zwerg_nase
18430
RISCHDISCH!!!!
da das scheinbar extremst schwer war bekommst du am dienstag am gd en schobbe von mir.
da das scheinbar extremst schwer war bekommst du am dienstag am gd en schobbe von mir.
Cachorro schrieb:
Ihr versteht es nicht.
Ich habe jetzt zur Genüge betont, dass ich nixXx gegen AUsländer habe.
DU verstehst es nicht. mag sein das du genauso oft behauptest nix (und nix triple) gegen ausländer zu haben, aber du gehst immer wieder auf diese deutsche auslegung an. sollen vielleicht nur noch hankes, borowskis (oh, klingt polnisch) und mertesacker spielen? groß, blond blauäugig? sorry, da hast du dich schön selbst in die scheiße geritten.
@VA dein sachverhalt bezieht sich auch auf etwas anderes. ich kann aber auf nichts stolz sein, wofür ich nichts kann. ich kann auf errungenschaften eines landes stolz sein und mich glücklich schätzen in diesem land geboren und aufgewachsen zu sein.
was bei cachorro aber komplett daneben geht. das funktioniert nicht einen vergleich herzustellen. und wenn wir da elf schwarze in der mannschaft hätten, die alle hier aufgewachsen sind, dann wäre es trotzdem eine deutsche nationalmannschaft. er tut ja grade so, als würde hier jedem die zugehörigkeit zur NM geschenkt.
was bei cachorro aber komplett daneben geht. das funktioniert nicht einen vergleich herzustellen. und wenn wir da elf schwarze in der mannschaft hätten, die alle hier aufgewachsen sind, dann wäre es trotzdem eine deutsche nationalmannschaft. er tut ja grade so, als würde hier jedem die zugehörigkeit zur NM geschenkt.
Cachorro schrieb:ein deutscher ist, wer lange zeit hier lebt und unsere kultur angenommen hat...
was auf irgendeinem papier steht ist egal, es geht nur um die mentalität...
das ist für mich ein "DEUTSCHER"
Und damit triffst du meine Meinung ganz genau!
willst du damit den nationalspielern die mentalität als deutsche absprechen? sonst gehts noch? dein gedankengut ist irgendwann mal ganz scharf rechts aus dem mainstream abgebogen.
Cachorro schrieb:
Du kannst erzählen was du willst und dich dummstellen, bis sonstwann.
Aber du kannst mir nicht erzählen, dass eine DEUTSCHE Nationalmannschaft, die sagen wir, aus 11 farbigen besteht, eine DEUTSCHE Nationalmannschaft ist.
Wie gesagt, ich habe nixXx gegen Ausländer, aber es ist halt nun einmal so.
cachorro, was soll dich bitte bei solchen aussagen von einem rechten unterscheiden? da fällst du leider genau in die kategorie "geistige brandstifter". solche aussagen disqualifizieren dich im allgemeinen. ohne dir nahe treten zu wollen, aber den sturm der entrüstung hast du dir selbst zuzuschreiben. denk mal drüber nach.
3. tip: bollwerk gegen taunusritter
und deswegen auch:
@HG das war nicht im schmalkaldischen krieg.
dachte nicht dass das eure köpfe so zum rauchen bringt.
dachte nicht dass das eure köpfe so zum rauchen bringt.
nein, ich kann euch nachher auch die quelle zeigen. :p
weder, noch.
2. tip: im schmalkaldischen krieg wurde der ort komplett eingeäschert
2. tip: im schmalkaldischen krieg wurde der ort komplett eingeäschert
bagage! die sollen was schaffe, damit es dem land wieder gut geht. alle müssen den gürtel enger schnallen - so auch die schüler. ferien sind gestrichen.
tip 1: einer der nördlichen stadtteile.
aber über unsere startseite meckern. vollpfosten.
Argonaut schrieb:
Alter Schwede.
Da gehört aber jemandem ordentlich der Kopf ausgewaschen.
bei soviel shice im hirn. diese rattenfänger finden aber auch immer wieder genügend idioten die alles glauben was die faseln.
*ich mach dir mal ein tape!*
kassettenmädchen.... *schwelg*
kassettenmädchen.... *schwelg*
falsch, anderer stadtteil. höchst hatte keine 13 wehrtürme.
@HG die ableitung zu höchst stimmt aber.
@HG die ableitung zu höchst stimmt aber.
ableitung? aber höchst is es nicht.
auf kindergeburstagen ne zünftige schnitzeljagd.
so, welcher frankfurter stadtteil besaß 13 türme in seinen wallanlagen und von was ist sein name abgeleitet?
mit den großen hunden pinkeln wollen, aber das bein nicht heben können.