>

ZoLo

167007

#
ChaBum! schrieb:
Kicker schrieb:
Eintracht-Präsident Peter Fischer habe Völler aber irgendwann mal angesprochen.

Quelle: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/356690/

Peter Fischer hat sicherlich sogar mehrfach mit ihm gesprochen, denn Völler war schon einige Male bei den Amas und ist sehr gut mit Jürgen Neppe befreundet, dessen Sohn Marco ja auch bei unseren Amas kickt!
#
Kaiser_Bruno schrieb:
@Zolo: So sehr ich im Stadion meist den Kopf schütteln muss, wenn es um die Bewertung von Spielerleistungen geht....

Irgendwann wirst auch Du, Du oller Rehmer-Fan, vom Licht des fußballerischen Verstehens erleuchtet werden!  ,-)

Kaiser_Bruno schrieb:
.....auf LAAAAANGE Sicht scheint mir, dass Du doch klaren Verstandes bist!

Dies ist lediglich ein Resultat langjähriger Erfahrungswerte (welche eigentlich die meisten älteren Fans aufweisen können sollten)!  

#
flom1986 schrieb:
Ich bin der Meinung das Völler ein wichitges Puzzleteil sein kann um die Eintracht  mittelfristig wieder als Topverein in der Bundesliga zu etablieren. Warum habe ich oben ja schon erläutert.

Deine vorherige Begründung hört sich aber eher nach schnellen Dollarzeichen, als nach mittelfristigem Aufbau zum "Topverein" an!

Die Erfahrungen sollten uns aber gelehrt haben, dass der schnelle Erfolg nicht unbedingt der richtige Weg zu Ziel ist und so vertraue ich lieber auf Leute und Konzepte, welche uns in den letzten Jahren, Stück für Stück, nach vorne gebracht haben, bleibe auf dem Pfad des ruhigen und bedachten Aufbaus und kann dann, wenn die Ziele erreicht werden, auch auf ein altes und dann wirklich verdientes Sprichwort zurückgreifen:

Ehre wem Ehre gebührt!

In diesem Sinne....

....aber scheinbar scheint, zumindest bei einigen, die Sucht nach Anerkennung und Publicity, die Erfahrungswerte der letzten Jahre, immer noch zu übertrumpfen (was ich ja zum Teil sogar verstehen kann)!
#
@ flom1986 -

Die Auflistung ist vollkommen wertneutral und jeder soll sich sein eigenes Bild machen!

Ich bin gegen Völler! Warum?

- Wir sind im Vorstand und im sportlichen Bereich gut besetzt (HB, Holz, Funkel) und auch die Zusammenarbeit mit dem EV funktioniert bestens. Somit besteht kein Grund einen weiteren Mann dafür zu holen!

- Völler ist sicherlich nicht billig! Da wir gut besetzt sind, wäre dieses Investitionsvolumen wohl anderweitig besser investiert!

- Völler steht gerne im Rampenlicht! Wollen wir das wirklich? Hatten wir nicht genug "Lichtgestalten"?

- Soll Völler einem Hölzenbein vor die Nase gesetzt werden und wenn ja warum?

- "Türöffner" sind mir ohnehin suspekt, aber Leute wie HB, Holz, Körbel, Funkel oder auch einige unserer ehemaligen, sowie aktuellen Spieler können wahrlich genug Türen öffnen?

- Publicity - Wofür? Ist nicht die beste Publicity überhaupt, die seriöse Arbeit, samt Konzept, welche nun abgeliefert wird?

- Sollte die Ehre und das Interesse, für die erbrachten Leistungen und Erfolge, nicht denen zustehen, welche diese auch, und vor allen in aller Ruhe, erreicht haben und nicht auf eine "Lichtgestalt" umgelenkt werden?

In welchem Punkt würde uns Völler, außer dass wir/er sicherlich für mehr Schlagzeilen, ob nun positiv oder negativ, sorgen würden, also wirklich derart voranbringen, dass sein Gehalt auch gerechtfertigt wäre?

In diesem Sinne....

Nein, wir brauchen keinen Völler (ist aber nur meine bescheidene Meinung)!
#
Zugänge:

Athirson (Brasilien - 850.000,- Euro)

Karim Haggui (Tunesien - 2.780.000,- Euro)

Ahmed Madouni (Algerien - Ablösefrei)

Alexander Meyer (Deutschland  - Ablösefrei)

Fredrik Stenman (Schweden - 800.000,- Euro)

Assimiou Touré (Togo  - eigene Jugend)

Simon Rolfes (Deutschland – 750.000,- Euro)

Pirmin Schwegler (Schweiz - ?)

Sergej Barbarez (Bosnien – Ablösefrei)

Stefan Kießling (Deutschland - 5.500.000,- Euro)

Michal Papadopulos (Tschechien - 1.500.000,- Euro)

Josip Tadic (Kroatien - 350.000,- Euro)

....und....

Michael Skibbe (sein Kumpel!)

Abgänge:

Clemens Fritz (Ablösefrei)

Jens Nowotny (Ablösefrei + Entschädigung)

Dimitar Berbatov (15.700.000,- Euro)

Jacek Kryznowek (1.100.000,- Euro)

Tom Starke (Ablösefrei)

Franca (2.500.000,- Euro)

Danko Lazovic (Ablösefrei)

....und....

Klaus Augenthaler (Entschädigung - Höhe???)

Erfolge:

Platz 6 (Saison 04/05 ab dem 18.01.2005 / nach der Winterpause)

Platz 5 (Saison 05/06, Aus in der ersten Runde des UEFA-Cups gegen Sofia, Aus in der zweiten Runde des DFB Pokals gegen Hamburg)

Derzeit Platz 14 in der Bundesliga, Einzug in die Gruppenphase des UEFA-Cups und in die zweite Runde des DFB Pokals!
#
a.saftsack schrieb:
Meiner Meinung nach ist der Bereich der sportlichen Führung mit HB, Hölzenbein und FF sehr gut aufgestellt;

So stimmts!
#
Brauchen wir nicht!
#
EFCB schrieb:
Vielleicht wäre es sinnvoll, für die Kartengeschichten etwas eigenes zu machen. Täglich gibt es dazu fast 2 neue Seiten, alle übrigen Gesuche und Angebote gehen vollends unter was ich schade finde, da manchmal interessante Sachen angeboten werden aber man diese Freds nicht mehr unter den vielen Ticketfreds findet.

Dagegen!  ,-)

Klar ist es derzeit viel, aber es würde schon eine Menge helfen, wenn die Leute wirklich nur einen Thread für ihre Karten eröffnen würden und uns auch schneller informieren, wenn diese vergeben sind, denn sonst werden die alten Threads immer wieder nach oben gespült, da irgendjemand fragt, ob die Karten noch zu haben sind. Auch würde es helfen, wenn man die Kartensuchthreads reduzieren würde, indem man erstmal bei Anbietern, per pN, anfragen würde, anstatt gleich zu posten.

Die Aufgabe für uns Mods, aber auch Euch User, besteht also darin, dies zu beherzigen und auch den Leuten klar zu machen.

Grüße,

ZoLo

P.s.: @ Klein Kroni welcher von bösen Hoolgirls verprügelt wurde -

Schwimm rüber!  
#
Ist doch immer wieder interessant, was hier diverse Leute so alles wissen, obwohl keine der beiden beteiligten Seiten bisher die Tatsachen auf den Tisch gelegt hat.

Warum dies wohl so ist?

Ich würde mich dann wohl auch mit irgendwelchen voreiligen Verurteilung und vor allem Unterstellungen, welche gar rechtliche Folgen haben könnten, doch ein wenig mehr zurückhalten, zumindest so lange, bis ich beide Seiten gehört habe (und ja, ich habe schon so einiges gehört)!

Nun kann man aber auch nicht erwarten, dass HB diese Angelegenheit in die Öffentlichkeit trägt, denn dies ist, wie wir auch aus anderen Bereichen wissen, nicht seine Art. Auch wird sich wohl ein Teil der SVler lieber bedeckt halten, da es doch sehr unklug wäre, Details aus laufenden Ermittlungen und Verfahren in die Öffentlichkeit herauszuposaunen.

Vielleicht gibt dies ja so manchem auch mal ein wenig zu denken, aber dass die UF nicht gerade mitteilungsscheu ist und auch sehr schnell und höchst detailliert reagieren kann, sieht man ja an diversen anderen Bekanntgaben (z.B. gerade heute bezüglich des Vorfalls auf dem Weg nach Steinbach)?!?! Dass auch HB sich nicht gerade scheut, auch unpopuläre Meinungen zu vertreten und/oder zu diesen zu stehen (auch in aller Öffentlichkeit wenn es sein muss), sollte dann wohl auch schon einigen aufgefallen sein, oder?

Also macht vielleicht mal ein bissi halblang, denn irgendwelches Geschwätz, markige Sprüche oder auch schlichter Unfug, ist wohl keiner der beiden Seiten zuträglich!

In diesem Sinne....

Erst denken, dann vielleicht sogar noch mal darüber nachdenken und erst dann posten!
#
Wie ich solche Diskussionen liebe! *seufz!*

Hochtrabende, vor Geschwülsten bösartigster Verschwörungen warnende, Wortgebilde, belehren den möglicherweise armen und naiven Unwissenden über die Verwerflichkeit dieser heuchlerischen Vereinnahmung und der Instrumentalisierung durch den satanistischen Konzern, welcher seine Heimat in der Nähe unseres heiligen Tempels hat, und so verschmäht man, in aller gebotenen Eile und natürlich absolut zu Recht, jegliche noch so kleine "Aktion", denn selbst hinter dieser kann ja nur die Übernahme der Fankultur ....*äääähh??*.... Fußballweltherrschaft stecken und dies muss natürlich unterbunden und auf alle Fälle verhindert werden.

Jedem, dem es bisher nicht bewusst war, wohl weil er, in der abgeschiedenen Dunkelheit seiner geistigen Zelle, von all diesem hinterhältigem Treiben nichts mitbekam und sich selbst immer in Sicherheit wog, muss ja spätestens jetzt verstanden haben, dass kein Rassismus dieser Welt schlimmer sein kann, als die kriminellen Machenschaften der Dämonischen Fußball Behörde!

Gott sei Dank, ist diese Gefahr nun gebannt, denn man hätte eine solche "Aktion" doch tatsächlich als eine kleine, nette "Geste" missverstehen können, welche, selbst wenn diese keine wirkliche Veränderung bewirkt hätte, zumindest vielleicht als genau dies angesehen worden wäre:

Eine Geste!

Ich will gar nicht darüber nachdenken, dass sich vielleicht gar einer oder mehrere unserer ausländischen Spieler darüber gefreut hätten, wenn man diesen damit einfach nur zu verstehen gegeben hätte, dass man diese vielleicht sogar mag, schätzt und/oder respektiert, egal welcher Religion diese angehörig sind oder welche "Farbe" diese haben. Ja, vielleicht hätten diese sich wirklich darüber gefreut, aber dann wären auch sie dieser Heuchlerei aufgesessen, was wohl wirklich schlimm gewesen wäre, denn die dramatischen Folgen wären wohl nicht mehr zu beheben gewesen, oder?

Zum Glück brauchen wir ja solche "Aktionen" und "Gesten" nicht!

Nein, wir brauchen diese wirklich nicht! Wir nicht, aber vielleicht, und damit meine ich wirklich nur vielleicht, unsere Spieler? *kopfkratz!*

Wir werden es wohl nie erfahren!

In diesem Sinne....

....und so heben wir die virtuelle und/oder geistige rote Karte, um ein Zeichen wider der Dummheit zu setzen, aber zumindest haben wir ja dem DFB gezeigt, dass man solche Dinge nicht mit uns machen kann!
#
Brady schrieb:
Gewissen Ähnlichkeiten sind vorhanden....:

Besonders der Gesichtsausdruck kommt hin!  

In diesem Sinne....

....aber es kann nicht Petermann sein, denn ich sehe auf dem Bild keinen Pfleger! *zuschundwegrenn!*
#
Petermann schrieb:
Die Bundesliga macht wahnsinnig Spaß  und ist ausgeglichen wie selten zuvor.

Wird ne harte Saison für die Bayern.War der schlechteste Platz bisher nicht der 13.?

Yep und mit einem Sieg gegen Nürnberg wären wir auf Platz 5!
#
Arminia - oho! :o)
#
Eigentor Bayern!  
#
[*Oh-Oh!*]

Ich höre da verdächtige Geräusche am Stühlchen von Felix (auch wenn gerade das 2:1 gefallen ist)!  

[/*Oh-Oh!*]
#
Sorry, will Euch ja nicht stören, aber hat hier jemand die Sachlichkeit gesehen?

Wäre wirklich schön, wenn sich diese wieder auffinden lassen würde, denn dieses Kindergartengeseiere ist ziemlich für'n A****!

ZoLo
(Kindergärtner/Super Nanny)

#
adlergeek89 schrieb:
Und die Moral von der Geschicht', Alkohol ist für kleine Zwerge nichts.    

Dann lass bloss die Finger davon!
#
Was ist nur aus dieser Welt geworden? *tztztz!*

Man(n) kann nicht mal mehr in Ruhe sein Schöbbche trinken, weil "Frau" zu faul (JAAAA, FAUL!) ist, die Kisten zu schleppen! Selbst wenn Man(n) diese dann lieb darum bittet: "Ey Alte, jetzt zick nicht rum und pack das Zeugs ein!", erntet man keinerlei Verständnis für die eigenen Bedürfnisse, sondern höchstens Widerworte und Aufmüpfigkeit.

Früher oder auch drüben (*kicher!*) hätte es solch unglaubliche Auswüchse nicht gegeben!

Die Krone, als wenn dies alles schon nicht schlimm genug wäre, wird dem Ganzen aber noch dadurch aufgesetzt, dass dann auch noch verschwenderisch und mit einer kaum erträgliche Großkotzigkeit mit dem hart erarbeitetem Geld des Mannes um sich geworfen wird, indem man einfach mal ein paar Flaschen ihrem Schicksal überlässt und den Pfand in die Welt schleudert. Jaaaaa, "Frau" hat es ja nicht nötig zu sparen! "Frau" kann es sich ja leisten!

In diesem Sinne....

Wo ist sie nur hin, die gute alte Zeit? *seufz!*
#
Hammelbraut schrieb:
Nun komm doch endlich ins Bettchen Schatz    

Hammelbraut? Kölnerin?  
#
Tube schrieb:
Mein bevorzugter Schnüffelarsch ist gerade ins Zimmer gerauscht. Den Gang auf die Straße kann ich mir also schon mal sparen

....aber spätestens wenn sie das gelesen hat, musst Du wieder da hin!