>

Zeus

31576

#
20 Jahre - geil, Leute! Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 10000 Jahre! Eintracht - auf immer und ewig.
#

tani1977 schrieb:
du auch? oder mit wem könnten wir dich verkuppeln (hab ich schon mal erzählt,dass ich die große kuppelmeisterin bin?)

Die Kuppelmeisterin? Wie Marthe aus Faust?

Prinzipiell habe ich nicht dagegen. Du mußt Dich da aber beeilen, weil ich gerade drauf und dran bin, mich selbst zu verkuppeln. Ansonsten werde ich bei Bedarf wieder auf Dein Angebot zurückkommen.
#
Mal schauen. Ich versuche mal bei 5 Auswärtsspielen dabei zu sein.
#
Ach wie bin ich froh, daß sich mal wieder alle Gerüchte in Wohlgefallen aufgelöst haben und jeder seine große Online-Liebe hat.
#
Danke, Macman, für die Aufklärung.
#
@Peter

Ich meine das völlig wertfrei: Es ist doch gleichgültig, wie man sich kennenlernt, hauptsache man tut es und kommt zusammen.

Viel Glück mit Deiner Herzdame!

PS: Aber Du bist nicht mit Tani zusammen, oder?
#
Jeder kann doch mit der DVD machen, was er will.

Was mich nur ein wenig wundert: Die DVDs der Verkäufer haben unterschiedliche Cover. Hoffentlich hat da niemand eine findige Marktlücke entdeckt, und vercheckt Raubkopien...
#
Wehen hätte den Vorteil gehabt, daß das Spiel in der Nähe stattgefunden hätte. Außerdem wäre es ein sicherer Punktelieferant gewesen, da das spielerische Potential der Wehener ohnehin allenfalls durchschnittliche Regionalliga-Kost darstellt. Die einzig guten Mannschaften sind der FCB (A) und Augsburg. Beide spielen technisch brillant. Bedauerlicherweise spielten die Augsburger eine seltenschlechte Hinrunde und auch am Wochenende verloren sie wider den Abstiegskanditat OXC auf eigenem Platze. Schade, aber was solls.
#
Wenn man bedenkt, daß für die Gäste in HH nur das kleine Dreieck unten rechts vorbehalten ist, daran kann man ungefähr ermessen, was in HH abging. Ich war ja selbst dabei. Bilder "unserer" Kurve hatte ich bislang nicht aus der Perspektive der Draufsicht gesehen. Da ging es echt gut ab. Schade, daß auf das 1:0 gleich das 1:1 foglte. Schon zu Beginn war nach dem Bekanntwerden des 1:0 in K´lautern ein kleiner Bruch in der Stimmung. Was haben wir gefeiert, nach dem 1:0 - leider zu kurz.
#
Der unsinnigste "Regelverstoß" ist die Ahnung mit einer gelben Karte bzw. Verwarnung beim Abziehen des Trikots während des Spiels. Mögen dahinter auch wirtschaftliche Interessen stehen - Sponsor auf dem Trikot - so ganz will sich mit der Sinn der Bestrafung von Freude nicht erschließen. Argumentiert man nämlich so, so dürfte man eigentlich nach einem Tor den ausgelassenen Jubel, der Zeit kostet, also das früher obligatorische Rennen in die Fankurve, gar nicht bestrafen, denn in dieser Zeit wird der Torschütze zum wichtigsten Assistent der Sponsoren: Je länger er jubelt, desto länger wird auch sein Trikot, so er es denn noch auf der Haut trägt, eingeblendet.

Viel widersprüchlichkeit also. Unter dem Strich aber bleibt es eine dumme Regel, da sie auch immanente betrachtet die Verhältnismäßigkeit strapaziert. Da wird getreten, was das Zeug hält. Wegen einer Lapalie, wie Trikotabzug und Ball wegtreten, wird sofort Gelb gezogen. Wenn man solche Umtriebe schon verhindern will, dann sollte man hierfür Geldstrafen einsetzen, aber doch nicht den Spaß an der Freude im Keim ersticken.
#
Peter, ich mische mich da nur ungern ein (?), weil ein Genießer schweigt und nicht "darüber" redet, aber gemäß meiner Appetitanregungstheorie kann das vorherige "Cybern" mit der Angebeteten der ideale Vorbrenner einer sündigen Rakete mit großem Nachbrenner sein.

Nichts geht über das Kopfkino.
#
@Südehesse mit den 2 DVD-Laufwerken

Der Windows-Mediaplayer spielt auch DVDs ab. Sofern Du also wenigstens Windows XP Dein eigen nennst.
#
Der FFC hat ja nichts mit der Eintracht gemein. Aber ich denke, daß auch die Fußball-Frauen des FFC, nachdem sie jahrelang (!) alles weggehauen haben, sich mal eine Pause gönnen können. Die 5 Jahre erfolgreichen Fußballs deuten im allgemeinen auf die Halbwertszeit erfolgreicher Mannschaften hin, vgl. ManU usw.

PS: Wer bei Frauen-Fußball gerne an die Männer denkt: die Damen-Nationalmannschaft hat im Testspiel 2003 vor der WM in den USA gegen die U16 der Eintracht Frankfurt 2:0 verloren. 15 und 16jährige...
#
Stewe: Wir sind keine Oxxenbacker Kacker. Viele der assigen Scheißbacher tümmeln sich auf der Gästetribüne des Waldstadions usw., nur um ihren "Feind" verlieren zu sehen. Dsa ist primitiv.

Mich interessiert der OXC null. Fertig.
#
lol @ Rocker

Meinetwegen können wir 20 schwarze Gazellen (Badesalz smile: in der Mannschaft haben, hauptsache Eintracht Frankfurt fegt alles weg.
#
Nur um Mißverständnissen und falschen Erwartungen entgegenzutreten: Ich habe keine Bilder gemacht, sondern den Vorfall größtenteils beobachtet.
#
@MA und S:

Ich habe eben gerade eine Email an die genannte Adresse gesendet.

MfG

PS: Warst Du, Saphira, jene, die die Ordner anbrüllte?
#
Ganz klar: der rote ist die Macht. Der Schwarze weckt bei mir immer wieder Assoziationen mit Binding-Bier.

Aber wie dem auch sei:hauptsache, Adler auf der Brust - egal welchen!
#
Warst Du der Dicke mit den dunklen Locken auf dem Kopf und der schwarzen Montur? Ich hatte Deinen "Fall" zu Boden, nachdem sich drei Ordner auf Dich gestürzt hatten, halbwegs mitbekommen.
#
So eine Shize. Ich wollte gerade ein paar Flyer als auch ein paar einschüchternde Plakate zum Ankleben fürs Auto wegen der Fahrt morgen ausdrucken à la "Hamburg-Feldzug 2004 - Nach der Flut kommen die Adler!", aber nichts wars, da der Shizedrucker, ein dämlicher Epson C70, streikt!