etwas hinauswolltest, was ich so nicht finde. Das Thurk hier nicht zurechtkam lag meiner Meinung nach nun mal ganz alleine an uns Fans und seinen fussballerischen Fähigkeiten und nicht an FF! Trotzdem, immer wieder schön deinen Blog zu lesen, danke und mach weiter so!
#
Kids Block ist immer wieder lesenswert und er findet oft genau die Worte, die ich suche (Siehe "Außen nach vorne). Allerdings diesmal geh ich nicht mit ihm konform. Thurk hat doch von FF immerwieder Rückendeckung bekommen und ihm auch (m.E. sogar zu oft) Einsatzzeiten gegeben. Aber er kann doch nicht den Babysitter à la Kloppo machen, das wär nicht sein Stil. Huub Steven ist auch ein sehr guter Trainer, kriegt den Zidan aber auch nicht so hin wie Kloppo. Sensibelchen sollten dann eben in Mainz bleiben. Die fehlende Rückendeckung für Thurk kam ganz allein von uns, den Fans. Davon aber kein Wort in Kids Block.
#
Der Kicker hat ihm allerdings nu ne 4 gegeben! Wohl wegen den beiden versemmelten Großchancen. Aber wie gesagt, du hattest recht.
#
@el_toro
Bin eigentlich ganz deiner Meinung, aber jetzt wart doch erstmal ab, ob HB und FF das nicht genauso sehen und demensprechend einkaufen!
#
Basaltkopp schrieb:
Genau, sobald ein Spieler gut wird, wechselt er sofort - und zwar zum nächsten Spieltag, per Sondergenehmigung?!  


Das ist aber wieder sehr polemisch. Ich denke du weisst genau wies gemeint war und scheinst ja eigentlich auch seiner Meinung zu sein, dass Alex ein brauchbarer und wertvoller Spieler für die SGE ist. Willst doch einfach nur wieder querschießen, oder?
#
Graf-Zahl schrieb:
Also ich finde den Mantzios sehr gut kann mich noch an ein Spiel von ihm erinnern in der Championleuge wo er glaub ich  Werder fast im alleigang rausgeschossen hat ist mir zumindest bei dem spiel sehr positiv aufgefallen also den kann man gern holenauch für 2 mio. perfekte Ergänzung.

Gegen einen Superkracher alla Schlaudraff oder Samaras hätte ich auch nichts    


Also von dem Spiel musst du mir mehr erzählen! Wann soll das gewesen sein?
#
Ihr Leistungsvermögen kann ich schlecht beurteilen. Allerdings wäre Galm vom Spielertyp (eher Mittelstürmer mit Torriecher) vieleicht besser zu gebrauchen als Hess (spielender Außenstürmer), da wir doch sehr viele Halbstürmer bereits haben.
#
Marina schrieb:
Rukavina hat doch in Dortmund unterschrieben. Stand glaube ich gestern in der Bild am Sonntag!!!


Antonio Rukavina, nicht Ante!
#
Schlappekicker696 schrieb:

Und übrigens hatte ich Recht mit Thurk !!! Der geht nach Augsburg bis 2010 !!!
Hatte aber mit Montag gerechnet als VÖ-Datum..........
Laut Radio lieg ich auch mit der Ablöse richtig....etwa 500.000 oder sogar ablösefrei, dann hätten wir 500.000 Gehalt gespart die Rückrunde.

Montag kommt der Neue....und der Peruaner wirds definitiv nicht



500.000? Schön wärs gewesen! Wir warten immernoch!
#
Schlaudraff und Ottl sind meiner Meinung auch wirklich erst bei weiteren Abgängen so wirklich interessant. Vorallem bei Ottl wüsst ich nicht was wir zur Zeit mit dem wollen. Wenn Ina auch gleich wieder abzieht oder Sotos geht (Chris dann IV) wäre er vieleicht ein Kandidat, aber sonst??? Schlaudraff wäre doch von der Position auch irgendwie nicht das wahre, er wäre doch der xte Halbstürmer, da bräuchten wir eher einen Vollblutstürmer bzw. einen echten Spielmacher oder kreativen Außen mit guten Standards. Wobei ich hier überfragt bin, ob Schlaudraff einer für Ecken und Freisstösse ist.
#
sgevolker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Immerwieder geil! :

http://www.youtube.com/watch?v=rRTb_QaxWnQ
 


Und was soll das aussagen?

So ziemlich jeder Stürmer von der Kreisklasse bis zur Bundesliga dürfte schon
ähnliches versiebt haben.

Noch jung, aber schon mit Erfahrung (Nationalelf, griechische Liga), nicht allzu teuer (2 Mio), dazu noch 2 Landsmänner bei der Eintracht und Interesse gab's wohl schon länger. Dazu noch genau der Stürmer den wir suchen (groß, Kopfballstark).
Passt ins Beuteschema von HB  

Kent sich jemand in Griechenland aus und kann mehr zu Ihm schreiben?


Klar, da hast du recht, einem Makaay ist das auch z.B. schon passiert. Solche Videoschnippsel sagen weder im positiven noch im negativen Sinne viel aus. Ich fands nur lustig.
#
#
Schlappekicker696 schrieb:
kann sich denn hier jeder einfach anmelden?
Zumindest sollte es einen Grammatik-Eignungstest geben für User....
Da schmerzen einem ja die Augen......

abgesehen davon das unsere Jungs zusammen mit dem TRAINERGESPANN heute vormittag nach Portugal geflogen sind, und Funkel Biertrinker ist.....  
#
Michi, bist du´s?  
#
Bitte sperrt diesen User! Der ist ja immernoch besoffen!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11135937/
#
kasi1981 schrieb:
der hsv soll an poldi dran sein!


Quelle? Ich glaub du meinst Schlaudraff!
#
Wenn ich hier noch einen Beitrag lese, wo die Neuzugänge diese Saison kritisch gesehen werden (Mehdi, Ina), in dem Galindo einfach vergessen wird, gehe ich an die Decke !!! Er spielt zwar unauffällig, aber er ist ein Juwel und sollte hier nicht außen vorgelassen werden.