yeboah1981
48917
#
yeboah1981
Erst jammert Veh die ganze Zeit über Joselu, nach ein paar Monaten bringt er ihn dann, er bringt gute Leistungen, schießt Tore und macht angeblich ein super Trainingslager. Was hat er jetzt nur angestellt, dass er keine Rolle mehr spielt?
Boah, kein Bock mehr. Wenigstens die Lufthohheit müsste man doch haben...
Drei DMs, und keiner kann Fußball spielen.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hoffe einfach nur das Veh Meier nicht wieder ins DM stellt
Hat er das jemals gemacht?
Aigner und Jung sind nun mal (und das zu Recht) gesetzt. Wie Schröck sich auf links macht, können wir wohl schlecht einschätzen.
Jetzt wo im DM Not am Mann ist, könnte ich mir Jung dort vorstellen, dann könnte Schröck rechts verteidigen.
Jetzt wo im DM Not am Mann ist, könnte ich mir Jung dort vorstellen, dann könnte Schröck rechts verteidigen.
Rheinadler schrieb:yeboah1981 schrieb:Rheinadler schrieb:Das stimmt einfach nicht. Wer hat dir das denn erzählt?
Man kann hier schon konstatieren, dass die einzigen Länder auf der Welt, die unabhängig von sozialem Status, Beruf, etc. einwandern lassen, die Länder der EU sind.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Also bitte!?!
Gude, vielleicht hatte ich dich auch etwas falsch verstanden, und du meintest das innerhalb der EU. Da hast du mehr oder weniger Recht. Die EU ist eben ein einmaliges Konstrukt, eher vergleichbar mit den Vereinigten Staaten, da kann man auch von Staat zu Staat ziehen, unabhängig von Beruf etc.
Was die Einwanderung in die EU betrifft, sind die Bestimmungen doch sehr viel strenger, und keinesfalls unabhängig von den von dir genannten Punkten. Ohne Familiennachzug, gutem Job, Studienplatz oder Millionen auf dem Konto tendieren die Chancen gegen Null. Nicht umsonst sterben jedes Jahr tausende von Menschen beim Versuch in die ach so Aufnahme willige EU zu gelangen.
Jung im DM ist eine gute Idee. Wir brauchen da jemand, der einen halbwegs geraden Pass spielen kann, wenn Rode und Schwegler schon nicht spielen.
Sehr gute Entscheidung.
Rheinadler schrieb:Das stimmt einfach nicht. Wer hat dir das denn erzählt?
Man kann hier schon konstatieren, dass die einzigen Länder auf der Welt, die unabhängig von sozialem Status, Beruf, etc. einwandern lassen, die Länder der EU sind.
Aragorn schrieb:Ja, außer hier in Deutschland. Hier darf jeder kommen und gehen, wie er will. Den Eindruck habe ich jedenfalls oft, wenn man den Diskussionen der Angstbürger so lauscht.
Ich möchte mal wissen, was daran verwerflich ist, wenn ein Land sich dazu entschliesst, seine Zu- bzw. Einwanderung zu reglemtieren.
Das ist fast auf der ganzen Welt so, wie eingangs von SGE-URNA schon erwähnt.
Brady schrieb:Die Russen verhandeln ja schon viele Jahre lang mit der EU. Russen würden dies natürlich gerne erleichtern, machen es aber erst, wenn die EU gleichzieht. Es sind also keinesfalls strengere Richtlinien als bei uns, es sind genau dieselben.
Bekannter von mir ist beruflich eine Woche nach Sotchi.
Da musste erstmal Gehaltsnachweise einreichen, damit du überhaupt einreisen darfst....
Bei 10 Spielern kein Wunder. Bist schon der Beste.
Trapp 3
Jung 1,5
Zambrano 2
Russ 3
Djakpa 4
Schwegler 3
Rode 3
Aigner 2,5
Meier 2,5
Flum 2
Kadlec 3,5
Barnetta 3,5
Madlung 3,5
Jung 1,5
Zambrano 2
Russ 3
Djakpa 4
Schwegler 3
Rode 3
Aigner 2,5
Meier 2,5
Flum 2
Kadlec 3,5
Barnetta 3,5
Madlung 3,5
Ich sprach über Homeland.
Und wie heißt der jetzt?
Vor allem ist die 3.Staffel einfach nur schlecht. Wirklich grottenschlecht! Die CIA hat ungefähr vier Mitarbeiter und die sind Agenten, Chefs und Computerknechte (auf Dell-PCs) in einem.
Das oben von mir erwähnte The Americans basiert auf einer ähnlichen Grundidee (Doppelleben, Politthriller) und finde ich da um einiges glaubwürdiger.
Das oben von mir erwähnte The Americans basiert auf einer ähnlichen Grundidee (Doppelleben, Politthriller) und finde ich da um einiges glaubwürdiger.
Heute abend startet "The Americans" im deutschen TV. Die 1. Staffel fand ich richtig gut und die 2. Staffel beginnt auch in ein paar Tagen. Empfehlenswert!
Wie heißtn der MaxMerkel/Nostradamus eigentlich heutzutage?