yeboah1981
48875
PS: Wer das jetzt nutzt, um Brozek zu verlangen, dem sei nochmal dieses Video ans Herz gelegt:
http://www.youtube.com/watch?v=pHXhzF3VJXw&feature=related
Da gibts schon mehr Material als bei Mantzios!
und generell sehr lustig hier:
http://www.youtube.com/watch?v=GjtY2HhAe2s
Ich würd ja gern mal ne Valdez -oder Furtokcompilation in dem Style sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=pHXhzF3VJXw&feature=related
Da gibts schon mehr Material als bei Mantzios!
und generell sehr lustig hier:
http://www.youtube.com/watch?v=GjtY2HhAe2s
Ich würd ja gern mal ne Valdez -oder Furtokcompilation in dem Style sehen.
piperider schrieb:
Ich weiß nicht, ob das hier schonmal geposted wurde,.....aber kennt ihr das hier schon?
http://www.youtube.com/watch?v=rRTb_QaxWnQ&feature=related
Würde ich bei der Verhandlung den Athenern vorspielen, um den Preis zu drücken ,-)
P.S.: Sagt natürlich nichts über seine Qualitäten aus, passiert den Besten...
Jo, hatte ich schon gepostet, ohne Kommentar, und wurde danach angefeindet. Gut, dass du das mit "passiert auch den Besten" angefügt hast. Man denke nur an Rheuma Kay letzte Saison! Leider finde ich das net bei YouTube.
W11 schrieb:
Hi Leute!
Ich denke das man nicht mehr wie 1,5 für ihn ausgeben sollte!
Er ist bei seinem aktuellem Verein aussortiert un das bestimmt nicht zu unrecht!
Deswegen bitte nicht mehr wie 1,5.
Leider, muss man heutzutage oft, und für Stürmer im besonderen, mehr ausgeben als sie eigentlich wert zu sein scheinen. Die Eintracht hat 1,5 geboten, Pana 3 gefordert, also wäre 2 oder etwas darunter gar kein sooo schlechter Deal. Und du weißt schon das Panatinaikos, ähnlich wie Piräus schon eine Hausnummer größer ist als die Eintracht. Also keine so große Schande dort nicht mehr die erste Geige zu spielen. Will Mantzios weder fordern noch stärker reden als er ist, nur die Verhältnisse etwas gerade rücken.
Fallrückziehertor Fink, wie geil!!! Der Junge ist zur Zeit gut drauf!
Leute, die waren alle gestern schon online, das ist alles quatsch! Immerhin scheint diesmal Ama 27 zu sein!
Wusst ichs doch! Hier gabs noch jemanden der diesen irrsinnigen Vorschlag schon mal gemacht hat. Ich werf ja nicht gern mit Statistiken um mich, schon gar nicht um Köhler zu verteidigen, aber hier zieht sogar der direkte Vergleich.
Bundesliga der letzten 3 Jahre
Köhler: 65 Spiele 5 Tore 8 Vorlagen
Varela: 45 Spiele 2 Tore 4 Vorlagen
Und Benni hat aufsteigende Form, verhält sich bei uns immer tadellos. Was hat man denn von Varela in den letzten Jahren gesehen. Den verschossenen Elfer gegen uns, wo Larsen noch den Ball wegschnappt?
Also ich fänd Varela ja auch ne Option, aber Saphy musste den jetzt reingedrückt bekommen, nachdem er sich schon im Finkthread so mit mir angelegt hat und hier andere trotz eines klaren "imho" den Verstand abspricht.
Bundesliga der letzten 3 Jahre
Köhler: 65 Spiele 5 Tore 8 Vorlagen
Varela: 45 Spiele 2 Tore 4 Vorlagen
Und Benni hat aufsteigende Form, verhält sich bei uns immer tadellos. Was hat man denn von Varela in den letzten Jahren gesehen. Den verschossenen Elfer gegen uns, wo Larsen noch den Ball wegschnappt?
Also ich fänd Varela ja auch ne Option, aber Saphy musste den jetzt reingedrückt bekommen, nachdem er sich schon im Finkthread so mit mir angelegt hat und hier andere trotz eines klaren "imho" den Verstand abspricht.
Ich versteh sogar noch mehr:
Wusch gedd ab, miteinand? Ma guggn, ma sehn!
Wusch gedd ab, miteinand? Ma guggn, ma sehn!
Saphy schrieb:
Fürs LM kann ich Varela (ablösefrei) empfehlen.
Saphy schrieb:
Also das war doch mal wieder ein Beweis dafür, dass viele ahnungslos sind.
yeboah1981 schrieb:
Bleibt noch Sevilla. FC: Die meisten Stürmer hier sind natürlich eine, wenn nicht zwei Nummern zu groß.
Kerzhakov nie im Leben!
wildheart schrieb:
Vielleicht hat Dortmund doch noch Interesse an Sotos!
Damned! Daran ham wir natürlich alle vor lauter Kaufwut mal wieder gar nicht gedacht. Es kann ja auch ein SpielerVERkauf verhandelt werden.
An die polnischen User: Wo ist denn nun das Trainingslager von Krakau? Valencia wäre schon etwas zu weit weg von Marbella.
Wurd hier ja sogar schon erwähnt:
Also Huelva, wo Wisla Testspiele absolviert liegt durchaus in der Nähe von Marbella. Weiss jemand wo genau das Trainingslager von Wisla ist? Vieleicht nutzt HB Marbellla als Stützpunkt.
Highdy schrieb:
[Borussia Dortmund ist auch in Marbella und Wisla Krakau ist zumindest in Spanien im Trainingslager, wobei wohl in einer anderen Ecke von Spanien.
Also Huelva, wo Wisla Testspiele absolviert liegt durchaus in der Nähe von Marbella. Weiss jemand wo genau das Trainingslager von Wisla ist? Vieleicht nutzt HB Marbellla als Stützpunkt.
Zitat von henry_arsenal_14:
weiß jemand welche testspiele wisla in der winterpause bestreiten wird ?
16 Januar in Valencia gegen Levante B
18 Januar in Valencia gegen Steaua Bukarest
(?) Januar in Valencia gegen FC Basel
(?) Januar in Valencia gegen ZSKA Sofia
4 Februar in Huelva gegen NK Interblock Ljubljana
(?) Februar in Huelva gegen FK Khimki
9 Februar in Huelva gegen ZSKA Sofia
12 Februar in Huelva - noch offen (gegen ZSKA Moskau, Betis Sevilla oder FC Sevilla)
15 Februar in Zabrze gegen Górnik Zabrze
16 Februar in Kraków gegen Polonia Bytom
Quelle: wisla.krakow.pl
Stand: 7 Januar
Da hamm wirs, oder? Krakau ist in der Region!!! Es ist manchmal einfacher als man denkt!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11136293/
weiß jemand welche testspiele wisla in der winterpause bestreiten wird ?
16 Januar in Valencia gegen Levante B
18 Januar in Valencia gegen Steaua Bukarest
(?) Januar in Valencia gegen FC Basel
(?) Januar in Valencia gegen ZSKA Sofia
4 Februar in Huelva gegen NK Interblock Ljubljana
(?) Februar in Huelva gegen FK Khimki
9 Februar in Huelva gegen ZSKA Sofia
12 Februar in Huelva - noch offen (gegen ZSKA Moskau, Betis Sevilla oder FC Sevilla)
15 Februar in Zabrze gegen Górnik Zabrze
16 Februar in Kraków gegen Polonia Bytom
Quelle: wisla.krakow.pl
Stand: 7 Januar
Da hamm wirs, oder? Krakau ist in der Region!!! Es ist manchmal einfacher als man denkt!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11136293/
Spanische Spieler würde ich eigentlich generell ausschließen, die bleiben doch meist in der PD.
Almeria: Nur 3 Stürmer, 2 Graupen und ein Zwerg
Huelva: Die interessanten Stürmer sind alle gerad erst gekommen (z.B. 1,96 Mann Ersen)
Murcia und Levante sind doch relativ weit weg von Marbella.
Cadiz und Malaga: Spielen in der 2.Liga. Da fällt mir auf, Ogunsoto ist zu Cadiz gewechselt. Der wurde im Sommer hier vorgeschlagen und ich fand ihn sehr interessant. Naja, zu spät. Sonst aber auch nur spanische Stürmer, zu klein, zu alt.
Bleibt noch Sevilla.
FC: Die meisten Stürmer hier sind natürlich eine, wenn nicht zwei Nummern zu groß. Chevanton kriegt kaum Einsätze, sollte wechseln. Aber zu uns? Auch ne Nummer zu groß.
Betis: Sobis? Auch zwei Nummern zu groß und Odonkor ist natürlich zu schlecht. Vieleicht Edu? Kenn ich nicht wirklich.
Also ich bin leider nicht wirklich fündig geworden. Keine interessanten Stürmer bei diesen Vereinen. Kann natürlich sein dass auch nach nem LV gefahndet wird. Es ist wirklich ein Rätsel.
Almeria: Nur 3 Stürmer, 2 Graupen und ein Zwerg
Huelva: Die interessanten Stürmer sind alle gerad erst gekommen (z.B. 1,96 Mann Ersen)
Murcia und Levante sind doch relativ weit weg von Marbella.
Cadiz und Malaga: Spielen in der 2.Liga. Da fällt mir auf, Ogunsoto ist zu Cadiz gewechselt. Der wurde im Sommer hier vorgeschlagen und ich fand ihn sehr interessant. Naja, zu spät. Sonst aber auch nur spanische Stürmer, zu klein, zu alt.
Bleibt noch Sevilla.
FC: Die meisten Stürmer hier sind natürlich eine, wenn nicht zwei Nummern zu groß. Chevanton kriegt kaum Einsätze, sollte wechseln. Aber zu uns? Auch ne Nummer zu groß.
Betis: Sobis? Auch zwei Nummern zu groß und Odonkor ist natürlich zu schlecht. Vieleicht Edu? Kenn ich nicht wirklich.
Also ich bin leider nicht wirklich fündig geworden. Keine interessanten Stürmer bei diesen Vereinen. Kann natürlich sein dass auch nach nem LV gefahndet wird. Es ist wirklich ein Rätsel.
Nach den ganzen Anspielungen auf unser Forum, geh ich davon aus dass der Enteneierleger hier unterwegs ist! Komm, oute dich! Wir sind auch net böse!
Ok, nach der Quelle, ist das ja wirklich ersponnen und erlogen. Wasn Quatsch!
Warum interessiert sich denn mal wieder keiner hierfür? Über alles wird abgetextet aber wenn mal wieder ne quelle da ist, bockts keinen. Erinnert mich irgendwie an das Ballackdouble, ging auch an den meisten einfach vorbei.
tomislav_k schrieb:
Laut der kroatischen "Tageszeitung Vecernji list" wird der mögliche Transfer auch bestätigt...
http://www.vecernji.hr/newsroom/sports/football/2992526/index.do
Wär schon geil... ,-)
Ojjaaa, wäre seeehr geil! Kannst du das übersetzen? Mir kommt die erste Quelle halt immernoch sehr komisch vor. Welcher Radiosender, denn? Radio X?
Kann doch gar nicht sein. Da hätte sich doch schon längst jemand gemeldet, der das auch in diesem ominösen Frankfurter Radiosender gehört hat.
Das war echt nur eine Frage der Zeit! Also wie sich Ivan zurückgearbeitet hat war super. Würde mich natürlich sehr freuen. Ob wirklich was dran ist, wird man sehen.
Du hast soweit m.E. recht, und mir ist auch nicht ganz klar, warum scare hier so für Özil streitet, obwohl er natürlich recht hat, dass wir es eigentlich nicht wissen können, was da abgeht. Bei den Schalkern ist mir das auch irgendwie wurst. Nun zu einem kleinen Hinweis. Rechtschreibung ist ja eigentlich egal, aber bei dir fällt mir etwas auf. Du hast so gut wie keinen Rechtschreibfehler drin, aber immerwieder (fast in jedem Post) schreibst du "Konkurrents". Das mit mit der "Konkurrenz" erwähn ich nur, weil du sonst so fehlerlos schreibst. Nix für ungut.