ZoLo
167007
AdlerClus schrieb:
Gibt's morgen früh eigentlich wieder ein neues Layout oder so? Muss doch nen Grund geben, wenn das solange dauert.
Nein, nein!
Wir müssen das Forum nur mal wieder waschen und bis dieses dann getrocknet und gebügelt ist, dauert es halt eine Weile!
Vielleicht hätten wir mal kannsthüppe und Zehquetsche fragen sollen, ob die das übernehmen wollen?
MANNY schrieb:
1 Klose Werder Bremen 10
2 Pantelic Hertha BSC 9
3 Makaay Bayern München 8
Gomez VfB Stuttgart 8
5 Diego Werder Bremen 7
6 Gekas VfL Bochum 6
Takahara Eintracht Frankfurt 6
Munteanu Energie Cottbus 6
Schlaudraff Alemannia Aachen 6
10 Amanatidis Eintracht Frankfurt 5
Pizarro Bayern München 5
Smolarek Borussia Dortmund 5
Frei Borussia Dortmund 5
Hanke VfL Wolfsburg 5
Misimovic VfL Bochum 5
Kuranyi FC Schalke 04 5
Cacau VfB Stuttgart 5
Wichniarek Arminia Bielefeld 5
Hunt Werder Bremen 5
20 Voronin Bayer Leverkusen 4
Hitzlsperger VfB Stuttgart 4
Halil Altintop FC Schalke 04 4
Barbarez Bayer Leverkusen 4
Gimenez Hertha BSC 4
Sanogo Hamburger SV 4
noch Fragen
....und wären Meier nicht die beiden regulären Tore gegen Dortmund und Aachen aberkannt worden, dann hätten wir sogar noch einen weiteren Spieler in den Top-10 (sowie 2 Punkte mehr)!
EintrachtOssi schrieb:
....viele gute Dinge!
Eigentlich würde ich Dir ja zustimmen. Eigentlich!
Du vergisst aber einen entscheidenden Faktor, welchen selbst Du nicht argumentativ widerlegen können wirst....
Bembeltempel schrieb:
Und wenn der noch 10 Tore schiesst, ich kann ihn nicht ab und hoffe, dass er bald wieder geht.
....und um diesen geht es hier einzig und allein!
Moin,
manch einer mag es zwar nicht glauben, aber es soll durchaus möglich sein, so wurde mir zumindest gesagt, Beiträge, welche man als unsinnig empfindet, einfach zu ignorieren. Ja, es soll auch tatsächlich so sein, dass es keinen Zwang gibt, auf jeden Beitrag antworten zu müssen.
Dementsprechend habe ich mich nun dazu entschieden, Euch die Möglichkeit zu bieten, dies mal auszuprobieren, weshalb ich all den Unfug gelöscht habe.
Sollte Ihr jedoch etwas zum Thema beitragen wollen, dann seid Ihr natürlich herzlich dazu eingeladen.
Grüße,
ZoLo
(Kindergärtner)
P.s.: Ignorieren soll übrigens noch einen weiteren Vorteil haben, nämlich den, dass dann Threads, welche man als nicht sonderlich interessant oder sinnig ansieht, ganz schnell in die Niederungen des Forums abdriften!
manch einer mag es zwar nicht glauben, aber es soll durchaus möglich sein, so wurde mir zumindest gesagt, Beiträge, welche man als unsinnig empfindet, einfach zu ignorieren. Ja, es soll auch tatsächlich so sein, dass es keinen Zwang gibt, auf jeden Beitrag antworten zu müssen.
Dementsprechend habe ich mich nun dazu entschieden, Euch die Möglichkeit zu bieten, dies mal auszuprobieren, weshalb ich all den Unfug gelöscht habe.
Sollte Ihr jedoch etwas zum Thema beitragen wollen, dann seid Ihr natürlich herzlich dazu eingeladen.
Grüße,
ZoLo
(Kindergärtner)
P.s.: Ignorieren soll übrigens noch einen weiteren Vorteil haben, nämlich den, dass dann Threads, welche man als nicht sonderlich interessant oder sinnig ansieht, ganz schnell in die Niederungen des Forums abdriften!
[img]http://www.eintracht.de/media/upload/community/77f/78f/58/28122/001.jpg?1165262674[/img]
Wuffquote]
Voooooorsicht!