ZoLo
167009
keimsurf schrieb:
Ich fände es aber auch fair gegenüber allen hier, denjenigen zu enttarnen, denn so wird es viele Nachamer geben. Oder ihr sagt, es bleibt ein Geheimnis, aber auch einmalig um auf diese fantastischen 1000 Antworten zu kommen... Für was entscheidet ihr Euch?
Wie wollt ihr die Praxis, denn dann in Zukunft handhaben, liebe Moderatoren?!
Ich habe schon vor Tagen gesagt, dass es absoluter Quatsch ist, aber Ihr wolltet doch alle weiterspielen?!?!
BiebererAdler schrieb:
das hat der Abt ja auh nicht behauptet. Er hat nebulös etweas von "linker Seite" gequasselt und zugegeben, dass er bei diesem Punkt ratlos ist. Insofern ist die Suche nach einem LinksfußInnenverteidiger möglicherweise zwar die Bestätigung, dass der Abt über Halbwissen verfügt (und der Thread vielleicht eher 5+1 heißen müsste, aber eber immerhin über Halbwissen. Es ist also die berühmte Frage, ob Du, ZoLo, das Glas halb leer oder voll siehst
BiebererAdler
www.efc-juenger-des-abtes.de
Das stimmt so nicht ganz. Hier mal eine kleine Auflistung seiner "Fehlinterpretationen"
schwarzeabt schrieb:
Ein Innenverteidiger,...., ein defensiver Mann für die linke Seite,...., ein Offensivspieler (Schlaudraff) und ein Stürmer haben bereits unterschrieben. Ein Torwart auch, sofern sein Team eine bestimmte Platzierung erreicht (bzw. nicht erreicht).
1.) Hatte keiner von denen bis dahin unterschrieben, bzw,. wird auch nicht unterschreiben (siehe Schlaudraff), denn sonst wäre dies schon längst bekanntgegeben!
2.) Spricht er von einem Innenverteidiger und einem defensivem Mann für die linke Seite!
3.) Der Torwart ist ebenfalls Blödsinn!
In diesem Sinne....
Aber Ihr wollt es ja so!
So, mal ein paar Worte zu des Abtes Vermutungen, bzw. auch zu Euren Fehlinterpretationen:
1.) Es wird kein Spieler für die linke Defensivseite gesucht, wie hier oftmals zu hören ist (u.a. auch vom Abt) sondern ein linksfüßiger Innenverteidiger (warum auch immer), siehe hierzu auch den Kicker:
„Ganz oben auf Funkels Wunschliste steht jetzt ein Innenverteidiger, möglichst ein Linksfuß, wonach aber die halbe Liga sucht. Der Name Bastian Reinhardt kursiert dabei immer wieder aufs Neue, wurde nach kicker-Informationen aber schon vor Wochen als nicht finanzierbar verworfen, woran sich nichts geändert hat.“
2.) Einen Wechsel im Tor wird es wohl auch nicht geben (siehe FR von gestern):
Markus Pröll (2/0): Seine Geschichte ist schon fast tragisch. War der beste Torwart der zweiten Liga, der große Rückhalt, die unumstrittene Nummer eins, dann stellte er sich - getrieben von falschem Ehrgeiz - verletzt ins Tor, hielt schwach, die Schmerzen wurden größer, er musste unters Messer - und er war seinen Stammplatz los. Verhielt sich Nikolov gegenüber aber absolut loyal, will nun noch mal angreifen.
3.) Der Abt wäre längst Vergangenheit, aber da Ihr scheinbar Spaß an seinem Unfug habt, soll es mir Recht sein!
In diesem Sinne....
Spekuliert mal schön weiter!
1.) Es wird kein Spieler für die linke Defensivseite gesucht, wie hier oftmals zu hören ist (u.a. auch vom Abt) sondern ein linksfüßiger Innenverteidiger (warum auch immer), siehe hierzu auch den Kicker:
„Ganz oben auf Funkels Wunschliste steht jetzt ein Innenverteidiger, möglichst ein Linksfuß, wonach aber die halbe Liga sucht. Der Name Bastian Reinhardt kursiert dabei immer wieder aufs Neue, wurde nach kicker-Informationen aber schon vor Wochen als nicht finanzierbar verworfen, woran sich nichts geändert hat.“
2.) Einen Wechsel im Tor wird es wohl auch nicht geben (siehe FR von gestern):
Markus Pröll (2/0): Seine Geschichte ist schon fast tragisch. War der beste Torwart der zweiten Liga, der große Rückhalt, die unumstrittene Nummer eins, dann stellte er sich - getrieben von falschem Ehrgeiz - verletzt ins Tor, hielt schwach, die Schmerzen wurden größer, er musste unters Messer - und er war seinen Stammplatz los. Verhielt sich Nikolov gegenüber aber absolut loyal, will nun noch mal angreifen.
3.) Der Abt wäre längst Vergangenheit, aber da Ihr scheinbar Spaß an seinem Unfug habt, soll es mir Recht sein!
In diesem Sinne....
Spekuliert mal schön weiter!
Vielleicht sollte ich auch mal kurz schreiben, was mir, rein optisch und abgesehen von den Fehlern, noch nicht gefällt und wofür ich gerade kämpfe! :o)
1.) Ich möchte die alten Balkenfarben (schwarz und rot) wiederhaben und nicht diese silbergrau/grauen behalten, da die optische Abgrenzung darunter leidet und es, meiner Meinung nach, auch schöner anzusehen war.
2.) Die Smileys in den Überschriften will ich weg haben!
3.) Das Werbebanner nervt mich und ich hoffe, dass wir zumindest eine rein optisch sinnvollere Platzierung finden können.
4.) Ich hätte gerne einen „Absenden“ Button direkt unter dem Beitrag (nachdem ich Vorschau gedrückt habe), damit ich nicht immer hin und her scrollen muss!
Jetzt zu Dir Rigobrett!
- Einen „Zitat“ Button, zum nachträglichen Einfügen, fände ich gar nicht schlecht und werde es anregen!
- Die Funktion „letzter gelesener Beitrag“ wird, in absehbarer Zeit, wieder so funktionieren, wie wir das gewöhnt sind!
- Die Kritik zum Backbutton werde ich ebenfalls weiterleiten!
- Die Suchfunktion wird, wie ich bereits schrieb, sicherlich auch noch verbessert werden!
Gebt den Jungs von YUM einfach die Zeit, welche sie brauchen und haltet uns auf dem Laufenden, wenn Euch etwas nicht gefällt oder Ihr weitere Fehler entdeckt.
Grüße,
ZoLo
1.) Ich möchte die alten Balkenfarben (schwarz und rot) wiederhaben und nicht diese silbergrau/grauen behalten, da die optische Abgrenzung darunter leidet und es, meiner Meinung nach, auch schöner anzusehen war.
2.) Die Smileys in den Überschriften will ich weg haben!
3.) Das Werbebanner nervt mich und ich hoffe, dass wir zumindest eine rein optisch sinnvollere Platzierung finden können.
4.) Ich hätte gerne einen „Absenden“ Button direkt unter dem Beitrag (nachdem ich Vorschau gedrückt habe), damit ich nicht immer hin und her scrollen muss!
Jetzt zu Dir Rigobrett!
- Einen „Zitat“ Button, zum nachträglichen Einfügen, fände ich gar nicht schlecht und werde es anregen!
- Die Funktion „letzter gelesener Beitrag“ wird, in absehbarer Zeit, wieder so funktionieren, wie wir das gewöhnt sind!
- Die Kritik zum Backbutton werde ich ebenfalls weiterleiten!
- Die Suchfunktion wird, wie ich bereits schrieb, sicherlich auch noch verbessert werden!
Gebt den Jungs von YUM einfach die Zeit, welche sie brauchen und haltet uns auf dem Laufenden, wenn Euch etwas nicht gefällt oder Ihr weitere Fehler entdeckt.
Grüße,
ZoLo
xmaz schrieb:
aber was sind denn stickys für mods ?
Moin kleiner xmaz,
Stickies sind Threads, welche man an die oberste Stelle eines Forums setzt und welche dann immer oben bleiben, also z.B. wichtige Ankündigungen, welche nicht im Wust des Web untergehen sollen. Diese Möglichkeit steht uns jetzt zur Verfügung und ist immer dann zu sehen, wenn vor einem Thread ein Sternsymbol prangt ("Wichtig")!
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also was ich überhaupt nicht verstehe Zolo, wenn du mich schon ansprichst, ist, warum man die schon vorher sehr bescheidene Suchfunktion nochmals verschlechtert hat. Keine "Erweiterte Suche" mehr! Keine Suche mehr nach Beiträgen von bestimmten Usern!
Sorry, verstehe ich überhaupt nicht.... Insbesondere nachdem Jan auf meinen Beitrag hier http://www.eintracht.de/fans/forum/7/10911767/#f11673787 anderweitiges gesagt hatte.
Dazu kann ich Dir nicht viel sagen, da ich mich mit dem thema noch gar nicht beschäftigt habe, aber ich bin ebenfalls mit der Suchfunktion unzufrieden und bezweifle stark, dass diese so bleibt, also auch hier einfach mal abwarten!
Knueller schrieb:
PPS: Ich hoffe, ich verrate nichts Falsches, wenn ich sage, dass die Mods einen neuerdings aus einzelnen Threads schmeissen können. Sprich: Beiträge löschen und Antwortmöglichkeit in diesem Fred entziehen.
Hat mir jemand gesagt.
Du verrätst damit sicherlich etwas Neues, aber es schadet nicht, wenn die Leute es wissen! ,-)
Lichtgestalt schrieb:
Könnt Ihr bitte mal diesen sch... dynamischen BANNER am unteren Bildrand wegmachen. Das ist sowas von nervig das Teil und überdeckt auch noch bei hohen Auflösungen ne Menge Text...
Der nervt mich ehrlich gesagt auch, aber dies ist nicht meine Aufgabe zu kommentieren!
Grüße,
ZoLo
P.s.: Aber wozu gibts es Werbeblocker! :o)
Moin,
jetzt gebt dem Forum doch erstmal eine Chance und wartet, bis die Fehlerchen behoben, bzw. vielleicht auch noch ein paar kosmetische Korrekturen vollzogen, wurden!
Einiges ist sicherlich auch noch nicht so, wie ich mir dies vorgestellt habe, aber die Jungs arbeiten hart daran (@ propain, Obi, etc.).
Was die Kritik an den Zusatzfunktionen betrifft, so verstehe ich diese nicht ganz, denn der einzige Unterschied, bis auf ganz wenige Ausnahmen, ist, dass man nun keinen Code, bzw. keine Tags, mehr eingeben muss, sondern einen Button dafür hat. Wir werden aber sicherlich auch darauf reagieren, wenn es Überhand nimmt.
Also, relaxed und lasst Euch darauf ein, denn einiges wird Euch sicherlich bald sehr gut gefallen.
Für uns Mods ist es auf jeden Fall sehr hilfreich! :o)
Grüße,
ZoLo
jetzt gebt dem Forum doch erstmal eine Chance und wartet, bis die Fehlerchen behoben, bzw. vielleicht auch noch ein paar kosmetische Korrekturen vollzogen, wurden!
Einiges ist sicherlich auch noch nicht so, wie ich mir dies vorgestellt habe, aber die Jungs arbeiten hart daran (@ propain, Obi, etc.).
Was die Kritik an den Zusatzfunktionen betrifft, so verstehe ich diese nicht ganz, denn der einzige Unterschied, bis auf ganz wenige Ausnahmen, ist, dass man nun keinen Code, bzw. keine Tags, mehr eingeben muss, sondern einen Button dafür hat. Wir werden aber sicherlich auch darauf reagieren, wenn es Überhand nimmt.
Also, relaxed und lasst Euch darauf ein, denn einiges wird Euch sicherlich bald sehr gut gefallen.
Für uns Mods ist es auf jeden Fall sehr hilfreich! :o)
Grüße,
ZoLo
pipapo schrieb:
Besteht die Möglichkeit, kurz ein Feedback von Mod-Seite zu bekommen, ob diese (nicht nur meiner Meinung nach) unnützen Smilies in der Threadübersicht bleiben oder ob die Möglichkeit besteht, das Forum ohne diese übersichtlicher zu halten?
Das ist das Einzige, was mich momentan wirklich stört. Alles andere ist sicher einfach Gewöhnungssache.
Wir werden dies noch mal intern diskutieren!
Was genau war daran denn geschickt?
Jeder, zumindest jeder der ein wenig die Presse liest, konnte sich dies zusammenreimen und er hat dabei auch noch erhebliche Fehler gemacht, indem er es auch noch falsch interpretierte. Was war denn daran besonders geschickt?