>

zappzerrapp

10882

#
NeoPhyteMG schrieb:
zappzerrapp schrieb:
mickmuck schrieb:
sagt der doch allen ernstes, bayern hätte eine schwere gruppe

Juventus: Italienischer Meister --> immer stark
Bordeaux: Meister, deutlich vor Lyon und mittlerweile ca. 15 Spiele in Folge gewonnen --> stark

seitwann ist Juventus Italienischer Meister??

Ich vergaß das "Rekord", kannst du mir noch einmal verzeihen?
#
mickmuck schrieb:
sagt der doch allen ernstes, bayern hätte eine schwere gruppe

Juventus: Italienischer Meister --> immer stark
Bordeaux: Meister, deutlich vor Lyon und mittlerweile ca. 15 Spiele in Folge gewonnen --> stark
#
Was ist daran neu?
#
hahaha starke bayern  
#
Warum gabs das vor 21 Jahrn im Nordwest nicht?

Also hab zumindest noch nix von gehört
#
greenbay. schrieb:

Wenn wirklich nur der Erste in den Disziplinen der Leichtathletik Anerkennung erfährt, wundert es mich nicht, dass die alle Mittel einsetzen, genau da hinzukommen.

Das Problem haben eigentlich alle Randsportarten. Nur die ersten 3 oder so können wirklich von ihrem (Vollzeit)Sport leben, deshalb ist wohl vielen jedes Mittel recht um dorthin zu kommen. Der Werbemarkt für Läufer ist halt nicht so weit gefächert wie für Fußballer.
#
Kam letztens ein Bericht drüber, durch den kalten Winter sind viele Milben etc abgestorben, die normalerweise die Königin nerven würden und durch den milden Frühling und heißen Sommer ist das Nahrungsangebot einfach riesen groß...
Mussten letzte Woche auch 2 Nester bei uns im Rasen ausräuchern, jetzt geht es wieder einigermaßen und man kann relativ ungestört draußen essen.
#
Nachtfeuer schrieb:
Chris einbürgern!

Viel "deutscher" kann ein Brasilianer eh kaum spielen.

Und wer spielt dann ab dem Achtelfinale?  
#
Bembel_des_Todes schrieb:
was aus den menschen mal wird hängt doch auch sehr stark von der sozialisation und den voraussetzungen ab.

Was aus den Menschen wird ist schon die Sozialisation.

Aber wie du richtig sagst, Sozialisation hängt von vielen Faktoren ab (genetische Veranlagung, Intelligenz, Familie, Freundesgruppe, Wohnbedingungen) also deinen Anlagen und deiner Umwelt, wobei die Umwelt wichtiger ist (selbst mit den besten Anlagen ist es in der "falschen" Umgebung nicht möglich "gut" zu werden).
Jetzt ist halt die Frage, inwieweit ist man für sein Umfeld selbst verantwortlich und trägt dann die Schuld?

Der Typ aus dem Interview macht ja jetzt nicht so viele Angaben zu seiner Herkunft, Gründe für seinen Abstieg gibt er ja eigentlich keine an. Denk aber mal wenn er Abitur hat und Jura studieren wollte, können die Vorraussetzungen sooo schlecht ja nicht gewesen sein.
Nur wie kann ich 20 Jahre studieren und dann erst merken das es nicht das richtige für mich ist?
#
PSP_Uzer schrieb:
passt ins Klischee

Was passt ins Klischee? Das sie einem (möglichen) Sportinvaliden nicht länger bezahlen? Außerdem soll sich der Spieler ja noch andere Ärztemeinungen einholen bevor eine Entscheidung getroffen wird.

Wenn die Gefahr für den Spieler zu groß ist, sollte man ihn auch nicht spielen lassen, dass sollte spätestens seit Özat oder gar Foé und Feher allen klar sein...das ein 21jähriger Spieler das nicht gerne hört und es vielen in ihr, von Hass geprägtes, Bild passt ist natürlich verständlich  nur manchmal sollte man Vernunft walten lassen
#
Les Paul, der Mann der so heißt wie meine Gitarre starb heute im Alter von 94 Jahren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Les_Paul
#
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,641816,00.html
"Sport als Lückenfüller zwischen 2 Werbeblöcken"
#
[quote=raidegAusserdem, da sich die heute eh alle tätowieren lassen.... [/quote]

Hier vom Fremdenverkehrsamt Mainz
#
Du hast 5 von 5 Fragen richtig.
Sensationell. Du bist ein wahrer Fußball-Experte. Du könntest sogar Franz Beckenbauer oder Günther Netzer mit deinem Fachwissen beeindrucken.

Yes  
#
Diegito schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Diegito schrieb:
propain schrieb:
chlabnet schrieb:

Da ging es schon mal heiß her - wie soll das erst bei einem "Derby" in Leipzig ausgehen:

http://www.lvz-online.de/aktuell/content/106156.html

Das hat sich dieser Scheißverein verdient.....

In Sachen Scheißverein kann ich dir recht geben, ich verabscheue das Projekt "Red Bull Leipzig" zutiefst!
Allerdings ist die Reaktion von einigen "Anti-Fans" völlig bescheuert, Flaschen werfen und Spieler bespucken ist Wasser auf die Mühlen aller Red-Bull-Befürworter!! Ist es nicht möglich konstruktiv u. friedlich Protest zu üben??? Es gibt doch mehr als genug Argumente gegen RedBull die man verbal äußern könnte... aber nein, Gewalt ist halt geiler  

Na klar du Eventfan    

Eventfan?? Was in Gottes Namen hat das damit zu tun???
Wohl nix kapiert, wa? Kannst es aber gerne nochmal versuchen  

Wikipedia schrieb:
Wenn der Zuhörer das Gesagte als Ironie versteht, macht er sich sozusagen zum Komplizen des Sprechers, wodurch einer möglichen Kritik an dem unausgesprochen Gemeinten von vornherein der Boden entzogen wird. Wenn er die Äußerung nicht als ironisch versteht, setzt sich der Zuhörer dem Verdacht aus, nicht klug genug zu sein, den Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt zu erkennen.
#
Diegito schrieb:
propain schrieb:
chlabnet schrieb:

Da ging es schon mal heiß her - wie soll das erst bei einem "Derby" in Leipzig ausgehen:

http://www.lvz-online.de/aktuell/content/106156.html

Das hat sich dieser Scheißverein verdient.....

In Sachen Scheißverein kann ich dir recht geben, ich verabscheue das Projekt "Red Bull Leipzig" zutiefst!
Allerdings ist die Reaktion von einigen "Anti-Fans" völlig bescheuert, Flaschen werfen und Spieler bespucken ist Wasser auf die Mühlen aller Red-Bull-Befürworter!! Ist es nicht möglich konstruktiv u. friedlich Protest zu üben??? Es gibt doch mehr als genug Argumente gegen RedBull die man verbal äußern könnte... aber nein, Gewalt ist halt geiler  

Na klar du Eventfan  
#
Pro Torkamera/Chip im Ball, in der Bundesliga geht es einfach um zu viel mittlerweile, ist vielleicht auch nicht schön, aber wenn man den Profifußball als Wirtschafrsraum betrachtet, muss da auch überall höchste Professionalität geboten werden.
Das Argument in allen Ligen sollen die gleichen Vorraussetzungen bei den Regeln gelten ist auch nicht nachvollziehbar. In der Kreisliga hab ich noch nie einen ofiziellen Linienrichter gesehen, wenn es denn mal einen gibt ist es jemand der zufällig in der Nähe steht und dann gemütlich 90 Minuten an der Mittellinie chillt.
#
Vizemeister und bester Angriff der Liga....1. Runde Bröndby, 2. Runde Wien  
#
Der_Papa schrieb:
mickmuck schrieb:

ne, das ding gehört sky. die liefern die bilder.

Nur der Richtigkeit halber. Die Deckenkamera gehört Spotcast. Die liefern die TV Bilder.

Wem auch immer sie ist, es ist scheiße...fürs zweite oder dritte Anschauen ist das zwar ganz nett, aber in live Situationen IMO völlig fehl am Platze, ich wusste teilweise nicht ob der Ball jetzt flach oder hoch gespielt wurde..
Ansonsten nach der 2. Halbzeit hoch verdienter Sieg des VFL.
#
Oh ich liebe Google Übersetzung