ZoLo
167009
Moin!
Es kommt also nicht darauf an, sich irgendwelche überteuerten Spieler a là Barbarez zu kaufen, sondern die Mannschaft gezielt zu verstärken und dabei auf das Mannschaftsgefüge zu achten, zumindest so lange, bis wir uns 3- 5 super Individualisten leisten können, welche im Moment noch utopisch sind. Mit Streit, Taka und Fink haben wir uns bereits verstärkt, weitere werden folgen, zudem kommen, hoffentlich bald, Jones, Chris und Preuß zurück, mit welchen wir, davon bin ich fest überzeugt, früher den Klassenerhalt geschafft hätten. Also, cool bleiben und auf die neuen Spieler, bzw. die neue Saison, freuen!
- Nur weil Du Deinen Text mit Fettschrift verfasst hast, wurde er nicht aufgewertet, wichtiger oder besser.
- Dir ist es vielleicht noch nicht aufgefallen, aber Streit spielte die komplette Rückrunde auf der linken Seite und brachte genau auf dieser Position, die beste Leistung seiner Karriere.
- Was hätte uns denn ein alternder, beinahe 35 jähriger, überteuerter und, rein vom Charakter her, unpassender Spieler wie Barbarez gebracht? Ich kann auch nicht verstehen, wieso Leverkusen diesen holte!
- Keine der Mannschaften möchte nächste Saison gegen den Abstieg spielen, aber dies hat Wolfsburg, Lautern und auch Köln, welche einen höheren Etat hatten als wir, nicht daran gehindert, oder?
Es kommt also nicht darauf an, sich irgendwelche überteuerten Spieler a là Barbarez zu kaufen, sondern die Mannschaft gezielt zu verstärken und dabei auf das Mannschaftsgefüge zu achten, zumindest so lange, bis wir uns 3- 5 super Individualisten leisten können, welche im Moment noch utopisch sind. Mit Streit, Taka und Fink haben wir uns bereits verstärkt, weitere werden folgen, zudem kommen, hoffentlich bald, Jones, Chris und Preuß zurück, mit welchen wir, davon bin ich fest überzeugt, früher den Klassenerhalt geschafft hätten. Also, cool bleiben und auf die neuen Spieler, bzw. die neue Saison, freuen!
Moin,
die Frage, was man dagegen unternehmen kann, bzw. auch was denn sinnvoll ist und was nicht, stellen wir uns jeden Tag. Die Universallösung haben wir jedoch noch nicht gefunden, gerade auch, weil Geschmäcker verschieden und häufig durch Alter und Erfahrung geprägt sind.
So versuchen wir es meist erstmal mit gutem Zureden und hoffen auch, nach wie vor, dass die Einsicht siegt. Ist dies jedoch nicht der Fall, bietet uns das neue Forum nun erheblich mehr Mittel, als dies bisher der Fall war. So können wir z.B. einen User aus einem einzelnem Thread oder Forum verbannen, ohne ihn gleich sperren zu müssen. Von dieser Option werden wir nun wohl auch vermehrt Gebrauch machen. Ob dies jedoch die Lösung ist, wird sich erst zeigen müssen.
Ihr seid aber, ebenso wie wir, jetzt gefragt, denn Ihr könnt Euch auch daran beteiligen, dass das Fourm besser wird, indem ihr unsinnige Beiträge, wie in der Netiquette beschrieben, einfach ignoriert oder uns diese, mit Hilfe des Alarmknopfes über diese informiert, sodass wir schnellstmöglich eingreifen und diese sperren oder löschen. Durch unnötige Kommentare bleiben solche Threads nämlich weiterhin erhalten und vor allem auch auf einem der oberen Plätze.
Es liegt also auch an Euch und Ihr könnt uns erheblich unterstützen, indem Ihr mitzieht.
Grüße,
ZoLo
Moderator
die Frage, was man dagegen unternehmen kann, bzw. auch was denn sinnvoll ist und was nicht, stellen wir uns jeden Tag. Die Universallösung haben wir jedoch noch nicht gefunden, gerade auch, weil Geschmäcker verschieden und häufig durch Alter und Erfahrung geprägt sind.
So versuchen wir es meist erstmal mit gutem Zureden und hoffen auch, nach wie vor, dass die Einsicht siegt. Ist dies jedoch nicht der Fall, bietet uns das neue Forum nun erheblich mehr Mittel, als dies bisher der Fall war. So können wir z.B. einen User aus einem einzelnem Thread oder Forum verbannen, ohne ihn gleich sperren zu müssen. Von dieser Option werden wir nun wohl auch vermehrt Gebrauch machen. Ob dies jedoch die Lösung ist, wird sich erst zeigen müssen.
Ihr seid aber, ebenso wie wir, jetzt gefragt, denn Ihr könnt Euch auch daran beteiligen, dass das Fourm besser wird, indem ihr unsinnige Beiträge, wie in der Netiquette beschrieben, einfach ignoriert oder uns diese, mit Hilfe des Alarmknopfes über diese informiert, sodass wir schnellstmöglich eingreifen und diese sperren oder löschen. Durch unnötige Kommentare bleiben solche Threads nämlich weiterhin erhalten und vor allem auch auf einem der oberen Plätze.
Es liegt also auch an Euch und Ihr könnt uns erheblich unterstützen, indem Ihr mitzieht.
Grüße,
ZoLo
Moderator
Tube schrieb:
....garkein "Letzer-Beitrag-Button" ..
Gruß Tobi
Da Du den gleichen Browser hast wie ich,ja gar die gleiche Version wie ich, wundert mich das noch mehr, aber gar kein "Letzer-Beitrag-Button", kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen!
1.) Klar kann es bei Beiträgen, welche vor ein paar Tagen gelesen wurden und die Du Dir jetzt, nachdem neue Beiträge hinzugekommen sind, durchlesen willst, kein „Letzter Beitrag Button“ vorhanden sein. Der kommt erst, beim nächtsten Mal!
2.) Es gibt einen „Letzter Beitrag Button“, (kleines Seitensymbol welches hinter einem daraufzeigendem Pfeil kommt) welcher rechts, unter der Rubrik „Letzter Beitrag“, neben dem Autor dieses letzten Beitrags angezeigt wird. Mit diesem kommst Du immer zum letzten verfassten Beitrag im Thread!
3.) Es gibt einen „Letzter gelesener Beitrag“ Button (ebenfalls ein kleines Seitensymbol aber mit einem integriertem Pfeil), welcher in der Spalte „Diskussion/Autor“ direkt hinter der Überschrift des Threads angezeigt wird. Dieser ist aber von Punkt 1. abhängig!
Ich finde es wirklich merkwürdig, denn wie gesagt, seit gestern funktioniert dies einwandfrei bei mir!
Eine Idee hätte ich aber noch:
Ich habe die Einstellung „Kompakt (mehrere Seiten)“ gewählt (weil die Ladenzeiten verkürzt werden), habt Ihr vielleicht eine andere Einstellung?
pressewart schrieb:
danke für die info, aber ich bin halt zu nem einwöchigem probetraining eingeladen, mit 3 anderen spielern dort und das können wir uns einfach net leisten.
Wenn Du in Bornheim zum Probetraining bist, dann können es nur die Eintracht, der FSV oder die SG Bornheim (eher unwahrscheinlich) sein! Frag doch einfach mal bei denen nach, denn die dürften eigentlich, da sowas ja bei denen öfter vorkommt, gute Quellen für Übernachtungsmöglichkeiten haben.
Obi-Wan Kenobi schrieb:pipapo schrieb:
Einmal erscheint sie immer noch wo und wann sie will.
Zudem springt sie in schöner Regelmäßigkeit an die falsche Stelle im Thread.
Das kann ich unterschreiben,
habe das Problem ebenfalls noch!
Das ist wirklich merkwürdig! *grübel!*
Obi benutzt, wie ich weiß den FF (Version ???), welchen Browser (Version) benutzt Du?
Hogg schrieb:
ich habe aus verschiedenen Quellen gehört (z.B. dpa), dass der Skelawechsel perfekt ist!
Wenigsens nen Konkurrenten für Meier!
Viellecht macht der Meier jetzt mal was!!!!!!! ,-) ,-) ,-)
Aber der Burner is der "treue" Skela ja auch net!!!!!!
Chris![]()
Na wenn Du eine DPA-Quelle hast, dann solltest Du doch in der Lage sein, diese zu posten, oder?
P.s.: In der heutigen FR steht:
>>>>Spekulationen, der Kaiserslauterer Spielmacher Ervin Skela stünde vor einer Rückkehr nach Frankfurt, wies Funkel übrigens mit Nachdruck zurück: "Den Namen können Sie von der Liste streichen, das ist nicht vorstellbar."<<<
Max_Merkel schrieb:
Ich sah etwas edeles und klares Weißes das nur von einer Nuance schwarzer Gebilde getrübt wurde. Richtig, es handelte es sich um eine Platiktüte auf der ich die folgenden Buchstaben in schwarzer lesen konnte...
[font=Arial Black]o b i s[/font]
Ich konnte den ersten Buchstaben leider nicht sehen, weil dieser von 2 zierlichen Damenbeinen komplett bedeckt wurde.
Und plötzlich war mir klar, wer der neue Spieler sein würde? Oder auch doch nicht?
Vobis wird der neue Stürmer? *staun!*
GoldsteinAdler schrieb:
Gibt es keinen Spieler auf den die Beschriebung passt ?(sollte natürlich auch jemand sein der für einen Wechsel zu uns in Frage kommt)
Sagen wir mal so....
Der Abwehrspieler wird es sicherlich nicht sein!
Im Mittelfeld wird noch einer gesucht, welcher variabel einsetzbar ist (möglichst Linksfuß )!
Im Sturm wird ebenfalls einer gesucht, aber wohl eher einer, mit einer gewissen Kopfballstärke!
Fazit:
Wenn, dann war es wohl am ehesten der Spieler für die Mittelfeldposition!
P.s.: Es könnte aber auch ein Spieler gewesen sein, welcher sich für ein Probetraining vorstellen wollte?!?!
GoldsteinAdler schrieb:
ZOLO BITTE SCHLIESSEN
Nö, will nicht!
@ All -
Vielleicht solltet Ihr aber mal ein bissi auf die Bremse treten, denn was Ihr hier gerade abzieht, ist echt unter aller Sau!
Die Info von Goldsteiner ist sicherlich interessanter, als alles, was irgendwelche Abte bisher geliefert haben!
Grüße,
ZoLo
propain schrieb:
Passiert hier noch mal was das auch wieder alle teilnehmen können?
Man wusste von Beginn an, das einige User nicht mehr teilnehmen können, trotzdem hat man den Kram hier eingespielt. Hier ein Auszug einer Mail die ich von denen bekommen habe, ganz grosses Kino dieser Satz.
Da etwa 3% der Zugriffe mit einem IE
5.x erfolgen, haben wir dieses Problem erst einmal hinten angestellt.
Wenn ich jetzt die Anzahl der registrierten User nehme, sind ja nur über 48.000, und davon die 3 Prozent errechne, dann kommt da schon was zusammen. Ich finde es toll das eine Softwarefirma beschliesst wer an diesem Forum teilnehmen darf und wer nicht, ich dachte bis vor kurzem noch das dies das IT und die Mods beschliessen. Es ist jetzt schon eine Woche ins Land gegangen und die waren nicht in der Lage diesen Zustand zu beenden, die sind halt doch ganz grosse Könner ihres Faches.
Moin propain,
natürlich können wir alle Deine Verärgerung verstehen, aber auch Du, selbst wenn Du jetzt von diesem Problem betroffen bist, wirst doch wohl einsehen, dass Probleme nach Prioritäten abgearbeitet werden sollten und müssen. Für die meisten User des IE 5.x, bzw. gerade für diese, dürfte es ein recht kleines Problem sein, auf eine neuere Version des IE (derzeit 6.x oder gar, für Wagemutige, die Beta 2 des IE 7) oder gar FF umzusteigen und damit dieses Problemchen zu umgehen. Dass dies bei Dir in der Firma wohl nicht geht, ist dementsprechend ein sicherlich ärgerlicher, aber eher seltener Sonderfall.
Trotzdem wird dieses Problem auch irgendwann, jedoch schnellstmöglich, behoben werden, ebenso wie die mit anderen Browsern (z.B. der von T-Online oder Safari für Mac)!
Grüße,
ZoLo
Pröll
Ochs – Chris – Vasoski – Reinhard
Preuß – Jones
Meier
Taka::::::::-::::::::Streit
Ama