>

ZoLo

167007

#
@ Eintracht_Adler_auf_der_Brust -

Du hast jetzt erstmal Pause bis das Spiel vorbei ist. Bis dahin kannst Du Dir mal ein paar Gedanken über Deinen Ton machen, denn dieser gefällt mir gar nicht und gehört hier auch nicht hin!

@ alle Anderen -

Gilt auch für Euch (mit dem Ton)!

ZoLo
(Moderator)
#
SupportersClubFRA schrieb:
.....

Supporters Club Frankfurt? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt! *staun!*
#
Kallewirsch schrieb:
Was würdest Du denn zu einer Scheunen-WG

mit Schoppe und Tubilein sagen ?  

Man sollte nie ein preisgekröntes Rennpferd, mit solch abgehalfterten Schindmähren vereinen!

P.s.: ....und nein, ich koche auch nicht für Dich!    

#
War was? *bingeradevonmeinemholdenantlitzimspiegelabgelenkt/schmacht!*
#
Kallewirsch schrieb:
xanthippe schrieb:
Kallewirsch schrieb:
xanthippe schrieb:
und ZoLo: am samstag bring ich ein bügeleisen mit und mach dir dampf unterm *****!

Würdest Du mir einen riesen Gefallen tun ?
Würdest Du auch Deine Digi mitnehmen und mir ein Foto davon machen  

aber gerne doch

Ich Danke Dir !    

[*nonono!*]

@ Tante Wirsch und kannsthüppe -

Ich weiß ja, dass Ihr alle nur meinen Körper wollt und da Ihr ihn nicht haben könnt, Euch wenigstens ein Foto zum anlechzen ersehnt, aber dies geht dann doch zu weit!  

[/*nonono!*]
#
xanthippe schrieb:
nochmal einen mod will ich eh nicht-viel zu anstrengend    

Yep, aber für den Mod! *kicher!*  
#
xanthippe schrieb:
dann halt heute nochmal: xanthippchen ist wieder zu haben

Och nööööööö, nicht schon wieder! *eeeeeek!*  
#
xanthippe schrieb:
du hast doch gar keine sekretärin

Er weiß aber auch, was ihn zuhause erwartet!  
#
xanthippe schrieb:
war nur eine vorsichtsmaßnahme für dich    

Ja, ja! Und Gewalt bekommt man auch noch angedroht! *angsthab!*  

@ Bambi - Nun mach doch endlich mal etwas!
#
xanthippe schrieb:
ZoLo nerv mich heute besser nicht- bin gereizt!!!

[*schnief!*]

Nicht mal ein bisschen die Leute ärgern darf man hier!  

[/*schnief!*]
#
Wo sind eigentlich kannsthüppe und Zehquetsche?

[font=Impact]Sind die etwa am[/font] [font=Impact]???[/font]
#
pipapo schrieb:
zwerg_nase schrieb:
der zolo kommt mir mit seinem geseufze immer vor wie der steinbeißer aus der unendlichen geschichte......    

Finde den Vergleich auch optisch nicht vermessen  

Voooorsicht Bambi! Du willst doch sicherlich nicht, dass ich mal das Archiv der fiesesten Scheitel zu Rate ziehe, oder? *grummel!*
#
adlerfreak89 schrieb:
so, bin auch wieder da!    

Uns bleibt auch nichts erspart! *seufz!*
#
yogi25 schrieb:
Wo es den Thread schon gibt: Hab das Tippspiel erst seid kurzem Entdeckt!
Wie sieht es denn da mit der Punkteverteilung aus? Für was gibts was?

Richtiges Ergebnis = 3 Punkte!

Richtige Tendenz = 1 Punkt!

Falsch = 0 Punkte!

yogi25 schrieb:
@Zolo: Sorry für die PN!  

Kein Problem, aber knapp 50 pNs in knapp einer Stunde waren dann doch zuviel! *puuuuuh!*
#
schusch schrieb:
Ich weiß, wer er ist. Und ich schätze ihn überhaupt nicht so ein. Ich schätze ihn als einen ruhigen, besonnenen Menschen ein, der zuhören kann und einen ausreden lässt. Das sind gar keine schlechten Voraussetzungen.

Wie sich die Sache entwickeln wird und wie er sich für uns einsetzen kann und will, wird man sehn. Geben wir ihm doch mal eine Chance.

Dem kann ich mich nur absolut anschließen!
#
Moin,

bitte schreibt uns Moderatoren keine pNs mehr hierzu, denn wir können leider nichts daran ändern (das komische IT hats mal wieder verbockt / *grummel!*)!  

Habe die Jungs schon informiert und hofe, auch damit ich meinen einzigen Punkt bekomme, dass es bald behoben ist.

Grüße,

ZoLo
#
Karsten schrieb:
Entscheide du, ob ich evtl. so falsch liege.  

Man kann es sicherlich so sehen wie Du, aber Lösungen lieferst Du halt auch keine und durch Nichtstun wird sich sicherlich auch nichts ändern.

Die Maßnahme zielt darauf ab, dass man mit der AG in einen vernünftigen Dialog treten kann und diese dann, so hofft man zumindest, dazu bewegen kann, die Anliegen der Fans bei der DFL vorzutragen und/oder sich für eine Änderung in der Vergabepraxis stark zu machen.

Nun mag man darüber streiten, ob dies der richtige Weg ist, aber viele Möglichkeiten haben Fans nun mal nicht und diverse Möglichkeiten wurden, zumindest nach Meinung der Initiatoren, bereits erfolglos ausgeschöpft, so dass sie nun diesen Weg beschreiten.

Ein erster Erfolg ist nun auch schon auszumachen, denn es wird wohl am Freitag eine Besprechung mit Heiko Beeck geben, welcher seit kurzer Zeit Hauptansprechpartner in Bezug auf Fanbelange, neben den Fanbetreuern, welche aber eher das Tagesgeschäft erledigen und vor Ort sind, ist. Auch haben diverse Medien das Thema aufgegriffen und recht dezidiert darüber berichtet. Ob dies zu einer Veränderung bei der DFL führt, mag, aufgrund der bisherigen Erfahrungen, zumindest leicht angezweifelt werden, nichtsdestotrotz ist es einen Versuch wert und wie gesagt, bleibt es nun Dir überlassen, ob und wie Du Dich daran beteiligst, bzw. wie Du dazu stehst.

Grüße,

ZoLo

P.s.: Dass Du von so manchem, welchem das Thema sehr am Herzen liegt und welcher deshalb auch mit einer ganz anderen Emotionalität bei der Sache ist, ein wenig schräg angegangen wurdest ist definitiv nicht okay, aber Du solltest auch ein wenig Verständnis dafür aufbringen können!
#
Moin Karsten,

da Du ja diesen und mit Sicherheit auch die anderen Threads gefunden hast, solltest Du eigentlich mehr als genug Informationen vorgefunden haben, um Dir ein Bild darüber zu machen, worum es geht. Dementsprechend, und ich gehe mal stark davon aus, dass Du mehr als nur dazu in der Lage bist, solltest auch Du verstanden haben, dass es hier keinesfalls darum geht, die zu decken oder zu verteidigen, die Mist bauen, sondern denen zu helfen, welche nicht gerechtfertigte oder in der Verhältnismäßigkeit extrem überzogene Verbote erhalten haben.

Hierzu gab es auch schon so manche Aktion, welche bisher aber nicht von sonderlich viel Erfolg gekrönt waren, weshalb man sich nun dazu gezwungen sieht, solche Schritte einzuleiten.

Nun bleibt es natürlich Dir überlassen, eine Entscheidung für Dich zu treffen, ganz ohne Druck oder indem man auf Dich Einfluss nehmen will, aber es sollten Dir doch zumindest kleine Zweifel daran gekommen sein, ob das System, so wie es derzeit praktiziert wird und von welchem manch ein Unschuldiger betroffen ist, den Sinn und Zweck erfüllt, welchen man nach außen hin verkaufen will und wenn Du zu dieser Erkenntnis gelangt bist, dann solltest auch Du verstehen, dass sich Leute dafür einsetzen, vielleicht bessere Wege zu finden, meinste nicht?

In diesem Sinne....

Entscheide Du!
#
Papa-Alex schrieb:
Aaaarrrghh! Mach das bitte weg, da werde ja sogar ich als Meenzer blind von!  

Geht doch eigentlich noch, wenn ich da an die Bilder aus Dons Familienalbum denke....

Grüße in die Schunkelpalz,

Bonbonvernichter  
#
Clint Mansell - Requiem for a Dream (Orchestral Version)

....müsste eigentlich unsere Einlaufmusik sein!