>

yeboah1981

48918

#
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Madlung konnte ich mir ja noch schön babbeln: Nürnberg geschwächt, kleines Geld, bla.

Aber Weis?  

immerhin nur Leihbasis, daher auch wenig Risiko dabei.

Mich kriegt die Eintracht sogar für ein fünfstelliges Gehalt. Ist auch wenig Risiko dabei.
#
Hallo. Darf man sich hierher zurückziehen und etwas weinen?  
#
Okay, dann nehme ich den Balitsch oder den Asamoah.
#
Nicht zu fassen.

Aller guten Dinge sind drei. Da kommt noch einer. Wie gesagt, ich empfehle Paul Freier. Der war vor 6, 7 Jahren mal ganz leicht überdurchschnittlich. Könnte passen.
#
Ich seh sie schon bildlich vor mir unsere kreative, blitzschnelle Flügelzange mit Flum und Weis. Das wird episch!
#
Bitte lass das nicht stimmen...  
#
Das schreibt der Stephan Dreher:

Es gibt eine glaubhafte/seriöse Quelle, die angibt, dass JJ heute in Frankfurt ist.
Des Weiteren wird es heute zu einem Treffen mit BH geben.
Die exakte Quelle darf/kann noch nicht genannt werden.
Haltet davon was ihr wollt
#
Ja
#
Kennt jemand den Stephan Dreher, den Admin von der offiziellen FB-Seite? Entweder das unglaubliche tritt wirklich ein, oder der macht sich gerade richtig zum Affen.
#
jona_m schrieb:
Leute die Aluhüte auf und Arte einschalten!
Zu mainstream!  
#
Stimmt. Ungefähr 20 bis 30 sogenannte User werden hier von der Eintracht bezahlt, um unliebsame Freigeister und Stauffenbergs wie dich auszugrenzen.
Deshalb können wir uns diesen Winter auch nur den Madlung leisten.
#
Meine Wünsche für diesen Winter:

Paul Freier
Benny Lauth
Jan Schlaudraff
Boubacar Sanogo
Uwe Möhrle
Hanno Balitsch
Levan Kobiashvilli
#
Eine neue Empfehlung:

The Returned, das frazösische Anti-Walking-Dead. Die 1. Staffel gibt es jetzt auf Deutsch und bringt ein bisschen Twin Peaks-Atmo und ruhigen Horror. Manchmal hat man das Gefühl, es könnte etwas auf die Twilight-Schiene abdriften, ich fühlte mich aber trotzdem sehr gut unterhalten.
#
Djakpaaaaaaaaaahu Akbar!
#
SGE_Werner schrieb:
Aus ein wenig eigener Erfahrung wäre es mir lieber, es würde alles von den Leuten entschieden, die an der Basis sitzen in den Ministerien.

Sachlich mag das richtig sein, da sitzt bestimmt mehr Know-How, demokratitheoretisch aber nicht. Diese Leute wurden nie gewählt.
#
MrBoccia schrieb:
Führung ausgebaut. Ihr Versager.

Nicht gegenüber mir.  
Platz 118 an diesem Spieltag.  
#
Schon mal die Auswärtstabelle gesehen?  
Eurobbabokaal!
#
Trapp 1
Jung 2
Zambrano 2,5
Anderson 3
Djakpa 2,5
Russ 3,5
Schwegler 3,5
Schröck 2,5
Flum 3,5
Rosenthal 3,5
Joselu 3
#
Uiuiui, mein Herz. Hätte ich nicht für möglich gehalten! JAAAAAAAAAAAAAAAAA!
#
Zambrano bester Mann auf dem Platz. Astrein!