>

ZoLo

167007

#
michi74 schrieb:
Aber Du, ZoLo wirst mir sicher gleich wortreich darlegen warum nicht...

Nö, keinen Bock!

Wenn Ihr Spaß an einer "Du bist doof!" "Ne Du bist viel doofer!" Diskussion habt, dann soll es mir recht sein!
#
Spannende Diskussi....Disku...Dis...   *Zzzzzz!* ....*hochschreck!*.... Hä? What? Wo bin ich? *verwirrtumschau!*Huch, sorry, bin gerade eingenickt! *gäääähn!*

Wenn Ihr fertig seid, mit den virtuellen Sandkastenstreitereien und irgendwann wieder zum Thema zurückkehrt, dann sagt bescheid!

Grüße,

ZoLo
#
michi74 schrieb:
Geboren ist er in Worms (Rheinland-Pfalz), und das scheint hier wohl ausschlaggebend.

Rischdisch (leider)!

Wäre dies nicht der Fall, dann hätten wir, neben Hildebrand, auch noch ein paar andere Spieler, z.B. Streit, Azaouagh, Huber,.....!

Man könnte höchstens über ein Einbürgerungsgesetz diskutieren, welches eine gewisse Aufenthaltsdauer zur Grundlage hat!  ,-)

michi74 schrieb:
Da ich kein großer Freund von Nikolov bin, finde ich wir sollten im Fall der Fälle ein Auge zudrücken, aber ich will hier wirklich zu einem doch recht frühen Zeitpunkt keine Torwartdiskussion in der hessischen Nationalmannschaft lostreten.  

Gibt ja auch noch Zimmermann!
#
michi74 schrieb:
Eine kleine Anmerkung: Cha hat schon in der Auswahl Südkoreas gespielt. Der fiele wahrscheinlich raus...

Ich ging ja davon aus, dass die alten Strukturen nicht mehr bestehen bleiben und somit zählt nur noch der Geburtort und die regionale Zugehörigkeit!  
#
Ruben schrieb:
Der Hildebrand ist ein Wormser und Worms liegt in Rheinland-Pfalz denke ich ma....

Rischdisch!

Die hessische Nationalmannschaft würde sich aus diesen Spielern (derzeit 1. oder 2. Liga & in Hessen geboren) zusammensetzen.....

Torwart:

Jan Zimmermann

Oka Nikolov

Carsten Nulle

Daniel Endres

Abwehr:

Patrick Ochs

Christopher Reinhard

Marco Russ

Daniyel Cimen

Mounir Chaftar

Benjamin Lense

Daniel Gunkel

Christian Demirtas

Lars Weißenfeldt

Nils Döring

Mittelfeld:

Christoph Preuß

Jermaine Jones

Sebastian Kehl

Hanno Balitsch

Du-Ri Cha

Sebastian Kneißl

Dexter Langen

Sturm:

Michael Thurk

Dominik Stroh-Engel

Bakary Diakité

Tobias Damm

Abdelaziz Ahanfouf

Fazit:

Unser Prunkstück ist sicherlich das defensive Mittelfeld, in welchem sich Spieler wie Jones, Preuß, Kehl und Balitsch tummeln, jedoch fehlt uns ein wirklich guter, offensiver Mittelfeldspieler.
#
zwerg_nase schrieb:
sehr geile kopie des originals... schade nur die teils doppelten plätze, da wären vielleicht noch ein paar andere punkte in frankfurt interessant gewesen.

palmengarten, zoo, uni, bockenheim, polzeipräsidium   , großmarkthalle..... für den nächsten.  

Riederwald, Chinesischer Garten (Bethmann-Park), Rotlichviertel (bei Nacht), Ginnheimer Spargel, Senckenberg-Museum (vor/unter ’nem Dino), Hauptbahnhof, das Waldstadion an einem Spieltag, Die Skyline (bei Nacht)....

P.s.: Klasse Aktion! :o)
#
Kneipenterrorist87 schrieb:
Servus
da mein alter Thread geschlossen wurde....

Du hattest doch geschrieben, dass sich die Sache erledigt hat, da Du nun Deine zwei Karten hast?!?!
#
Preis!!!!
#
Moin Pat,

es liegt nicht an irgendwelchen rechtlichen Dingen, wäre mir auch nicht bekannt, dass es irgendwelche Gesetze in dieser Richtung gäbe, sondern schlicht daran, dass wir nichts zu verbergen haben und neuen Usern so auch die Möglichkeit geben, sich erstmal ein Bild zu verschaffen, bevor sie sich entscheiden müssen, ob sie sich nun anmelden wollen oder nicht. Zudem wird dadurch unser Datenstamm nicht unnötig durch solche User aufgebläht, welche sich einmal anmelden, um zu sehen, wie das Forum ist, und sich dann nie wieder blicken lassen.

Reicht Dir das?

Grüße,

ZoLo
#
Nun, abgesehen davon, dass er 33 Jahre alt ist und, als ehemaliger französischer Nationalspieler, sicherlich auch noch den ein oder anderen Apfel plus Ei verdienen will, auch abgesehen davon, dass er vielleicht gar nicht weg will aus Frankreich, stelle ich mir gerade eine Frage hierzu....

schnigger schrieb:
Der könnte die Alternative zu Alex Meier sein. Außerdem könnte er Alex M. und auch dem Rest der Mannschaft, durch seine internationale Erfahrung helfen.

Wie kommst Du auf die Idee, dass dieser 33 Jährige Spieler, neben all den oben getätigten Aussagen, welcher in 341 Spielen (in Frankreich und Italien) gerade mal auf 16 Tore kam, eine ernsthafte Alternative zu Meier darstellt?

In diesem Sinne....

....und nein, er passt absolut nicht in unser Beuteschema!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Zolo, ich kann dir leider nur Kabbenchips anbieten - was anderes gibt es hier nicht

Auch nicht zu verachten, vor allem mit leckerer Satay Sauce!  ,-)
#
Nur noch kurz, bevor ich mich aus dieser dumpfsinnigen Diskussion zurückziehe....

Bonner23 schrieb:
Du weißt schon das die Amerikaner nicht überall unbedingt beliebt sind, oder?!

Wenn ich mich recht erinnere, bist Du doch Türke oder hast zumindest einen starken Bezug dazu, dann sollte Dir auch bekannt sein, dass z.B. auch die Türken nicht unbedingt überall beliebt sind, oder?

Nimm Dir also bitte mal 3 Sekunden Zeit und denke mal darüber nach. Vielleicht, und wirklich nur vielleicht, kommst Du dann dahinter, was ich damit sagen will?

Kleiner Tipp: Nein, ich habe nichts gegen Türken. Wenn dies Deine Schlussfolgerung war, dann war diese schon mal falsch!
#
Kurz zur Info:

Der Pilot der Machine war wohl Cory Lidle, seines Zeichens Pitcher der NY Yankees!

http://sports.espn.go.com/mlb/players/profile?statsId=5806
#
Wie wäre es eigentlich, wenn ihr den virtuellen Kindergarten mal einfach außen vor lasst und Euch, ob nun Gebabbel oder nicht, mit dem Thema beschäftigt, bzw. Euch enthaltet, wenn es Euch nicht interessiert?
#
Moin,

da wir uns ja schon eine ganze Weile, durch das Forum, kennen und auch schon die ein oder andere Diskussion, über alle möglichen Themen, führten, jedoch ohne dass mir bewusst wäre, dass diese jemals problematisch gewesen wären, eher dürfte wohl das Gegenteil der Fall gewesen sein, habe ich Deine gestrigen Beleidigungen, ob nun in Punkto IQ, redaktioneller Fähigkeiten oder vor allem Gestapo, auch mehr als emotionalen Ausbruch gewertet und dementsprechend auch nicht wirklich ernst genommen. Dass ich hiermit wohl komplett daneben lag, beweist Du mir heute in einer derart eindrucksvollen Weise, dass lediglich mein Anstand, aber eben auch die Tätigkeit als Moderator, mich daran hindern, mich adäquat dazu zu äußern oder, in diesem Punkt, auf eine Stufe mit Dir zu begeben!

Käptn Ahab schrieb:
Insofern war der Terminus Forums-Gestapo auch nicht zufällig gewählt, denn es ist dies die Perversion der Forums-Polizei.
Aber ich bitte dadurch hervorgerufene persönliche Verletzungen insofern zu entschudigen und den Kernvorwurf zu beachten:
Eine Gewalt, die ihre Befugnisse ohne Rücksicht auf deren Auswirkung in extensio ausnutzt, pervertiert leicht die eigene Kompetenz.
Und so wird aus der Polizei die Gestapo.

Ich kann Dir hiermit versichern, dass ich solche Titulierung, ob sie nun meine Person, meine Kollegen oder auch andere User treffen, ganz sicher nicht mehr hinnehmen werde.

Leider erübrigt sich hiermit, zumindest von meiner Seite, auch jegliche Diskussion mit Dir und dies, obwohl ich mir gerne die Mühe gemacht hätte, mich mit Deinen Gedanken, Anregungen, aber auch der Kritik auseinanderzusetzen.

ZoLo
#
Moinsen,

nachdem wir HB ja nun schon eine weile kennen, würde ich seinen Aussage sogar so werten, dass er diese Sache äußerst kritisch sieht, dies aber eben, in seiner betont diplomatischen Art, ausdrückt.

Es dürfte jedem bewusst sein, dass HB nicht hingeht und Systemkritik äußert oder ein Firmenbashing betreibt, zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Auch aus rein rechtlichen Gründen wird er sich hüten, denn eine Klage wegen Rufschädigung wird er sich wohl auch nicht einfangen wollen.

Ich würde jede Wette eingehen, dass HB diesen Deal aber nicht abgeschlossen hätte, denn dieser würde seiner kompletten Handlungsweise widersprechen, zumal er wohl eine feindliche Übernahme fürchten würde und dann doch lieber die Zügel selbst in der Hand behält.

Es wäre also, zumindest wenn Ihr mich fragt, vollkommen verkehrt, HBs Aussage als Zustimmung zu dem Vertrag, Gazprom oder der Russischen Politik zu werten.

Viel interessanter ist es da schon, die Aussagen von Hoeneß und Konsorten zu sezieren, denn noch vor gar nicht allzu langer Zeit, äußerte sich eben jener Hoeneß extrem negativ über den wachsenden Einfluss von irgendwelchen Oligarchen und jetzt gratuliert er den Schalkern! Auch Watzke, welcher daran beteiligt war, den Gazprom Deal mit dem BVB abzulehnen, weil er eben Gefahren sah und zwar nicht nur im Imagebereich, äußert sich positiv!

Warum wohl?

Jeder, aber auch wirklich jeder, geht davon aus, dass Schalke das Geld nicht zum konsolidieren nehmen wird, sondern kräftig in das Team investiert und somit die Liga attraktiver macht, was dann allen zu gute kommt, wenn es darum geht, die Liga im Ausland zu vermarkten. Genau hier wird dann aus der Moral und den erkannten Gefahren, das Dollarzeichen, welches sich langsam, aber sehr gezielt, in Richtung der Augäpfel bewegt.

Schade, aber so ist das halt, wenn das Geld mehr Gewicht hat, als das eigene Gewissen!

In diesem Sinne....

Was bin ich froh, dass wir unsere Krise hinter uns haben!
#
stefank schrieb:
Ist es nicht alte Tradition, dass ein Mod der geht, lediglich mit einer Tastatur (dem Lawgiver) in der Hand in die Außenwelt geschickt wird, und ihr DAS GESETZ zu bringen?
Alles Gute Tani, man liest sich hier ja wieder!

Du und Dein Schaf haben definitiv zu oft Judge Dread gesehen!  
#
Moin aquila,

irgendwie hatte ich schon den ganzen Tag das Gefühl, dass Du hier irgendwann auftauchen würdest und wie ich nun, mit großer Freude, feststellen muss, hat es mich nicht getäuscht!  

Grüße,

ZoLo
#
Hessenschalker schrieb:
Diese Selbstgerechtigkeit, diese Heuchelei hier im Forum kotzt mich an.

Nenne es Selbstgerechtigkeit, von mir aus auch Heuchlerei, ich verstehe ja woher es kommt und warum es Dich so ankotzt. Du stehst halt zu Deinem Verein und da fällt es sicherlich schwer, solche Dinge zu ertragen.

Ich denke aber auch, dass Du eigentlich klug genug bist, um zu wissen, dass Selbstbetrug und sich Dinge schönzureden, nicht wirklich fruchtbar ist, trotzdem wirst Du es versuchen und zwar immer wieder, zumindest so lange, bis Du uns den Finger zeigen und „Ätsch, ich hab’s Euch doch gesagt!“ sagen kannst oder Du, bzw. Dein Verein, tierisch auf die Schnauze gefallen ist.

Eines solltest Du jedoch nicht tun, nämlich solche Unternehmen wie Gazprom zu verteidigen oder diese gar mit anderen Unternehmen gleichsetzen, denn damit, bzw. auch noch ohne Fakten oder Argumente zu liefern, machst Du Dich tatsächlich lächerlich.

Nur so nebenbei:

Hast Du Dir nie die Frage gestellt, warum der BVB, selbst in der Stunde größter Not, einen Vertrag mit Gazprom ablehnte (Schröder, als BVB-Fan, hätte dies sicherlich toll gefunden!) und warum Glasgow nichts mit denen zu tun haben wollte?

Wie auch immer, ich drücke Deinen Schalkern die Daumen, dass sie die Geschichte heil überstehen und vielleicht doch damit glücklich werden oder zumindest irgendwann zur Besinnung kommen und realisieren, dass sie sehr nah am Abgrund stehen und etwas dagegen unternehmen, denn sonst könnte es irgendwann *peng* machen.

Hiermit überlasse ich Dich wieder Deiner weiß-blau gefärbten und scheinbar heilen Welt.

Grüße,

ZoLo

P.s.: Kleiner Tipp: Wenn hier alles so schlimm ist, was willst Du dann hier?

P.P.s.: Nein, dies ist kein Versuch Dich loszuwerden!
#
@ Hessenschalker -

Ob der Denkfehler bei mir liegt oder vielleicht doch bei Dir, wird sich zeigen.

Natürlich ist mir bewusst, dass jetzt Tönnies an der Macht ist, mir ist auch bekannt, dass er ein erfolgreicher Geschäftsmann ist, aber, zumindest bisher, eben nicht im Fußballgeschäft.

Wenn ich mich nicht irre, dann kam seine Aussage auch erst nach dem kläglichen Ausscheiden im UEFA-Cup und der damit verbundenen Schuldensteigerung, denn vorher hatte man bereits mit Geldern geplant, welche nun nicht fließen oder anders gesagt:

Trotz all seiner wirtschaftlichen Kompetenz, ist der Schuldenberg nicht kleiner geworden, sondern noch gewachsen!

Was übrigens nicht gerade für ihn  und/oder eine seröse Art des Schuldenabbaus und Wirtschaftens spricht!

Dementsprechend braucht Schalke auch keine weiteren wirtschaftlichen Kompetenzen, sondern Leute, welche sich im Geschäft auskennen und genau hier besteht ein großes Manko!

Wie gesagt, wir werden es sehen und meine Zweifel konntest Du nicht beseitigen, obwohl der moralische Aspekt noch nicht einmal angeschnitten wurde.

Grüße,

ZoLo

P.s.: Wenn man so wirtschaftlich kompetent ist und der Übeltäter nicht mehr da ist, warum sollte man dann selbstkritisch sein und aus Fehlern lernen?