yeboah1981
48558
#
yeboah1981
Ich denk mal bis zum Donnerstag wirds nicht viel neues geben. Spieler, Manager, Berater und selbst die Journaille machen sich die 3 Tage locker. Das können wir wohl auch, am Donnerstag wird dieser Thread dann bestimmt überkochen. Jetzt schon 47 000 Klicks und es kommt sekündlich ein neuer dazu. Rekordverdächtig, oder?
Einfach mal angenommen ich wär Profifussballer , ich würde mich glaub ich mehr mit einem ausländischen Club identifizieren, als mit einem anderen Deutschen Club als der Eintracht. Also denke ich, entweder echte Eintrachtfans aus der Region oder ausländische Spieler. Das einzige Argument gegen eine Multi-Kultitruppe könnte meiner Meinung nach, die Sprachschwierigkeiten sein. Aber da wurde ja bei Fenin vieleicht sogar drauf geachtet, dass er eben ein wenig (und das reicht doch fürs Fussballspielen) deutsch kann. Für die nationalen Gefühle haben wir/habt ihr doch die Nationalmannschaft.
Also Pro Multi-Kultiadler!
Also Pro Multi-Kultiadler!
zumsel schrieb:
her mit ihm
Als der Thead wieder mal oben war, dachte ich zuerst, da steht jetzt: "Kann zu!"
Wenn Fenin kommt, dann kann er dass er nämlich getrost.
Zurawski schrieb:
Mein Favorit für den rechten Flügel wäre Irek Jelen von Aj Auxerre.
http://www.youtube.com/watch?v=8unG2qT-yEI
Seine Spielweise sagt mir zu! Schnell und gut am Ball, kommt wohl sehr offensiv über den rechten Flügel! Finde ich irgendwie, genau wie bei Valeri, auf an Hieb interessant (endlich wieder gute Vorschläge!) Kannst du, oder können andere mehr über Jelen sagen! Wenn er allerdings Stamm bei AJ spielt wirds wohl schwer in loszueisen.
4 4 2!!! 4 3 3 gibts net und 3 5 2 ist horror! Eh n sinnloser Thread, die Anordnung der Spieler erkennt man nicht in deiner Aufstellung, wir werden noch oft genug Wunschaufstellungen posten und außerdem werden die doch deiner Meinung eh alle noch weggekauft, wegen den "lachhaften" Ausstiegsklauseln.
Wurde doch schon super übersetzt von Biotic! Kann wohl nicht schaden das immer mal wieder zu posten:
Biotic schrieb:Ich versuche mal den Artikel von seiner Homepage frei zu übersetzen, denke das ist ganz interessant, was er von sich gibt:
"Ich habe mit den Managern von Juve und Frankfurt gesprochen und ihnen gesagt, dass ich nach Frankfurt will. Ich fühle mich noch nicht Bereit für einen Spitzenverein wie Juve und möchte nicht mit meiner Karriere spielen".
"Die Vereinsführungen haben in Prag erfolgreich miteinander verhandelt und vorläufig haben wir uns darauf verständigt, dass ich nach Deutschland fahre und mir alles mal anschaue. Noch ist aber nichts verbindlich".
Frankfurt wäre für ihn die ideale Wahl "Die Eintracht ist keine Mannschaft, die ganz oben dabei ist, aber das Umfeld ist spitze und das Stadion oft ausverkauft. Wenn ich zur Eintracht wechseln würde wäre das der grösste Transfer in der Eintrachtgeschichte und das würde ich sehr zu schätzen wissen. Ich hoffe es klappt, noch ist aber nichts unterschrieben und ich möchte nichts vorwegnehmen sondern lasse mich überraschen. Nach Weihnachten fahren wir nach Frankfurt und dann schauen wir weiter", sagt Martin, der der Überzeugung ist, dass er später noch genug Zeit hat für ein Topteam der englischen oder italienischen Liga.
"Ich fühle mich nicht als super Fussballspieler, auch wenn das letzte halbe Jahr klasse gelaufen ist. Wäre nicht die U20WM in Kanada gewesen wäre jetzt alles ganz anders, aber ich möchte das aktuelle Interesse an mir natürlich ausnutzen. Bei welchem anderen Club sollte ich über eine Verpflichtung nachdenken, wenn ein Club wie die Eintracht sich so um mich bemüht" sagt er und verweist auf das grosse Interesse der Eintracht.
Dank nochmal an Biotic.
Biotic schrieb:Ich versuche mal den Artikel von seiner Homepage frei zu übersetzen, denke das ist ganz interessant, was er von sich gibt:
"Ich habe mit den Managern von Juve und Frankfurt gesprochen und ihnen gesagt, dass ich nach Frankfurt will. Ich fühle mich noch nicht Bereit für einen Spitzenverein wie Juve und möchte nicht mit meiner Karriere spielen".
"Die Vereinsführungen haben in Prag erfolgreich miteinander verhandelt und vorläufig haben wir uns darauf verständigt, dass ich nach Deutschland fahre und mir alles mal anschaue. Noch ist aber nichts verbindlich".
Frankfurt wäre für ihn die ideale Wahl "Die Eintracht ist keine Mannschaft, die ganz oben dabei ist, aber das Umfeld ist spitze und das Stadion oft ausverkauft. Wenn ich zur Eintracht wechseln würde wäre das der grösste Transfer in der Eintrachtgeschichte und das würde ich sehr zu schätzen wissen. Ich hoffe es klappt, noch ist aber nichts unterschrieben und ich möchte nichts vorwegnehmen sondern lasse mich überraschen. Nach Weihnachten fahren wir nach Frankfurt und dann schauen wir weiter", sagt Martin, der der Überzeugung ist, dass er später noch genug Zeit hat für ein Topteam der englischen oder italienischen Liga.
"Ich fühle mich nicht als super Fussballspieler, auch wenn das letzte halbe Jahr klasse gelaufen ist. Wäre nicht die U20WM in Kanada gewesen wäre jetzt alles ganz anders, aber ich möchte das aktuelle Interesse an mir natürlich ausnutzen. Bei welchem anderen Club sollte ich über eine Verpflichtung nachdenken, wenn ein Club wie die Eintracht sich so um mich bemüht" sagt er und verweist auf das grosse Interesse der Eintracht.
Dank nochmal an Biotic.
Denke auch, wir brauchen da dann einfach Geduld. Ich vergleich ihn einfach mal mit Spielern wie Dzeko und Marica. Dzeko kam auch von Teplice und steigert sich langsam und an Marica werden die Stuttgarter nach Anfangsflaute auch noch ihren Spaß haben.
Und google übersetzt hier auch mal wirklich gut ins englische:
Bye bye Fenin Juventus, has signed with Eintracht
Fri 21 Dec, 04:36 PM
The Czech Martin Fenin, revelation of the Under 20 World Cup, this year in Canada, is now close to signing for Eintracht Frankfurt, as confessed by his agent, Pavel Zika. According to the latter, a five-year contract is ready for the attacker, who made seven nets with a mesh of FK Teplice this year: "I go and Martin in Germany on December 27 to finalize and close The contract, "said Zika. The transfer will cost six million. Fenin, 20 years old, was on the notebook including Arsenal, Liverpool and Juventus.
Bye bye Fenin Juventus, has signed with Eintracht
Fri 21 Dec, 04:36 PM
The Czech Martin Fenin, revelation of the Under 20 World Cup, this year in Canada, is now close to signing for Eintracht Frankfurt, as confessed by his agent, Pavel Zika. According to the latter, a five-year contract is ready for the attacker, who made seven nets with a mesh of FK Teplice this year: "I go and Martin in Germany on December 27 to finalize and close The contract, "said Zika. The transfer will cost six million. Fenin, 20 years old, was on the notebook including Arsenal, Liverpool and Juventus.
http://www.lequipe.fr/.../breves2007/20071221_154455Dev.html
Jetzt stehts sogar in ner franz. Zeitung. Hier für 6!!! Mios. Krass, krass und Liverpool und Arsenal ausgestochen.
Jetzt stehts sogar in ner franz. Zeitung. Hier für 6!!! Mios. Krass, krass und Liverpool und Arsenal ausgestochen.
emokarl schrieb:Bild schrieb:
Andere Interessenten, wie Discounter Kik, wollten ebenfalls auf Eintrachts Brust, boten dafür mehr als die bislang 3,8 Fraport-Millionen.
Gott sei dank bleibt uns das erspart...
Naja, jedenfalls hab ich noch nicht davon gehört, dass ein Discounter tausenden Menschen den Schlaf raubt. Fraport will uns alle doch nur weichmachen!
Ihr seid alle cool! Krieg ich auch ne PN? Danke im Voraus und frohe Weihnachten!
Als wär "besser als Weissenberger" das einzige Motiv einen Spieler zu verpflichten..., wobei ich hier nicht mal sicher wäre. Holen wir doch gleich Mokhtari, Azouagh und Ahanfouf im Dreierpack!
Sorry, ich bezog mich nich auf den tm link sondern den hier:
http://www.sportstotal-players.com/Roger-Roberto-Dos-Sant.30.0.html
http://www.sportstotal-players.com/Roger-Roberto-Dos-Sant.30.0.html
http://transfermarkt.de/de/spieler/55273/roger/profil.html
Bei TM.de wird er als offensiver Mittelfeldspieler geführt. Naja, wer weiss?
Hat jedenfalls eine ähnlich abgefahrene Frisur wie Josiel.
Bei TM.de wird er als offensiver Mittelfeldspieler geführt. Naja, wer weiss?
Hat jedenfalls eine ähnlich abgefahrene Frisur wie Josiel.
ElMatzo schrieb:
was haltet ihr von schlaudraf?bei den bayern kommt er eh nicht zum zug hannover ist drann ich denke was hannover kann können wir auch.ich denke er wäre ne echte verstärkung und dann brauchen wir noch DRINGEN einen stürmer der den ball auch mal halten kann
Was können wir wie Hannover? Einen Hanke für 5 Millionen, Schulz den Weggang von Bremen schmackhaft machen oder Ismael anlocken?
Kommt mal endlich runter, Hannover hat zur Zeit einfach mehr zu bieten. Die Kurve geht seit einem Jahr bei Hannover steil bergauf, man hat mit Huszti und Rosenthal Riesentalente von denen wir nur träumen können. Und finanziell steht 96 einfach besser da als wir, da man jetzt schon länger wieder in der 1.Liga spielt. Also einfach etwas Geduld, in 2,3 Jahren stehen wir da wo H96 jetzt steht.
Es war auf jeden Fall richtig Sotos gegen Wolfsburg auf die Bank zu setzen. Gegen Grafite und Dzeko hätte er glaub ich nicht gut ausgesehen. Sotos sollte aber dafür gegen Schlacke unbedingt wieder spielen! Ich sehe Kuranyi als perfekten Gegenspieler für Sotos, an dem er sich so richtig schön ab arbeiten könnte. Leider ist Sotos m.E. auch nur gegen die stärkeren Gegner wirklich motiviert.
DarkY88 schrieb:
750.000 Millionen ?
Ne drei viertel milliarde ablöse ?
unglaublich ^^ das muss ja ein übermensch sein
Falsch, du hast dich verlesen. Das sind sogar 750 Milliarden!!! Er ist kein Übermensch, er ist ein Gott!!!
Mit 24 schon 29 Lännderspiele für Mexico, hört sich wirklich gut an, dann auch noch beidfüssig. Ok, ich hab auch keine Ahnung. Erzähl mal mehr!
Schmidti.82 schrieb:Nanami schrieb:
.... Schliesslich war Fink auch einer der Leistungsträger bei Bielefeld und bei uns ist er alles andere als Stammspieler....
Was ist er dann?
Wenn jemand alle Spiele von Anfang an bestreitet, kann man ihn schon als Stammspieler bezeichnen.
Wenn jemand ALLE bestreitet dann sicherlich, ja. Bis vor dem Bayernspiel dachte ich das auch bei Fink. Aber er scheint echt raus aus der Mannschaft zu sein. Es wundert mich auch dass dies kaum im Forum oder den Medien diskutiert wurde. Naja ist ja jetzt off-Topic.
Irgendeinen Haken muss es an Kamper aber echt geben. Sonst säß der ja wohl nicht in Bielefeld auf der Bank. Vieleicht ist Middendorp aber auch einfach blind.
RobinAdler schrieb:Weißkopfseeadler schrieb:
Ich wollte nur wissen, ob das stimmt, dass ich zitiert wurde. Was hat das mit Reife zutun?
Du hast die obige Frage nicht beantwortet:RobinAdler schrieb:
Ist dein Zweitnick "Freidenker"?
@robinadler
Du verstrickst dich hier aber jetzt auch in Peinlichkeiten? Du weisst schon dass man bei dem FR-Artikel weiterklicken kann und noch mehr Zitate zu lesen sind. Auch das von Weisskopfseeküken.