>
Profile square

yeboah1981

48219

#
Ebifix schrieb:
Das wir nicht immer alle der gleichen Meinung sind ist doch normal. Aber wir haben doch FF.


Der Punkt ist doch nur der, dass wir im Fall Fink eigentlich alle, bis auf ein paar Noobs, die die Eintracht nur aus der Sportschau kennen, wirklich mal einer Meinung sind. Da brauch man anscheinend echt nicht mehr drüber zu diskutieren. Naja im Fall der Fälle können wir ja Russ für die nächste Saison verpflichten!
#
Saphy schrieb:
Fink würde ich verkaufen. Er ist sicher ein sehr zweikampfstarker Spieler, aber bei Funkels geliebter Doppel-6 finde ich, hat er nix zu suchen, da ich Inamotor, Chris und Preuß stärker einschätze. Zumal Fink bei einer Doppel-6 zuviel an Offensivkraft verschenkt.


Oh nein, noch sei einer! Ich mein, ich lass jedem seine Meinung und jeder darf hier posten, aber es sind immer irgendwelch die man hier noch nie was schreiben gesehen hat, die meinen Fink könnte man verkaufen. Alle treueren Forumsuser sind eigentlich geschlossen der Meinung dass Fink bleiben muss!
#
Na klar, schau mal meine anderen Posts an, ich bin hier schon ganz horny!
Ich meinte nur, nicht alle Brasilianischen Nationalspieler hams wirklich drauf.
#
Ja, aber doch bestimmt kein Nationalspieler! Obwohl wenn ich mir die beiden Graupen von Hertha (Mineiro zumindest) anschaue, wäre auch das nicht unwahrscheinlich. Auf jeden Fall gibt es aber in Brasilien Spieler die man als Top-Spieler bezeichnen kann, ohne dass sie in der Nationalmannschaft spielen. Siehe die Namen im Ausgangspost.
#
Wieder mal ein kluger Schachzug, mit 12 Mann auf dem Platz können wir an den Uefacuprängen anklopfen!
Aber mal abgesehen davon, wäre es wirklich unnütz einen Fink, der sich gerade enorm entwickelt, gegen einen m.E. völlig überschätzten Ottl zu tauschen! Sei nicht enttäuscht wenn wir keinen der beiden genannten bekommen! Ich gehe davon aus, dass wir nur auf dem ausländischen Markt (Südamerika, Osteuropa) zuschlagen werden.
#
jetztgehtslos schrieb:
Bruchhagen verhandelt in Lissabon mit Benfica und Holz und Pröckl mit dem Spieler in Brasilien.

Aber wie kommst du auf die Benficastory? Ich mein die weilen gerad in Portugal, aber sonst? Oder ist das auch nur wieder so ein "Feeling"?
#
Zu Diego Souza: Jo, sieht auch sehr "ballackesk" aus! Viele Kopfballtreffer, und auch sehr schussstark. Das wäre natürlich ein Kracher! Mannmann, wenn das stimmt, haben wir beide heute echt Instinkt bewiesen!
#
#
Dank dir jetztgehtslos für die Beispiele.
Also dieser Caio hat echt was von Ballack!
http://transfermarkt.de/de/spieler/27410/caio/profil.html
Die Statur und die Schusstechnik, sogar das Aussehen, als hätte Ballack zu lange in der Sonne gelegen. Auch viel mir auf dass in der YouTubeCollection kaum Tricks oder so zu sehen war, wie das normalerweise bei Brasilianern zu sehen ist.
http://www.youtube.com/watch?v=SSbEa0KHVgU&feature=related
Übrigens die Freisstösse sind nicht schlecht! Das wär vieleicht echt was für uns!

Ich glaube ich steiger mich da in etwas hinein!  
#
Caramac schrieb:
Der Artikel ist ja echt n Witz und übrigens schon ein paar Tage alt...


Jo, ich hatte heute nochmal auf den Artikel verwiesen, deshalb wahrscheinlich der Thread. Aber du musst doch zugeben, dass es dafür irgendeinen Anhaltspunkt gegeben haben muss. Namen schmeißen Zeitungen gern mal einfach in den Raum, aber sowas erfindet man doch normalerweise nicht! Der Artikel ist aber ansonsten echt scheiße, da geb ich dir recht.
Also wenn wirklich ein "Ballackinho" auftaucht sprechen wir uns nochmal!
#
stubenhocker89 schrieb:
und für dieses geld könnten wir ja dann russ nächsten sommer (ablösefrei + bisschen handgeld) holen!

Das muss man nicht verstehen, oder?
#
WAZ schrieb:
Auch wenn die Eintracht für das tschechische Talent Martin Fenin gerade 3,5 Millionen Euro investiert hat und angeblich die Fühler nach einem "Ballack-Doppelgänger" aus Südamerika ausgestreckt hat, so sticht derzeit nur Kapitän Ioannis Amanatidis als Spieler mit einer gewissen Aura hervor.


Darf ich darauf nochmal aufmerksam machen! Bin ich der einzige der diesen Artikel sehr interessant findet? Hab von niemanden etwas gelesen der über diesen "Doppelgänger" spekuliert. Jetzt wo Meier verletzt ist sollte dieser ja besonders gefragt sein. Ich denke einfach mal, dass uns Holz einen "NoName" aus Südamerika geangelt hat.
#
@bils
Das kann ich nur unterschreiben. Fink entwickelt sich immer mehr zum absoluten Stabilitätsfakor. Er spielt nicht sonderlich spektakulär, aber in den letzten Spielen begann er sogar Scorerpunkte zu sammeln, was bei Inamato noch gar nicht der Fall war. Gerade ein Trainer wie FF liebt doch solche Spieler und würde bestimmt sein Veto einlegen. Wahrscheinlich wurde das in diesem Thread schon oft gesagt, hatte aber keine Lust mir das alles durchzulesen, weil ich überhaupt nicht an dieses Gerücht glaube. Pro Fink, Pro Ina, Pro Chris, Contra Ottl
#
Blamaasch66 schrieb:

Meier fehlt wahrscheinlich zwei bis drei Monate und HB lässt sich wahrscheinlich nicht unter Druck setzen ist doch wie bei der Stürmer suche es sind mehrer Kandidaten in Verhandlungen als Mantzios im Gespräch. Im Mittelfeld ist angeblich der Brasilianer Roger wieder ein Thema.  


Aber der "Ballack-Doppelgänger" aus Brasilien, wie es in der WAZ heißt, ist Roger doch wohl nicht, oder? Bei sowenig Fleisch auf den Rippen. Also das wüsste ich ja zu gerne, wer das sein könnte. Irgendjemand ne Vermutung?
#
WAZ schrieb:
Auch wenn die Eintracht für das tschechische Talent Martin Fenin gerade 3,5 Millionen Euro investiert hat und angeblich die Fühler nach einem "Ballack-Doppelgänger" aus Südamerika ausgestreckt hat, so sticht derzeit nur Kapitän Ioannis Amanatidis als Spieler mit einer gewissen Aura hervor.


Uh, wie spannend! Ein Ballack-Doppelgänger! Da kann ja jetzt gerätselt werden. Also Roger ist ja wohl bestimmt nicht gemeint!
#
Vorallem wären das ja 4! gelernte 6er in einem 4er Mittelfeld, also das müsstest du schon nochmal plausibel erklären!
#
rostree schrieb:
Komm ma runter! Evtl. hat er es acuh einfach nicht gesehen! Ist mir (und dir sicherlich) auch schon passiert! Das ist noch lange kein Grund jemanden so anzukeifen! Außerdem Ist das doch wohl bei weitem nicht der einzige Thread den es (mindestens) doppelt gibt! Ich erinnere dich z. B. an: Thurk, Thurk geht, geht Thurk jetzt schon etc...!



Neh, passiert mir nicht, ich mach nicht wahllos Threads auf. Klar, kann das mal passieren, aber in diesem Fall hat das Methode!
#
Mann, Mann, wenn man sich deine Forenbeiträge anguckt, kriegt man echt die Krise. Zu allem machst du einen eigenen Thread auf. Du warst ja auch noch der Held mit "Köhler, der Traum eines jeden Torwarts". Wegen Leuten wir dir verliert man hier absolut die Übersicht.   Stell das bitte ein!
#
Schur2007 schrieb:
Also wenn ich Amas Interview lese hoffe ich das dieser Stürmer nicht kommt.
FF läßt gerne kontern, aber das geht mit einem Langsamen Stürmer nicht
und wer soll ihn vorne mit Flanken füttern.
Lieber den larsen von Schalke holen, der ist besser und billiger.


Wieso? Larsen ist doch auch genau so einer! Langsam und auf hohe Flanken angewiesen. Dann vieleicht echt lieber Mantzios, der hat in den 1 1/2 Jahren wenigsten auch mal ein Tor gemacht.
#
Sag mal? Wie besch****t bist du eigentlich? Weisst du wie dieses Forum funktioniert? Guck dir mal an, was aus deinen Threads immer wird! Und das bei einem 12Klässer! Das wird glaub ich nix mit Abi!