>

ZoLo

167009

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Mir fällt gerade auf dass die Anzahl der Antworten nicht richtig zählt. Hat das schon jemand dokumentiert?
Der Fred http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11100284/ zeigt in der Übersicht eine Antwort ... bei mir jedenfalls ... und es sind bedeutend mehr ... bei mir jedenfalls ... und wieder sind vier Tage rum ... nicht gut

DA

Das war ein Fehlerchen, welches dadurch zustande kam, dass wir gerade die neue Verschiebefunktion getestet haben. Ab jetzt sollte dies nicht merh vorkommen!

Grüße,

ZoLo

P.s.: Die anderen Punkte, werden weiterhin abgearbeitet!
#
MainWolf schrieb:
PS: du bist auch angeschwärzt worden von mir. man muss mir nicht jedesmal schimpfwörter an den kopf werfen um antipathie bezgl meiner person bzw meines lieblingsvereins auszudrücken    

Moin!

Wenn man sich nicht wie ein Gast verhält und verzweifelt versucht den Gastgeber zu provozieren, dann muss man auch damit rechnen, dass man entsprechende, vielleicht auch überzogene, Reaktionen bekommt.

Solltest Du also weiterhin ein gern gesehener Gast bleiben wollen, dann benehme Dich auch entsprechend, damit solche Reaktionen eben nicht hervorgerufen werden.

@ All -

Das können wir doch auch anders regeln, oder?

Grüße,

ZoLo
Moderator
#
dumoulin schrieb:
..alle Jahre wieder, und wieder mal die große Verschwörung der DFL..., des DFB,
der Schiris u. u. u. gäähn

Sehet, oh Ihr Ungläubigen, er ist wiedergekehrt, aus der heiligen Stadt der Bajazze und schunkelnden Gutmenschen, um uns arme Sünder zu bekehren!

In diesem Sinne....

Difficile est saturam non scribere!
#
FSG schrieb:
Grundsätzlich wäre auch eine Auflistung der einzelnen Fanansprechpartner sinnvoll mit einer Erklärung Ihres Zuständigkeitsbereichs. Das würde die allgemeine Verwirrung etwas entwirren.
Also wer sind und was machen?:
Fanbetreuung, Fan- und Förderabteilung, Fansprechergremium, Ultras, Fanprojekt Frankfurt .
Ebenso die Fanmedien: Fan geht vor, Babbedeggel, Eintrachtfans.tv

Für das FSG kann ich euch gerne was zusammenstellen....

Maggus

Gute Idee, hau rein!  
#
Alleszummitnehme schrieb:
Vielleicht auch schon mal daran gedacht, ein wenig freundlicher zu reagieren und nicht gleich alles neunmal klug besser zu wissen? Sorry aber so kommt es gerade rüber..........

Sorry ebenfalls, aber ich bin hier sicherlich nicht dafür bekannt, dass ich Stimmung gegen einen Spieler mache und finde es deshalb auch nicht besonders cool, wenn solche Dinge dann unterstellt werden.

Man braucht sich doch nur mal kurz über Kyrgiakos zu informieren, dann weiß man, dass es nichts, aber rein gar nichts, mit Heimweh oder Unwohlsein zu tun hat. Wenn dem so wäre, dann hätten alle Beteiligten komplett anders reagiert, bzw. wäre er dann erst gar nicht im Sommer zu Glasgow zurückgekommen, wo er gesetzter Stammspieler war!

Außerdem, und dass ist uns wohl allen bekannt, ist dies eben sehr wohl ein typisches Gerster-Zögling Verhalten. Dass Gerster aber auch nette Spieler in seinen Reihen hat, schießt dies aber trotzdem nicht aus!
#
quantum-music.de schrieb:
hat schonmal einer daran gedacht, das er sich in Glasgow nicht wohl fühlt?

Gibt es jetzt wieder Sippenhaft oder kann man auch ein netter Kerl sein OBWOHL man bei Gerster unter Vertrag ist?

Der Kerl wird ja jetzt schon abgestempelt.....tz tz tz...

Frings ist dann wohl auch ein mieser Geldsack?

Kaum war er bei den Bayern wollte er wieder weg, das miese Drecksschwein...
Würd mich nicht wundern wenn er bei Gerster unter Vertrag ist *Ironie-aus*

Schon mal daran gedacht, dass er, wenn er sich so unwohl fühlte, die etwas niedrigeren Verträge der anderen Vereine hätte annehmen können?

Auch schon mal daran gedacht, dass er, wenn er sich in Glasgow so unwohl fühlt, sicherlich nicht dem Manager versucht hätte, mehr Geld aus den Rippen zu leiern, damit er bleibt?

Vielleicht auch schon mal daran gedacht, dass die meisten Manager keine Unmenschen sind und ihm wohl, wenn er sich denn so unwohl fühkt, sicherlich keine Steine in den Weg gelegt hätten, bzw. ihn dann nicht hochkannt vor die Tür gesetzt hätten?
#
#
Grieche ist doch erst im Januar 2005 zu den Rangers gewechselt? wie kann im gleichen Jahr bereits sein Vertrag auslaufen? Zumal er im Januar 2005 den Vertrag bis 2008 unterzeichnet hatte?

Falsch!

Er wechselte in der Winterpause der Saison 04/05 auf Leihbasis, mit Kaufopion (2.625.000,- Euro), nach Glasgow! Nach der Saison wollte er dann weg, fand keinen anderen Verein und kam wieder nach Glasgow!

Nun will er wieder weg!

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/teams/r/rangers/4758643.stm
#
Yepp, auf den würde ich mich bestimmt "freuen"!

Der nette Herr ist nämlich so ein typischer Abt-Zögling!

Nach der Saison 04/05 lief sein Vertrag bei Glasgow aus und obwohl er seinen Vertrag verlängert bekommen sollte, wollte er unbedingt weg, denn das Geld war ihm nicht genug.

Nachdem er keinen neuen Verein fand, kam er dann doch wieder angekrochen und unterzeichnete einen Vertrag bis 2008!

Nun, eine Saison später, hat er wohl ein besseres Angebot von Olympiakos und möchte dementsprechend entweder mehr Geld oder sofort aus dem Vertrag raus. Da der Manager on Glasgow aber keinen Bock auf solche Spielchen hat, wurde er jetzt vor die Tür gesetzt.

Sollte er also nicht zu Olympiakos wechseln und sich nun also doch verzockt haben, muss Gerster ihn ja irgendwo unterbringen und was liegt da näher als die Eintracht?

Suppa, den will ich unbedingt hier sehen!  
#
Wäre sicherlich ein guter Fang, aber bei Bröndby wird er sicherlich recht gut verdienen, hat die Möglichkeit CL zu spielen und wird wohl eher, wenn er wechselt, den Schritt in Richtung England oder wenigstens zu einem Top-Club in Europa machen!
#
PS: hab heute morgen gelesen, dass wir auch an N. Kovac Interesse haben sollen.

Quelle?

Im Übrigem würde es mich sehr wundern, wenn wir zu Jones, Preuß, Fink, Chris und Huggel, noch einen weiteren Spieler für diese Position holen würden, meinste nicht auch?
#
Moin,

beschreibe uns doch mal die Spieler etwas näher. Welcher Typus Spieler sind sie denn, sind sie schnell oder eher robust. Wie sieht es mit Weitschüssen, Kopfbällen, Dribblings, etc. aus? Wie oft Du sie über ein ganzes Spiel beobachtet hast, wäre auch nett zu wissen!
#
Im Auftrag von Rudi Köhler, stelle ich mal seine Antwort hier rein!

Hallo Eintrachtler,

im Zusammenhang mit dem unzulässigen Verkauf von Eintrittskarten für Spiele von Eintracht Frankfurt hat am gestrigen Nachmittag ein so genannter Freund eines von mir abgemahnten Schwarzhändlers unter der Überschrift „Bedrohung durch Fanbetreuer Rudolf Köhler“ einen Frontalangriff gestartet. Leider kann ich erst jetzt reagieren, da ich gestern auf Einladung des Fanclubs Rheinschnaken auf deren 10 Jahresfeier weilte.

Zu den Fakten:

Es ist richtig, dass ich in etliche Auktionen von Karten für Spiele der Eintracht eingegriffen habe. Zumeist habe ich mit den Verkäufern Kontakt aufgenommen, ihnen die Situation erklärt und bin sehr oft auf Verständnis gestoßen. Einige haben die Auktion sofort beendet, es wurden sogar eine ganze Menge Karten durch mich zum Originalpreis an Eintrachtfans vermittelt. Es gab und gibt jedoch Kandidaten die mir ohne Umschweife erklärten “ich solle mich zum Teufel scheren, das gehe mich nichts an“. Ja diesen habe ich gedroht! Mit den Strafen die die AGB’s vorsehen. In einzelnen besonders krassen Fällen auch mit dem letzten Mittel des Stadionverbotes. In einem einzelnen Fall wurde dies auch umgesetzt. Dieser Mensch hat sich eine gefundene Dauerkarte angeeignet und diese auf Ebay versteigert um den Gewinn in seine Tasche zu stecken. Bei soviel krimineller Energie halte ich diese Handlungsweise für durchaus legitim. Im Übrigen war sie jederzeit mit allen Gremien abgesprochen. Dies gilt für die entsprechenden Abteilungen von Eintracht Frankfurt, wie auch Fansprechergremium, Ultras und Fanabteilung.

Nun zu dem Schreiber des Eintrags von gestern.

Es ist mir zunächst schleierhaft wieso der Betroffene diesen Eintrag nicht selbst getätigt hat sondern sich eines Strohmannes bedient. Der Anbieter der Karten nervt mich privat seit Wochen und ist in keinster Weise einsichtig was sein Handel betrifft.

Bei Ebay hat er mich mit der Bewertung "Betrug! Karten wurden nicht bezahlt. Kann nur empfehlen, den Bieter auszuschließen!"  bedacht. Dass ich darauf reagiere und mich wehre, ist meiner Meinung nach selbstverständlich. Im Übrigen gibt der nette Schreiber ja zu, dass das Handeln seines Freundes nicht rechtens war. Damit erübrigt sich eigentlich jede weitere Diskussion. Ich habe jederzeit mit meinem vollen Namen und meiner privaten Adresse agiert! Ich habe es nicht nötig mich hinter anonymen Freunden und fremden Einträgen zu verstecken. Ich halte mein Handeln für richtig und habe auch Leute privat besucht um die Kartenabwicklung schnell und unkompliziert abzuwickeln. Keiner hat sich dadurch bisher bedroht gefühlt!  Damit ist diese unsinnige Diskussion für mich beendet, wir haben weis Gott wichtigere Dinge zu regeln!

Zum Schluss noch ein herzliches Dankeschön an alle die mich spontan unterstütz haben, beweist es doch das es eine ganze menge vertrauen in  der Eintracht Gemeinde gibt was meine Person betrifft!

Grüße,

Rudi
#
Mittelstürmer schrieb:
UND SONST ??? Willst jetzt ja wohl nicht sagen dass JayJay ausser DEM Tor nichts geleistet hat ???

... eieiei... Where's Reality gone...  

Dann erkläre doch mal, warum er uns weiterhelfen würde!
#
sCarecrow schrieb:
Kann sich das einer erklären?

Ja, sehr einfach sogar!  
#
don-kmechonte schrieb:
@Zolo:Könnte man bei Dempsey auch sagen ,-)  

Absolut richtig, aber Dempsey ist ein Spieler, welchen ich, als Amerikaner, schon etwas länger und genauer beobachte. Im übrigem sagte ich ja auch, dass ich mir solche Videos durchaus gerne anschaue, aber eine abschließende Bewertung ist dadurch eben nicht möglich!
#
Solche Videos, auch wenn ich sie mir selbst gerne anschaue, sagen leider nur recht wenig aus, denn diese lassen keine Beurteilung des Gesamtverhaltens eines Spielers, noch der Gegner oder der Situation zu!

Ich wette, dass ich ein Video von Chas schönsten Szenen gestalten könnte (wenn ich das Bildmaterial hätte), welches besser aussieht, wie diese beiden Videos zusammen! Darin enthalten wären dann die 12 Tore und 12 Vorlagen für die Eintracht, ein paar schöne Flankenläufe und Pässe, sowie vielleicht noch die ein oder andere gute Aktion und schwupdiwupp haste ein tolles Video!

Ich sag bloss....

http://www.youtube.com/watch?v=Lkq4allJqg4&search=du-ri%20cha
#
Endless schrieb:
Wenn die den verpflichten brennt deren Hütte  

Und wenn der dann sogar bei denen einschlägt, versteh ich die Welt nicht mehr .

Wie kann man bloß als junger, talentierter Spieler. zu so ner Retortenmannschaft gehen   . Sobis würde da sicher sehr gut verdienen, aber für seine Entwicklung wär der Verein eher Gift.Wahrscheinlich kennt er Wolfsburg als Mannschaft / Fans garnicht persönlich bzw. hat sich auch noch nie damit beschäftigt. Warum sollte er das auch tun? Er wird wohl erstmal da unterkommen, wo sich am meisten verdienen lässt und das sind wir ja wohl sicher nicht.

Vielleicht sollte man echt die 8Mio opfern. So viele Möglichkeiten bleiben uns ja auch nicht.

Bei Hamburg haette er unter Umständen bessere Entwicklungsmöglichkeiten als bei uns, allerdings keineswegs bei Wolfsburg.

Aber bei so einem Spieler regiert eh das Geld bzw. sein Berater und das ist wohl eine deutsche Firma. Kein Wunder das er in die Bundesliga wechselt.

Wieso sollte Sobis, wie auch Kranjcar, anders drauf sein, als z.B.:

- Jentzsch (20 Jahre für 2,85 Mio von 1860 gekommen)

- Hanke (23 Jahre, für 3.5 Mios von Schalke gekommen)

- Menseguez (22 Jahre, für 3 Mio von River Plate gekommen)

- Quiroga (28 Jahre, für 1,5 Mio von Sporting Lissabon gekommen)

- Alex (26 Jahre, für 1,8 Mio von Benfica Lissabon gekommen)

- Hofland (26 Jahre, für 2 Mio vom PSV Eidhoven gekommen)

- Karhan (29 Jahre, für 2 Mio von Besiktas Istanbul gekommen)

- Klimowicz (31 Jahre, für 3 Mio von Lanus gekommen)

- Hoogendorp (31 Jahre, für 1,7 Mio von Waalwijk gekommen)

- Marlet (32 Jahre, ablösefrei aus Fulham gekommen)

....oder....

- D’Alessandro (25 Jahre, für 9 Mio von River Plate gekommen)

....???

Die meisten Spieler folgen eben dem Geld, wobei diese Spieler eben nur dem Geld folgen, wie einst auch ein Streit! Dementsprechend ist aber auch deren Einsatz zu erklären!
#
...und Dempsey hat auch einen weiteren Vorteil, denn er weiß zumindest, wo in Lautern das Tor steht....

http://www.youtube.com/watch?v=fGYH9rBTi-4&search=clint%20dempsey
#
Stoppdenbus schrieb:
ZoLo schrieb:

...

Da Silva war vor der Unterschrift in Stuttgart auch bei uns im "Gespräch".

Ebenso taucht immer wieder der Name Misimovic auf. Mokhtari sowieso, selbst Reich wurde schon ins Spiel gebracht.

Bei den ehemaligen haben wir dann noch eine ganz illustre Liste....

Da Silva hatte ich vergessen! *schäm!*

Reich und Mokhtari habe ich, zumindest nach dieser Saison, noch nicht gehört!

Bei den "Ehemaligen" sind natürlich nur die Spieler aufgelistet, welche in dieser Saison bei uns waren, sonst wären da natürlich auch noch diverse andere Spieler, z.B. Baka, dabei!