>

ZoLo

167007

#
Kurze Info:

Es ist/war tatsächlich Jermaine!

Grüße,

ZoLo
#
@ JJ –

Da Du ja scheinbar nicht gewillt bist mir Deine Nummer zu geben, was für Dich ja kein Problem und auch in Deinem Interesse sein sollte wenn Du JJ bist und ich diese dann ohnehin rausbekommen würde, will ich Dich nur kurz über mein weiteres Vorgehen informieren:

Ich werde morgen Michael Feick kontaktieren und ihn fragen, ob an Deiner Geschichte etwas dran ist (z.B. dass Du ihn kontaktiert hast). Sollte sich dabei herausstellen, dass dies nicht der Fall ist, wovon ich ausgehe, werde ich ihm Deine Daten übermitteln und dann kann die Eintracht, wie natürlich auch Jermaine selbst, entscheiden, ob sie rechtliche Schritte gegen Dich einleiten wollen.

Nach wie vor biete ich Dir aber an, dass Du mir Deine Telefonnummer übermittelst (per persönliche Nachricht / einfach auf meinen Steckbrief clicken und dann auf das Briefchen oben rechts in der Leiste), damit ich Dich anrufen kann, um die Sache zu klären!

Grüße,

ZoLo
(Moderator)
#
Hallo JJ!

Was issen jetzt?
#
Na JJ, was ist nun?

Kommen wir heute noch zusammen?
#
JermaineJuniorJones schrieb:
ZoLo, sorry ich kann dir nicht meine Nummer schicken, ich hoffe, du verstehst das. Wenn du deine reinschreibst, rufe ich dich sofort an.

Du kannst mir diese einfach per pN schicken, damit diese unter uns bleibt und ich rufe Dich dann an!

Also, wie schaut es aus?
#
Dann frag mich doch eine Sache, die nur ich wissen kann!

Wie lautet Deine Telefonnummer?
#
Michael Feig

Wer issen des? Ich kenne nur Michael Feick!

...und der Verantwortliche für diesen Bereich steht dort links in der "Fans Online" Liste!

Grüße,

ZoLo

P.s.: Wie soll ich mich bei Dir melden, wenn ich Deine Telefonnummer nicht habe?
#
schlusskonferenz schrieb:
Wen habe ich vergessen?

Böhme, Okocha,....!
#
dawiede schrieb:
schlusskonferenz schrieb:

Hier geht's ja ab, unglaublich

stimmt...sehr schade wie ich finde

Was soll ich denn dann erst sagen? Ich muss das ja alles lesen!  

In diesem Sinne....

An meiner Chipsabhängigkeit seid nur Ihr schuld!  
#
dawiede schrieb:
Da hast du wohl jemand vergessen  

Scheint so! *seufz!*

@ Stehplatz-Man -

Dies war auch an Dich gerichtet!

In diesem Sinne....

Jetzt geh ich mir mal meine Chips holen, denn das kann ja noch heiter werden!  
#
@ BK und Tommynator -

Muss ich etwas dazu sagen oder reicht es wenn ich seufze? *seufz!*
#
Ich bin Jermaine....

Nun "Ich bin Jermaine", dann mache es doch so:

Wie Du sicherlich weißt, sind für alle Spieler Nicks blockiert (so auch für Dich), damit diese im Spielerchat auch unter diesen antworten können. Wende Dich doch einfach an den Chef vom IT, welcher Dir dann sicherlich ganz schnell Deine Zugangsdaten zukommen lässt und *schwuppdiwupp* haste den Beweis erbracht, welchen ich dann nur allzu gerne bestätigen werde.

Was hältste davon?

Grüße,

ZoLo
#
Die Frage, welche sich hier einige vielleicht stellen sollten, ist:

Wem schadet es denn, wenn er zeigt, dass er gegen Rassismus ist, ob nun durch irgendwelche Symbole, Karten oder auch andere Aktionen?

Man kann natürlich bezweifeln, ob diese Aktion eine Veränderung der Situation hervorruft, aber schadet diese deshalb auch?

Frankfurt hat sicherlich ein sehr kleines und wohl auch geringeres Problem, als manch anderer Verein, mit Sicherheit gehören auch Aachen und Gladbach nicht unbedingt zu den größten Horten dieses Gedankenguts, auch wenn dort jetzt etwas vorgefallen ist, doch gerade deswegen ist es doch eine gute Sache sich klar gegen Rassismus zu bekennen, denn wenn ein solches Problem erstmal da ist, ist es wesentlich schwieriger, dieses wieder loszuwerden.

Nun wurde den Initiatoren auch noch Heuchelei unterstellt, wobei ich mich da frage, wie ich diesen Vorwurf denn nun verstehen soll:

Sind die Herren von der DFL und dem DFB etwa heimliche Rassisten? Heißen diese Rassismus im Grunde genommen gut?

Man kann denen sicherlich einiges vorwerfen und unterstellen, aber das glaube ich dann doch nicht, Ihr etwa?

Dementsprechend sollte man auch keinesfalls Aktionen gegeneinander aufrechnen, wie RedZone dies tat und für welche ich durchaus auch Verständnis hätte, aber dies ändert doch auch nichts am Grundgedanken dieser Aktion, oder?

Also, denkt drüber nach, macht was Ihr für richtig haltet, aber kommt nicht mit irgendwelchen unausgegorenen, unfundierten und abstrusen Argumenten an, welche mit dieser Aktion rein gar nicht zu tun haben.

In diesem Sinne....

....und vielleicht, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, denkt ja der ein oder andere, dank dieser Aktion, über so manches, was hier in diesem Land passiert, nach?
#
@ elkorro und alle anderen -

Bitte keine eBay Links posten, denn wir wollen doch nicht auch noch Werbung für solche Leute machen.

Die Links bitte immer an uns schicken, wir leiten diesen dann weiter (was jetzt auch mit den hier geposteten passieren wird)!

Grüße,

ZoLo

P.s.: Ein Thread reicht mehr als nur aus!
#
Moin,

wollte gerade etwas dazu schreiben, aber leider ist deren Regisitrierung derzeit abgeschaltet!  

Grüße,

ZoLo
#
tani1977 schrieb:
Also...wer noch irgendwelche Vorschläge einbringen kann..nur her damit

Wie wäre es denn mit Kammerjäger(in)?
#
AdlerHerz2211 schrieb:
Sorry Zolo!!!! War echt ein Scherz!!!    

Mag sein, aber auch diesen könnten einige Leute als Aufruf oder Anregung verstehen und dies sollten wir doch lieber vermeiden, oder?
#
Super Aktion von Dir Fatih!

Bin überhaupt sehr positiv Überrascht, wie locker, sympathisch, freundlich und hilfsbereits sich die Fener-Fans bisher hier verhalten haben!

In diesem Sinne....

Zwei Daumen ganz nach oben!  
#
@ Taco –

Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber auch Mods müssen manchmal essen (war übrigens lecker, falls es jemanden interessiert!).

Warum sollte ich hier eingreifen?

Nun, wenn Du mich fragst, dann finde ich die Diskussion, ebenso wie die Art, wie diese geführt wurde, absolut sinnfrei und auch nicht sonderlich anregend, denn eine virtuelle Sandkastenauseinandersetzung um ebenso virtuelle Förmchen, samt "Du bist doof!" -> "Ne, Du bist viel doofer!", regen mich weder an, noch sonderlich auf (da gibt es ganz andere Dinge hier im Forum). Einen Grund einzuschreiten sehe ich jedoch nicht, denn beide Seiten, und damit meine ich durchaus auch Dich, haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert oder wie soll ich solche Dinge, wie den Rat, seinen Nick in "Dummkopp" abzuändern, Dein Einbringen der Begriffe "Dummschwätzer" und "Vollidioten" in diese Diskussion, sowie die Referenz zur "Sonderschule Bad Marienberg" oder auch dass hier ohnehin alle zu "hirnlos" seien, verstehen?

Ich würde also lediglich anraten, und zwar jedem der Beteiligten, doch bitte zur ohnehin nicht gerade im Überfluss vorhandenen Sachlichkeit zurückzukehren, aber den virtuellen Kindergärtner werde ich sicherlich nicht spielen!

Grüße,

ZoLo

P.s.: Ich würde es sehr bedauern, wenn Du tatsächlich, wegen einer solch unsinnigen Geschichte, dieses Forum fortan meiden würdest.

P.s.: @ BK und Vael – Schnauze jetzt!  
#
Fußballverrückter schrieb:
Wäre Funkel so perfekt, würde er Bayern oder die Nationalmannschaft trainieren.

...und wenn Du dies so genau weißt, warum trainierst Du dann nicht zumindest die Eintracht?