>

zappzerrapp

10882

#
Man wirft den deutschen Kommentatoren ja oft vor nicht emotional zu sein

Aber sonst asozial², der Mann sollte für lange Zeit aus dem Verkehr gezogen werden
#
AgentZer0 schrieb:

Und jetzt das geilste was ich je gesehen habe, der Schiri hat ein Spray und hat beim Freistoß ein Strich für die Mauer und den Schützen auf den Rasen gesprüht.  

Keine Ahnung ob das Feld dann voller Striche ist oder wieder schnell weg geht, aber What the f*ck?  

Gibts in Argentinien und Mexiko mittlerweile...

sport.t-online schrieb:
Nach Argentinien will künftig auch Mexiko schummelnde Abwehrspieler mit einem Spray zurechtweisen. In der mexikanischen Fußball-Liga werden die Schiedsrichter ab diesem Wochenende bei Freistoß-Entscheidungen eine weiße Linie ziehen und damit den Abstand der Mauer festlegen.

Dadurch wird der grafische Effekt, der den Zuschauern am Fernseher zur Verfügung steht, auch auf dem Spielfeld sichtbar. Die Linie verschwindet nach wenigen Minuten wieder vom Rasen. In Argentinien wird das Spray bereits seit Beginn der Saison genutzt.
#
Das hat mich echt zu weiten Teilen ans Barcelona Spiel erinnert.
Allez les Girondins!
#
C.Preuß schrieb:
haibacher schrieb:

eins steht fest wenn kazan in barca gewinnen kann. können wir auch in münchen gewinnen

kommt drauf an, wie die Bayern in Bordeaux spielen. Gewinnen die Franzosen, müssen wir es am Samstag ausbaden.

Und davon geh ich heut Abend aus, die Girondins werden extrem motiviert in das Spiel gehen, vor allem nach den beiden Niederlagen in der Liga die letzten Wochen nach zuletzt gefühlt einem Jahr ohne Verluste.
Und wenn ich mir die Regionalzeitung (Sud-Ouest) so durchlese, scheint das UEFA-Cup Finale 96 auch noch nicht ganz verdaut zu sein. Tipp auf ein packendes Spiel, 2:1 Tore durch Gourcuff und den Ex-Bayern Diarra  
#
auf gehts, von 8 bis 8 uni    
#
So die Wetterau geht an die CDU, FDP bei knapp 18%  
#
Scheiß Pro7 gestern Abend, nun leide ich an Paranoia. Hab vorhin lauter potentielle Linke am Wahllokal gesehen  
#
seine Wähler für das zu mobilisieren ...ist das ein Kompliment?
#
stefank schrieb:
zappzerrapp schrieb:
So meine Eltern haben folgendes Problem:
Seit 2 Jahren vermieten sie eine Wohnung, es wurde ein 5 Jahresvertrag abgeschlossen. Jetzt will meine Schwester mit ihrem Freund zusammen ziehen, ihre Entfernung zum Arbeitsplatz würde sich dadurch nicht nennenswert verändern, jedoch wollen sie gemeinsam einen "Hausstand" gründen.
So die Frage: Wie sieht es in dem Fall aus wegen Eigennutzung? Haben jetzt aus Bekanntenkreisen unterschiedlichste Aussagen dazu bekommen, bezüglich der 5jährigen Frist.

Ich will hier mal keinen juristischen Rat geben. Vielmehr möchte ich dich fragen, ob du es richtig fändest, wenn die Rechtslage voll zu Gunsten deiner Eltern sprechen würde und der Vorteil für deine Schwester und ihren Freund leider bedeuten würde, dass die Mieter deiner Eltern trotz eines Mietvertrags mit fünfjähriger Laufzeit (die ja wohl dein Eltern so gewollt haben) in die Pampa gejagt werden könnten? Ein kleiner Tip: Was ungerecht ist, ist vom Recht meist nicht gedeckt.  

In diesem Fall: Ja
Also nicht das meine Schwester ausschließlich jetzt einziehen soll um ihn los zu werden...aber es dürfte sicherlich mit reinspielen, Gründe unter anderem: Wegen diversen Sachen 3 Polizeibesuche im letzten halben Jahr, die Miete kommt zuverlässig erst nach 3 maliger Nachfrage zur Monatsmitte, vereinbarte Dinge wie Straßenkehren werden nie erledigt, eigenmächtige Bearbeitung der Balkonbeschaffenheit, ständige Ölflecken im Hof etc pp...
#
Die ersten wahren Worte, es kommt nicht mehr auf Kompetenz an...
#
yeboah1981 schrieb:
Was ein Rotz! Politische Bildung im Jahre 2009!    

Tja Carmen Nebel grüßt auf ZDF  
#
Real gewinnt 3:0, Barca 2:0....es lebe die Spannung  
#
Achso, danke schonmal
#
So meine Eltern haben folgendes Problem:
Seit 2 Jahren vermieten sie eine Wohnung, es wurde ein 5 Jahresvertrag abgeschlossen. Jetzt will meine Schwester mit ihrem Freund zusammen ziehen, ihre Entfernung zum Arbeitsplatz würde sich dadurch nicht nennenswert verändern, jedoch wollen sie gemeinsam einen "Hausstand" gründen.
So die Frage: Wie sieht es in dem Fall aus wegen Eigennutzung? Haben jetzt aus Bekanntenkreisen unterschiedlichste Aussagen dazu bekommen, bezüglich der 5jährigen Frist.
#
und dann hat Bayern ohne Torwart bei uns gewonnen...folgte in der Vorrunde nur noch ein Sieg, 4:0 gegen Berlin glaub ich
#
Naja schon verständlich das gerade die französischen Clubs klagen, glaub in keinem Land sind die Investitionen in den Nachwuchsbereich größer als hier.

Wikipedia schrieb:
In der zweiten Hälfte der 70er Jahre wurde ein heute eher noch intensiviertes System der Talentförderung eingeführt, das alle Profivereine dazu verpflichtet, ein Sportinternat (Centre de Formation, CdF) aufzubauen. Dies erfordert zwar hohe Investitionen, doch ermöglicht es auch den weniger finanzstarken Klubs, immer wieder gute, junge Spieler in die eigenen Reihen einzubauen und nennenswerte Erlöse aus deren Transfers an Vereine im In- und Ausland zu erzielen.

Bei einem der hier klagenden Vereine wird (wenn ich mich recht erinnere) jedes Jahr DIE HÄLFTE des Etats in die Jugend gesteckt. Kein Wunder das sie dann nach Wegen suchen, dass ihnen geklaute "Kapital" wieder einigermaßen zurückzuholen.
#
Seit 1962 qualifiziert sich der Pokalsieger fürs internationale Geschäft...
#
069er schrieb:
Ich verfolge Basketball nur am Rande, daher mal eine Frage an die Experten. Wie kommt es, dass in der amerikanischen Profiliga Spiele mit 90 oder 100 Punkten gewonnen werden, bei der EM aber 70 Punkte zum Sieg reichen. In der deutschen Liga sind die Endstände meines Wissens auch nicht so hoch. Spielen die Amis einfach schneller??

NBA --> Das Viertel 12 Minuten
WM/EM/Olympia/ BBL --> Das Viertel 10 Minuten
#
lieber_gott schrieb:
daß er letzte saison mit 69 gegentoren die schießbude der liga war ist wie schon oft besprochen nicht seine schuld, aber förderlich für die nr.1 im tor ist das mit sicherheit nicht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1995-96/0/0/spieltag.html

Der Torwart der Europameisterschaft 96 hatte damals auch 68 Tore in der Saison gefangen, hats geschadet?
#
Brady schrieb:
@Gutmenschen: Dann schnappt sich jeder von euch nächstes Jahr nen Laster....fahrt da runter...sammelt auf was noch auf zu sammeln ist und fahrt es dann mal schön nach Afrika...

Das würde dann aber nur den afrikanischen Tomatenbauern die Lebensgrundlage kosten.