yeboah1981
48872
Macht schon Spaß den Afrikacup zu verfolgen! Wie Norwegerr schon sagte, Eurosport ist wirklich erträglich und die Kommentatoren kompetent (nach soviel Thurn und Taxis echt ein Genuss). Viele Mannschaften haben echte Topstars in ihren Reihen, besonders welche die in den letzten Jahren so richtig eingeschlagen sind und nicht irgendwelche Altstars. Da sieht man wohin der Fussball sich entwickelt. Am Ende wird es Elfenbeinküste (durchweg gut besetzt), Ghana (Gastgeber und mit Essien einen überragenden Spieler) oder wie so oft einer der Nordafrikaner (wie immer am Ende doch am effektivsten) machen.
Das nächste Spiel ist auch wieder interessant. Mit Uli Steins und Bördis Nigerianern und Mali, die mit Kanouté und Diarra auch zwei sehr gute Spieler haben und schwer im Kommen sind. Außerdem gehts hier wohl um alles oder nix in dieser schweren Gruppe.
Das nächste Spiel ist auch wieder interessant. Mit Uli Steins und Bördis Nigerianern und Mali, die mit Kanouté und Diarra auch zwei sehr gute Spieler haben und schwer im Kommen sind. Außerdem gehts hier wohl um alles oder nix in dieser schweren Gruppe.
Sauberes Kopfballtor! Naja, zumindest ist Benin ja jetzt ausgeschieden, da kann man dann ja verhandeln!
Muensteraner schrieb:
Du machst mir Angst...pass auf, morgen stehts in der BILD!
Wenn dir Oko nicht zusagt, sei froh dass ich meine beiden anderen Intuitionen, die ich im Kopf hatte, hier nicht gepostet hab.
Kleiner Tip: Chancentod und Schauspielhippie! Beide vom selben Verein. ,-)
Crédeau schrieb:
zum glück habe ich einen guten draht zum frankfurter amtsgericht. ,-) soviel dazu...
Achso!
Weiss gar nicht was ihr habt? Wir ham doch mit Taka19 ein Riesentalent in unseren Reihen, da brauchen wir uns keine Sorgen um den geeigneten Nachwuchs machen.
niemehrofc schrieb:
das stimmt.völlig überschätzter spieler.
@yeboah als wahrsageexperte,irgendein gefühl wer der dritte stürmer wird?
Das mit Caio war keine Wahrsagerei, sondern schlichtweg logisches Kombinieren. Aber wenn du mich so fragst und etwas ausgefallenes hören willst, tippe ich jetzt einfach mal wahrlos auf SOLOMON OKORONKWO von Hertha BSC!
riwwelkuche schrieb:
Ich bin der Meinung, dass man eben nicht 3 Knipser im Team braucht!
Aber du bist doch nicht etwa der Meinung, dass Ama und Fenin Knipser vom Spielertypen her sind, oder? Weil, ohne die beiden schlecht machen zu wollen, das sind sie bestimmt nicht. Ein Knipser taucht das ganze Spiel unter, bis er auf einmal eine Bude macht. Ama ist ständig unterwegs und Fenin wohl auch eher einer der sich auch mal fallenlässt und vorallem schußstark ist. Wenn wir einen "Knipser" im Team haben, dann ist das "Phantom" Meier. Ansonsten geb ich deinem Post recht!
niemehrofc schrieb:
tja abends zu schreiben dass ottl verlängert hat nachdem es schon einen abend zuvor auf kicker online gemeldet wurde und 24 stunden bekannt ist ist im forum eine ewigkeit
Um den Streit zu lösen, ich glaube in dem Kickerartikel wurde es eben nur angekündigt, aber noch nicht offiziell verkündet. Ihr habt also beide ein bissi recht.
Ich bin jedenfalls froh, dass der Kelch Ottl an uns vorbeigeht. Keiner unserer DMs ist schlechter als Ottl.
Crédeau schrieb:
2:0 côte d'ivoire!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11136638/?page=2
yeboah1981 schrieb:
Ein echter Koloss
Das wohl eher nicht, ist nicht besonders groß. Aber breit und stark!
Mann, mann. Elfenbeinküste ist im Angriff ja echt Weltklasse aufgestellt. Das sieht man schon daran, dass Sanogo kaum ne Chance erhält zu spielen. Drogba, Kalou, Koné und Dindane, allererste Sahne. Und der Elefant im Fanblock ist auch echt cool.
Schaut den euch mal an, spielt gerade gegen die Elfenbeinküste. Ein echter Koloss, die Statistik ist ja wie schon gesagt sehr beeindruckend. Heerenveen scheint ihn leider als Alvesnachfolger geplant zu haben. Ansonsten sehr interessant. Ihm dürfte es nach seinem Schwedenaufenthalt wohl hier auch nicht zu kalt sein.
Jo, sorry, wollt nicht fuchsig werden. Du hättest nur meinen ganzen Post zitieren können. Mir fällt eben auf, dass das die typische Funkelnummer ist. Ich erklär es nochmal ein bisschen anders. FF ist aufgefallen, dass Caio mit ein wenig Überheblichkeit hierher kam, schon gleich den Ball fordert und wenig abspielt, vieleicht generell ein extrovertierter Typ ist, den man ein wenig stoppen muss. Bei Fenin ist das womöglich genau andersrum. Ich als Trainer hätte also genauso gehandelt und eine dementsprechende Aussage gemacht. Vieleicht können wir uns ja einigen, dass die FF-Aussage eher etwas über den Charakter der beiden aussagt als über deren Leistungsstand.
Matzel schrieb:yeboah1981 schrieb:
FFs Aussage lässt sogar m.E. den Schluss zu, dass Caio schon weiter ist als Fenin.
mmmh, also das kann ich aus Fukels Aussagen nun wirklich nicht ablesen...
Soll ichs wiederholen?
"Understatement bei guten Leistungen und wenn einer etwas hinterher ist, wird er aufgebaut und gelobt. " Typisch Funkel!
Exil-Hesse schrieb:
Wann ist unsere medizinische Abteilung eigentlich letztmalig positiv erwähnt worden ?!
Gute Frage! Vieleicht wird es ja bei der Meierverletzung gutes zu berichten geben. Er scheint ja früher wieder ins Mannschaftstraining einsteigen zu können.
Christoph ist schon ein tragischer Fall, weiss nicht ob man das wirklich auf die Medizinische Abteilung schieben kann. Skepsis ist aber berechtigt.
dauerkarte schrieb:nomis83 schrieb:FR schrieb:
Ausdrücklich pries Funkel die Vorzüge des anderen Neuen, Martin Fenin: "Er ist deutlich weiter, ist aggressiver, laufstärker, und er arbeitet auch nach hinten." Die Eingewöhnung des Tschechen laufe problemlos.
Diese positive Beurteilung von Fenin durch Funkel hat mich echt überrascht, aber auch gefreut!
FF muss doch schon ganz angetan von ihm sein, wenn er sich zu so einem Lob hinreißen lässt...
So kennt man ihn ja gar nicht
ich denke es ist funkels art die lobeshymnen auf caio nach dem letzten test zu bremsen und der teilweisen kritischen oder schlechten presse, wie in ansätzen zu beobachten war, gg martin fenin entgegenzuwirken und eventuelle zweifel an diesem jungen mann auszuräumen.
So sehe ich das auch in etwa. FFs Aussage lässt sogar m.E. den Schluss zu, dass Caio schon weiter ist als Fenin. Das ist doch typisch Funkel, und auch ist auch sinnvoll. Understatement bei guten Leistungen und wenn einer etwas hinterher ist, wird er aufgebaut und gelobt. Streit wurde auch desöfteren von FF wegen seiner Defensivschwächen kritisiert, spielen lassen hat er ihn dann doch. Wenn einer von beiden gegen Hertha auf der Bank sitzt, dann wird das wohl eher Fenin sein. Allein wegen seiner Position als 2.Stürmer, die FF möglicherweise auswärts streicht.
Crédeau schrieb:
ps: @darky... wenn ich du wäre würde ich "yeboah1981" anzeigen! im ernst! wer jmd als rassist diskriminiert und nichts anderes als solche haltlosen argumente vorzuweisen hat, hats nicht anders verdient.
Hahaha! Genau! Darky sagt ******, und ich sag "IN DEM FALL bist du ein Rassist" ! Das wäre eine lustige Gerichtsverhandlung! Könnte sich schnell rumdrehen das ganze. Nix für ungut. Ich habe niemandem unterstellt ein Nazi zu sein, aber das Wort N***** hat hier ja mal gar nix zu suchen. Da brauche ich auch nicht noch mehr Argumente! Fertig! Zurück zum Fussball!
Eibingerpuhlschisser schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ach, was ich mal noch fragen wollte: Was ist eigentlich aus den Rassismusvorwürfen gegen Hunt geworden? War da was dran? Er soll doch bei einem U21-Spiel einen farbigen beleidigt haben. Wurde das auch hier im Forum diskutiert. Ich habs nicht gefunden.
Ich glaube da war was dran...Nazischwein.....
Das ist natürlich auch übelste Sorte! Ich wollte nur wissen, ob was dran war? Solche Vorverurteilungen sind net die feine Art. Ich denke aber mal du hast dass ironisch gemeint, und wolltest mich damit kritisieren. Das wär aber auch nicht ok, da ich ja nur gefragt habe, ohne absolute Aussagen zu machen.
DarkY88 schrieb:
Mich kotzt sowas an ... und ich kann auch einen schwarzen als [bad]******[/bad] beleidigen ohne ein nazi zu sein ! Ich beleidige ihn und das auffälligste an ihm ist halt in dem moment die hautfarbe ... und damit mein ich doch ned die ganze rasse/nation/volk (was auch immer)
Wenn man dich zitiert, sieht man was du bei ******geschrieben hast. In dem Fall bist du vieleicht kein Nazi, das ist Definitionssache, aber ein verdammter Rassist! Im Feninthread bist du mir sympathisch geworden, aber das ist jetzt komplett verflogen. Ich hoffe echt nur, dass das 88 bei dir für dein Geburtsjahr steht. Würg!
:neutral-face