>

yeboah1981

48883

#
@scarecrow
Du magst ja recht ham, mit deinen fehlenden Außenspielern, aber find dich damit ab, diese Saison gibts mehr viel Spiel über außen. Wir werden mit einem Dm, zwei Zms und einem Om spielen.
Ich bin jetzt raus, heut abend gibts spannenderes als Fussball.
#
frankfurtalex schrieb:
Ich bin mir sicher er wird kommen !

Vielleicht täusche ich mich ja aber es sieht doch wohl so aus, der Spieler will SGE will und Pana braucht ihn eh nicht mehr da sind sie mit 2 mio + extra gut bedient ,-)  

Ok, ok. Jetzt mal langsam. Schau mal meinen Post auf der letzten Seite an! Ich bin mir auch relativ sicher, aber ich vermittel hier nicht den Eindruck, dass es frische Quellen gäbe die dies bestätigen. Versuch dich da bitte in Zukunft klarer auszudrücken.
#
@allaisback
Jo, ich weiss. Hab mich eigentlich auch schon dran gewöhnt, ganz so frisch bin ich hier ja auch nicht mehr. Aber eben ist mir das halt mal wieder besonders aufgefallen. Naja Alex hat sich ja jetzt immerhin geäußert, auch wenn die Infos von ihm ja ein alter Hut sind.
#
Überblick schrieb:
Hallo, liebe Forumsgemeinde.Bin neu hier und möchte mich zu dem Teilnehmer selecao äußern.Heute konnte man erkennen wie schwach sein Postingverhalten war keine Übersicht und keine Ideen.Ich frage mich wie man so einem Teilnehmer einen Vertrag anbieten konnte.Er hilft unserem Forum nicht weiter .Ich kann nur hoffen unser HG sieht es auch so.Gruss aus Idstein Uwe.

Sag ich doch, ein Fake!
#
Ich finds auch unsäglich, dass Leute hier posten und zu den Reaktionen nicht Stellung nehmen. Wenn ich etwas poste, schaue ich spätestens, wenn möglich, nach ne halben Stunde nochmal rein. Die Fragen bleiben so einfach unbeantwortet.
Das gilt in diesem Fall für FrankfurtAlex und Indiesalat.
#
sgefan@hamid schrieb:
du scheinst vom fussball null ahnung zu haben

Und von etwas anfänglicher Zurückhaltung auch nicht. Aber eigentlich glaub ich, du bist ein Fake!
#
Vor allem:
OFFENBACH
SCHALKE
Mainz
Hertha
Bayern
Lazio
Juve
Milan
Chelsea
Fürth
Real Madrid
Valencia
Salzburg
Tottenham
Dortmund
Wolfsburg
Bielefeld
1860
Eigentlich sollte hier auch Bayer Leverkusen dabei sein, aber die ham immer so sympathische Spieler in ihren Reihen.
#
sotirios05 schrieb:
73655_Eagle schrieb:
Neben Ama finde ich auch den Fink momentan richtig stark!
Der ist in beachtlicher Frühform und so bissig und kampfstark habe ich ihn bisher noch nie bei unserer SGE gesehen.

Ich seh schon die schreibende Presse: "[font=Arial Black]Fährt Fink noch mit zur EM[/font]?"    

Ich sehe Fink ebenfalls auch als sehr stark an. Natürlich nicht so weit, dass er in die Natio kommt, aber selbst da kann man zu träumen anfangen, wenn ich mir die 6er in Deutschland so ansehe (Kehl, NadW und Frings ständig verletzt, nur Rolfes stark genug).
#
indiesalat schrieb:
@ Scarecrow:
Du hast völlig Recht! Taka ist besser als Mantzios, und hat  nur 1,5 Mio gekostet. Von daher weiß ich nicht, warum FF so wild auf den griechen ist...für das Geld kriegt man leicht auch andere. Da wäre ich ja fast eher noch für Ronny König, und den kann man bestimmt für nen Abbel und nen Ei kriegen!
Am besten wäre aber immer noch Larsen, ich kann nur hoffen, dass er kommt!

Scarecrow ist sich nicht sicher was Mantzios angeht und eher skeptisch. Du scheinst dir da ja absolut sicher zu sein. Wie oft hast du denn Mantzios spielen gesehen? Und Larsen muss sich auch erstmal nach seiner ewigen Verletzungszeit beweisen.
PS: Taka hat sogar unter einer Mio gekostet.
#
allcredi schrieb:

Ich hätte nur gerne eure Meinung zur Caio-Absicherung durch Russ, dafür müssen wir Köhler steichen.  

Köhler würd ich nur ungern streichen, da er für mich die Versinnbildlichung des Halbzentral-Halbaußen in dem neuen System darstellt. Und Chris als Absicherung für Caio ist doch auch nicht schlecht, oder? Da dürfte die Verständigung passen und Chris auf halblinks, ich weiß nicht. Wenn dann hat er doch früher mal auf rechts gespielt, oder? Aber schön, dass du dieses System auch als sinnvoll ansiehst. Ich würde es mir sowohl wünschen, als auch es für realistisch und FF-kompatibel ansehen.
#
Maikoff schrieb:
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:

-Seine Ballannahme ist immernoch mangelhaft

Sehe ich ganz anders! Wenn die mal so "gut" wäre....

Sehe ich auch so,
bis mangelhaft fehlt da noch ein Stück
Seine Ballannahme ist unterirdisch schlecht.

gruss Maikoff

Ah, jetzt versteh ich, ich stand da auf dem Schlauch.
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Sehe ich ganz anders! Wenn die mal so "gut" wäre....

Du meinst: Wenn die mal IMMER so "gut" wäre, oder? Kann sein, dass er sich da verbessert hat, ich werd mal drauf achten. Gegen Wehen waren allerdings schon zwei, drei "Flipper" dabei. Wie gesagt, ich wollte gezielt provozieren, um eine Diskussion auszulösen.
#
Gibt es hier auch was zu diskutieren? Irgendwelche gegenteiligen Meinungen?

Ich provoziere mal:
-Das Ding gegen Wehen hätte er machen müssen, trotz Spin oder Rasenfehler
-Ama sieht immer schon nach 10 Minuten total ausgepowert aus
-Seine Leistungen am Anfang der Saison waren nicht besonders gut
-Er braucht nach Verletzungen zu lange um wieder in Form zu kommen

Aber bevor es jetzt Anfeindungen gibt:
-Er ist ein Vorbild was Einsatz und Kampfgeist angeht
-Ama ist das Sprachrohr der Mannschaft und gibt ordentliche Interviews
-Sein Timing beim Kopfballspiel ist allererste Sahne
-Er ist zur Zeit in Topform und trifft fast ohne Unterbechung
-Ama ist wirklich unser wichtigster Spieler und nicht zu ersetzen
#
Herborner-Adler schrieb:
 Leute ich bin jetzt weg, werd mal wählen gehen.
Ich glaub ich wähle HB.      

Jo, ich auch. Ich wähle eher Fink als Rechtsaußen! ,-)
#
@Basaltkopp
Als ich hier einen meiner ersten Posts abließ, wurde ich von dir ordentlich runtergeputzt. Es ging um Ricken und du befandest Ricken als besseren Spieler als Okocha. Das bezweifelte ich. Seitdem dachte ich, du erwartest von jedem Spieler Defensivarbeit. Kann es sein, dass ich dich da falsch verstanden hatte? Kritisierst du an Spielern wie Jay-Jay und Streit eher deren Egoismus und fehlendes Passspiel?
#
Ok also zurück zum Thema. FF wünscht sich noch einen Stürmer. Das heißt für mich auch, dass FF öfters mit zwei Spitzen spielen wird. FFs Wünsche werden von HB in die Tat umgesetzt. Mantzios will zur Eintracht. Die Eintracht bietet 2 Mio. Die + Erfolgszuzahlungen wird Pana akzeptieren. Spätesten am Donnerstag ist Mantzios hier.
Ich weiss, ein bisschen wenig Konjunktiv, aber ich bin mir echt ziemlich sicher.
#
Das ist ja der Mantziosthread, wie das wieder abgleitet. Unglaublich!
#
Herborner-Adler schrieb:
Und findest Du seine Leistung vor der Verletzung in Ordnung ? Hatte er es verdient immer zu spielen ? Wie schlecht haben dann unsere anderen Jungs trainiert ?  
Wenn, dann sei auch wirklich objektiv.

Ich fand die Leistung, vor allem objektiv (7 Tore in den ersten 6 Spielen) gesehen, absolut in Ordnung. Aber das ist eine leidige Diskussion, die meisten erst aufhört wenn Zolo eingreift und die Meierbasher in ihre Schranken weist. Wir haben ein jetzt m.E. ein wirkliches Luxusproblem im OM wenn Alex zurückkommt. Ich hoffe man kann Caio UND Meier irgendwie zusammen in die Stammelf einbauen.
#
Und e34 wurde jetzt genug zitiert. Er hat gestern schon ordentlich Gegenwind bekommen. Der Vogel ist es nicht wert weiter auf ihn einzugehen.
#
Ebifix schrieb:
@ yeboah
Du könntest doch einen Extra-Fred aufmachen  und Nachhilfe Unterricht geben.
Danke!!!!!!!

Sorry, ich will mich hier echt nicht als Nachhilfelehrer aufspielen, aber fuchst euch das nicht wenn unsere Spieler sooo falsch geschrieben werden. Ich werde hier bestimmt niemand Grammatik -oder Zeichensetzungsfehler ankreiden. Aber sowas ist doch ekelig.