yeboah1981
48875
#
yeboah1981
Hoffe auch, dass Galindo RV spielt. Russ ist von seiner Spielanlage ein zentraler Spieler. Galindo kann ich mir da besser vorstellen den emsigen Olic auszuschalten. Coolness gegen Eifer! Coolness gewinnt! Und wir 1:0 (Tor durch Köhler)
1:2 Jetzt bitte nicht gleich wieder zurückschlagen!
untouchable schrieb:
Wahnsinnsleistung von Hoffenheim so überlegen zu sein. Gib mir die Kohle vom Hopp und ich bring den FSV in 5 Jahren in den Uefa-Cup.
Wenn du dich damit auf meine Äußerung beziehst, dann sei dir nur gesagt: Ich hab keinen Respekt vor der Leistung und mich wundert es auch nicht. Man muss nur anerkennen, dass sie guten Fussball spielen.
Wie gewonnen, so zerronnen!
Jawoll, ja! 1:0 Pauli!
Würde mich auch abfucken, aber man muss leider sagen, dass was die da spielerisch und technisch bieten ist eben kein Zweitliganiveau, das ist sehr viel besser.
Es gibt m.E. überhaupt keinen Grund diesen Thread in eine politische Diskussion ausufern zu lassen. Ich schließe mich touch7 und juherbst an. Die Entwicklung des Bürgerkriegs in Ex-Jugoslawien oder irgendwelche Befindlichkeiten der deutschen Nation sind völlig unerheblich in diesem Kontext. Es geht allein darum, dass Pantelic ein politisches Zeichen abgegeben hat. Irgendein UCK-Gruß oder dergleichen sollte genauso verboten sein. Die Idee mit der Spende für den Kosovo halte ich deshalb auch für genau das falsche Zeichen, weil man vermitteln würde, dass eine Seite eher im Recht ist als die andere.
Wasn geiler Fussballabend, da war alles drin.
Atletico-Barca 4:2 Traumtor Ronaldinho
Huelva-Real 2:3 3 rote Karten und ein toller Robinho
Das hat echt Spaß gemacht!
Atletico-Barca 4:2 Traumtor Ronaldinho
Huelva-Real 2:3 3 rote Karten und ein toller Robinho
Das hat echt Spaß gemacht!
Also Simak zum VfB ist fix. http://www.vfb.de/de/aktuell/pressespiegel/2007/18923.php
Schließe mich den relativ postitiven Beurteilungen an. Freier würde uns gut tuen. Und ich glaube auch nicht dass er sooo teuer sein wird. Seine beste Zeit sollte ja auch schon vorbei sein. Wenn wir uns Spieler nicht leisten können, die nichtmehr für Nationalmannschaft in Frage kommen, dann überschätze ich wohl unser finanzielles und sportliches Potential.
Find es auch sehr gut, dass du diesen Brief geschrieben hast. Die Parallele zum Hit***gruß find ich zwar überzogen, und ich kann auch die Serben irgendwie verstehen, die sich jetzt als die "Buhmänner" der Internationalen Poltitik fühlen, aber was Pantelic da abzieht ist widerwärtig und hat auf dem Fussballplatz mal gar nix zu suchen. Bravo also auch von mir!
Kallinhoo schrieb:zumsel schrieb:
ich weiss so wird nicht gespielt, fände ich aber toll
-------------------Nikolov-------------------
Mehdi----Sotos-----Galindo-------Spycher
----------Russ-----Inamoto----------------
-----------------Caio------------------------
-Fenin--------Mantzios----------Amanatidis-
was ham wir denn noch für alternativen für rechts? den mehdi kann ich nich sehn
1.Ist es super, dass Mehdi die Chance hat es seinem alten Verein und Leuten wie dir nochmal zu beweisen
2.Zeigt deine Frage, dass du keine Ahnung von der Eintracht hast
Oh mann, wenn Meier auch nicht fit ist und Sotos tatsächlich ausfällt, fällt mir auch nix mehr ein. Dann MÜSSEN Chaftar oder Mössmer ran.
PS: Oder schlägt vielleicht doch nochmal Chaftars Stunde? Er könnte ja entweder als IV spielen, damit Russ ins DM passt, oder Spycher vertreten, der ja auch als 6er spielen kann.
Im Endeffekt, reicht es aber wenn auch nur einer der vorher genannten doch fit wird. Dann würden wir eine schlagkräftige Truppe zusammenkriegen.
Im Endeffekt, reicht es aber wenn auch nur einer der vorher genannten doch fit wird. Dann würden wir eine schlagkräftige Truppe zusammenkriegen.
Wenn wirklich folgende Spieler am Sonntag fehlen wirds echt ernst:
Sotos, Fink, Chris, Köhler, Ama,
Wie sollte FF dann aufstellen, denn er will doch sicherlich an seinen beiden 6er festhalten'? Russ müsste ja Sotos ersetzen.
Vielleicht so, mit Meier als verkapptem 6er:
--------------Oka---------------
Mehdi-Russ-Galindo-Spycher
----------Ina--Meier-----------
--Fenin-Toska(Caio)-Weisse-
----------Mantzios-------------
Anders würde es m.E. in dem Fall der Fälle nicht gehen. Außer Vasi ist schon wieder fit, dann könnte Russ ins DM.
Sotos, Fink, Chris, Köhler, Ama,
Wie sollte FF dann aufstellen, denn er will doch sicherlich an seinen beiden 6er festhalten'? Russ müsste ja Sotos ersetzen.
Vielleicht so, mit Meier als verkapptem 6er:
--------------Oka---------------
Mehdi-Russ-Galindo-Spycher
----------Ina--Meier-----------
--Fenin-Toska(Caio)-Weisse-
----------Mantzios-------------
Anders würde es m.E. in dem Fall der Fälle nicht gehen. Außer Vasi ist schon wieder fit, dann könnte Russ ins DM.
Jo, das wär ganz bitter. Selbst wenn es alles nix langfristes ist, wer soll denn dann am Sonntag spielen? Russ brauchen wir dann im DM, wer soll denn in die IV?
Chris wäre mir neu! Du meinst Fink, oder?
So wie ich das sehe, wird Brynn ihn wohl unbedingt jetzt noch an CSKA verkaufen wollen, ansonsten sehen sie ja keine Kohle mehr, da er ja im Sommer dann ablösefrei ist. Wenn sich die Verhandlungen jetzt also in die Länge ziehen, sollte wohl Kalouda selbst das Hemnis sein. Das wiederum kann dann nur bedeuten, dass er schon mit einem anderen Club für den Sommer liebäugelt. Ob das die Eintracht, oder dann doch eher Chelsea oder Juve ist, kann nur spekuliert werden.
Anscheinend wird heute entschieden, ob Kalouda nach Moskau geht.
Siehe hier:
http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/224034/anzeige.html
Weiss jemand wie lange noch die Transferperiode in Russland läuft? Ich konnte im Netz nix finden. Wenn Kalouda keine Lust auf Moskau hat, wage ich die Behauptung, dass Fenin ihm schon die SGE schmackhaft gemacht hat. Bald sind wir schlauer.
Siehe hier:
http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/224034/anzeige.html
Weiss jemand wie lange noch die Transferperiode in Russland läuft? Ich konnte im Netz nix finden. Wenn Kalouda keine Lust auf Moskau hat, wage ich die Behauptung, dass Fenin ihm schon die SGE schmackhaft gemacht hat. Bald sind wir schlauer.