>

yeboah1981

48875

#
DarkY88 schrieb:
Mich kotzt sowas an ... und ich kann auch einen schwarzen als [bad]******[/bad] beleidigen ohne ein nazi zu sein ! Ich beleidige ihn und das auffälligste an ihm ist halt in dem moment die hautfarbe ... und damit mein ich doch ned die ganze rasse/nation/volk (was auch immer)

Wenn man dich zitiert, sieht man was du bei ******geschrieben hast. In dem Fall bist du vieleicht kein Nazi, das ist Definitionssache, aber ein verdammter Rassist! Im Feninthread bist du mir sympathisch geworden, aber das ist jetzt komplett verflogen. Ich hoffe echt nur, dass das 88 bei dir für dein Geburtsjahr steht. Würg!
#
sCarecrow schrieb:
Fenin kam für Taka, Thurk braucht nicht ersetzt zu werden, Caio ersetzt den verletzten Meier und was bleibt über?
-Streit-Ersatz!

Also an diese vereinfachte Formel kann ich nicht ganz glauben! Caio ist doch mehr als ein vorläufiger Meierersatz. Ich würde sagen, er ersetzt zu jeweils 50% Meier (Position, Torgefahr) UND Streit (Standards, Dribblings). Wenn alles gut geht, ist Caio genau die Meier/Streit-Kreuzung die ich mir immer gewünscht habe.
#
Ach, was ich mal noch fragen wollte: Was ist eigentlich aus den Rassismusvorwürfen gegen Hunt geworden? War da was dran? Er soll doch bei einem U21-Spiel einen farbigen beleidigt haben. Wurde das auch hier im Forum diskutiert. Ich habs nicht gefunden.
#
Deus schrieb:

Ohne Scheiß, deswegen hasse ich diese Informantengerüchte, irgendein Presseschmock greift das immer als billige Schlagzeile auf wenn es sonst nix interessantes gibt, wie zB momentan bei uns. Wahrscheinlich kommt heute oder morgen auch schon ein genervtes Dementi.
Nix für Ungut, aber ich unterstell dem Threadersteller jetzt einfach mal, dass das großer Bullshit ist, durch 99% solcher Threads wird man einfach voreingenommen was sowas angeht.
Zumal es nicht logisch erscheint, dass Bremen Hunt abgeben würde (Kaufoption).

Naja schaun wir mal, da ich sowieso nix erwarte kamma ja schonmal nicht negativ überrascht werden.

Als der Name Caio in der Blöd auftauchte, gab es hier ganz genau die selben Aussagen. Ich glaube schon an dieses Gerücht. Warum sollte HB sich nicht bei Bremen und Bayern über Hunt und Schlaudraff erkundigen. Es wäre ja fast fahrlässig, wenn er das nicht täte. Selbiges gilt für Larsen. Mir liegt es fern die Bild zu verteidigen, aber was den Sport angeht sind sie nun mal ganz gut informiert, und das tuen die nicht wirklich über dieses Forum.
#
Also bei solchen Spielern, die so lange verletzt waren, bin ich immer sehr skeptisch, dass sie an ihre alte Leistungsstärke anknüpfen können, und immer wieder werde ich dann eines besseren belehrt. Ich denke da an Ballack, früher Matthäus oder jetzt bei uns Chris. Ich würde den Transfer deshalb begrüßen, gerade da er der gesuchte kopfballstarke Mittelstürmer wäre. Hab auch öfters an ihn gedacht, er wurde ja auch oft genannt, aber dachte mir eigentlich immer: "Was will Larsen bei uns? Will er von der Schalker Bank auf unsere Bank wechseln?" Naja wir werden sehen, namhafte Konkurrenz ist ja auch noch nicht aufgetreten. Da wäre wohl nur der FC Kopenhagen, ich glaub da sind wir attraktiver.
#
Nuriel schrieb:
wie wär's, wenn du einfach mal einen Thread Namens: Vorschläge von Taka19 aufmachst und uns somit gefühlte 5 Threads pro Tag und auch den Mods viel Schließarbeit ersparst

Tolle Idee, ich bin dafür!
@Taka19 Was ich die ganze Zeit überlege, du bist aber nicht Weisskopfseeadler, oder? Weil der taucht hier nicht mehr auf, seit du hier spamst.
#
Das sind echt zwei sehr stark besetzte Mannschaften! Da bin ich mal gespannt! Vor allem Yakubu interessiert mich, der is ein Hammerspieler!
#
Was hier manche Leute schreiben, ist einfach nur lächerlich. Ich bin weiß Gott kein Löwfan, aber er hat das taktische Konzept vor dem WM 06 aufgebaut und das Training geleitet, während Klinsi in die Kameras gegrinst hat. Da werden hier hochtalentierte Spieler wie Rolfes oder Castro als sinnlose Nominierungen ausgegeben, Spieler wie Russ (Leute, der ist meilenweit von der Nationalmannschaft entfernt) gefordert und sich darüber beschwert, dass NadW noch nicht in FFM berufen wurde (wann denn, bitte? nach seinem Eigentor gegen Bayer). Jones spielt eben erst auf Schalke so stark. Das einzige Beispiel, was zieht, ist Odonkor vs. Streit. Aber da würde ich auch erst mal abwarten ob sich Streit bei Schalke durchsetzt und dann auch wirklich nominiert wird.
Ochs hat das Potenzial, aber es ist bestimmt nicht verwunderlich dass er noch nicht nominiert wurde. Ein Fritz hat schon zig CL-Spiele, einmal Ronaldinho ausgeschaltet und schlägt bestimmt bessere Flanken als Ochs. Nehmt die Eintrachtbrille ab und gesteht euch ein dass es echt nur ein Märchen ist, dass Adlerträger partout nicht nominiert werden.
#
zeckinho schrieb:

Ottl ist meiner Meinung nach eine Klasse (wenn nicht gar zwei Klassen) schlechter als Fink!!!

Also den Typ einfach vergessen, warum sollten wir Spieler von den Bauern verpflichten die uns nicht weiter bringen?!

Das unterschreibe ich voll und ganz. Ich versteh auch HB nicht, warum er sich an Ottl rangemacht hat. Fink ist viel besser, hat nur keinen Namen!
#
Verdammt, ich hatte mich geirrt, sorry! Das war der Rakitic! Ok, wasn Quatsch, der is aber bestimmt nicht talentierter als Özil, da geb ich dir recht. Der hat da nix verloren.
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11135734/

Hier ist die Top20 Talentliste, die ich meinte, war aber von der SUN, keine Sportzeitung und ist natürlich diskussionswürdig.
#
DBecki schrieb:
Saphy schrieb:
Aber Frankfurter werden eh nie berufen.

Oh Mann, man kann das Märchen ja nicht mehr hören...

Dito, das wollte ich auch gerad schreiben!
#
sCarecrow schrieb:
Ich muss dir widersprechen, Toni.

In meinen Augen hat dieser Thread viel mehr Existenzberechtigung als beispielsweise der, bei dem es um die Verpflichtung von Odonkor geht.

Der Odonkorthread hat hier halt nicht für so viel böses Blut gesorgt
sCarecrow schrieb:

Ohne jetzt völlig falsche Gerüchte in die Welt setzen zu wollen, meine ich mich aber erinnern zu können, dass Odonkor weit über 2 Millionen Jahressalär in Spanien erhalten soll.
Demnach müsste er deutlich größere Abstriche machen als eben der hier besprochene Özil.
Darüber hinaus scheint Schalke nun willig sein ihn abzugeben.
Wieder eine Tatsache, die eine eindeutig bessere Ausgangslage schafft im Vergleich Özil/Odonkor.

Nur weil Odonkor hier unsinnigerweise zum Thema gemacht wurde, muss Özil deswegen ja noch kein heißes Thema sein. Nebenbei ist Odonkor auf Grund seines in letzter Zeit wieder gesunkenem Stellenwert sicherlich bereit Einbußen hinzunehmen. Özil gilt immernoch als Riesentalent, welches zu Recht keine Einbußen hinnehmen wollen würde.
sCarecrow schrieb:

Nun nehmen wir doch nur einmal an, dass es tatsächlich so ist, dass er aufgrund der schlechten Perspektive es vorzieht den Vertrag nicht zu verlängern.
(an dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass es sich bei den vorangehenden Sätzen um reine Spekulation handelt, ein Hinweis der in diesem Thread offenbar notwendig ist)
Das wären doch absolut optimale Bedingungen sich ein derartiges Juwel zu angeln.
Bei Bayern, Bremen, Stuttgart, Hamburg, Leverkusen hätte er kaum bessere Chancen auf Spielzeit als auf Schalke.
Es gibt kaum Mannschaften die den Spagat zwischen sportlicher Perspektive und Stammplatzaussichten derartig meistert wie die Eintracht.
Die Millionentransfers symbolisieren einen Aufschwung im Verein, die Eintracht signalisiert, dass sie einen weiteren Schritt nach vorne machen will, untermauert ihren Platz in der Bundesligamitte, die Bundesliga horcht auf.
Das kann Talenten imponieren. Beweis: Fenin selber.

Özil wurde gerade von einem Sportmagazin in die Top20 der Talente Europas gewählt, Fenin fehlt hier. Ich denke es wären schon größere Teams auf ihn aufmerksam geworden, Arsenal z.B.. Jetzt kann man natürlich sagen er will spielen, kann ja gut sein, dass er ähnlich clever ist wie Fenin. Aber auch dann müssten wir noch mit ner Menge Vereine konkurrieren.
sCarecrow schrieb:

Rein sportlich wäre er in meinen Augen ein totaler Gewinn.
Er könnte unsere lahmen Außenbahnen beleben, was er schon auf Schalke diese Saison angedeutet hat.

Das mit der lahmen linken Außenbahn sehen wir sowieso unterschiedlich. Auf rechts haben wir enorme Problem (sorry Mehdi), aber auf links spielt Köhler m.E. gerade sehr gut, und Toski sollte nach der Caioverpflichtung auch wieder eher auf links spielen.
sCarecrow schrieb:

Vom Potenzial her kann ich mich an keinen U21 Nationalspieler erinnern, der ihn überflügelt hätte.
Von den Leistungen in der U21 und U20 ist er in meinen Augen in einer Liga mit Schweini, Poldi und Hilbert.
Ein absolut großes Talent.

Und du magst ihn ja doch!  ,-) Jedenfalls fussballerisch. Die drei von dir genannten Spieler halt ich generell für überschätzt.

Naja jetzt beteilige ich mich ja doch an diesem Thread, wollte ich doch gar nicht. Nix für ungut, scare, ich bin deiner Meinung, dass diese Vorverurteilungen echt sinnlos sind, aber nicht, dass er wirklich ein heißer Kandidat bei der Eintracht wär.
#
DarkY88 schrieb:
bils schrieb:
Saphy schrieb:
Er is Österreicher.... Verstärkung?  

Hauptsache irgentwas geschrieben. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten

hauptsache gleich primitiv beleidigen ! jeder kann sich vertun !

Klar, aber Saphy tut das ständig, und das immer mit einem beleidigenden Unterton, oft gegenüber unseren Spielern!
#
Leute, dieser Thread ist echt zum Kotzen. Worüber muss denn hier überhaupt diskutiert werden? Scarecrow mag Özil eben (ich tue das nicht) und sagt ja zu Recht, dass man nur wegen irgendwelcher Blödartikel ihn nicht gleich als Söldner abstempeln soll. Aber selbst wenn er ein geldgeiler Söldner wäre, ist das doch eigentlich egal, und ist das Problem von Schlacke06 oder dem Verein der ihn verpflichtet. Das wird garantiert nicht die Eintracht sein, also EGAL!!!!! SOWAS VON EGAL!!!!!!! Das ist der Wunschkonzert & Gerüchteküchenthread, hier gehts nicht darum wer wie beliebt ist, sondern wer mit der SGE in Verbindung gebracht wird oder der SGE weiterhelfen könnte, also habt euch doch alle mal wieder lieb!

PS: Özil wird sicher nicht zur Eintracht wechseln, ich wiederhole, Özil wird mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht zur Eintracht wechseln.

PPS: Ich mag Andy Möller, na und? Der wird auch nicht zur SGE wechseln. Ob Söldner oder nicht!
#
arip schrieb:
yeboah1981 schrieb:
PS: Wer das jetzt nutzt, um Brozek zu verlangen, dem sei nochmal dieses Video ans Herz gelegt:

da kannst du von amanatidis aber auch mindestens zwei solcher viedeos zusammenschneiden. und? sagt das was über seine torjägerqualitäten aus? nein.  

Boah, du Held! Was anderes wollte ich gar nicht sagen! Guck mal meinen Post, vor dem von dir zitierten an! Natürlich sagen solche Videos nichts aus, und genau das wollte ich damit sagen. Und nebenbei sei noch gesagt, dass ich Ama zwar als unseren wichtigsten Spieler ansehe, er aber kein Knipser ist und seine Chancenverwertung durchaus verbesserbar ist.
#
Inamoto_20 schrieb:
Steinhöfer kann aber auch Eigentore schießen
http://de.youtube.com/watch?v=Xb5qooAdQl0&feature=related  

Geht klar auf die Kappe des träumenden Keepers!
#
MANNY schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MANNY schrieb:
Meine persönliche Meinung ist,dass sein Vertrag, wenn er 2009 ausläüft,nicht mehr verlängert werden sollte,er ist ein Spieler der uns nicht weiter weiterbringt

Auch Du misst ihn ausschließlich an Toren? Oder siehst Du ihn auch mal spielen?

ich sehe ihn wahrscheinlich öfters live Spielen wie Du,ich messe ihn bestimmt nicht an seinen Toren,aber verboten ist es im doch nicht Tore zu erzielen oder ? Vielleicht sollte es Funkel mit Ihm nochmals als rechter Verteidiger versuchen,aber ein guter Mittelfeldspieler ist er 100 % NICHT  

Komisch, dass Basalti auf diese Steilvorlage nicht eingegangen ist! Nochmals rechter Verteidiger? Du scheinst die Eintracht echt öfters zu sehen, als so manch anderer hier. Ich hab Köhler jedenfalls noch nie rechter Verteidiger spielen sehen und stell ist mir auch nicht als besonders sinnvoll vor. Also meiner Meinung sind all die Köhler -und Finkbasher echt nur über die DSF Zusammenfassungen über die Eintracht informiert. Grauslich!
#
Und diesen Profivertrag scheint Toski ja auch zu bekommen:
Aus Sachzwängen hätte man ein paar Jahre junge deutsche Spieler geholt. Klar sei aber gewesen, dass das nicht auf Dauer geht. Aber er betonte, dass man immer noch junge Deutsche hätte (Ochs, Russ, Toski). Letzterer soll einen Lizenzspielervertrag bekommen. Zuvor sprach der Kicker vom fehlenden zwölften deutschen Profi, die die DFL vorschreibt. HB betonte aber, dass Toski alles andere als ein Alibi-Profi wäre und zuletzt dreimal in der Startelf stand.
Quelle: Kickerzusammenfassung im SAW
#
fussballer schrieb:
yeboah1981 schrieb:
 Rechtschreibung ist ja eigentlich egal

Genau so sehe ich das nämlich auch, da ich hier nicht auf Arbeit oder in der Schule bin und mit dem 10 Finger System schreibe, ist mir das eigentlich völlig Schnuppe ob ich dazwischen mal nen Fehler reinhacke.  

Ist halt nicht mal dazwischen, sondern immer wieder, auch bei TM.de! Deshalb war es nur ein nettgemeinter Hinweis, da ich mir vorstellen könnte, dass du diesen Fehler auch in der Schule oder bei der Arbeit machen würdest. Ich weiss off-topic, aber dieser Thread ist ja generell nicht mehr so spannend. Dass Özil ein Thema für die Eintracht ist, glaubt hier wohl niemand so recht, auch scare nicht.