ZoLo
167007
Papa-Alex schrieb:ZoLo schrieb:
@ Bajazz-Alex -
Du kennst es doch schon! *...bist ja auch mit drauf!*
ES GIBT FOTOS VON MIR?
Bist Du nicht der Typ zwischen dem Son-of-Bajazz (der mit dem netten Lächeln) und seiner Frau, also de

Ist dieser idyllische Moment eines Familienausflugs nicht rührend?
Papa-Alex schrieb:
So, bin raus für heute. Ich verlasse jetzt das hessliche Land ( ) und sauf mir mein rheinland-pfälzisches Elend mit Glühwein schön...
Ich kann Dir nur abraten, solche Unmengen von Alkohol zu kosumieren (wenn es diese Menge überhaupt gibt?!?!), denn diese können zu schlimmen Alkoholvergiftungen oder gar gravierenden Schäden führen!
Papa-Alex schrieb:Spiderwoman schrieb:don-cornoliho schrieb:Spiderwoman schrieb:ZoLo schrieb:Son-of-Bajazz schrieb:
Würd ich ja gern, aber Du hast die ganze weiße Farbe aufgebraucht!!!
Willst Du mir damit zu verstehen geben, dass ich wieder Bilder aus Deinem Familienalbum posten soll? *kicher!*
Ja Bitte stell Sie rein ,-)
NEIN!
DOCH
*zustimm*
Hhhhhmmmmm....?
Was mach ich nur, was mach ich nur? *grübelundkopfkratz!*
don-cornoliho schrieb:
Gut, nehmt den Alex...
Er ist ab heute die Opferanode der 05er für Frankfurter bekehrungsversuche!
Du brauchst wirklich keine Panik zu haben, ein Quotenbajazz mehr oder weniger, macht nun wirklich keinen großen Unterschied und gefährdet Deinen Status auch nicht wirklich. Außerdem solltest Du doch wissen, dass jemand, der Dich, den dicken Bär und Quotenzweg (oder wie der heißt) verkraftet hat, auch noch den
SportistimVereinamschönsten schrieb:
Zolo nimm Dir endlich die Beleidiger vor, wenn Du Lust hastund lass mich in Ruhe.
Dies habe ich doch gerade getan, denn Provokateure, welche Beleidigungen hervorrufen, gehören ebenfalls zu meiner "Arbeit" und genau dieser Kategorie gehörst Du an!
Schreite ein wenn es notwendig ist,....
Auch dies habe ich hiermit getan und dementsprechend solltest Du die Message auch verstehen!
ZoLo
(Moderator)
Sollte ich hier gesperrt werden, würde ich dagegen vorgehen und habe keinerlei Befürchtungen dieses zu verhindern,....
Sollen wir dies jetzt als Aufforderung verstehen und/oder uns gar davor fürchten?
All Deine Beiträge, ja jeder einzelne, auch wenn diese einer verkappten Eloquenz unterliegen, dienten bisher nur dazu, unsere User und Fans, also genau die Leute, für welche dieses Forum geschaffen wurde und zu welchen ich Dich nun wirklich nicht zähle, zu provozieren und somit unnötige Diskussionen loszutreten, bzw. auch Unfrieden zu stiften. Den Sinn dahinter, gerade in Anbetracht Deiner Tätigkeit, habe ich bisher nicht verstanden. Ebenso wenig habe ich verstanden, warum Du Dich erst aus dem Forum verabschiedet hast, um dann wieder, mit neuem Namen, aufzutauchen, aber ich muss ja nicht alles verstehen.
Einer Sache solltest Du Dir aber bewusst sein, nämlich dass ich mir dies sicherlich nicht mehr lange anschauen werde und wenn Du dann meinst, Dich irgendwo, bei irgendjemandem, am besten noch mit dem Kürzel ... dahinter, beschweren zu müssen, dann sei Dir dies gegönnt.
ZoLo
(Moderator)
Schoppenpetzer schrieb:
In Gegensatz zu den palestinänischen Terroristen verstecken sich die israelischen Soldaten nicht hinter Frauen und Kindern, sondern hinter Schützen- und Kampfpanzer.
Die Israelis haben, so verabscheuungswürdig dies auch ist, eine sehr lange Zeit genau die gleichen Praktiken angewendet. Man muss sich nur mal die Taten der Irgun (z.B. den Anschlag auf das King-David Hotel oder das Massaker von Deir Jassin), welche wohl auch für das Attentat auf Adenauer verantwortlich sind, vor Augen führen. Heute benutzen sie eben andere Waffen!
In dieser Beziehung geben sich beide Seiten leider nichts und die wenigen Leute, welche daran etwas ändern wollten (z.B. Rabin), wenn auch oftmals nur zaghaft, wurden ebenso schnell beseitigt!
Petermann schrieb:
Ne, gell ?
Platz 487 ,67 Punkte und will hier mit den Großen pi...gehen.
Das ist so als wenn Frommer von der Nationalmannschaft träumt.
Hör mir bloss uff! Dieser blöde HSV mit seinen Niederlagen, die blöden Nürnberger mit ihren gefühlten hundert Unentschieden (fast so schlimm wie die Eintracht zu Beginn der Saison), die blöden Bayern mit ihren merkwürdigen Ergebnissen, die blöden Stuttgarter mit ihren vielen Siegen und auch die blöden Gladbacher, haben mir, Woche für Woche, meine Tipps zerstört, ebenso wie die blöden Aachener, Meenzer, Bochumer, Bielefelder und noch blöderen Cottbuser! *grummel!*
Petermann schrieb:
muß jetzt lang weg
Sehr, sehr, seeeeeehr lange sogar!
@ Bajazz-Alex -
Ich unterstelle gar nichts, ich gehe schlicht davon aus, dass eine Person, egal in welcher Branche, wohl kaum hingehen und seinen Chef oder auch dessen "Firma" in die Pfanne hauen wird, meinste nicht?
Auch gehe ich davon aus, dass ein projiziertes Image, in diesem Fall die "liebenswürdige" Spaßgesellschaft, von vornherein eine andere Wirkung auf den "neutralen" Betrachter erzielt, als die, der bösen Buben. Plausibel?
Findest Du es zumindest nicht auch fragwürdig, dass in all den Jahren nie der Verein gewonnen hat, welcher die wenigsten gelben und roten Karten, sowie geringste Foulquote hatte, sondern immer Vereine, welche ein "positives" Image haben und deren Vereinsoberen in einem Gremium vertreten waren, z.B. der BVB in der letzten Saison, welcher rein von der Kartenstatistik lediglich auf Platz 4 lag, während Bielefeld auf Platz 1 dieser Wertung stand?
Es geht mir also mehr um psychologische Faktoren, welche die Bewertungen scheinbar derart extrem beeinflussen, dass die eigentlich wirklich ausschlaggebenden Kriterien zur Nebensächlichkeit verkommen, wie diese Bewertung eben auch. Es geht mir also auch nicht prinzipiell um Mainz, sondern darum, dass eine solche Art der Bewertung, welche natürlich von Sympathie und Antipathie beeinflusst wird, wenn sie denn so vollzogen wird, wie es hier der Fall ist, gänzlich für'n A**** ist!
In diesem Sinne....
Man kann dies aber sicherlich auch anders sehen!
P.s.: ....Du weißt doch, dass uns irgendwelche Beschlüsse nicht davon abhalten, den Spielverderber zu geben!
Ich unterstelle gar nichts, ich gehe schlicht davon aus, dass eine Person, egal in welcher Branche, wohl kaum hingehen und seinen Chef oder auch dessen "Firma" in die Pfanne hauen wird, meinste nicht?
Auch gehe ich davon aus, dass ein projiziertes Image, in diesem Fall die "liebenswürdige" Spaßgesellschaft, von vornherein eine andere Wirkung auf den "neutralen" Betrachter erzielt, als die, der bösen Buben. Plausibel?
Findest Du es zumindest nicht auch fragwürdig, dass in all den Jahren nie der Verein gewonnen hat, welcher die wenigsten gelben und roten Karten, sowie geringste Foulquote hatte, sondern immer Vereine, welche ein "positives" Image haben und deren Vereinsoberen in einem Gremium vertreten waren, z.B. der BVB in der letzten Saison, welcher rein von der Kartenstatistik lediglich auf Platz 4 lag, während Bielefeld auf Platz 1 dieser Wertung stand?
Es geht mir also mehr um psychologische Faktoren, welche die Bewertungen scheinbar derart extrem beeinflussen, dass die eigentlich wirklich ausschlaggebenden Kriterien zur Nebensächlichkeit verkommen, wie diese Bewertung eben auch. Es geht mir also auch nicht prinzipiell um Mainz, sondern darum, dass eine solche Art der Bewertung, welche natürlich von Sympathie und Antipathie beeinflusst wird, wenn sie denn so vollzogen wird, wie es hier der Fall ist, gänzlich für'n A**** ist!
In diesem Sinne....
Man kann dies aber sicherlich auch anders sehen!
P.s.: ....Du weißt doch, dass uns irgendwelche Beschlüsse nicht davon abhalten, den Spielverderber zu geben!
Papa-Alex schrieb:
....lies Dir bitte mal die Richtlinien zur Erteilung des Fairplayplatzes durch und vergleiche diese mit den Vorjahren. Dann wirst Du bei objektiver Betrachtung feststellen, dass niemand bevorzugt oder benachteiligt wurde....
Dies wäre, wenn es nicht schon hundertmal durchgekaut worden wäre, durchaus eine interessante Diskussion, aber hier trotzdem mal ein paar Punkte zum Nachdenken:
Wie wir wissen....
- hat Euer Präsi Strutz folgende Punkte in seiner Vita vorzuweisen: Ex-LSB RP, DFB Vorstandsmitglied, Mitglied des Ligavorstands, Vizepräsi des Ligaverbands, DFL Vorstandsmitglied, Delegationsleiter der U-21, etc.!
- habt Ihr die Fairplay-Wertung nicht aufgrund der gelben und roten Karten, sowie Foulstatistik gewonnen, sondern aufgrund der anderen Umstände, welche (unsinnigerweise) auch darauf Einfluss nehmen, z.B. Umgang mit den Schiris, Fanverhalten, etc.!
- pflegt Ihr gerne das Image des Friede, Freude, Eierschunkelvereins, selbst wenn dies bloß eine, mittlerweile stark bröckelnde, Fassade ist!
Nun die Quizfrage:
Wie wird ein Schiri wohl den Verein eines seiner Chefs beim DFB bewerten, bzw. auch dessen Verhalten, wenn dieser, zumindest an anderen Tagen, mehr oder weniger, einen bückelnden Hofknicks vor ihm macht und welchen Einfluss hat wohl die, so gerne nach außen getragene, heile Welt der Schminktipps verteilenden Spaßgesellschaft auf die Bewertung?
In diesem Sinne....
...nun aber genug abgeschweift!
P.s.: Habe eigentlich nichts gegen Mainz, auch wenn mich die vorgegaukelte Fröhlichkeit ankotzt und ich diesen Verein, vor der Striptease-Aktion, lediglich als eine, vieler Episoden irgendwelcher Vereine ansah, welche sich gerne, um den eigenen Status aufzubessern, an uns reiben wollten, um dann wieder im Niemandsland zu verschwinden.
P.P.s.: Gab es überhaupt schon einen Verein der diese Wertung gewann, dessen Manager/Präsis nicht in irgendeinem Amt bei DFB oder DFL war?
Familienangelegenheiten gehören nun wirklich nicht ins Forum! Sprich doch einfach mal mit ihm, dann werdet Ihr auch wieder zueinander finden!
Seit sie wieder Mod ist, ist sie kaum noch da! *wegrenn!*