>

ZoLo

167009

#
@ Quellmann -

Mal eine ganz kleine Frage:

Was erwartest Du denn? Soll die Eintracht neue Stehplätze zaubern oder Leute aus dem Block werfen?

Die Eintracht kann doch nur die Karten verkaufen, welche frei werden und die Chance, dass Stehplatz-DKs frei werden, sind eben nur höchst gering.

Wenn dann aber tatsächlich ein paar wenige frei werden sollten, dann kommt eben der ran, der zuerst bestellt hat und scheinbar, warst Du das nicht.

Ist ärgerlich, aber so ist es nun mal!

Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück.

Grüße,

ZoLo
#

Audrey schrieb:
@Zolo: Bei aller Zucht und Ordnung und anders gehenden Uhren - so ein paar Rotzlöffel zum Verhauen kannste uns ruhig lassen.

Okay!

Für Euch stehen zur freien Auswahl:

- Dr.Ball

- VilbelBenni

...und....

- WKF13
#

Hessenpower schrieb:
Hi Porpain,

ist natürlich nicht verboten, die Anträge zu bearbeiten.

Aber wie Obi schon schreibt, geht es ja auch darum, evtl. Neukunden zu gewinnen.

Das ist zwar auf der einen Seite richtig, aber Ihr solltet auch bedenken, dass erst die Anträge abgearbeitet werden müssen, bevor man weitere Plätze vergibt, denn das Verfahren läuft, was übrigens auch gut so ist, nach dem „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ Prinzip und da wäre es doch unfair, bzw. gar grober Unfug, wenn man Tickets verkaufen würde, welche vielleicht schon reserviert oder vorbestellt waren.

Ist zwar schade, aber anders ist es wohl nicht machbar!

Grüße,

ZoLo
#

Max_Merkel schrieb:
Und dafür noch knapp 2 Mio hnzulegen erachte ich ganz einfach für zu viel des Guten.

Mal eine ernstgemeinte Fragem aber woher hast Du, bzw. habt Ihr, diese Zahl, denn ich habe die bisher noch nirgends gelesen?
#

Alex-Meier-14 schrieb:
Hallo, was würdet ihr davon halten wenn mal wieder im Steckbrief ein paar neue Fragen dazu kommen würden? LG Alex-Meier-14

Moin Alex,

wir sind für Anregungen immer dankbar und werden diese auch, wenn wir sie für sinnvoll halten, versuchen umzusetzen.

Es wäre jedoch nett, wenn Du mal ein paar Vorschläge unterbreiten könntest, welche Fragen Dir denn so vorschweben!

Grüße,

ZoLo
Moderator
#
Moin!

Kurz und knapp:

Ich bin wieder da, die Probleme wurden ausgeräumt und ab jetzt werden die Uhren wieder anders gehen! :o)

Grüße,

ZoLo
Moderator i.D.
#

bari schrieb:
vor allem für die jungen spieler wie z. b. meier eine super sache. die würden sich freuen!

Keine Frage, Okocha konnte mit dem Ball einige Dinge anstellen, woran sich so mancher Profi die Füße brechen würde, aber was hat ihm oder noch viel mehr seiner Mannschaft, dieses Können gebracht?

Was sollten also unsere jungen Spieler, vor allem Meier, von ihm lernen, wenn z.B. gerade dieser Meier, in seiner ersten Bundesligasaison, mehr Tore geschossen und vorbereitet hat, als der nun 33 jährige Okocha, in irgendeiner, seiner mittlerweile doch recht vielen Spielzeiten, mit Ausnahme der zwei Spielzeiten in der, damals noch recht schwachen, türkischen Liga?

In dieser Saison brachte es Okocha, in 27 Spielen, auf ein Tor, welches auch noch ein Elfer war und bereitete 2 Tore vor! In der Saison 04/05 schoss er, in 30 Spielen, zumindest noch 6 Tore, davon waren aber 4 Elfer, und bereitete 2 Tore vor! 03/04 waren es 0 Tore und 2 Assists in 35 Spielen! 02/03 schoss er 7 Tore, davon 1 Elfer, und bereitete 3 Tore vor!

http://uk.sports.yahoo.com/fo/profiles/2855.html

Auch zu Eintracht oder PSG-Zeiten konnte er nicht an die Werte von Meier heranreichen.

Klar, manches war sehr schön anzusehen und vieles hat auch eine Menge Spaß gemacht, aber im Endeffekt war das Meiste dann doch brotlose Kunst, während es dafür eine Menge Leerlauf gab!

Stellt Euch also mal folgende Frage und zwar gänzlich ohne „Nostalgie“:

Warum, bei aller Liebe, sollten wir dann jetzt, für einen 33 jährigen Spieler mit solchen Werten, unser Gehaltsgefüge absolut sprengen und ein Gehalt zahlen, welches in keinerlei Realtion zu seiner Leistung steht?
#

Donny schrieb:
Streit auf Links?

Also das wäre mir neu

Dann hast Du wohl die komplette Rückrunde der Kölner, bzw. auch das packende Duell zwischen Streit (auf Links) und Ochs (als rechter Verteidiger) verpasst, oder?

Wenn Dir meine Worte aber nicht reichen, dann....

- clicke auf den Link: http://www.kicker.de/content/vereine/vereinstermine.asp?folder=3400&object=16&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=33

- clicke auf "Analyse" neben den Spielergebnissen!

- clicke auf "Taktische Aufstellung"!

...und dann staune! :o)
#

DeWalli schrieb:
Für mich ist Streller nur ein doofer Strafraum rumsteher der ab und zu mal einen Ball rein macht , beim VFB zu schlecht , dann wird er wohl auch nicht gut genug sein für uns.

Sorry, aber wer solch einen Stuss erzählt, der kann Streller sicherlich noch nicht spielen gesehen haben.

Skepsis, ob seiner Verletzungsanfälligkeit, kann ich durchaus nachvollziehen und diese lässt mich auch eher dazu tendieren, einen anderen Stürmer verpflichten zu wollen, aber rein von seinen Qualitäten, gibt es nichts zu bemängeln, zumal er definitiv alles andere als ein Strafraumrumsteher ist, sondern eher einer, der sehr viel und auch nicht zu langsam läuft, eine recht ordentliche Technik hat und über ein gutes Kopfballspiel verfügt.

In diesem Sinne....

Erst informieren, dann weniger Stuss schreiben!
#

Brady schrieb:
Neue Forenversion! Wie lange braucht das IT ungefähr noch bis die neue Version mal kommt?

Lass Dich (positiv) überraschen!
#

Maxfanatic schrieb:
Dnjepropetrowsk.

Oder Dnipropetrovsk in Landessprache.

Jedenfalls soweit ich weiß.

Wäre geil, vor allem für unseren Stadionsprecher. Der damalige hatte jedenfalls viel "Spaß" damit! :o)
#
Moin,

in der neuen Forenversion wird es die Möglichkeit geben, die Threadansicht einzustellen, also z.B. auch in mehrere Seiten zu unterteilen!

Grüße,

ZoLo
#

Max_Monetenesel schrieb:

Wir sind nicht mehr die Bettelmaus der ersten Liga. Ihr redet den Verein immer an den Rand eines Abgrunds. Die Zeiten von vor 4 Jahren hat keiner vergessen, aber es ist langweilig immer wieder darauf zu verweisen. Wir sollten uns als Beispiel den HSV nehmen. Der hat es gezeigt wie es geht eine erfolgreiche Mannschaft innerhalb von 3 Jahren aufzubauen. Die waren vor 3 Jahren fast abgestiegen und dann kam Doll...

Richtig  Max, die "Bettelmaus" sind wir sicherlich nicht (mehr), denn diese Rolle wird wohl von den drei Aufsteigern, sowie Mainz, Bielefeld und zum Teil wohl auch Nürnberg, bzw. auch Lautern, sofern diese drin bleiben, übernommen. Aber dann kommen wir schon (etwa auf Augenhöhe mit Hannover und etwas unter Gladbach)! Wolfsburg, sofern diese nicht absteigen, Stuttgart, Hertha, Schalke, Bremen, Leverkusen, Hamburg, Dortmund und vor allem die Bayern sind uns, ob nun auf Pump finanziert, vom Werk gesponsort oder durch Erfolge erwirtschaftet, noch ein erhebliches Stück voraus.

Es ist noch ein sehr langer und beschwerlicher Weg, bis wir uns, aus rein finanzieller Sicht, mit den anderen Teams messen können und diesen kann man eben auf zwei Arten beschreiten:

1.) Der Weg den wir bereits kennen und den schon viele vor uns, bzw. auch nach uns gegangen sind, nämlich mit einem erheblichem finanziellem Risiko behaftet ist und im Falle des nicht einkehrenden Erfolgs, bzw. gar Misserfolgs, erhebliche Nöte hervorrufen kann.

2.) Der Weg der Konsolidierung und des gesunden Wachsens, welcher vielleicht länger dauert, aber eben auch wesentlich gesünder und auf Dauer, so zumindest meine Meinung, sinnvoller ist.

Wenn Du mich fragst, dann nehme ich gerne den zweiten Weg, denn der Erste kann zu etwas führen, was ich nie mehr erleben will und ich denke, bzw. hoffe ich auch, dass HB dies genauso sieht. Dieser Weg hat natürlich auch einen Nachteil, denn man bekommt sicherlich keinen Beluga-Kaviar und auch keinen teuren Schampus, sondern "nur", zumindest wenn man clever genug ist, ein schönes Stück "Fleisch", welches sich, wenn man es richtig zubereitet und ein wenig Glück hat, als Filet entpuppen könnte.

Dies bedeutet, was eigentlich auch jeder verstehen sollte, dass Spieler wie Streit, Streller, Zidan, Fink, Schlaudraff oder wie sie auch immer heißen mögen, genau die sind, welche derzeit für uns erreichbar sind, während wir bei Sobis, Krancjar oder eben auch Chevanton, vielleicht mal nett anfragen können, kostet ja immerhin nix, aber diese dann, nachdem wir deren Preisschilder gesehen haben, leider noch im Regal liegen lassen müssen.

Ganz einfach bedeutet dies nur eines: Wir müssen mit dem Geld, welches wir haben, so gut wie möglich haushalten und es sinnvoll investieren, denn dann und nur dann, haben wir die Chance stetig zu wachsen, ohne unsere Zukunft aufs Spiel zu setzen.

In diesem Sinne....

Step by Step!
#

Max_Merkel schrieb:
ZoLo, pack mal Deine gern aufgestellten Statistiken zu Streller aus der Rückserie bei FC raus und Du wirst erkennen müssen, dass Statistiken im Fussball nix taugen oder Streller wirklich eine Flasche ist.

Nö, ich packe erstmal etwas anderes aus, was vielleicht auch ein wenig Licht auf seinen Charakter wirft:

[big]Marco Streller schrieb:[/big]

"Es tut so weh, es tut mir so leid - aber seit heute, diesem beschissenen Mittwochabend, steht es also fest: Wir sind abgestiegen, der 1. FC Köln muss runter in Liga zwei. Nein, es ist nicht gerecht, das geht nicht in Ordnung und ich kann eigentlich überhaupt nicht kapieren, warum es so kommen musste wie es gekommen ist. Abstieg, und das schon zwei Spieltage vor Saisonende. Bei mir spielen die Gefühle da gerade Achterbahn, über Wut zu Trauer, Enttäuschung, Selbstvorwürfe, Schuldzuweisungen. Es wechselt sich da ständig etwas ab. Aber ein Gefühl ist ständig da:

Ich habe nicht helfen können!

Ich bitte alle FC-Fans an dieser Stelle um Entschuldigung, dass ich nicht alles bringen konnte um diesen Abstieg zu verhindern. Diese blöde Knieverletzung kam zum dümmsten Augenblick überhaupt, gerade als ich so gut drauf war. Ich bin zwar nochmal volles Risiko gegangen, konnte mit diesem dicken Knie dann aber doch nicht mit letzter Konsequenz meine volle Leistung abrufen. Entsprechend habe ich die letzten beiden Spiele gespielt - und nun fühle ich mich schon mitschuldig an dem, was passiert ist: Ich habe im entscheidenden Moment leider nicht die entscheidenden Tore geschossen, jetzt ist es passiert - Abstieg. Scheiße!

Für uns, die Mannschaft, geht es jetzt noch darum, dass wir uns anständig aus dieser Saison verabschieden, zumindest das sind wir diesen tollen Fans schuldig. Meine persönliche Situation ist so, dass ich mit einem mulmigen Gefühl dieser Stadt wohl "auf Wiedersehen" sage. Nein, nicht adieu. Denn die Leute, die Athmosphäre, der Spirit in Köln - das alles war schon erste Sahne. Und dafür möchte ich "Danke" sagen. Nichts ist einmalig, schon gar nicht im Leben. Da trifft man sich immer ein zweites Mal.

Also "Danke" Kölle, und nochmal: Sorry! Ich hätte gern viel mehr gezeigt. Bis zum nächsten Mal, euer

Marco"

Eine Statistik, nur um mal zu zeigen, dass er es doch kann, möchte ich aber dann doch anfügen:

In der Hinrunde der Saison 03/04 schoss Streller, beim FC Basel (bevor er im Januar 04 nach Stuttgart wechselte) in 18 Spielen 13 Tore. Seitdem wurde er aber, beinahe eineinhalb Jahre (von zweieinhalb) lang, durch Verletzungen außer Gefecht gesetzt, bzw. zurückgeworfen!

Marco ist durchaus ein guter Stürmer, aber wie ich schon schrieb, mir persönlich wäre das Verletzungsrisiko zu groß!
#

Maggo schrieb:
Naja, ich find 34 Tore für 4 offensive Spieler nicht so viel. Also über 60 Tore könnten es für meinen Geschmack nächste Saison schon sein.

Das ist doch bloß der "Ist-Zustand" und nicht der "Zustand 06/07"! :o)

Jeder einzelne kann doch noch ein paar "Pünktchen" draufpacken!

P.s.: Klose, Klasnic, Micoud und Valdez kommen in dieser Saison ja nur auf 55 Tore, Ballack, Makaay, Pizarro und Guerrero gar nur auf 44 Tore, wie sollen unsere vier denn dann auf über 60 kommen? *grübel?*

#
@ Maggo -

Meier (7/9)
Zidan (9/3)…………-…………Streit (6/7)
Amanatidis (12/2)

Sieht doch ganz ordentlich aus, oder? :o)
#

Stoppdenbus schrieb:
Im Tor könnte man noch Oka aufstellen.

#
Nachtrag:

Maggo schrieb:
mögliche Aufstellungen:

Pröll
Ochs Russ Vasi Reinhard
Jones
Preuß Streit
Meier
Ama Klimowicz

oder:

Pröll
Ochs Russ Vasi Reinhard
Preuß Jones
Meier
Azouagh Ama Streit

Mache aus Russ -> Chris und aus Azouagh/Klimowicz -> Zidan und Du triffst meine Wunschaufstellungen zu 100%! :o)
#

Maggo schrieb:
- Vom Zidan halte ich nicht mehr so viel. Irgendwie würde der gut rein passen. Aber wenn ich mir sein Alter angucke, dann glaube ich nicht, dass der sich noch groß weiter entwickelt.

24 Jahre ist jetzt schon Ende-Gelände? *grübel?* :o)
#

Maggo schrieb:
Deine Position zu Streller versteh ich überhaupt nicht.. sag doch noch mal ein paar Sätze zu ihm, was du an ihm gut findest. Für mich ist's der Huggel des Sturms.

Streller ist, von seiner Anlage und seiner Art, sehr gut mit Lauth vergleichbar. Leider trifft dies eben auf alle Punkte, also auch die Verletzungsanfälligkeit, zu.

Sowohl Streller, als auch Lauth, würden uns aber, sofern von Verletzungen verschont und in Form, erheblich verstärken.

Ich persönlich würde jedoch von beiden Spielern Abstand nehmen und zwar nicht, weil ich nicht von ihnen überzeugt bin, sondern nur weil mir das Risiko zu groß wäre und wir uns eben nicht mehrere Stürmer, gleicher Güteklasse, leisten können, weshalb die richtige Entscheidung zu treffen, für uns noch viel wichtiger ist, als dies manch anderen Vereinen der Fall ist.

Mein persönlicher Favorit ist, wie ich bereits schrieb, Zidan.