>

ZoLo

167013

#
Soll ich Euch aufklären?  ,-)
#
Audrey schrieb:
Die Zahl blinkt rot, wenn der Fred zu lang wird???? ,-)  

Schöne Idee, aber....

#
Audrey schrieb:
Man kann in der Suchfunktion die Beiträge mittels Nummern suchen?????

#
little.nick schrieb:
isch wases net...

Denke mal an die Latte Threads!  
#
Nachtrag:

Gerade für die Latte Threads könnte es sehr praktisch sein!  
#
Audrey schrieb:
Menno!!!

Erzähl schon, was die Mods davon haben, ich kann mit dem Nümmersche nix anfangen.  

Wir Mods haben weniger davun und Du kannst noch nichts damit anfangen, weil Du noch nicht weißt, was es bringt!  ,-)

little.nick schrieb:

ZoLo, ich meinte, dass wenn man draufklickt, der beitrag nach oben springt, man also damit durch'n fred zappen kann...

Es kann mehr als nur zappen!
#
Audrey schrieb:
Die Nummer des Beitrags kann man wohl anklicken, um mit der rechten Maustaste den Links zu kopieren, versenden usw.

Sonst kann ich beim besten Willen keinen Verwendungszweck finden.

Das kann man natürlich machen, aber das ist nicht der eigentliche Sinn!  
#
little.nick schrieb:
kann's mehr als durchzappen?

Hä, what?

pipapo schrieb:
Mir ist noch etwas aufgefallen.
Die Blättern Funktion (keine Ahnung wie ich es sonst nennen soll) sollte mehr Möglichkeiten bieten, als nur die nächste Seite.

Besser wäre in Hinsicht auf die vielen Threads in jedem Unterforum vielleicht folgende Aufteilung:

1,2,3,4,5......10...20...30...Ende

Das ist natürlich nur ein Beispiel. Aber, wie gesagt, nur die nächste seite ist zu wenig. Da klickt man sich tot.

Habe das bereits gestern bei den Jungs angeregt, denn ich sehe es genauso!
#
Audrey schrieb:
Nö, verrat uns.  

Ratet doch erstmal ein bissi!  ,-)

Kleiner Tipp:

[font=Arial Black]Kann ganz praktisch sein und PPPs vermeiden helfen! [/font]
#
little.nick schrieb:
 habe gerade mal auf den button da oben rechts im beitrag geklickt, weil der genauso aussieht wie der cd-brenn-button von iTunes...  
gebt doch dem petzt-button n anderen look!

Wolltest Du gerade das Forum "brennen"?  ,-)

Wisst Ihr eigentlich warum man die Zahlen neben den Beiträgen anclicken kann?  
#
Münsteraner schrieb:

Aber dieses Spekulieren macht Spaß,....

Habe ich da irgendwann, irgendetwas  dagegen gesagt, bzw. etwas anderes behauptet?

Spekuliert was das Zeug hält, gebt alles, macht Euch Gedanken, dagegen ist rein gar nichts zu sagen, aber gegen User, welche sich wichtig machen wollen, verschiedene Nicks anlegen und auch noch Gehör finden, schon!
#
Hans-Dampf schrieb:

Eine weitere Antwort bist du mir allerdings noch schuldig....  

Nö, denn auch diese habe ich, auch anderen Usern, schon mehrfach, in den vergangenen Tagen, beantwortet!
#
Max_Merkel schrieb:
ZoLo, wenn Du den Abt sperrst nur anhand einer Arcor IP dann weiß ich auch nicht mehr.  Ich denke, er wird sich schon irgendwann outen. Lass ihn doch. Oder ist er den Verantwortlichen bei der SGE ein Dorn im Auge?

Einträchtliche Grüße
Max Marple

Weißt Du was Max, denkt einfach was Ihr wollt oder was Ihr glauben wollt. Erklärt Ihn (eine Person mit mehreren Nicks) zum allwissendem Eintracht-Insider oder sabbert von mir aus 'ne Runde, wenn er wieder irgendwelchen Blödsinn zusammenschreibt, mir vollkommen egal! Euch sei's gegönnt!

Ändern wird es an der Sache nichts!
#
Hans-Dampf schrieb:
....oder das du dir selbst nicht über des Abt´s Rolle sicher bist.......oder?    

Wie viel deutlicher, als ich es bereits seit 5 Tagen tue, soll ich es denn sagen?

rela schrieb:
ich denke der nächste neuzugang wird erst den wahrheitsgehalt dieses threads  wirklich erkennbar machen ich will endlich was neues hören *genervtist*^^

Oh man!  
#
aquilifer schrieb:
Zolo schrieb:
Nein!

Dann wird wohl eine bereits mehrfach gemutmaßte Identität vorliegen.

Es ist nicht Max_Merkel!
#
aquilifer schrieb:
Ich denke es ist jemand, der sich unter diesem Nich an der Diskussion in diesem Thread bisland nicht (?) beteiligt hatte, um sich dann einzuklinken, nur um sich für die Authentizität des Mönchleins auszusprechen.

Liege ich richtig?

Nein!

@ Abt -

Du kannst mir eines ganz sicher glauben:

Ich bin weder Dein Bruder, ob nun groß oder klein, noch Dein Bruder im Geiste oder sonst irgendetwas! Was Du aber irgendwann, wenn ich gerade Lust verspüre, sein wirst, kannst Du Dir wahrscheinlich denken!
#
Calavero schrieb:
Was glaubt ihr wohl warum Zolo sich hier so abwertend über den abt äussert?

IP des Abtes bei seinem letzten Beitrag = XXX.176.238.237

IP eines Users, welcher vor einer knappen Dreiviertelstunde einen Beitrag verfasste = XXX.176.238.237

Komisch, nicht wahr?
#
Knueller schrieb:
Dann werd ich mal umgehend ein "Meier ist der beste Fußballer nach Beckenbauer"-Fred eröffnen    

Der wird dann aber nicht nur "hot" sein, sondern auch "wichtig" (Sticky)!  ,-)
#
Tube schrieb:
Ich glaube, dass entscheiden die hits. Ab einer bestimmten anzahl von klicks, brennt der thread.

Verbessert mich, wenn das nicht stimmen sollte.

Falsch! Wann ein Thread "hot" ist oder "not", das entscheiden wir! Das mag zwar im ersten Moment blöd klingen und ist dann natürlich auch vom eigenen Geschmack beeinflusst, aber nach Clicks, wie es ursprünglich sogar mal angedacht war, wäre Blödsinn, da dann jeder SLT, Pöbelthread, etc., "hot" wäre, während so manch guter Thread, welcher vielleicht/ganz sicher, weniger Clicks hätte, eben nicht "hot"!

Wir werden aber sehr vorsichtig und behutsam mit der Funktion umgehen!