ZoLo
167013
Moin YUMler,
hier mal zwei Mails von propain! Vielleicht könnt Ihr ihm da helfen!
Nachricht von propain Online (15.05.2006 13:12)
Hallo ZoLo
erstmal Guten Morgen, bevor ich dich mit Problemchen nerve. Wie ist das mit dem neuen Forum, irgendwie habe ich nur Probleme. Ich kann irgendwie keine Beiträge schreiben, sehe keine älteren Beiträge mehr, es sind alle markiert unterhalb des zuletzt gelesenen. Muss ich noch irgendwas machen um das zu können oder sind das einfach nur mal wieder die üblichen YUM-Fehler weil mal wieder nicht getestet wurde? Schreib deine Antwort einfach in den Fehlerchenthread, so das alle Bescheid wissen die diese Probleme auch haben. Danke.
Gruss propain
Nachricht von propain Online (15.05.2006 13:25)
Ich habe jetztmal überall die F5-Taste gedrückt, aber es hat sich nix geändert.
Ich sehe nur eine Seite Beiträge, auf die anderen Seiten komme ich nicht weil ich nicht weiss wie.
Ich habe kein Fenster wo ich Antworten erfassen kann, ich drücke Antworten und sehe nur den letzten Beitrag der angezeigt wird, ich kann so wie es aussieht immer nur auf den letzten Beitrag antworten.
Gelesen/ungelesen, da scheint garnix zu stimmen, das wechselt sich munter ab ob ein Beitrag mal gelesen ist oder auch nicht.
Ich habe einen älteren Internet-Explorer an der Arbeit, wie vermutlich einige andere auch, da man da ja nicht einfach was einspielen darf.
hier mal zwei Mails von propain! Vielleicht könnt Ihr ihm da helfen!
Nachricht von propain Online (15.05.2006 13:12)
Hallo ZoLo
erstmal Guten Morgen, bevor ich dich mit Problemchen nerve. Wie ist das mit dem neuen Forum, irgendwie habe ich nur Probleme. Ich kann irgendwie keine Beiträge schreiben, sehe keine älteren Beiträge mehr, es sind alle markiert unterhalb des zuletzt gelesenen. Muss ich noch irgendwas machen um das zu können oder sind das einfach nur mal wieder die üblichen YUM-Fehler weil mal wieder nicht getestet wurde? Schreib deine Antwort einfach in den Fehlerchenthread, so das alle Bescheid wissen die diese Probleme auch haben. Danke.
Gruss propain
Nachricht von propain Online (15.05.2006 13:25)
Ich habe jetztmal überall die F5-Taste gedrückt, aber es hat sich nix geändert.
Ich sehe nur eine Seite Beiträge, auf die anderen Seiten komme ich nicht weil ich nicht weiss wie.
Ich habe kein Fenster wo ich Antworten erfassen kann, ich drücke Antworten und sehe nur den letzten Beitrag der angezeigt wird, ich kann so wie es aussieht immer nur auf den letzten Beitrag antworten.
Gelesen/ungelesen, da scheint garnix zu stimmen, das wechselt sich munter ab ob ein Beitrag mal gelesen ist oder auch nicht.
Ich habe einen älteren Internet-Explorer an der Arbeit, wie vermutlich einige andere auch, da man da ja nicht einfach was einspielen darf.
Moin Max,
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass Du auch nur eine Sekunde lang, diesen Müll vom Schwätzer-Abt geglaubt hast?
Die Spekulationen haben zwar Spaß gemacht, aber dieser Mär Glauben schenken? Im Lebe net!
Nö, ich werde kein Licht ins Dunkel dieser Geschichte bringen, sondern einfach zuschauen, wie er sich selbst outet und dann, wenn er sich weiter kräftig blamiert hat, über ein paar Konsequenzen nachdenken!
Grüße,
ZoLo
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass Du auch nur eine Sekunde lang, diesen Müll vom Schwätzer-Abt geglaubt hast?
Die Spekulationen haben zwar Spaß gemacht, aber dieser Mär Glauben schenken? Im Lebe net!
Max_Merkel schrieb:
Ich bin mir sicher, dass es sich bei ihm entweder um
... einen anderen User handelt (ZoLo, vielleicht kannst Du Licht hinter das ganze bringen?)
oder aber um
... einen orginellen Schwätzer, der sich nur ein bißchen wichtig tun wollt, der aber selbst noch nicht genau weiß, wer da jetzt wirklich kommen mag?
Ich tendiere ganze ehrlich zu einer Mischung aus den beiden oben aufgeführten Eigenschaften.
Nö, ich werde kein Licht ins Dunkel dieser Geschichte bringen, sondern einfach zuschauen, wie er sich selbst outet und dann, wenn er sich weiter kräftig blamiert hat, über ein paar Konsequenzen nachdenken!
Grüße,
ZoLo
derfrankenadler schrieb:
Abwehrspieler bei dennen Vertrag ausläuft:
Luke Young von Charlton Athletic
Petter Hansson von Heerenven
Merktwert:3.250.000
In 33 Spielen 2Tore und 1GELBE KARTE
Dario Dainelli von Ac Florenz
Pierre Nlend Womé von Intermailand
Adama Coulibaly von RC Lens
Abdeslam Ouaddou von Fc Rennes
Marco Caneira von Sporting Lissabon
Hannu Tihinen von RSC Anderlecht
Sorry, kenne diese Spieler nicht, also erzähle mal etwas zu den
- Welche Stärken haben sie und welche Schwächen?
- Sind sie kopfballstark oder eher klein und quirlig?
- Sind sie schnell oder langsam, aber dafür robust?
- Kommen sie eher über außen oder sind sie klassische Mittelstürmer?
- Wie sieht es mit Distanzschüssen aus?
- Passen sie in unser System oder müsste das System angepasst werden?
- Was kosten sie an Ablöse und wie viel verdienen sie derzeit (in etwa)?
Lass mal hören, denn wenn Du nichts zu ihnen erzählen kannst, dann spare Dir doch bitte die Auflistung von solchen Spielern!
In diesem Sinne....
Na dann mal los!
P.s.: Schon mal in die Netiquette geschaut und gelesen, was da zu Überschriften steht?
@ sCarycow - :o)
Gehen wir die Geschichte doch mal anders an:
Bevor ein Spieler verpflichtet wird, sollte man sich im Klaren sein, welches System, mit welchen Variationen, man denn spielen will.
Ich denke, dass es auf zwei grundlegende Systeme hinauslaufen wird (so zumindest mein Wunsch und meine Vermutung):
[big]Torwart:[/big]
Im Tor haben wir keine Probleme, sofern Pröll bleibt. Im Falle dessen, dass er bleibt, sehe ich persönlich ihn auch als Stammtorhüter an, denn er ist, einfach unser bester Torhüter. Bleibt er nicht, was ich sehr schade fände, aber auch verstehen könnte, sehe ich es ähnlich wie Du. Mir würden Wessels, auch wenn er diese Saison eine durchwachsene Leistung zeigte, Adler, Rensing, welcher wohl eher unwahrscheinlich ist, ebenso wie Hildebrand, gut gefallen. Jentzsch, über den hier schon heiß diskutiert wird, will ich hier nun wirklich nicht sehen, denn ich halte ihn für sehr überschätzt!
Fazit:
Handlungsbedarf besteht nur im Falle eines Abgangs von Pröll! Wenn die Amas absteigen, könnte aber auch Zimmermann seinen Abgang planen, denn für Liga 5 ist er zu stark!
[big]Verteidigung:[/big]
Auf der Position des RV haben wir wohl keine Probleme. Ochs, Preuß und hoffentlich auch Cha, würden dick reichen, zumal zur Not auch noch Rehmer ran kann.
In der IV ist Vasi gesetzt. Hier kommt aber auch unsere erste Differenz, denn Du siehst Chris nicht als IV, während ich ihn sogar als unseren besten IV sehe, wie er auch schon mehrfach bewiesen hat und zwar nicht nur in dieser Saison, sondern auch schon unter Reimann, wo er sogar weitaus besser bewertet wurde, als z.B. ein Hertzsch. Zudem finde ich es wichtig, dass der Spielaufbau schon in der Defensive beginnt und dies ist definitiv nicht Vasis Stärke. Für mich steht also fest, dass Chris so etwas wie unser Lucio ist!
Bedenkt man nun, dass wir mit Russ und Rehmer, zwei weitere IVs haben und Fink, welcher dort schon öfter spielte, sowie womögich auch noch Preuß, haben, ist also auch diese Position mehr als nur gut und ausreichend besetzt! Ich möchte eigentlich auch nicht, dass Russ noch mehr Spieler vor die Nase gesetzt bekommt, denn er verfügt über eine Menge Potenzial und sollte dementsprechend auch die Chance bekommen, sich weiterzuentwickeln!
Auch die Position des LV ist mit Reinhard, Spycher und auch Chaftar, mehr als ausreichend besetzt, zumal man auch zur Not Ochs verschieben kann!
Fazit:
Es besteht kein Handlungsbedarf, doch sollte man versuchen Cha zu halten, zumal er auch noch variabel einsetzbar ist!
[big]Das Mittelfeld:[/big]
Im DM besteht, von allen Mannschaftsteilen, wohl der geringste Handlungsbedarf, denn Jones, welcher wohl gesetzt ist, als auch Preuß, Fink, Huggel oder Chris, besitzen die nötige Klasse. Es wäre fast schon zu überlegen, ob man hier nicht sogar noch einen Spieler abgibt (Huggel)!?!?
Im rechten Mittelfeld bieten sich auch genug Alternativen. Preuß, welcher über hervorragende Qualitäten verfügt, auch wenn er eine schwache Hinserie spielte, Streit, welchen ich aber eher auf links sehe, Chris, vielleicht sogar Ochs und Cha, falls er bleibt!
Ähnlich sieht es im linken Mittelfeld aus, denn ich sehe wie gesagt Streit, welcher in Köln seine beste Saison auf dieser Position spielte, Köhler, Reinhard, Chaftar und sogar Jones, welcher diese Position schon mal bei der Eintracht bekleidete.
Im offensiven Mittelfeld sieht es da schon ein wenig anders aus. Zwar ist Meier für mich gesetzt, aber wenn er sich mal verletzt oder einen längeren Hänger hat, dann gibt es da kaum eine Alternative oder um es genauer zu sagen: Weissenberger ist definitiv keine Alternative. Zur Not könnte zwar noch Copado einspringen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier auch noch etwas passiert, vor allem weil ich Copados Interviews im TV gesehen habe!
Fazit:
Alle Positionen sind ausreichend besetzt, nur im OM besteht akuter Handlungsbedarf. Ich hoffe, dass wir Weissenberger abgeben können (was ihm ja dezent nahe gelegt wurde)! Schlaudraff wäre eine gute Verpflichtung gewesen, denn er kann alle Offensivpositionen spielen. Wenn ich HB wäre, dann würde ich mal bei Misimovic oder Feulner anklopfen. Von Azaouagh halte ich rein gar nichts!
[big]Der Sturm:[/big]
Amanatidis und dann? Wer wird der große Unbekannte sein? Werden vielleicht sogar mehrere kommen?
Die Personalie Streller gefiele mir eigentlich ziemlich gut, das Problem ist jedoch, dass man sich eben nicht sicher sein kann, ob er fit wird und auch bleibt. Wenn ja, dann ist er eine gute Verstärkung, wenn nein -> Halt, ein „nein“ können wir uns nicht erlauben, weshalb ich auch davon Abstand nehmen würde. Mein persönlicher Favorit wäre ja Zidan, aber da Valdez und Klasnic wohl Werder verlassen, kann ich mir den wohl abschminken. Guerrero und Valdez fände ich ebenfalls toll, aber diese sind wohl noch einen Tick zu teuer. All die anderen gehandelten Namen, sind natürlich großartig, aber wir können diese einfach nicht bezahlen!
Wäre unser System auf einen Dreiersturm ausgelegt, würde ich mir wünschen, dass man mal nach Trochowski die Finger ausstreckt, denn dieser kann sowohl als LAS spielen, als auch das Problem im OM beheben, zumal gemunkelt wird, dass sich der HSV im OM weiter verstärken möchte und ja auch noch ein Van der Vaart da ist, womit Trochowski wohl zum Bankdrücker mutieren würde. Mit Streit, Ama und Trochowski hätten wir wohl auch unseren Spaß?!?! :o)
Fazit:
Lassen wir uns überraschen und hoffen wir, dass die Überraschung auch positiv sein wird!
So, dabei belasse ich es erstmal!
In diesem Sinne....
Spannende Wochen stehen uns bevor!
Gehen wir die Geschichte doch mal anders an:
Bevor ein Spieler verpflichtet wird, sollte man sich im Klaren sein, welches System, mit welchen Variationen, man denn spielen will.
Ich denke, dass es auf zwei grundlegende Systeme hinauslaufen wird (so zumindest mein Wunsch und meine Vermutung):
[big]System 1:[/big]
TW
RV – IV – IV – LV
DM – DM
OM
RAS……..-……..LAS
MS
[big]System 2:[/big]
TW
RV – IV – IV – LV
RM – DM - LM
OM
MS - MS
TW
RV – IV – IV – LV
DM – DM
OM
RAS……..-……..LAS
MS
[big]System 2:[/big]
TW
RV – IV – IV – LV
RM – DM - LM
OM
MS - MS
[big]Torwart:[/big]
Im Tor haben wir keine Probleme, sofern Pröll bleibt. Im Falle dessen, dass er bleibt, sehe ich persönlich ihn auch als Stammtorhüter an, denn er ist, einfach unser bester Torhüter. Bleibt er nicht, was ich sehr schade fände, aber auch verstehen könnte, sehe ich es ähnlich wie Du. Mir würden Wessels, auch wenn er diese Saison eine durchwachsene Leistung zeigte, Adler, Rensing, welcher wohl eher unwahrscheinlich ist, ebenso wie Hildebrand, gut gefallen. Jentzsch, über den hier schon heiß diskutiert wird, will ich hier nun wirklich nicht sehen, denn ich halte ihn für sehr überschätzt!
Fazit:
Handlungsbedarf besteht nur im Falle eines Abgangs von Pröll! Wenn die Amas absteigen, könnte aber auch Zimmermann seinen Abgang planen, denn für Liga 5 ist er zu stark!
[big]Verteidigung:[/big]
Auf der Position des RV haben wir wohl keine Probleme. Ochs, Preuß und hoffentlich auch Cha, würden dick reichen, zumal zur Not auch noch Rehmer ran kann.
In der IV ist Vasi gesetzt. Hier kommt aber auch unsere erste Differenz, denn Du siehst Chris nicht als IV, während ich ihn sogar als unseren besten IV sehe, wie er auch schon mehrfach bewiesen hat und zwar nicht nur in dieser Saison, sondern auch schon unter Reimann, wo er sogar weitaus besser bewertet wurde, als z.B. ein Hertzsch. Zudem finde ich es wichtig, dass der Spielaufbau schon in der Defensive beginnt und dies ist definitiv nicht Vasis Stärke. Für mich steht also fest, dass Chris so etwas wie unser Lucio ist!
Bedenkt man nun, dass wir mit Russ und Rehmer, zwei weitere IVs haben und Fink, welcher dort schon öfter spielte, sowie womögich auch noch Preuß, haben, ist also auch diese Position mehr als nur gut und ausreichend besetzt! Ich möchte eigentlich auch nicht, dass Russ noch mehr Spieler vor die Nase gesetzt bekommt, denn er verfügt über eine Menge Potenzial und sollte dementsprechend auch die Chance bekommen, sich weiterzuentwickeln!
Auch die Position des LV ist mit Reinhard, Spycher und auch Chaftar, mehr als ausreichend besetzt, zumal man auch zur Not Ochs verschieben kann!
Fazit:
Es besteht kein Handlungsbedarf, doch sollte man versuchen Cha zu halten, zumal er auch noch variabel einsetzbar ist!
[big]Das Mittelfeld:[/big]
Im DM besteht, von allen Mannschaftsteilen, wohl der geringste Handlungsbedarf, denn Jones, welcher wohl gesetzt ist, als auch Preuß, Fink, Huggel oder Chris, besitzen die nötige Klasse. Es wäre fast schon zu überlegen, ob man hier nicht sogar noch einen Spieler abgibt (Huggel)!?!?
Im rechten Mittelfeld bieten sich auch genug Alternativen. Preuß, welcher über hervorragende Qualitäten verfügt, auch wenn er eine schwache Hinserie spielte, Streit, welchen ich aber eher auf links sehe, Chris, vielleicht sogar Ochs und Cha, falls er bleibt!
Ähnlich sieht es im linken Mittelfeld aus, denn ich sehe wie gesagt Streit, welcher in Köln seine beste Saison auf dieser Position spielte, Köhler, Reinhard, Chaftar und sogar Jones, welcher diese Position schon mal bei der Eintracht bekleidete.
Im offensiven Mittelfeld sieht es da schon ein wenig anders aus. Zwar ist Meier für mich gesetzt, aber wenn er sich mal verletzt oder einen längeren Hänger hat, dann gibt es da kaum eine Alternative oder um es genauer zu sagen: Weissenberger ist definitiv keine Alternative. Zur Not könnte zwar noch Copado einspringen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier auch noch etwas passiert, vor allem weil ich Copados Interviews im TV gesehen habe!
Fazit:
Alle Positionen sind ausreichend besetzt, nur im OM besteht akuter Handlungsbedarf. Ich hoffe, dass wir Weissenberger abgeben können (was ihm ja dezent nahe gelegt wurde)! Schlaudraff wäre eine gute Verpflichtung gewesen, denn er kann alle Offensivpositionen spielen. Wenn ich HB wäre, dann würde ich mal bei Misimovic oder Feulner anklopfen. Von Azaouagh halte ich rein gar nichts!
[big]Der Sturm:[/big]
Amanatidis und dann? Wer wird der große Unbekannte sein? Werden vielleicht sogar mehrere kommen?
Die Personalie Streller gefiele mir eigentlich ziemlich gut, das Problem ist jedoch, dass man sich eben nicht sicher sein kann, ob er fit wird und auch bleibt. Wenn ja, dann ist er eine gute Verstärkung, wenn nein -> Halt, ein „nein“ können wir uns nicht erlauben, weshalb ich auch davon Abstand nehmen würde. Mein persönlicher Favorit wäre ja Zidan, aber da Valdez und Klasnic wohl Werder verlassen, kann ich mir den wohl abschminken. Guerrero und Valdez fände ich ebenfalls toll, aber diese sind wohl noch einen Tick zu teuer. All die anderen gehandelten Namen, sind natürlich großartig, aber wir können diese einfach nicht bezahlen!
Wäre unser System auf einen Dreiersturm ausgelegt, würde ich mir wünschen, dass man mal nach Trochowski die Finger ausstreckt, denn dieser kann sowohl als LAS spielen, als auch das Problem im OM beheben, zumal gemunkelt wird, dass sich der HSV im OM weiter verstärken möchte und ja auch noch ein Van der Vaart da ist, womit Trochowski wohl zum Bankdrücker mutieren würde. Mit Streit, Ama und Trochowski hätten wir wohl auch unseren Spaß?!?! :o)
Fazit:
Lassen wir uns überraschen und hoffen wir, dass die Überraschung auch positiv sein wird!
So, dabei belasse ich es erstmal!
In diesem Sinne....
Spannende Wochen stehen uns bevor!
Hessenpower schrieb:
Liebes Internet-Moderatorenteam der Eintracht,
könnt ihr bitte mal den User "Zola" sperren?
Er hat mich beleidigt. *heul*
Moin,
ich würde Dir Deinen Wunsch ja nur all zu gerne erfüllen, aber wenn ich ZoLa sperre, bekomme ich heute Abend, wenn sie nachhause kommt, bestimmt wieder Haue! :o(
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/ZoLa/
Grüße,
ZoLo
Moderator (unter dem Pantoffel)
Dortelweil-Adler schrieb:
Wo steht eigentlich, dass das Grillen verboten ist?
Das ist doch Landschaftsschutzzone I (oder?) und grillen ist nur in der Zone II verboten. Es wurde doch außerdem immer, auch am WP, und auch dieses Jahr schon am GD, gegrillt?!?!?
DA
Die genauen Gründe kann ich Dir nicht nennen, aber wir wurden letztes Jahr, von der Polizei, sehr nett darüber aufgeklärt und diese warnten uns ausdrücklich vor dem Förster, welcher sowas gar nicht gerne sieht und Stress macht.
Als dies gesagt war, wünschten sie uns weiterhin viel Spaß und fuhren weiter! :o)
Keine Party ohne Mods! :o)
lt.commander (diverses, Bonis....)
Redzone (1 Fass Tucher Pils 20 ltr.)
Sateenkaari (Spende + ?)
Kine (Spende + ?)
Jugger (Sponsor)
Bernie (gekühlte Getränke)
Heinz Gründel (20ltr. Äppler)
Stefan K (20ltr. Äppler)
Beverungen (Spende)
Niemiec (Spende)
wowo (Spende)
Dr.Ball (neues outfit für kermit + ?)
little nick (Spende)
RobinAdler (Spende)
christus (Spende am GD + Kartoffelsalat)
321-meins ( Spende )
miep (Wasser, Sprite, Äpplerbecher)
Vael (Bierchen, Äppler)
la_aficionada (Spende)
KronbergerAdler (spermajäcksche)
frankfurt-mein (knabberzeugs)
VilbelAdler (Spende und Überraschung)
59 (Spende+dumm' Sprüch')
Kurvi ( ebenfalls ne Spende )
Basalti (Schebende)
Adler035 (Griechen surprise)
zwerg_nase (selbstgekelterten + kurze)
teezwetschge (salat + messer,gabeln, teller)
Gräfle (Diebelsreste von der Dortmundfahrt)
wochenandi (die Hunnybunny)
Hunnybunny (gute Laune + Sekt + ggf ne Überraschung)
google shriber (Spende)
AceVentura (Spende + Zigarillos )
anno (Spende)
frope (Spende)
Rheinadler (Spende)
Jahnler (Spende)
Jau 73 (Rindswürstchen wenn jemand einen Grill mitbringt, sonst Spende)
Shmiddy (Spende)
sog.Fan (Brezeln & Butter & Käs)
Nauheimer (Spende)
Speckberger (2 Kisten Kümmerling)
xmaz ( 1Flasche Arrak aus Ceylon - Pyro )
DummGeschwätz (mal sehen was ich mitbringe...)
DummGebabbel (kommt bestimmt mit mir...)
DA (Spende (ab wann kann man Optionen auf Zwerg_Nases Schobbe handeln?))
ZoLo (Spende gut, alles gut!)
lt.commander (diverses, Bonis....)
Redzone (1 Fass Tucher Pils 20 ltr.)
Sateenkaari (Spende + ?)
Kine (Spende + ?)
Jugger (Sponsor)
Bernie (gekühlte Getränke)
Heinz Gründel (20ltr. Äppler)
Stefan K (20ltr. Äppler)
Beverungen (Spende)
Niemiec (Spende)
wowo (Spende)
Dr.Ball (neues outfit für kermit + ?)
little nick (Spende)
RobinAdler (Spende)
christus (Spende am GD + Kartoffelsalat)
321-meins ( Spende )
miep (Wasser, Sprite, Äpplerbecher)
Vael (Bierchen, Äppler)
la_aficionada (Spende)
KronbergerAdler (spermajäcksche)
frankfurt-mein (knabberzeugs)
VilbelAdler (Spende und Überraschung)
59 (Spende+dumm' Sprüch')
Kurvi ( ebenfalls ne Spende )
Basalti (Schebende)
Adler035 (Griechen surprise)
zwerg_nase (selbstgekelterten + kurze)
teezwetschge (salat + messer,gabeln, teller)
Gräfle (Diebelsreste von der Dortmundfahrt)
wochenandi (die Hunnybunny)
Hunnybunny (gute Laune + Sekt + ggf ne Überraschung)
google shriber (Spende)
AceVentura (Spende + Zigarillos )
anno (Spende)
frope (Spende)
Rheinadler (Spende)
Jahnler (Spende)
Jau 73 (Rindswürstchen wenn jemand einen Grill mitbringt, sonst Spende)
Shmiddy (Spende)
sog.Fan (Brezeln & Butter & Käs)
Nauheimer (Spende)
Speckberger (2 Kisten Kümmerling)
xmaz ( 1Flasche Arrak aus Ceylon - Pyro )
DummGeschwätz (mal sehen was ich mitbringe...)
DummGebabbel (kommt bestimmt mit mir...)
DA (Spende (ab wann kann man Optionen auf Zwerg_Nases Schobbe handeln?))
ZoLo (Spende gut, alles gut!)
womeninblack schrieb:
- ZoLo hat moderiert
Irgendwie habe ich da dann gar nichts mitbekommen.
Kam aber zu spät und neben mir hat ein Kind ständig "randaliert".
(Aber ich kenne ZoLo leider ja leider überhaupt nicht.)
Ich war der mit dem Mikro, welcher den Leuten das Wort erteilte und die Versammlung dann auch beendete! :o)
Zudem hab ich Dich auch noch auf dem Spiel der Amas gesehen (Ich saß bei Pia und Konsorten)! :o)
Die Funktionen gab es vorher ja auch schon, nur jetzt muss man eben nicht mehr den passenden Code kennen!
Wir werden aber, wenn etwas zu viel wird, sicherlich auch darauf reagieren!