>

yeboah1981

48920

#
71er schrieb:
ULogisch, bei diesem Thema sind vor Ort, Presse und Polizisten. Leider nicht vor Ort, der Vertreter der FR. (war aber verständlich wegen der damaligen Situation innerhalb der FR/Betriebsversammlung)
Wohl eher, weil er verstorben ist.
#
Kuckuck schrieb:
Gegen Gladbach, obwohl sie extrem heimstark sind, habe Ich ein gutes Gefühl da sie unserem Spiel entgegen kommen werden. Die letzten 4 Spiele waren gegen Mannschaften die sich hinten reinstellen und nur auf Konter warten. Gladbach wird dagegen versuchend Spiel zu gestalten.

Öh, du weißt schon, dass Favre der Trainer von Gladbach ist?
#
Nr.9 schrieb:
Da werden die Quoten aber auch schon angepasst, hab letztens gehört, Belgien ist hinter Brasilien, Argentinien und Deutschland schon auf Platz 4 bei den Buchmachern. Kann ich zwar nicht glauben, dass sie noch vor den Spaniern sind, aber die werden schon überall als DER Geheimfavorit gehandelt. Mal abwarten.
Tatsache.
An Platz 5 hätte nicht mal ich sie gesetzt. Na dann konzentrier ich meine Wetten mal auf Kolumbien.
#
England dabei.
#
SGE_Werner schrieb:
Neben Kolumbien , die seit ner halben Ewigkeit nicht mal mehr bei ner WM waren. Topf 2 wäre brutal. Aber die sortieren das ja auch meistens nach Kontinent.
Kolumbien hat aber auch eine brutal gute Mannschaft. Ähnlich wie Belgien.
Ich erwäge auf beide Mannschaften im Halbfinale etwas Geld zu setzen.
#
Schaue mir gerade das Englandspiel an. Die schwimmen ganz schön.
Torwart wird sich noch ein Ei reinlegen.  
#
Uiii, überragendes Ding!
#
Italien-Armenien 1:2  
#
MrBoccia schrieb:

#
Achja, und der Gewinner könnte ja auch per Los bestimmt werden. Damit nicht immer die gleichen gewinnen.
Also die Mannschaften, die im Finale stehen, werden aus der Lostrommel genommen, und dafür kommen 50 Lose mit "Qatar" drauf rein.
#
Wenn die Eintracht auch mitmachen darf, bin ich dafür.

Spitzenidee!  
#
HOOKii schrieb:
Was ist denn hier los? Sind hier die meisten verrückt geworden? Wir waren klar die bssere Mannschaft und Freiburg konnte sich glücklich schätzen einen Baumann zu haben, sonst wären sie schon in der 1.Halbzeit böse unter die Räder gekommen. Der Aytekin hat schon gewaltig für Freiburg gepfiffen. Was mir nur missfallen hat, ist die ständige Rückgabe von Anderson. Der Typ hat ständig das Spiel verzögert.  
Sorry, aber wir haben eine Stunde lang keinen Torschuss abgegeben. Das war schon sehr schwach heute. Mit einem Punkt kann man bei dieser Leistung zufrieden sein.
#
Meier fehlt.
#
Das darf doch nicht wahr sein.
#
Gut diese B-Promi-Welle ist vielleicht wirklich zur Zeit extrem. Aber ist das TV-Niveau tatsächlich gesunken?
Insgesamt gesehen, habe ich nicht das Gefühl. Denkt doch mal an die 90er zurück, dämliche Spielshows, diese Talkshows wie Arabella und so. Zumindest habe ich das Gefühl, dass man sich heutzutage diesem Zeug besser entziehen kann.
#
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ungarn-obdachlose-duerfen-nicht-im-freien-uebernachten-a-925439.html

Das nächste Faschogesetz! Ganz Europa guckt nach Griechenland, alle jammern über die ökonomische Krise, dass ein Land in der EU nun seit Jahren zur Neo-Diktatur mutiert, wird hingegen weitgehend ignoriert.
#
Trapp 3
Jung 4
Zambrano 2,5
Anderson 2,5
Oczipka 4,5
Russ 3
Flum 3,5
Rode 2
Aigner 2
Barnetta 4
Kadlec 3
#
Aragorn schrieb:
giordani schrieb:
"Ein Arzt spricht auch von entarteten Zellen" Lucke hat sich mit dem Gefasel klassisch richtig reingeritten.

Richtig, es ist ein Begriff aus der Biologie. Und es war genau der schlimme Verdienst der Nazis, biologistische Begriffe in die Politik zu tragen, in dem man von der Bevölkerung oder jener ominösen "Nation" als "Volkskörper" schwafelte, der auszumerzende "Geschwüre" mit sich herumtrage, der in "Nützlinge" und "Schädlinge" unterteilt wurde, was dazu führte das man letztere dann perfider weise auch mittels Schädlingsbekämpfungsmitteln ausmerzte
.
Man sollte außer VoWi-Wälzern auch mal ein bischen historische Sachliteratur und Philologen Viktor Kemperer lesen. Darf man von einem deutschen Professor erwarten.
Von seinem Wahlvolk wäre das natürlich zuviel verlangt. Steht in den DWN kein Link zu.

Auszug aus einem Bericht "DIE WELT":

"Dass Luckes Äußerungen teilweise aus der Runde als Diffamierung von Demokratie und Parlamentarismus allgemein gedeutet wurden, war allerdings nicht fair. Immerhin bezog sich in seiner vorbelasteten metaphorischen Anspielung der Ausdruck "Entartungen" nicht auf diese an sich, sondern auf den als respektlos empfundenen Umgang damit."

Stimmt. Da hatte Somuncu Quatsch gelabert.
Das ändert aber nix an giordanis Ausführungen. Der Versuch Luckes die Brisanz des Begriffes durch einen Bezug auf Krebsgeschwüre zu kaschieren, war schon ein klassisches Eigentor.
#
Aragorn schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aragorn schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Daß diesa angeblichen Überfälle gefaked waren stand nicht nur in der Taz. Vielleicht solltest Du mal anfangen seriöse Zeitungen zu lesen.
...

Wo stand denn das, daß die Übergriffe "Fakes" waren? Ich konnte der Presse nur entnehmen, daß wohl kein Messer beim Angriff auf Lucke im Spiel war. Die Polizei hat die Angriffe lediglich relativiert, nichtdestotrotz wurden dabei 3 Personen verhaftet. Zudem gibt es mehrere Beispiele von Sachbeschädigung, wie das Zerstören von Wahlplakaten und das attackieren von Wahlständen. Letztes Beispiel...

Zwischenfall im Wahlkampf: Auto von AfD-Kandidatin in Berlin demoliert

Im Wahlkampf beschweren sich die Euro-Gegner der Partei Alternative für Deutschland über anhaltende Sabotage. Der jüngste Vorfall: Das Auto der Berliner Kandidatin Beatrix von Storch wurde demoliert. Storch hatte ihren Wagen den Angaben zufolge in der Nähe des Berliner Zionskirchplatzes geparkt, auf dem Rücksitz lagen demnach Plakate und Wahlkampfmaterial.

Spiegel Online

Ich hoffe das diese scheiß Partei so schnell in der Versenkung verschwinden wird...wie sie aufgetaucht ist...da ist mir BBBs FDP hundertmal lieber....

Das wird sie auch.
Außer sie spielt jetzt die "Ausländerkarte" noch richtig aus.

Welche "Ausländerkarte"?

Schau dir einfach die anderen, deutlich erfolgreicheren Eurokritischen Parteien in Europa an. Die kommen mit diesen zwei Themen in Bereiche von 15% -20%.

Ich wäre Dir trotzdem dankbar, wenn Du mir kurz erläutern könntest, was Du mit der "Ausländerkarte" gemeint hast. Ich verstehe nämlich nicht, was €-kritisch sein und die Ablehnung dieser Rettungspolitik, damit zutun hat einen rechtsextremen Standpunkt zu vertreten.
Erst mal gar nichts, und ich habe dir oder deiner Partei auch in dieser Hinsicht gar nichts vorgeworfen.
Ich habe nur gesagt, dass das m.E. die einzige Chance ist, sich länger im Gespräch zu halten und dann auch zu etablieren. Die euroskeptischen Parteien in Europa, die länger Erfolg hatten, haben diese Karte eben gespielt.
#
Aragorn schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Daß diesa angeblichen Überfälle gefaked waren stand nicht nur in der Taz. Vielleicht solltest Du mal anfangen seriöse Zeitungen zu lesen.
...

Wo stand denn das, daß die Übergriffe "Fakes" waren? Ich konnte der Presse nur entnehmen, daß wohl kein Messer beim Angriff auf Lucke im Spiel war. Die Polizei hat die Angriffe lediglich relativiert, nichtdestotrotz wurden dabei 3 Personen verhaftet. Zudem gibt es mehrere Beispiele von Sachbeschädigung, wie das Zerstören von Wahlplakaten und das attackieren von Wahlständen. Letztes Beispiel...

Zwischenfall im Wahlkampf: Auto von AfD-Kandidatin in Berlin demoliert

Im Wahlkampf beschweren sich die Euro-Gegner der Partei Alternative für Deutschland über anhaltende Sabotage. Der jüngste Vorfall: Das Auto der Berliner Kandidatin Beatrix von Storch wurde demoliert. Storch hatte ihren Wagen den Angaben zufolge in der Nähe des Berliner Zionskirchplatzes geparkt, auf dem Rücksitz lagen demnach Plakate und Wahlkampfmaterial.

Spiegel Online

Ich hoffe das diese scheiß Partei so schnell in der Versenkung verschwinden wird...wie sie aufgetaucht ist...da ist mir BBBs FDP hundertmal lieber....

Das wird sie auch.
Außer sie spielt jetzt die "Ausländerkarte" noch richtig aus.

Welche "Ausländerkarte"?

Schau dir einfach die anderen, deutlich erfolgreicheren Eurokritischen Parteien in Europa an. Die kommen mit diesen zwei Themen in Bereiche von 15% -20%.