>
Avatar profile square

zappzerrapp

10543

#
Was sollte eben die traurige Stimme der KMH als es um die Hauptstädte ging? Soll man die Liga auf 19 aufstocken um Berlin drin zu behalten? Neutral jaja  
#
Man kann ja bei ManUnited nochmal wegen Mama und Papa anklopfen, die tragende Rolle spielen die beiden ja nun doch nicht...
#
Na endlich hat das Zittern ein Ende      
#
Jawoll Marica 2:2!
#
n schiri mit fingerspitzengefühl gibt den
#
ein abwehrspieler muss es machen
#
Wetterauer Zeitung...Spielberichte aus der Kreisliga oder  Berichte aus den kleinen Orten findet man nicht in dieser Qualität im Internet.
#


Ui immernoch sehr groß....wo wird hier gespeist?
#
Mal was anderes bezüglich FLughafen...waren Freitag Abend da wen abholen und da fiel mir auf wie hübsch doch das Rollfeld bei Nacht aussieht. Nur bringt das ja nicht viel, wenn man hinter Glas stehen muss. Ist die Besucherterasse auch abends mal auf? Evtl. an dieser Airportnight?
#
SemperFi schrieb:

Dede einen 3 Jahresvertrag anbieten (er wäre dann 35 bei einem Abgang) und Cincotta dahinter aufbauen.




Das würde mich aber sehr an Mehdi erinnern und ich glaube sowas wird HB nicht mehr machen. Es wird seine Gründe haben, warum Dede in Dortmund nicht mehr spielt.
#
Durch das Spiel heute und das Bauern-Remis dürfte man wohl einen Haken drunter machen.
#
Dann mach ich mal weiter.

#
Hausen
#
Der Øvrebø hätte mal ne Chance verdient
#
FredSchaub schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Ich sag mal so: So viel Werbung für Swingerclubs in St.Petersburg, Sexclubs in Kiew (Olga 21 sagt "Ich schlucke alles") und Penisvergrößerungen mit natürlichen Mitteln  wie in den 3 Monaten auf Facebook hatte ich zuvor noch nicht.


man sollte ja auch zur Anmeldung nicht seine normale E-Mailaddy nehmen


Tja es gibt aber Leute die vorher in 3 Jahren bei StudiVz und Co nicht eine Spam-Mail bekommen haben und deshalb nur eine Adresse besitzen
#
Ich sag mal so: So viel Werbung für Swingerclubs in St.Petersburg, Sexclubs in Kiew (Olga 21 sagt "Ich schlucke alles") und Penisvergrößerungen mit natürlichen Mitteln  wie in den 3 Monaten auf Facebook hatte ich zuvor noch nicht.
#
Einen M-Ball?

Ich find irgendwie immer die Kandidaten unsympatischer und gönne ihnen nicht den Sieg, da die alle kein Leben haben vor lauter Erfolg in Sport und Beruf   Der einzig geile war mal der Highlander
#
Senffrosch schrieb:
looool
Und die Sitzblockade ruft "scheiss Millionäre".

Stadionverbot?    


Vor allem vor dem Hintergrund der Vereinsgeschichte sehr amüsant. Oder glaubt der durchschnittliche Hoppi das die erste Liga aus eigener Kraf erreicht wurde?
#
Jup, Palmengarten aber ein anderes Haus wars glaube ich...
#
Wo steht das Kerlchen?