ZoLo
167007
Hhhhhmmmm....??? *grübel?*
Macht nur so weiter, dann ziehen wir hier malErfurter....ääääähhhh andere Saiten auf! *grummel!*
In diesem Sinne....
Hat hier jemand etwas gesagt? Nein? Dachte ich es mir doch! *fiesgrins!*

Macht nur so weiter, dann ziehen wir hier mal
Die Geschäftsleitung von RW Erfurt schrieb:
Wie melde ich mich im Forum an?
Eine Anmeldung kann nur noch über die Geschäftsstelle (Öffnungszeiten am Ende dieser Meldung) des FC Rot-Weiß Erfurt e.V. erfolgen. Dabei müssen Sie sich mit Ihrem amtlichen Personalausweis ausweisen und ein Formular mit unseren neuen Forenbestimmungen unterschreiben.
Erst dann werden Sie von einer dazu berechtigten Person im Forum angemeldet. Es wird Ihnen ein Passwort an eine von Ihnen angegebene eMail versendet.
Sind Wunschnamen erlaubt?
Nein. Im neuen Forum wird es keinen so genannten Nickname mehr geben. Sie schreiben stets unter Ihren Realnamen.
Was können andere Benutzer von mir sehen?
Andere Benutzer können neben Ihrem Realnamen lediglich die von Ihnen frei eingestellten Sonderinformationen lesen.
Was hat sich noch verändert?
Es wird keine Signaturen und auch keine Avatare mehr geben.
In diesem Sinne....
Hat hier jemand etwas gesagt? Nein? Dachte ich es mir doch! *fiesgrins!*
Öööhhhmmmm....nun jaaa....äääähhh...*grübel?*....Ich habs...*lichtaufgeh!*.....
Ich fand Funkel ja eigentlich schon immer Klasse, aber wollte nur, im Sinne einer produktiven Diskussion, auch mal die Gegenseite beleuchten. Ja, genau so war es! Wirklich! Echt! Ihr müsst mir doch glauben! Ich wollte doch nur....! Ehrlich! Ihr glaubt mir doch, oder? *lügbissichdiebalkenbiegenundfleh!*
Ich fand Funkel ja eigentlich schon immer Klasse, aber wollte nur, im Sinne einer produktiven Diskussion, auch mal die Gegenseite beleuchten. Ja, genau so war es! Wirklich! Echt! Ihr müsst mir doch glauben! Ich wollte doch nur....! Ehrlich! Ihr glaubt mir doch, oder? *lügbissichdiebalkenbiegenundfleh!*

@ Naseweis (oder wie Du auch heißt?) -
Kurz und knapp:
B.U.L.L.S.H.I.T!
Meier fühlt sich hier wohl, ist voll integriert und beliebt beim Trainerstab und Team. Zudem wird er ganz sicher nicht zum HSV wechseln, dessen Trainer (Doll) ihn damals (vor seinem Wechsel zur Eintracht) nicht mal in der Amateurmannschaft kicken ließ, da er ihn für nicht gut genug ansah, was seinen Wechsel zu uns erst einleitete, und er zudem mit Van der Vaart und Trochowski sehr starke Konkurrenz hätte.
In diesem Sinne....
"Have a coke and a smile....!"
Kurz und knapp:
B.U.L.L.S.H.I.T!
Meier fühlt sich hier wohl, ist voll integriert und beliebt beim Trainerstab und Team. Zudem wird er ganz sicher nicht zum HSV wechseln, dessen Trainer (Doll) ihn damals (vor seinem Wechsel zur Eintracht) nicht mal in der Amateurmannschaft kicken ließ, da er ihn für nicht gut genug ansah, was seinen Wechsel zu uns erst einleitete, und er zudem mit Van der Vaart und Trochowski sehr starke Konkurrenz hätte.
In diesem Sinne....
"Have a coke and a smile....!"
Moin venedig,
ich habe mich, nicht ohne Grund, bisher zurückgehalten, denn auf ausgemachten und teils unverschämten Unfug zu antworten, ist eigentlich ein noch größerer Unfug, aber so sei es.
Nun, da Du schon die Differenzen zwischen "glücklich" und "unglücklich", "verdient" und "unverdient" ansprichst, möchte ich Dir mal meine Version davon geben:
Deine Wortwahl, wie auch Deine, nennen wir es mal "Kritik", war nicht nur "unglücklich", sondern, von Seiten Andrés, auch noch mehr als "unverdient".
Woche für Woche, auch bei eisigster Kälte oder unerträglichster Hitze, schreiben sich unsere Jungs, für all die, die das Spiel nicht live verfolgen können, die Finger wund, unterdrücken dabei sogar ihre eigenen Gefühle, nur damit die Leser, sämtliche nötigen Informationen, so schnell als nur irgend möglich, bekommen. Für mehr als einen kurzen Jubelschrei oder auch mal Fluch, bleibt da meist keine Zeit. Du kannst Dir vielleicht vorstellen, dass dies gerade für Fans nicht sonderlich einfach ist, aber sie geben ihr Bestes und versuchen dabei auch noch halbwegs neutral zu bleiben.
Manchmal mag da ein Fehler reinrutschen, manchmal auch ein "unglücklich" gewählter Ausdruck, aber im Eifer des Gefechts passiert so etwas eben. Dir würde dies natürlich nicht passieren, denn sonst würdest Du Dir wohl nicht anmaßen, darüber zu richten, oder?
Nicht dass Du mich jetzt falsch verstehst, gegen konstruktive Kritik ist absolut nichts einzuwenden, jedoch finde ich in Deinen Beiträgen wenig Konstruktives und somit stellen diese auch keinen Anreiz dar, irgendetwas an der bisherigen Form des Tickers zu verändern.
Es kann Dir also gefallen, wie der Ticker gestaltet ist, vielleicht geht es Dir auch total neben den Strich, Du kannst auch gerne Verbesserungsvorschläge bringen, aber egal wie Du es auch sehen magst, wäre auch von Deiner Seite, ein wenig Respekt angebracht, denn diesen haben sie sich "verdient" und dies solltest Du Dir, um es in Deinen, höchst unverschämten Worten zu sagen, "merken"!
Du kannst Dich jedoch "glücklich" schätzen. Ja, es ist tatsächlich ein sehr großes Glück, denn Du musst unseren Ticker nicht lesen, da es nun wirklich mehr als genügend Alternativen gibt (Sport1.de, Bundesliga.de, Kicker.de,…) welche sicherlich auch Deinen exorbitant hohen Ansprüchen genügen.
So, dabei will ich es mal belassen und ich hoffe, dass Du jetzt zumindest mal darüber nachdenkst, warum Du Dir solche Reaktionen, von all den "Besserwissern", zu welchen ich mich nun wohl auch zählen darf, redlich "verdient" hast.
Grüße,
ZoLo
ich habe mich, nicht ohne Grund, bisher zurückgehalten, denn auf ausgemachten und teils unverschämten Unfug zu antworten, ist eigentlich ein noch größerer Unfug, aber so sei es.
Nun, da Du schon die Differenzen zwischen "glücklich" und "unglücklich", "verdient" und "unverdient" ansprichst, möchte ich Dir mal meine Version davon geben:
Deine Wortwahl, wie auch Deine, nennen wir es mal "Kritik", war nicht nur "unglücklich", sondern, von Seiten Andrés, auch noch mehr als "unverdient".
Woche für Woche, auch bei eisigster Kälte oder unerträglichster Hitze, schreiben sich unsere Jungs, für all die, die das Spiel nicht live verfolgen können, die Finger wund, unterdrücken dabei sogar ihre eigenen Gefühle, nur damit die Leser, sämtliche nötigen Informationen, so schnell als nur irgend möglich, bekommen. Für mehr als einen kurzen Jubelschrei oder auch mal Fluch, bleibt da meist keine Zeit. Du kannst Dir vielleicht vorstellen, dass dies gerade für Fans nicht sonderlich einfach ist, aber sie geben ihr Bestes und versuchen dabei auch noch halbwegs neutral zu bleiben.
Manchmal mag da ein Fehler reinrutschen, manchmal auch ein "unglücklich" gewählter Ausdruck, aber im Eifer des Gefechts passiert so etwas eben. Dir würde dies natürlich nicht passieren, denn sonst würdest Du Dir wohl nicht anmaßen, darüber zu richten, oder?
Nicht dass Du mich jetzt falsch verstehst, gegen konstruktive Kritik ist absolut nichts einzuwenden, jedoch finde ich in Deinen Beiträgen wenig Konstruktives und somit stellen diese auch keinen Anreiz dar, irgendetwas an der bisherigen Form des Tickers zu verändern.
Es kann Dir also gefallen, wie der Ticker gestaltet ist, vielleicht geht es Dir auch total neben den Strich, Du kannst auch gerne Verbesserungsvorschläge bringen, aber egal wie Du es auch sehen magst, wäre auch von Deiner Seite, ein wenig Respekt angebracht, denn diesen haben sie sich "verdient" und dies solltest Du Dir, um es in Deinen, höchst unverschämten Worten zu sagen, "merken"!
Du kannst Dich jedoch "glücklich" schätzen. Ja, es ist tatsächlich ein sehr großes Glück, denn Du musst unseren Ticker nicht lesen, da es nun wirklich mehr als genügend Alternativen gibt (Sport1.de, Bundesliga.de, Kicker.de,…) welche sicherlich auch Deinen exorbitant hohen Ansprüchen genügen.
So, dabei will ich es mal belassen und ich hoffe, dass Du jetzt zumindest mal darüber nachdenkst, warum Du Dir solche Reaktionen, von all den "Besserwissern", zu welchen ich mich nun wohl auch zählen darf, redlich "verdient" hast.
Grüße,
ZoLo
luvbuzz schrieb:
foren leben vom meinungspluralismus!
Ich gebe Dir vollkommen Recht und es spricht auch nichts gegen Meinungspluralismus (schönes Wort übrigens!), aber wir haben jetzt gerade mal ein schlechtes Spiel gemacht und dieses noch nicht mal verloren, also was soll dieses Rumgeheule?
Ist es denn nicht vollkommen normal, dass bei einer Mannschaft, vielleicht sogar auch beim Trainer, mal gar nichts läuft, bzw. passiert dies nicht in jeder Saison zig mal?
Wir haben heute SHICE gespielt! Und?
Beim nächsten Spiel kann es schon wieder ganz anders laufen!
Thurk hat z.B. heute im OM sehr schlecht gespielt. Komischerweise haben ihn aber alle für sein Spiel gegen Leverkusen, auf exakt der gleichen Position, gelobt. Ob Funkel sich wohl erhofft hatte, dass er in diesem Spiel ähnlich gut spielen würde?
Also, warum nicht einfach den Mund abputzen, sich über den glücklichen Punkt freuen und auf das nächste Spiel konzentrieren?
In diesem Sinne....
Geeeee-sus!
Markige Worte, vor allem wenn man bedenkt, dass wir, trotz vieler Verletzter, noch kein Spiel verloren haben und zwar 7 an der Zahl in dieser Saison, womit wir derzeit auf Platz 6 der Tabelle, in der zweiten Runde des DFB Pokals und wahrscheinlich auch in der Gruppenphase des UEFA-Cups stehen,.
Da kommen dann auch solch tolle Argumente wie....
....ohne dabei zu bedenken, dass Fink im defensiven Mittelfeld spielt, während Meier im offensiven Mittelfeld agiert. Auch wird dann nicht bedacht, dass Meier, schlicht und ergreifend, noch nicht 100%ig fit ist, aber auch das ist ja vollkommen egal, oder?
Irrelevant scheint auch zu sein, dass wir, zumindest in Punkto Offensive, ähnlich gespielt haben, wie beim 3:1 Sieg gegen Leverkusen, nämlich mit Streit und Taka als Außenstürmer, während Thurk zentral im OM spielte und Ama den Mittelstürmer gab, aber egal, gell?
Schon mal überlegt, dass Funkel vielleicht die elf Spieler aufbietet, welche den besten Eindruck im Training machen, bzw. welche am fittesten sind?
Man oh man, macht Euch doch einfach mal locker!
Da kommen dann auch solch tolle Argumente wie....
Waldstadion17 schrieb:
Im Mittelfeld fehlte ein Spielmacher, hier hätte Meier spielen müssen für Fink.
....ohne dabei zu bedenken, dass Fink im defensiven Mittelfeld spielt, während Meier im offensiven Mittelfeld agiert. Auch wird dann nicht bedacht, dass Meier, schlicht und ergreifend, noch nicht 100%ig fit ist, aber auch das ist ja vollkommen egal, oder?
Irrelevant scheint auch zu sein, dass wir, zumindest in Punkto Offensive, ähnlich gespielt haben, wie beim 3:1 Sieg gegen Leverkusen, nämlich mit Streit und Taka als Außenstürmer, während Thurk zentral im OM spielte und Ama den Mittelstürmer gab, aber egal, gell?
Schon mal überlegt, dass Funkel vielleicht die elf Spieler aufbietet, welche den besten Eindruck im Training machen, bzw. welche am fittesten sind?
Man oh man, macht Euch doch einfach mal locker!
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wer weiss was genaueres? Zolo?
Takahara wurde, mehr oder weniger, auf eigenen Wunsch nicht nominiert, da er gerade erst von seiner Verletzung genesen ist und sich nun erstmal auf die Eintracht konzentrieren will, also keine Panik! ,-)
Die FR (vom 12.09.) schrieb:
Glücklich sei er, sagte Takahara, "ein lecker Tor" habe er geschossen, ein paar konditionelle Probleme habe er noch, auch fehle es etwas an Spielpraxis, nein, die Nationalmannschaft sei momentan kein Thema, und auf das Uefa-Cup-Spiel gegen Bröndby freue er sich schon sehr.
Der Wiesbadener-Kurier (vom 11.09.) schrieb:
"Es geht noch besser", verspricht Takahara den Journalisten größere Taten. Die japanischen Landsleute würden diese natürlich gerne wieder im Nippon-Trikot sehen. Aber der Angreifer wehrte ab: "An die Nationalmannschaft denke ich überhaupt noch nicht, ich möchte mich jetzt erstmal auf Frankfurt konzentrieren."
christus schrieb:
Aber ich und aufgeregt?! Nöööö....
Normalerweise mache ich ja sowas nicht, aber in diesem Fall....
Nachricht von christus Online (23.09.2006 00:19)
Das heißt, dass war grade eben wirklich der Takahara, der für uns beeits zwei Tore geschossen hat?!
Geil!
In diesem Sinne....
Nöööööö, Du doch nicht! ,-)
J.B.M. schrieb:
hast DU keinen respekt vor leute die schon so lange (egal wie lange)zum spiel unserer Eintracht gehen?ICH auf jedenfall kann DIR berichten,bin bei Heim und AWspiele IMMER dabei.
Und wenn ich mal eine frage habe,dann ist die ernst gemeint,und brauche und möchte die frage auch nicht rechtfertigen.
Von daher ist dein antwort einfach nur BULLSCHITTTTTTTT
Was hat das, was Du hier gerade geschrieben hast, mit der absolut richtigen Antwort von Tube zu tun?
- Du hast nicht in die vorhandenen Threads geschaut!
- Es hatte zu dem Zeitpunkt noch niemand Karten!
- Hättest Du Dich umgeschaut, hättest Du auch den Link von Obi gefunden!
- Dein Thread stand im falschen Forum!
- Die Überschrift hatte keinerlei Aussagekraft!
Hättest Du Dir, die von ihm beschriebenen, Minuten genommen, um Dich kurz umzuschauen, hättest Du Dir die Frage also selbst beantworten können. Zudem kann es doch auch nicht so schwer sein, eine Überschrift zu wählen, welche Dein Anliegen erklärt und wenn Du schon einen Thread eröffnest, diesen dann in das dafür vorgesehene Forum zu stellen, meinste nicht?
Nimm Dir also doch beim nächsten Mal einfach die Zeit und erweise damit den Leuten, welche hier ehrenamtlich Zeit investieren, um dieses Forum halbwegs leserlich und übersichtlich zu gestalten, den von Dir angeprangerten Respekt, indem Du Dein Anliegen einfach verständlich umschreibst und zwar da, wo dieses auch hingehört!
Grüße,
ZoLo
(Moderator)
Also kurz zur Aufklärung....
Jeder Spieler hat hier seinen eigenen Nick, damit er beim Spielerchat auch unter diesem schreiben kann!
Wie Christus aber schon richtig schrieb, auch wenn er erstmal ganz aufgeregt war, weil er glaubte, dass Taka online gewesen wäre, hat sich bizzel vom IT gerade mit dem Nick eingeloggt, damit er schon mal den Chat vorbereiten kann. Im Forum haben die Spieler jedoch andere Nicks!
Grüße,
ZoLo
Jeder Spieler hat hier seinen eigenen Nick, damit er beim Spielerchat auch unter diesem schreiben kann!
Wie Christus aber schon richtig schrieb, auch wenn er erstmal ganz aufgeregt war, weil er glaubte, dass Taka online gewesen wäre, hat sich bizzel vom IT gerade mit dem Nick eingeloggt, damit er schon mal den Chat vorbereiten kann. Im Forum haben die Spieler jedoch andere Nicks!
Grüße,
ZoLo
[*ohje-ohje!*]
So'n Mist aber auch!
Sorry und Danke, dass Du bescheid sagst, denn da hatte ich wohl wieder mal nicht aufgepasst! Ist das Verfallsdatum denn schon abgelaufen oder schimmelt er gar?
[/*ohje-ohje!*]