yeboah1981
48917
goodKID schrieb:Ich antworte mal auf deinen Post. Tut ja sonst keiner.
Dem Rosenthal kann einer mal sagen, dass der nicht mehr in Freiburg bei den Weicheiern spielt. Hier muss man auch mal Leistung bringen
Noisy schrieb:Hat nen Kopfball wie ein Schuß.
Kann man schon was zu Madlung sagen?
Dilltal_Mimi schrieb:yeboah1981 schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:
Der Spielzug zum Tor war schon nicht übel.
Hoffentlich bleibt Aigner in der RR gesund.
Ja, Aigner fit und Inui in Form, dann wäre mir nicht bange und wir könnten unser Erfolgssystem spielen.
Und man hätte wirklich mehr Optionen zum Rotieren.
Ja, nur auf Linksaußen noch nicht wirklich. Das kann m.E. nur Inui wirklich spielen. Flum hat auf der Position nix zu suchen und Barnetta sehe ich wenn dann etwas zentraler oder auf den Halbpositionen in der Raute.
Deshalb müssen wir entweder hier noch jemand holen oder Inui bleibt die einzige Hoffnung, dass wir mit diesem System vernünftig spielen können.
Für Aigner gäbe es wenigstens noch Schröck oder auch Kadlec.
Dilltal_Mimi schrieb:
Der Spielzug zum Tor war schon nicht übel.
Hoffentlich bleibt Aigner in der RR gesund.
Ja, Aigner fit und Inui in Form, dann wäre mir nicht bange und wir könnten unser Erfolgssystem spielen.
Ach Leute, die Leistung der einzelnen Spieler ist doch nicht wichtig.
Wichtig ist, dass Aigner, Inui, Meier und Schwegler in Spielrhythmus kommen.
Wichtig ist, dass Aigner, Inui, Meier und Schwegler in Spielrhythmus kommen.
Hoffentlich ist die Aufstellung bzw. das System ein Fingerzeig.
Daniel_SGE7 schrieb:
Dachte er sieht es jetzt nochmal an Kirchhof das Bayern einfach paar Klassen zu hoch ist Lächerlich Herr Rode!
Und genauso lächerlich von den Bayern.. unnötig
Ach Leute, redet euch doch ruhig wieder etwas ein. Er schnuppert ein halbes Jahr oder ein Jahr immer mal rein, macht 10 Spiele oder so mit den besten Spielern der Welt, hat ein super Training, macht sich einen Namen, verdient viel Geld, holt ein paar Titel und dann kann er immer noch zu Dortmund, Schalke, Leverkusen etc.
So viel macht er da nicht falsch. Bayern auch nicht, die kriegen das Gehalt locker als Ablöse wieder rein, ist also eher ein Investment als eine Verstärkung des Kaders.
Ach Leute, redet euch doch ruhig wieder etwas ein. Er schnuppert ein halbes Jahr oder ein Jahr immer mal rein, macht 10 Spiele oder so mit den besten Spielern der Welt, hat ein super Training, macht sich einen Namen, verdient viel Geld, holt ein paar Titel und dann kann er immer noch zu Dortmund, Schalke, Leverkusen etc.
So viel macht er da nicht falsch. Bayern auch nicht, die kriegen das Gehalt locker als Ablöse wieder rein, ist also eher ein Investment als eine Verstärkung des Kaders.
Danke Werner.
Du hast, glaub ich, die letzte Tabelle falsch beschriftet. Das müsste doch "Forum insgesamt" heißen und nicht "Unsere Eintracht".
Du hast, glaub ich, die letzte Tabelle falsch beschriftet. Das müsste doch "Forum insgesamt" heißen und nicht "Unsere Eintracht".
Begonnen hat diese Bilanz des Grauens übrigens mit Andy Möller und dann Rehmer.
Es geht gar nicht so sehr um das Alter, es geht darum, dass wir mit Spielern, die mal ganz gut waren, wo man hofft, dass sie das bei uns noch mal werden, noch nie gut gefahren sind.
Mehdi, Barnetta, Lakic, Altintop, Amedick, Kouemaha, Friend, Bajramovic, mir fällt wirklich keiner ein, der seine Aktie hier noch mal verbessern konnte.
Irgendein Gegenbeispiel? Irgendein Spieler, der hier nach einem Karriereabstieg noch mal an sein vorheriges Potential herankommen konnte?
Bei dieser Bilanz kann man doch bei Madlung und Weis nur ein schlechtes Gefühl haben.
Mehdi, Barnetta, Lakic, Altintop, Amedick, Kouemaha, Friend, Bajramovic, mir fällt wirklich keiner ein, der seine Aktie hier noch mal verbessern konnte.
Irgendein Gegenbeispiel? Irgendein Spieler, der hier nach einem Karriereabstieg noch mal an sein vorheriges Potential herankommen konnte?
Bei dieser Bilanz kann man doch bei Madlung und Weis nur ein schlechtes Gefühl haben.
SGE-URNA schrieb:An den musste ich heute auch denken.
Brdaric hätte vllt. mal wieder Lust zu kicken
grabiforever schrieb:
Aber im Abstiegskampf wäre es fahrlässig solchen Spielern die jung sind, die Verantwortung aufzuhalsen. Sie wären die ersten die wenn es schief geht Träsche bekommen würden.
Woher kommt eigentlich immer diese Vorstellung? Da ist doch gar nix dran. "Dresche" bekommen immer die Führungsspieler und die erfahrenen Spieler.
Ich erinnere nur mal an 2011. Ich kann mich nicht erinnern, dass damals Kittel, Jung und Rode die Schuld gegeben worden wäre.
Ja, do schausts her. 50000 Klicks für Jones? 50000 für Tuchel?
Dann doch lieber für das Eintrachtkätzchen!!!
Dann doch lieber für das Eintrachtkätzchen!!!
Ich hab sein Kätzchen geliked. Seid mal nicht so empfindlich (faschistoid, nazihaft, modös)!
PitderSGEler schrieb:
Weis, ey.
Wieso? Dürfen die das? Und was soll das bringen? Flum, Rode, Bakalorz, Lanig. Mehr Spieler vom gleichen Typ hat nur Tottenham.
Was haben Lanig und Rode denn z.B. gemeinsam? Völlig unterschiedliche Spielertypen!
naggedei schrieb:
Im saw zu lesen, dass Bakalorz mehr spielen will und einen Wechsel anvisiert? Glaub ich jetzt nicht. Und waldschmidt ist mit der Perspektive auch nicht zufrieden. Wie auch bestes Beispiel ist Kempf. Dem würde auch jemand vor die Nase gesetzt. Oh man, wie verfallen wieder in alte Zeiten. Hoffe die Meldung spiegelt nur 10% der Wahrheit wieder
Klingt aber doch ziemlich logisch. Da kann man die drei gut verstehen.
Schuetzinger83 schrieb:Vor allem hat das die Bild wohl nie berichtet.
Das fand ich auch riesig..."Bild normalerweise ne seriöse Quelle"
Sogar Sport1 ist zu doof, um Bildzeitung zu lesen.
Schröck----Flum
Joselu----Kadlec
Seh ich das richtig?