>

ZoLo

167008

#
Elliot das Schmunzelmonster

Die Vögel

Twelve Monkeys

Der weiße Hai

Easy Rider

The Scorpion King

Toy Soldiers

Der alte Mann und das Meer
#
Dr.Ball schrieb:
@zolo: was ist eigentlich mit eurem wunderkind, freddy adu - nicht nominiert / verkauft / wahres alter von 20 jahren nachgewiesen ?    

Keine Ahnung, aber wenn Du mich fragst, dann ist der stark überschätzt!
#
Was willste jetzt hören?

S.H.I.C.E und zwar ziemlich große, aber dann müssen wir halt versuchen etwas gegen Italien und Ghana zu reißen, bzw. beide zu besiegen! Wir haben halt das Pech, dass wir mit Tschechien und Italien, zwei WM-Favoriten in der Gruppe haben und auch die Ghanaer sicherlich keine Schlechten sind.

Kann ja nicht jeder so viel Glück haben, auf Teams wie Ecuador, Costa Rica, welche wir übrigens 3:0 schlugen, und vor allem Polen, welche wir 1:0 besiegten, zu treffen!  ,-)    

Falls DU auch noch mein Fazit wissen willst, dann bitteschön:

Die USA, deren Stärken im Laufspiel liegen, kamen gegen die Abgeklärtheit, einer in Führung liegenden, sehr abgezockten und  zurückgezogenen Tschechischen Mannschaft einfach nicht an. Wenn man dann noch Pech hat, wie beim Pfostenschuss, welcher das 1:1 gewesen wäre, bzw. seine wenigen Chancen nicht nutzt, dann wird das eben nichts. Tschechien spielte, nach der eigenen Führung, eigentlich genau die Taktik, welche die Amerikaner normalerweise spielen und dies in einer fast erschreckenden Perfektion.

Hinzu kommt, dass ich Arenas Aufstellung und auch Auswechslungen nicht verstehen konnte, so z.B., dass Donovan und vor allem Reyna durchspielen durften, während ein Dempsey gar nicht und ein Johnson, welcher durchaus noch mal für Belebung sorgte, erst sehr spät, spielte! Dass er aber auch noch Beasley, einen unserer besten Spieler, welcher ein reiner Linksfuß ist, auf die rechte Außenbahn stellte, setzt dem Ganzem noch die Krone auf, denn dieser zeigte nicht ein einziges Mal seine Stärke, welche darin liegt, bis zur Grundlinie durchzustarten und sehr scharf reinzuflanken! Auch standen wir viel zu weit weg von unseren Gegnern, vor allem bei Rosi und Pavel!

Egal! Abbuzze und weida geht’s!
#
FaMaWo schrieb:
Bist Du etwa Ami ZoLo?

Yep, ich bin zu einer Hälfte Amerikaner und zur anderen Deutscher!
#
Nachtrag:

Gute Besserung an Jan Koller. Hoffentlich ist es nichts schlimmes!
#
@ BobbyAdler -

Noch ist es nicht vorbei und wenn wir gegen die Tschechen verlieren, ist dies sicherlich kein Weltuntergang! Doch Du kannst Dir sicher sein, dass wir bis zur letzten Minute alles geben werden!

niemiec schrieb:
Glück gehabt Zolo, es ist nur Lokvenc

Ich sag nix, mein lieber Pole, nur so viel....

Click mal an!
#
SHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICE!
#
Monk schrieb:
Da haste aber lang gebraucht um den Schock zu verkraften!

Ne, gar nicht mal, ich rege mich nur über die merkwürdige Aufstellung auf!
#
BobbyAdler schrieb:
Zolo??? Na was sagste?

1.) Ist das Spiel noch lange nicht vorbei!

2.) Hätten wir wohl Shaq mitnehmen sollen, denn der scheint mir so ziemlich der Einzige zu sein, welcher einen Koller beim Kopfball stören kann!
#

[font=Impact]U.S.A. - GO FOR THE CUP![/font]

#
Mach's noch einmal Taka-San!  ,-)

[font=Impact]Banzaiiiii.....!!!![/font]
#
Hier gibt es ein paar Infos:

http://www.uefa.com/newsfiles/19070.pdf

...ab Article 24!
#
Feigling schrieb:
Moin Zolo,

wenn Du Dich damit so intensiv beschäftigt hast, weißt Du, ob man zumindest irgend eine Antrittsprämie oder sowas von der UEFA bekommt? Die wird sicherlich nicht sehr hoch sein, aber das würde schonmal den Worst Case (unattraktiver Gegner und Vorrunden- Aus) etwas abfedern.

Ob es eine Antrittsprämie gibt, weiß ich nicht und konnte auch nichts darüber finden, wenn es jedoch eine gibt, dann würde diese wohl schon ein wenig abfedern, in welchem Maß, das ist jedoch die große Unbekannte!

Mainz spielt, um ein Beispiel zu nennen, in der letzten Saison gegen einen sehr attraktiven Gegner (Sevilla), das Spiel wurde im TV übertragen und schied dann, nach den beiden Spielen aus. Viel Gewinn (ca. eine halbe Millionen Euro, so munkelt man) haben sie aber nicht gemacht, bzw. schon gar keine Millionen zum investieren gehabt.
#
RobertoMR schrieb:
Jep, Jura und Politik im 8.Semester

Sei mir nicht böse, aber das merkt man!

Im Moment ist es so, dass wir noch keinen Cent verdient haben und auch keiner einzuschätzen vermag, was in der ersten Runde (Hin- und Rückspiel) rüberkommen wird, denn vieles, wenn nicht gar alles, hängt vom Gegner ab, vor allem, da die TV-Rechte selbst verhandelt werden dürfen.

Hier mal vier Szenarien:

1.) Wir bekommen einen attraktiven Gegner, dann ist die Verhandlungsbasis natürlich recht gut, aber erreichen die Gruppenphase nicht! Gewinn = ?

2.) Wir bekommen einen unattraktiven Gegner, womit das Verkaufen der TV-Rechte, eher schwierig wird, aber erreichen die Gruppenphase. Auch hier hängt dann viel von den Gegnern ab, welche Gewinne man erzielen kann. Gewinn = ?

3.) Wir bekommen einen unattraktiven Gegner, aber erreichen die Gruppenphase nicht. Gewinn = ?, sogar Verluste möglich!

4.) Wir bekommen einen attraktiven Gegner, erreichen die Gruppenphase (vielleicht sogar mit attraktiven Gegnern). Gewinn = ?, aber auf jeden Fall Gewinn, auch wenn hier dann noch der Faktor zu beachten ist, dass die restlichen Deutschen Mannschaften vielleicht noch attraktivere Gegner haben!

Sicher ist im Moment also nur, dass wir 2 Spiele haben (Gegner noch unbekannt) und definitiv die Kosten dafür aufbringen müssen (Stadionmiete, Herstellung der Tickets, Ordnungsdienst, Reise- und Hotelkosten, etc.) und dies auch noch, mit geringeren Zuschauerzahlen, da Stehplätze im UEFA-Cup verboten sind!

So, und jetzt sag mir mal, mit wie vielen Millionen wir kalkulieren können, bzw. wie viele Millionen wir durch den UEFA-Cup, für Investitionen, übrig haben!?!?
#
RobertoMR schrieb:

Durch den Uefa-Cup haben wir ein paar Millionen zur Verfügung.

Lass mich raten, Du studierst irgendetwas wie Philosophie, bzw. definitiv kein Wirtschaftsfach, oder?
#
Ich finde ja, dass wir unser Geld in Peter Crouch investieren sollten, da dieser so gut zu Meier passen würde!  ,-)
#
#
niemiec schrieb:
Also ich feue mich immer wenn die vermeitlichen Aussenseiter gewinnen.

Na, dann muss Dein Jubel ja groß gewesen sein, als Ecuador gewann!?!?  ,-)
#
Robben JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
#
niemiec schrieb:
[quote=ZoLo] wenn Team U.S.A. die Tschechen weghaut!

....und wenn nicht, dann bleibt uns immer noch dies....

Click-Click!