>

yeboah1981

48920

#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Naja, ein Balkanland wäre schlecht, da verliert Deutschland immer.

daran wäre jetzt was genau schlecht?

Wäre halt für Deutschland schlecht.
Für dich wohl nicht.  
#
Hast Recht, Werner. Da muss man sich nur mal 2, 3 Minuten mit beschäftigen und schon hat man es verstanden. Die Zeit haben viele wohl nicht.
#
SGE_tec schrieb:
Deutsche Gruppe in meiner Probeauslosung: Deutschland, Nigeria, Iran, Kroatien.
Wäre nicht besonders attraktiv, aber mehr als machbar    

Naja, ein Balkanland wäre schlecht, da verliert Deutschland immer.

Mein Wunsch: Deutschland, England, Japan, Elfenbeinküste
#
Fanschobbe schrieb:
littlecrow schrieb:
Ich find diesen Thread richtig klasse.

Gruß

littlecrow

Ach echt? Ich wuerds nicht klasse finden, wenn hier eine offensichtliche Contra Stimmung gegen mich herrschen wuerde...
Besser Sarkasmus als Zickenkrieg.
#
Brady, hast du diesmal schon dein Honorar fürs Neumodabhärten erhalten?  
#
Auf Netflix wird die gesamte 2.Staffel schon am 12.12. bereitstehen.
#
Den Zar, Battista, den Schah, Loius XVI., sie alle gehörten weg, richtig so.
Doch was darauf folgte, war dann auch geprägt von Terror und Rache.
Am höchsten kann man ihm also wohl anrechnen, dass er nicht dem Robespierre-Effekt erlegen ist, dass er nach so langer Zeit der Unterdrückung und des Gefängnisses, nicht verbittert und rachsüchtig wurde. Niemand kann ihm da so dankbar sein, wie die Weißen Südafrikas.
#
Nelson Mandela

Einer der ganz großen des 20. Jahrhunderts.
#
Ist schön geworden. Danke.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Zambrano fliegt heute auch noch  

Das habe ich bestimmt schon in 20 Spielen hier gelesen.
#
Gegen Zambrano kann man heute echt nix sagen, der spielt IV, DM und AV gleichzeitig. Völlig alleingelassen.
#
Okay, wenn man sich einzelne hier nicht negativ herauspicken kann, mach ich es eben andersrum. Lanig, Kadlec und Zambrano sind okay.
Der Rest ist dermaßen grottig, drei, vier haben in ihrer derzeitigen Form nix mit Profifußball am Hut.
Ich will mal nicht ganz hoffnungslos klingen, deshalb sage ich, da geht noch was in dieser Saison, aber bestimmt nicht mehr in diesem Jahr.
#
Da ist was dran. Und die Inflation nicht zu vergessen. Wer weiß, was 8,50 in 2, 3 Jahren noch wert ist.
#
"Deutschlands Zukunft gestalten" ist das Motto des Vertrags. Und was ändert sich? Nix, außer Rentenerhöhungen.  
#
bluerider schrieb:
Waren genau 9:56 Minuten davon ein Werbespot und eine Zusammenfassung des Spieles wirklich diskutiert oder analysiert wurde da nix. So jetzt Werbung dann noch 2 Sätze und wir wechseln zu Schalke danke Bitte schafft diese blabla Bayern München TV einfach ab.
Naja, war doch jetzt eigentlich relativ ausführlich.
#
DenizGonzoYa schrieb:
Also super finde ich natürlich Game of Thrones,Breaking Bad und auch Dexter .
Was man unbedingt sehen sollte wäre z.b. Sherlock ,Dr. Who und natürlich mein Favorite of all Time, also wirklich diese Serie muss jeder Mensch gesehen haben Die Sopranos ! Bekommt man mitllerweile auch in ner riesen DVD Box auf Amazon und co.    

Wenn du Sopranos-Fan bist, musst du mal Lilyhammer schauen.
Ist auch total lustig!
#
Wer hat uns verraten? Gründemokraten!  
#
Schmidti.82 schrieb:
Der Sam spielt heute auch gut. Echt unfassbar wie viele gute Spieler wir im offensiven Mittelfeld haben. Bei dem Potentiel kann Löw eigentlich nicht mehr viel falsch machen.

In der Tat, Qual der Wahl.
Umso mehr verwundert der Mangel an Stürmern und Außenverteidigern.
#
Von der Ukraine kommt ja gar nix.
#
Hehe cool. Ich will ne Gruppe Brasilien-Italien-Mexiko-Frankreich.