>
Profile square

yeboah1981

48232

#
Maikoff schrieb:
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
weg mit weißenberger, köhler, fink, thurk, mehdi, chaftar und leider auch nem riesentalent wie russ, dafür tolle verpflichtungen machen mit kone, van heerden, eigler, nakamura, ono, lövenkrands und silberbauer


Das ist nicht Dein ernst    


@maikoff
Natürlich ist das sein Ernst. Dann kennst du Eintracht-Fanatiker15 noch nicht. Zum Glück hat er diesmal nicht für jeden Spieler einen neuen Thread erstellt.

@Eintracht-Fanatiker15
Geh Fussballmanager 07 spielen!
#
Also wer bei den Bonbonwerfern in der Abstiegssaison 2 Spiele macht ist nicht mal bei einem Abstieg für uns interessant.
#
Wir haben mit Heller ja schon einen vielversprechenden Jungspunt. Übrigens auch einer auf den Aussenbahnen der nicht viele Tore schießt. Funkel wird ihn ab und zu reinschmeißen wenn er wieder fit ist. Auch Toski und Ljubicic werden in der Rückrunde ihre Chancen bekommen. Aber warum sollte man immer die 18jährigen spielen lassen, wenn man in der Stammelf 20 bis 24jährige hat, die sich dort entwickeln (Russ, Meier, Ochs)? Die wären auch weg, wenn sie nicht spielen würden. Galm und Hess sollen einfach mal die Eintracht U23 in die die 3.Liga schießen, das wär auch nicht schlecht und generell kann man sich doch gerad über die Jugendarbeit der Eintracht nicht beschweren, da wird einiges in die Wege geleitet.
#
Gegen den HSV hat Akgün rechter Verteidiger gespielt. Ich kann leider weiter nur den Kopf schütteln. Zusätzlich scheint dass ja ein super Konzept zu sein. Ein 0:3 zuhause gegen HSV, da sollte man wirklich mal schauen was wir uns von den Dortmundern so abgucken können.
#
Zu Mehdis Abwehrverhalten hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht. Vor allem gegen Bochum hat Mehdi es so hartnäckig unterlassen den Gegner vom Flanken abzubringen dass es mir fast nach Methode und nicht nach einer Fahrlässigkeit aussah. Kann es sein dass Funkel ihm den Auftrag erteilt hat. Denn so ganz unlogisch ist das nicht. Immerhin haben wir kein Gegentor bekommen. Bei einem IV wie Sotos, vieleicht auch bei Russ sind hohe Flanken auf kleine Stürmer keine Gefahr, greift aber Mehdi den Außen zu früh an, kann der den austanzen, nach innen ziehen und flach reinpassen, da hätte Sotos dann so seine Schwierigkeiten. Wäre z.B. interessant ob Mehdi auch bei so kopfballstarken Stürmern wie Toni oder Kuranyi das Attackieren auf den Aussenbahnen sein lässt.
#
Super! Marcel Heller hat beim Spiel der Amas wieder mal gegen denn Ball getreten. Das sind gute Nachrichten. Hat jemand das Spiel in Darmstadt gesehen und weiss wie er sich geschlagen hat? Hess hat ja wohl einen Hattrick geschossen.
#
Schakhar Donezk spielt in Eintrachtrikots!!!
#
@bookworm
Guckst du!

http://transfermarkt.de/de/spieler/39392/fatontoski/profil.html

2-U-19 Länderspiele für Deutschland

Transfermarkt.de ist zum Teil murks, aber da einfach mal bei sowas nachgucken spart die Threaderöffnung
#
Eigentlich spielt die Eintracht mit 3 Stürmern
Eigentlich hätten wir Ishiaku kaufen können
Eigentlich müsste Alex Meier bei Real spielen
Eigentlich hat Albi Streit nur mal anfassen wollen
Eigentlich könnten wir diese Saison auch 2.Liga spielen
Eigentlich kann sogar Hansa Rostock noch Meister werden
Eigentlich ist dieser Thread unnötig
#
Geil! Mit Marco Rehmer als Experte.   Echt ne schwere Entscheidung.
#
Ich happsja immerschon gesagt!  ,-)
#
Freidenker schrieb:
Tja, rächt sich langsam keinen Stürmer gekauft zu haben. (Sanogo ist kein Stürmer, sondern nur sein Geld nie wert)

Aber der Sippel hat schon schlecht gepfiffen. Tinga gelb in HZ 1 und Rot für Kuba, dann hätte das anders ausgesehen. Da der BVB nie verwarnt wurde, haben die ja nie aufgehört mit Grätschen und provozieren, so sind nur die Bremer als Deppen rübergekommen. Schirinote: 5!


Zwar war der Schiri echt schlecht, der BVB wurde aber nicht bevorzugt. Hätte schon ganz am Anfang Gelb für Diego geben müssen (Starbonus?) und dann Rot für Almeida und vor allem auch Naldo. Was der und vorher Kuba sich geleistet haben gehört nachträglich bestraft.
#
GreeKo schrieb:
Acet schrieb:
speckberger schrieb:
Also der Torwart der Griechen  
Bei der letzten WM hatten die doch einen ganz ordentlichen im Tor.


Das Spiel war geil. Aber der Torwart der Griechen ist mal echt scheiße. Wo haben die den denn ausgebuddelt?

Ist ja echt grausam. Können wir denen nicht einen ausleihen  

Und zu den Türken: Wär das Tor für die Gegner gegeben worden (War ja kein Handspiel) wärs wahrscheinlich anders verlaufen...

aber wat solls so werden die letzten Partien spannend.


ey babbelt ma keinen müll! für die tore konnte er nix! das erste war ein eindeutiges foul an  soto von carew!
und das zweite tor war so gut in den winkel platziert dass er sogar für eure tollen torwärte unhaltbar wäre!!!

wen nikopolidis im tor wäre dann würden wir mindestens 5:2 verlieren!

also bitte nicht das maul aufreissen wenn man nur 2 szenen aus dem kompletten spiel gesehn hat! sowas is sinnlos!


Klar, Nikopolidis ist noch ein größerer Fliegenfänger, aber trotzdem war dieser neue Torwart auch eine Gurke. Der ist ja ständig am Ball vorbeigesegelt, eine super Parade, aber sonst? Sorry, hab das so gesehen. Und zwar das ganze Spiel.
Ich drück den Griechen die Daumen, aber sie haben immernoch ein Riesentorwartproblem.
#
Geile Elf oder?

Pieckenhagen

Owomoyela Reinhardt Schlicke Rau

Hamann

Beinlich Engelhardt

Polanski

Freis Jancker

Mal im Ernst warum stellst du da so Gurken rein, befindest Leute wie Russ oder Balitsch aber nicht als Kandidaten?
#
thomas2708 schrieb:
wo bei spocast finde ich jetzt den sender?
habe es instaliert...


http://www.myp2p.eu/Matches/Match2.htm

nehme aber meistens den TVUPlayer
#
Ah Boar!!! Ein Strahl von Riise!!! 2:2
#
Irgendwie ein lustiges Spiel. Die Griechen kriegen nix gebacken, aber Sotos macht 2 Tore. Man wartet eigentlich immer nur auf ein norwegisches Tor, vor allem bei dem Fliegenfänger mal wieder im griechischen Tor.
#
Doppelpack!!! SOTOS, WIE GEIL!!!
#
WAS EIN GEILER FLUGKOPFBALLTREFFER VON SOTOS!!! 1:0 für Griechenland gegen Norwegen.
#
23:0 !!!