>

yeboah1981

48883

#
Basaltkopp schrieb:
Der Pass von Caio war allein schon fast die Ablöse wert. Wann haben wir sowas zuletzt gesehen? Verzogen hat Ama IMHO weil der Ball noch zu viel Effet hatte.

Meinst du das ernst oder ironisch? Wenn du das ernst meinst, bin ich überrascht und erfreut zugleich.
#
Herborner-Adler schrieb:
FF hat ja auch einen Narren an Mayer gefressen. Er hat zwar viele wichtige Tore geschossen, war aber meiner meinung nach nicht so überragend das FF ihn immer gesetzt hat und auch bei schwachen Leistungen nicht ausgewechselt hat.

Bitte, bitte Leute, schreibt unsere Spieler richtig. Rechtschreibfehler sind ja ansonsten egal, aber das nicht!
#
Schur2007 schrieb:
FF meint hoffentlich wirklich ciao Spiel ohne Ball. Genau deswegen verstehe
ich aber nicht warum Markus Weissenberger spielen darf.
Ciao ist jung und erst 2 Wochen in Europa und kann noch lernen.

Markus ist 34 Jahre und kennt alles und ich frage mich wirklich was
FF an Ihm findet gegenüber Ciao war die Defesivarbeit genauso mies.
Dazu ist MW noch weniger gelaufen als ciao und hat noch nicht mal versucht
ab und zu auf den Ballführenden Gegenspieler drauf zu gehen.
Ich verstehe die logik nicht.
Markus spielt als hätte er keinen Bock und macht fast nur Mist und
er ist in einem Alter wo er wissen müßte wie man sich einsetzt.
Er darf spielen und ein junger angagierter fußballerisch wesentlich besserer
Spieler wie Ciao muß draußen bleiben.
Vor allem verstehe ich die Lustlosigkeit von MW nicht, weil er ja auch zur
EM fahren will mit Östereich.
Das ganze ist schon sehr komisch.

Mensch, mensch, wann lernst du es denn endlich. Ich werde nicht müde dir das anzukreiden. Niemand hat Probleme mit Rechtschreibfehlern, aber das nervt wie Meier mit AI oder VasoVski! Ansonsten hast du ja nicht unrecht in deinem Post.
#
neuehaaner schrieb:
Fink hat mich besonders im Spiel gegen Wehen auch im offensiveren Part überzeugt.

Mich auch, auch schon gegen Duisburg z.B. wo er den offensivERen Part gespielt hat. Aber in keinem der Spiele hat er, wie in deiner Aufstellung, rechts hinter den Spitzen gespielt und das wäre m.E.auch des guten zuviel.
Greetz T.
#
Ich schließe mich der Aufstellung und den Ausführungen von tobstaroz an. Das System würde ich 4-3-1-2 nennen. Durch die zwei Stürmern wäre es etwas offensiver ausgelegt als zuvor, dafür würden wir ja quasi mit drei 6ern spielern, die aber immer wieder zu 8ern werden, und FF hatte ja auch mal gesagt die DMs etwas offensiver auszurichten. Fink auf halbrechts halte ich für eine super Lösung, mit der er selbst ja auch zufrieden scheint. Der etwas defensivere Fink vor Ochs und der etwas offensivere Köhler vor Spycher geht genau auf. Aber die Aufstellung mit Fink im offensiven rechten Mittelfeld ist sehr sehr unwahrscheinlich.
Caio wird spielen, FF betreibt Understatement und das völlig zu Recht. Wer will wetten?

-------------Oka----------------
Ochs-Sotos-Galindo-Spycher
----Fink---Chris---Köhler-----
------------Caio----------------
--------Ama---Fenin-----------
#
cube.3 schrieb:
Bevor wir hier mathematisch werden schaue dir einfach mal die kommenden Gegener an. 21 Punkte in 11 Spielen is durchaus realiserbar.

Ich schau und tipp und rechne und komm irgendwie eher auf 15 Punkte.
cube.3 schrieb:

Lass uns doch mal das Glas betrachten was halb voll und nicht halb leer ist....

Gerne, UI-Cup ist mit viel,viel Glück drinne. Aber da wollen auch noch andere hin. Ich bin auch mit Platz 10-12 glücklich, wenns attraktiven Fussball zu sehen gibt.
#
Gobliiins schrieb:
Boenisch für 4 Mio. an Werder abgegeben

Werder ist ja auch net mehr zu retten!
#
cube.3 schrieb:

Bis zum 28 Spieltag brauchen wir 21 Punkte und dann ist sogar der UI Cup drin, das ist kein unrealistisches Ziel. in 11 Spiele 21 Punkte entspricht knappe 2 Punkte je Spiel.. sollten wir das nicht erreichen müssen wir um den Klassenerhalt kämpfen.

Bin jetzt net der große Mathematiker, aber das ist doch Quatsch. Wenn wir bis zum 28.Spieltag z.B. nur 15 Punkte geholt haben sind wir bei 38. Da brauchen wir noch 2 Punkte aus 6 Spielen (bei der 40Punkteregel, die aber diese Saison glaub ich sogar drunter ist). Das ist doch kein Abstiegskampf.
Bei 21 Punkten bis zum 28.Spieltag, wie in deinem Beispiel, wären wir wahrscheinlich sogar in Nähe der CL-Plätze.
#
Diddi82 schrieb:
Jetz wird dem Weisskopfseeadler schon sein Thread weggenommen  

Leute, das Weisskopfseeküken ist davon geflogen. Der ist hier net mehr unterwegs. Außer vieleicht in Form von Taka19, was ich nicht ausschließen wollen würde.
#
SemperFi schrieb:

Zum ersten Teil... da bin ich anderer Meinung (bis auf das mit Streit, weswegen Streit aber für mich oft ein Problem in unserem Spiel darstellte).

Für mich war das fehlende Defensivengagement eigentlich nie das Problem in Streits Spiel, sondern sein ständiges an den Aussenrumfuddeln und dabei alle Mitspieler (z.B. ein Ochs der heraneilt) Übersehen. Zusätzlich seine Torungefährlichkeit.
SemperFi schrieb:

Auch wenn ich diesen Vergleich nicht wirklich leiden kann, aber genau das ist es was dann der Unterschied zwischen gut und Weltklasse ist.

Also mir fallen da einige Weltklassespieler ein, die nicht unbedingt durch starkes Defensivzweikampfverhalten auffallen. Natürlich ist das noch ein langer Weg dahin für Caio, höchstwahrscheinlich ein unmöglicher.
#
Naja, Sambia ( )nach einer Partie gegen den Sudan einzuschätzen, ist eben etwas vorschnell. Also wird diese Gruppe wohl wirklich schon entschieden sein.
#
Ohoh, ich seh schon, die Meinungen zu Caio gehen hier unglaublich weit auseinander. Das wird für viel Diskussionsstoff sorgen und bestimmt dutzende Threadseiten füllen.
#
pallazio schrieb:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Caio nicht von Anfang an spielen wird, und nach den Eindrücken von heute habe ich auch ein gewisses Verständnis dafür. Caio muss taktisch und vor allem im defensiven Zweikampfverhalten noch einiges zulegen. Er hat ohne Zweifel ganz enorme Fähigkeiten, ist aber noch nicht so in das Teamspiel eingebunden, wie es für die Bundesliga notwendig wäre.

Ich glaube auch eher, dass FF in Berlin wieder mit einer Doppelsechs spielen wird (wahrscheinlich Chris/Inamoto) und davor rechts Fink und links Köhler.  

Also Leute was will man denn mehr von einem OM. Ein Tor, ein paar gute Pässe und eine Zuckervorabeit die normal zu einem Tor führt. Das in nur einer Halbzeit. Ich hätte dafür kein Verständnis und wenn man solch hohen Erwartungen (Abräumer vor der Abwehr + Torgefahr + Aufbauspiel) an ihn stellt, kann man ihn wohl immer auf der Bank lassen.

Und Fink spielt nur rechtes Mittelfeld, wenn wir mit einem 6er spielen, also in der Raute, da bin ich mir absolut sicher. Der spielt doch kein ROM.
#
@semperfi und funkel

Also ich fand Caio wirklich ansprechend. Natürlich kann man das noch nicht wirklich beurteilen, aber die Ansätze machen Lust auf mehr. Ich glaub auch dass seine Defensivarbeit nie soviel besser wird, aber das muss sie m.E. auch nicht unbedingt. Dafür ist er nicht geholt worden und ein Streit war da auch nicht fleissiger. Zumindest fand ich, dass er nicht eigensinnig gespielt hat, oft den Ball gleich wieder abtropfen lassen hat, und ein neues Element ins Eintrachtspiel bringt, was mir lange gefehlt hat: Mit dem kann auch mal ein Doppelpass gespielt werden und er sorgt für Gefahr aus zweiten Reihe.

Besonders gefallen hat mir aber heute Fink. Vorallem in der 1.Halbzeit war das einfach super. Der strotzt ja nur so vor Selbstvertrauen.
#
Schur2007 schrieb:
War ein gutes Spiel und Werbung für den hessischen Fußball.

Zu unserer Mannschaft:

Super Drauf waren: Ama,Galindo,Chris,Fink

Gut in Form:Spycher,fenin,Köhler, Tsoumou (überraschend frech der Junge
und fordert vor allem die Bälle)
und
Ciao (muß sich aber noch in vielen Dingen steigern da hat FF nicht ganz
unrecht aber zum momentanen zeitpunkt hätte ich nicht gedacht das er schon
gut in form ist.Er hat halt Spaß am Fußball spielen wie alle Brasilianer.Er braucht aber noch zeit um sich einzugewöhnen)

Mittel: Toski,Nikolov(nur wegen der schlechten Balltechnik sonst ok) und
         Chaftar (Die ersten zwanzig Minuten waren grausam dann kam
         er immer besser ins Spiel. Lief sehr viel und hing sich voll rein.
         Seine Technik ist ganz gut und er hatte sogar ein paar ordentliche
         Offensivaktionen. Schade das er als RV eingesetz wurde. Man merkte
         das er damit am anfang probleme hatte , weil er ein Liksfuß ist.

Schlecht: Weissenberger ( Finde es lächerlich ciao wegen schlechter defensiv-
                                      arbeit draußen zu lassen und MW darf spielen und
                                      macht defensiv auch nichts. Außer das er am 1-0
                                      beteiligt war, hätte er schlechter und lustloser
                                      kaum spielen können. Ciao ist ein Brasilianer,
                                      dazu jung und gerade 2 wochen in deutschland.
                                      Da kann man nicht erwarten das er alles richtig
                                      macht. Aber bei einem erfahrenen mann wie MW
                                      kann ich weningstens erwarten das er kämpft und
                                      auch die Mannschaft unterstütz und nicht wartet
                                      bis ein Mitspieler im den ball zuspielt)
              Inamoto:           Von ihm bin ich sehr enttäuscht. er lief zwar viel,
                                       aber ihm gelang kaum was und ist immer noch
                                       so schwach wie vor der saison wo er zu uns kam.
                                       das einzige was er heute mehrmals traf waren die
                                       Füße seiner gegenspieler. das hat mich für einen
                                       Japaner sehr negativ überrascht.
                                       Er muß sich endlich steigern und müßte sich
                                       eigentlich eingelebt haben.
                                       Fink, Russ, Chris sind ihm Meilenweit voraus.  

Also 40 Punkte sind mit der Mannschaft drin. Aber mehr wird schwer. Kommt
auch auf die Verletzenliste an.Träumen ist momentan nicht angesagt.Dazu haben wir zuviele Ausfälle. Und wenn sich momentane Stammspieler wie
Weissenberger und Inamoto auf dem Platz befinden und so hängen lassen
erst recht. Dazu bin ich überrascht wie schlecht Nikolov im Bälle wegschlagen
ist. Bevor MW spielt würde ich eher Toski oder kreso, Ciao spielen lassen.
Auf jeden fall können wir uns auf ein paar tolle Offensivaktionen von ciao freuen, wenn er mal spielen darf.

Du bist doch hier ständig im Forum unterwegs, da kann man schon erwarten, dass du weisst wie unser 4-Mio Neuzugang heißt. Sorry, für Besserwisserei, aber das ist ja ekelig zu lesen.
#
Oaaah, ich Depp, da mach ich doch gleich nochmal den Fehler! SAMBIA, SAMBIA, SAMBIIIIIIAAAAAAAAA!!!
#
schwarzer_geier schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich glaube die Gruppe C ist nicht so spannend. Kamerun und Ägypten sollten doch klar das Rennen machen. Von Sudan hab ich im Zusammenhang mit Fussball noch nie was gehört und Gambia hat nur einen einzigen Spieler aus einer Topliga in den Reihen. Ist für mich die schwächste Gruppe.

Ähm, erstens ist das Sambia und zweitens hast du die spielen sehen? Das war nicht schlecht was die im ersten Spiel abgeliefert haben. Kamerun seh ich momentan dieses Jahr noch nicht weiter in den Finals.

Ok, geb zu, hatte das erste Spiel von Gambia (nicht Sambia) nicht gesehen. Fand die auf dem Papier halt unauffällig. Wäre schön wenn es da zu Überraschungen kommt. Ich lern gern neues, es wäre also cool, wenn du dich weiter hier beteiligst.
#
pallazio schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:

Tja, das liegt wohl auf der Hand, oder?    

Ich lasse mich gerne aufklären, liebe Klapperschlange. Verbindet uns etwa mit Wehen/Wiesbaden eine besondere Feindschaft???? Ich dachte immer, die seien uns einfach ziemlich egal. Oder ist damit etwa gemeint: Rache für den Lischääää-Cup?

Also mir sind die nicht egal und Hass gibts bei mir auch net. Ich hoffe nämlich ganz einfach, dass sie weiterhin in Zukunft die Nr.2 in Hessen sind. Aber heute knallen wir die weg!  4:1 (Tore Ama, Caio, Köhler, Fink)
#
Ich glaube die Gruppe C ist nicht so spannend. Kamerun und Ägypten sollten doch klar das Rennen machen. Von Sudan hab ich im Zusammenhang mit Fussball noch nie was gehört und Gambia hat nur einen einzigen Spieler aus einer Topliga in den Reihen. Ist für mich die schwächste Gruppe.
#
@tobstaroz

Da kann man dir nur recht geben. mit 2 promille um 5:30 uhr regt man sich einfach nur tierisch auf über diese "blöd"hetze -und polemik. ist doch klar dass man erst mal mit hb verlängern will, dann die mediabteilung austauscht und zu guter letzt die verträge mit reutershahn und menger verlängert. alles andere wäre ja auch widersinnig und dieses drecksblatt sollte auch erst dann darüber berichten, wenn dies nicht der fall wäre. uuurgs. pennen gehen.