yeboah1981
48917
#
yeboah1981
Hoffentlich verliert heute noch Hannover, dann hat sich an nur zwei Spieltage die gesamte Absiegssituation verändert. Aus 5 sind es dann mal direkt 8 geworden.
Die Fischköppe machen heut Spaß!
Das ist doch der Hamit. Der spielt jetzt bei zwei Vereinen, bestimmt ganz schön stressig.
Irreversibel schrieb:
Hat einer schon True Detective gesehen? Soweit ich weiß läuft die nur aus SKY.
Wenn ja, wie ist es so?
Bombe und wird bestimmt noch besser.
Warum freuen mich Hamburger Krisen eigentlich immer so besonders?
Ich kann gar nicht erklären, warum ich die so scheiße finde.
Ich kann gar nicht erklären, warum ich die so scheiße finde.
Wie auch immer: 1 1/2 Jahre ohne rote Karte. Das ist bei seiner Spielweise schon ein Wunder. Wie er das nur immer schafft?
Rosenthal 4
Trapp 3
Jung 3,5
Zambrano 3,5
Russ 2,5
Djakpa 3
Rode 3,5
Schwegler 4
Inui 5
Aigner 4
Meier 3
Schröck 3
Jung 3,5
Zambrano 3,5
Russ 2,5
Djakpa 3
Rode 3,5
Schwegler 4
Inui 5
Aigner 4
Meier 3
Schröck 3
Rodriguez für Vestergaard
Kramer für Rode
Ramos für Parker
Kramer für Rode
Ramos für Parker
Meierei schrieb:stefank schrieb:Meierei schrieb:stefank schrieb:Meierei schrieb:SGE_Werner schrieb:
Aber um es kurz zu fassen: Kriminelle sind nicht von Geburt an kriminell. Ihr Umfeld und ihre Situation lassen sie kriminell werden. Und wenn man in Südosteuropa ohne Bildung, ohne Perspektive und ohne richtigem Dach überm Kopf aufwächst, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man als Krimineller sein Glück im reichen Westen sucht oder von anderen Kriminellen mit hinein gezogen wird.
Und was wir in Deutschland als arm bezeichnen... Ich habe Roma aus Ungarn kennen gelernt und gesehen, wo die leben und mit was die leben. Da geht es den Obdachlosen hier in Deutschland noch besser. Kein Wunder, dass diese Menschen zum Teil als Bettler, Kriminelle oder "Sozialtouristen" , um das unsägliche Wort mal zu benutzen, in dieses Land kommen.
Ist die Frage erlaubt, weshalb denn die Roma von den Menschen der Laender Suedosteuropas ausgegrentzt werden (und nicht nur dort)?
Nun, vor einiger Zeit rechnete man sie zum "Berufsverbrechertum". Zudem wurden insbesondere "Zigeunermischlinge“ stärker als Gefährdungspotential für die „Reinheit“ und „Gesundheit“ des „deutschen Volkskörpers“ betrachtet als „stammechte Zigeuner“, weil diese sich abseits halten würden, das schädliche „Blut“ der „Zigeunermischlinge“ aber durch „Blutsvermischungen“ mit „Randexistenzen“ der deutschen Volksgemeinschaft in dieselbe Eingang finden würde.
Ich nehme an, die Rassisten in Südosteuropa (und nicht nur dort) haben ähnlich gute Gründe. Ist die Frage erlaubt, was deine sind?
Und deshalb werden sie von Rumaenen, Polen, Bulgaren, Ungarn und Ex-Jugoslawen ausgegrentzt?
Da ich keine Ahnung habe, welche konkreten Gründe sich Rassisten jeweils für Ausgrenzung einfallen lassen, sprach ich von "ähnlich guten Gründen". Damit meine ich, dass es niemals einen vernünftigen Grund für kollektive Ausgrenzung gleich welcher Gruppe gibt.
Sind also die Menschen in den dortigen Laendern allesamt gleich zu setzen mit Nazi-Rassisten und dies ist der einzige Grund fuer die Ausgrenzung der Roma......Danke fuer die Aufklaerung.
Nehneh, sind alles bestimmt ganz vernünftige Gründe, oder? Zähl doch mal ein paar auf, anstatt hier auf doof zu schalten und Suggestivfragen zu stellen.
Achja, wenn wir die Roma nicht hier haben wollen, und die Südosteuropäer lauter gute Gründe haben, diese auszugrenzen und auch nicht da haben wollen, wo sollen sie dann eigentlich hin? Madagascar? Zigeunerstan?
Immer wieder, wenn s mir schlecht geht, 5 Minuten Ricky King, der Meister an der Gitarre. Das rockt!
http://www.youtube.com/watch?v=D5zLtheh20c
http://www.youtube.com/watch?v=D5zLtheh20c
kinimod schrieb:Sehe ich anders. "Fußballerisch" kann es Rode mit Leuten wie Kehl, Reinartz, Matip und co locker aufnehmen.reihe14 schrieb:
Rode wird gehen, das steht ja fest , aber zu den Bayern? Ob sich Bruchhagen bei seiner Aussage nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat ?
Weder Rode noch Bayern wollen den Deal bestätigen
Sein Berater hat vor kurzem, in der Presse , noch von mehreren Angeboten gesprochen, also scheint noch nichts unterschrieben zu sein.
Was eine evtl. Rückkehr anging, das kann ich mir bei Rode nicht so wirklich vorstellen. In München wird er sich nicht durchsetzen , aber in Schalke oder Lev. oder evtl. auch Dortmund wären die Chancen gegeben.
Leider, haben diese Vereine, derzeit noch bessere finanzielle und sportliche ( CL ) Möglichkeiten wie die SGE,
Auch in Schalke, Leverkusen und beim BVB wird er sich nicht durchsetzen. Kapiert es doch endlich mal, dass unser Rode fussballerisch sehr begrenzt ist.
Einmal ziemlich unrealistisch, wenn er doch locker auch bei der Top6 unterkommen würde und dann wäre auch noch die Frage, wo man ihn den in unserer Elf unterbringt. Einen Stammspieler, und nur als den könnte man ihn holen, könnten wir nur auf der linken Seite gebrauchen.
Nicht dass das missverstanden wird. Ich habe nur den Parteivorsitzenden einer völlig unideologischen Partei der Vernunft zitiert.
Aragorn schrieb:Zumindest ein Bekenntnis zu Ehe und Familie wäre von ihm wünschenswert gewesen.
Langsam nervt das Bohay um Hitzelsperberger! Meine Fresse, der ist nur schwul und kein Alien, welches Grad vom Mars auf der Erde gelandet ist!
Lell finde ich einfach toll. Super sympathischer Spieler! Könnte das neue Gesicht der Eintracht werden. Was würde ich mich freuen.
Mal wieder ein junger kroatischer Spieler von italienischen Medien ins Spiel gebracht. Haben wir seit Jahren in jeder Transferperiode und nie ist was draus geworden.
Alles in allem sehe ich das Spiel bisher sehr positiv. Unsere Abwehr war in der Hinrunde sowieso ganz okay. Was wir jetzt brauchen, ist Selbsbewusstsein, Spielfreude und Bock aufs Tore Schießen.
Und dafür ist das Spiel ganz gut.
Und dafür ist das Spiel ganz gut.
Kadaj schrieb:
was gabs eig für wechsel? kadlec und joselu für...?
In Mittelfeld und Sturm sind alle raus außer Schwegler.
Mist!