>
Avatar profile square

zappzerrapp

10555

#
Schön zu beobachten:

Wird nach Fußballspielen mit vermeintlichen Ausschreitungen im Forum versucht "die wahren Hintergründe" zu durchleuchten, so sind Augenzeugenberichte immer gleich die erste Wahl um die Lügen und geheimen Machenschaften der Polizei zu entlarven.  Es wird so dargestellt, das ein einzelner Mensch die komplette Situation durchschauen und objektiv beurteilen konnte, obwohl er nur einen subjektiven Eindruck eines kleinen Teils des Geschehens gewonnen hat. Hauptsache man hat einen Beweis für die völlige Unschuld der armen Fußballfans.
In diesem Fall nun hat Endless auch nur einen subjektiven Eindruck eines kleinen Teils des Geschehens gewonnen. Nun aber wird ihm genau das vorgeworfen, er könne ja, da er nur einen kleinen Teil des Geschehens beobachtete nicht beurteilen was wirklich passiert sei.

Immer so wies einem am besten ins Konzept passt...

Eine Untersuchung wird zeigen was passiert ist und wer die Verantwortung trägt. Aber diese Spekulationen, Anschuldigungen und vor allem die Gafferei find ich unter aller Sau. Wer konstruktiv etwas zur Aufklärung beitragen kann, soll sich an die zuständigen Behörden wenden und nicht wild spekulieren was passiert ist. Man sieht doch am Fall Dominik Brunner, wie weit manche Vorverurteilung und voreilige Glorifizierung von der Realität entfernt sind...
#
Snuffle82 schrieb:
Droid schrieb:
Wer bei solchen Massen an Menschen den Leuten dort unterstellt, sie seien aus Spaß geklettert, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun!

Klick


Und bei solchen Aufnahmen glaub ich keinem Menschen, dass er um die Zeit locker mal eben so durch den Tunnel gekommen ist!


Voyeurismus olé, er hats in HD  
#
Bigbamboo schrieb:
Endless schrieb:
... Anscheinend war es für viele einfach cool sowas mal zu machen - eine Notwendigkeit bestand nicht. Vielleicht lässt es sich auch mit Gruppenzwang erklären *Schulterzuck*.  


Klar, die wollten cool sein und jetzt sind sie halt tot.

Du bist eine extrem arme Wurst!  


Ich kenne viele, die sich cool fühlen würden, wenn sie über Zäune und Mauern klettern um auf eine Veranstaltung zu kommen. Ebenso kenn ich viele, die zu Stoßzeiten in Bahnhöfen über die Gleise rennen, nur um ihren Zug noch zu bekommen, egal welche Gefahr dabei besteht...Menschen machen eben auch Dummheiten.

Es kann viele Gründe geben warum die Leute da hoch geklettert sind. Es ist natürlich immer leichter, den Organisatoren und der Polizei den schwarzen Peter zuzuschieben.

Eine Verantaltung dieser Größenordnung kann nie absolut sicher sein, vielen Teilnehmern ist das oft nicht bewusst. Man sieht es doch auch alle 2 Wochen im Tunnel am Bahnhof Stadion, alle wollen heim, es drängt sich und einige haben nichts besseres zu tun als "Wir gehn nach vorne, wir gehn nach hinten, wir gehn zur Seite" zu spielen....
#
73: Caio (Eintracht Frankfurt) 11.8% (1,468 votes)
18: Cafú (Anorthosis) 10.3% (1,283 votes)

#
Morphium schrieb:

Und diejenigen die sich unterdruecken lassen in einem Rechtsstaat wie diesen sind selbst dran schuld! Natuerlich besteht dann die Gefahr dass die Familie sie dann verstoesst, aber sollte die Familie ueberhaupt diese Gedanken hegen, dann sollte ihr die Entscheidung sehr leicht fallen denn diese Familie ist es dann nicht wert um ihr anzugehoeren.



Und was passiert dann des öfteren? Zwanzig Mal stach der Bruder zu, tötete seine eigene Schwester: Die Bluttat an einer 16-Jährigen in Hamburg war vermutlich ein "Ehrenmord". Offenbar musste die Deutsch-Afghanin sterben, weil sie sich von ihrer Familie entfernte. Ich nehme auch an, selbst dran schuld...
#
FräuleinAdler schrieb:
Welche familiären und schulischen (natürlich auch persönlichen) Bedingungen haben sie dazu befähigt, diesen Weg zu gehen?
 


Vereinfacht gesagt: Ein Elternhaus, das seinen Kindern den Wert von Bildung vermittelt.
#
Platz 2, noch 95....CAAAAIO
#
Morphium schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Morphium schrieb:


Empfange hier im Ausland kein ARD, aber dennoch habe ich den FAZ-Link gelesen. Der Artikel ist hetzerisch. Dort ist die Rede von muslimischen Schuelern, hauptsache alle ueber einen Kamm scheren.  


Leider wird man immer schnell mit dem Vorwurf konfrontiert, dass man pauschalisiert, wenn man auf Probleme in diesem Bereich anspricht. Natürlich weiß ich und die meisten hier, dass die meisten muslimischen Leute nicht so krass drauf sind. In dem Film wurden aber bei weitem nicht alle muslimischen Schüler über einen Kamm geschoren. Er spricht aber ein Problem an, welches nicht aus der Luft gegriffen oder erfunden ist.  Wenn eine Frau als ******** bezeichnet wird, nur weil sie feiern geht, wenn man erklärt, dass man jemanden abknallen will, wenn dieser die eigene Ehre beschmutzt und dies auch noch mit dem Islam begründet wird, dann ist das meiner Meinung nach eine Einstellung, die in unsere Gesellschft nicht rein passt. Egal wer diese Meinung äußert.  Und dass es solche Einstellungen gibt, wird ja wohl kaum jemand bestreiten.  



Zitier doch den ganzen Beitrag.

Ist ja alles richtig was du da schreibst. Aber, wo passiert dass den meistens immer? Ueberall dort wo sie unter sich sind! Vor allem in laendlichen Gegenden wo sie mit deutschen Schuelern gemeinsam in einem Raum sitzen, sind die Ansichten anders.


Was willst du machen? Zwangsumsieldung?
Selbst wenn du alle Schüler aus so einem Bezirk in eine einzige Schulform presst, wird die Mehrheit der Schüler muslimisch sein
#
nordic_eagle schrieb:
Besonders krass fand ich die Stelle, wo der eine anfängt über "Ehre" zu labern und selber überhaupt nicht erklären kann, was "Ehre" für ihn bedeutet (ca. ab Minute 29).


So wie ich es verstanden hab war das der Schulsprecher.
Bevor er gefragt wurde, was er unter Ehre versteht erzählte er wie er seine Ehre und die seiner Familie im Zweifel wieder herstellen könne: Man knallt die betreffenden Personen ab. Er war es auch, der während der Diskussion sich und seine Mitschüler als integriert betrachtete...toller Schulsprecher, wenn man davon ausgeht, das der Schulsprecher die Schülerschaft einer Schule repräsentiert.


Problem: Die Pädagogik hat auf solche Situationen keine Antworten, allein die Möglichkeit, dass die Eltern eines Kindes nicht mit dem Lehrer und vor allem der Lehrerin reden wollen, ist mir in mittlerweile 4 Pädagogikveranstaltungen nicht ein einziges mal untergekommen. Das Problem wird einfach totgeschwiegen. Jedes didaktische Konzept plant einzig und allein mit dem total motivierten und integrierten Schülern...
#
Hat wohl nur Nika Okolov gespielt
#
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/540179/artikel_Eduardo_Von-Westen-nach-Osten.html

Eduardo von Arsenal nach Donezk...kam leider nach dem Beinbruch nie wieder in die alte FOrm zurück
#
Ich weiß, machs seit 15 Jahren alle 2 Jahre für eine Woche...und mehr als Spaß solls ja eh nicht machen und den machts
#
Anfang September gehts wieder ab nach Soulac und Lacanau im wunderbaren Médoc....aber von Können kann da keine Rede sein, mehr so Stümperei  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Die Nominierugnen waren Teils nicht nachzuvollziehen. Gerade im Defensivbereich wurden qualitativ hochwertige Spieler nicht beachtet.


Mir fällt da als ernsthafte Nominierung eigentlich nur Hummels ein, den ich im DM als recht stark ansehe. Ein Höwedes hätte gegen Friedrich und Mertesacker eh keine Chance gehabt...
#
Die Tour 2010 freut mich auch sehr für die Franzosen. Sie haben natürlich keinen Siegfahrer, aber machen das Beste aus ihren Möglichkeiten. Bereits 6 französische Etappensiege (zum Vergleich: 2009 warens 2 und 2008 auch nur 3) und wenn Cunego morgen nichts überragendes leistet, machen Charteau und Moreau den Sieg in der Bergwertung auch unter sich aus. Vielleicht zeigt sich jetzt der Erfolg strikterer internationaler Dopingregeln, wie sie in Frankreich schon länger gelten...

Nach dem was sich die Équipe Tricolore in Südafrika geleistet hat, tut das der französischen Seele jetzt sehr gut.
#
Das waren noch Zeiten...hier Ulles legendärer Abgang am Peyresourde
Und na klar, die waren beide vollgepumpt wie Sau, aber die Duelle die sich geliefert wurden waren großartig. Immer wieder gerne gesehen Armstrongs Blick zurück  
#
http://de.wikipedia.org/wiki/Imtech_Arena

Für mich bleibts die AOL-Arena  
#
Was hättest du anzubieren, was TM nicht hat?

Sowas fänd ich allerdings fürs Rhein-Main Gebiet nicht schlecht.
http://www.fu-pa.de/

Damit man auch mal Infos über die Vereine aus der Nachbarschaft erhält und nicht nur den 4-Zeiler montags in der Zeitung. Ausführliche Spielberichte etc...
#
Sowas ist einfach viel schöner, übersichtlicher und man erfährt gleich was man sonst noch zu konsumieren hat um ein echter Hoffi zu sein
#
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 8
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 24
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? +/-0
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 47.000
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? Ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 5

7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 14
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Meier
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Schwegler
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Ochs
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Chris
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Meier

13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 101
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 6
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Gekas
16. Wer wird Herbstmeister? Bayern
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Mainz
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? St. Pauli