zappzerrapp
10882
propain schrieb:
Dreist dabei ist, das unsere Politiker nix machen damit man sich günstig gesund ernähren kann, das können sich nämlich HartzIV-Empfänger nicht leisten. Die müssen auf die billige Wurst und billiges Brot zurück greifen und das ist nicht gesünder wie der Fast-Food-Kram. Naja, Politiker halt, da kann man nix vernünftiges erwarten.
In Deutschland wird allerdings auch prozentual am Einkommen gemessen so wenig Geld wie in keinem anderen Land der EU ausgegeben, die Lebensmittel sind im Vergleich zu anderen Ländern bei uns überdurchschnittlich günstig. (Quelle: Spiegel irgendwann November 09) Dennoch sind wir europaweit in der High Society der Übergewichtigen, vielleicht liegt da weniger ein finanzielles als ein kulturelles Problem vor...
sgebensheim schrieb:
Deutschkenntnisse waren auch gut.
Das ist echt super wichtig, bei einer Bekannten konnte die Hilfe der Oma so gut wie kein Deutsch. Die Oma ist alt und schon ein wenig wirr im Kopf und hat dann fortan die arme Frau beleidigt, mit Dingen beworfen und rumgeschrien sowas hätte man vor 70 Jahren alles vernichten müssen...nach einer Woche war der Spuk dann auch vorbei, die nächste konnte Deutsch und sie wurden beste Freunde.
Swartzyn schrieb:zappzerrapp schrieb:
Gleich Best of "Inas Nacht" im NDR
Guck ich auch, kann es sein, dass es die letzte Sendung im TV ist in der noch gesoffen wird?
Bei dem einen Typ auf N24 gibts glaub Wein, aber nur wer mag...bei Ina lautet immer die erste Frage "Was willste trinken?"....eine der wenigen durch und durch sympatischen Sendungen.
Gleich Best of "Inas Nacht" im NDR
So spielte Hertha:
Drobny (46. Burchert) - Piszczek (46. Stein), Friedrich 46. (Hubnik), von Bergen (46. Janker), Kobiashvili (46. Pejcinovic) - Kringe (46. Ebert), Lustenberger (46. Kacar), Cicero (46. Nicu), Raffael (46. Bigalke) - Wichniarek (46. Domovchiyski), Gekas (46. Ramos)
Tore: 1:0 Jaime (6.), 1:1 Kringe (39.), 1:2 Domovchiyski (50.)
Der alde Fuchs, hat mal wieder den Sieg eingewechselt
Drobny (46. Burchert) - Piszczek (46. Stein), Friedrich 46. (Hubnik), von Bergen (46. Janker), Kobiashvili (46. Pejcinovic) - Kringe (46. Ebert), Lustenberger (46. Kacar), Cicero (46. Nicu), Raffael (46. Bigalke) - Wichniarek (46. Domovchiyski), Gekas (46. Ramos)
Tore: 1:0 Jaime (6.), 1:1 Kringe (39.), 1:2 Domovchiyski (50.)
Der alde Fuchs, hat mal wieder den Sieg eingewechselt
Es handelt sich ja auch um einen Durchschnittswert bzw Regelfall...die extreme in beide Richtungen gleichen sich aus. Also unter der Voraussetzung das man den Habitus "messen" könnte
Würde das eher grob fassen. Ich persönlich kenne mehr Menschen die im groben und ganzen auf die Art leben wie ihre Eltern, als welche die völlig aus der Art schlagen.
Würde das eher grob fassen. Ich persönlich kenne mehr Menschen die im groben und ganzen auf die Art leben wie ihre Eltern, als welche die völlig aus der Art schlagen.
Bestes Leg
Die neue Filzlaus.
Tackleberry schrieb:
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten
Nein, nach Weihnachten ist vor Silvester, vor Valentinstag, vor Fasching, vor Ostern, vor Muttertag, vor Halloween...
tutzt schrieb:MrBoccia schrieb:zappzerrapp schrieb:
Ne neue Ausgehschogginghos
krass
Das war ungefähr auch mein Gedanke. :neutral-face
Hab aber festgestellt sie reicht nicht für die edlen Gießener Etablissements, à la Alpenmax und auch an Hotspots wie dem Marktplatz ist man damit unten durch. Es sind leider keine weißen Streifen und keine Haken zu erkennen, einfach nur schwarz und gemütlich
voyage schrieb:zappzerrapp schrieb:
Ne Drittel Eos 500D
Macht aber nicht so gute Bilder in dieser Zusammenstellung.
Ach wenn man davor 1,5 Jahre immer 20-25 Euro im Monat zurücklegt macht sie ganz possierlich manierliche Bildchen.
Ne Drittel Eos 500D
2 DVDs
2 Bücher
Eintracht Dinger vom Bärentreff
Ne neue Ausgehjogginghose
2 DVDs
2 Bücher
Eintracht Dinger vom Bärentreff
Ne neue Ausgehjogginghose
Aber nur wenn nach nem Tor die ganze Kurve "Aussi Aussi Aussi - Oi Oi Oi" ruft.
sotirios005 schrieb:zappzerrapp schrieb:
Ich denke mal davon aus, wer Hannoi-Berlin verliert steigt ab.
Deshalb wird das Spiel höchstwahrscheinlich unentschieden enden.
Dann ist zumindest die Hertha weg Und im übrigen gehe ich aus, ich denke es nicht nur
Ich denke mal davon aus, wer Hannoi-Berlin verliert steigt ab.
Interessant auch zu sehen: Auch durch die Verstärkungen dürfte die Mannschaft der Hertha schwächer als die der letzten Saison sein. Damals spielte die (bessere) Mannschaft am absoluten Limit und holte 33 bzw 30 Punkte.
Stellt sich die Frage: Ist FF der Trainer, der über eine lange Zeit das absolute aus seinem Team herauskitzeln kann? Bei uns hielt das ja auch nur eine halbe Rückrunde lang an
Interessant auch zu sehen: Auch durch die Verstärkungen dürfte die Mannschaft der Hertha schwächer als die der letzten Saison sein. Damals spielte die (bessere) Mannschaft am absoluten Limit und holte 33 bzw 30 Punkte.
Stellt sich die Frage: Ist FF der Trainer, der über eine lange Zeit das absolute aus seinem Team herauskitzeln kann? Bei uns hielt das ja auch nur eine halbe Rückrunde lang an
Befürchte dieses Jahr reichen 30 Punkte für die Relegation, also ist für die Hertha leider noch nicht alles verloren
Hoffe aber mal auf: Berlin und Nürnberg, das sind auf lange Sicht sonst lästige Konkurenten. Dazu noch ein Kleiner, Bochum oder Freiburg...
Hoffe aber mal auf: Berlin und Nürnberg, das sind auf lange Sicht sonst lästige Konkurenten. Dazu noch ein Kleiner, Bochum oder Freiburg...
Was ist denn mit derr Kölner Offensive los
Lautern, Pauli, Düsseldorf
Iceage im Kinopolis...naja
Scheiß Fahrplanänderung...das zerstört mir mein Lebensrhythmus
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 2:1
Hannover 96 - Hertha BSC 1:1
Borussia Mönchengladbach - VfL Bochum 2:0
Hamburger SV - SC Freiburg 3:0
Bayer Leverkusen - Mainz 05 2:0
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 2:2
Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 3:1
1. FC Köln - Borussia Dortmund 1:1