>

Gekas verpflichtet

#
Stolzer_Adler schrieb:
Wie ich bereits heute morgen geschrieben habe:

---
Re: GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.  Stolzer_Adler / Heute 10:45
http://www.sport-fm.gr/article/230258

Ja, scheint fix zu sein!

Sehr gut! Ein Knipser den wir brauchen!
---


du bist halt ein ganz großer, fehlt nur der "welche rückennummer kriegt gekas" thread

#

[font=Impact]by sgewambo / wcw
[/font]
#
sgewambo schrieb:

[font=Impact]by sgewambo / wcw
[/font]


Libero wechselt zur neuen Saison  
#
Aus meiner Sicht ist Gekas unser Stürmer Nummer 3 - und er wird dafür extrem viele Tore machen. Insofern kann ich mich immer mehr mit der Verpflichtung anfreunden.
Gerade die geringe Ablösesumme macht mir große Hoffnung auf den LV. Vielleicht wird ja doch noch mein Traum wahr und es wird Pocognoli.
Altintop wird hoffentlich seiner Wege gehen. Denn HB sagte ja, dass die Eintracht das Angebot ja auch zurückziehen kann. Wenn sie das mit dem Kauf von Gekas nicht getan hat, möchte sie wohl noch einen Stürmer verpflichten. Entweder Altintop - oder Mister X. Und als Mister X habe ich Diouf auch noch nicht abgeschrieben.
#
0,4 Tore pro Spiel.......oder 13 pro Saison.....nicht ueberragend aber meiner Meinung nach sehr gut!  
#
Endless schrieb:
Kann mich über die Verpflichtung garnicht freuen. Denn Defensiv macht Gekas nunmal fast garnichts. Und offensiv ist er keine Granate, dass man ihm die Defensivaufgaben erlassen könnte.

Gekas steht mehr oder weniger vorne drin und wartet auf Bälle. Falls diese Bälle nicht kommen ist Gekas absolut wertlos für die Mannschaft.

Gekas ist leider ein Stürmertyp, den ich persönlich garnicht mag und in meinen Augen auch nicht mehr richtig in den heutigen Fußball passt.

Hätte lieber Altintop behalten!

Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm viel Erfolg.




Ein Stürmer, der im eigenen Strafraum grätscht und anschließend vorne einen reinmacht gibts selten und wenn, wär er für die Eintracht nicht zu bekommen! Ein Stürmer soll v.a. ein paar Buden machen, dass Gekas das kann hat er überall bewiesen. 6 Tore in einer Halbrunde beim Tabellenletzten ist aller Ehren wert. Zudem war er Torschützenkönig in der BuLi und Toptorjäger bei der WM-Quali. Jetzt hör echt mal auf, einen viel besseren hätten wir nicht bekommen können. Mit Caio, Korki und zumindest noch Meier haben wir auch Spieler, die ihn mit Pässen füttern können. Seh es wie der Afrigaaner: 15 Tore sind nicht unrealistisch!

Mit 10 wär ich aber auch schon zufrieden
#
So Leute, jetzt mache ich mir mal auch wieder hier Luft !!!
Ich lese die ganze Saison eure Kommentare, daß wir einen Knipser vor dem Tor brauchen. Jetzt haben wir endlich mal einen verplichtet und ihr meckert wieder.
HB könnte sogar den Messi verpflichten und ihr würdet immer noch etwas an ihm finden was ihr an ihm schlecht findet. (O.K. ich gebs ja zu,ihm Tor ist er echt net zu gebrauchen)
Bei unserem Mittelfeld hatten unsere Stürmer Chancen genug, aber es war keiner dabei, der Eiskalt die Dinger verwandelt. Und mit Gekas haben wir jetzt einen!!! Und tut mir einen gefallen, zerplückt ihn nicht gleich wenn er bei einen Gegentor nicht hinten ausgeholfen hat, so einer ist er nicht, aber er macht vorne halt die 100% auch zu 80% rein.   Da kann keiner mithalten von unseren aktuellen Stürmern.

In diesem Sinne

zerplückt mich schön
Gude Theo! Ich wünsche dir dass die obligatorische Begrüßungsverletzung ausbleibt und viel Glück vorm Tor.
Willkommen!
#
Bin zwar kein Fan von Gekas, aber soll mir recht sein, wenn er erfolgrich ist  

Also herzlich willkommen und auf zwei schöne und erfolgreiche Jahre!  
#
In der FR und beim HR berichten sie, dass laut HB das Interesse Altintop zu halten durch den Gekas Transfer nicht verändert verändert.

Von daher einfach mal abwarten...
#
Yassu und willkommen bei der Eintracht!!!!!
der kennt die BL und das ist gut so.....
der vertraegt auch mal nen Ouzo und das ist noch viel besser
....ich hoffe es gibt naechste Saison ein haufen Gruende einen auf Ihn und die Mannschaft zu trinken!!! YA MAS
#
Rioadler schrieb:
0,4 Tore pro Spiel.......oder 13 pro Saison.....nicht ueberragend aber meiner Meinung nach sehr gut!    


Also ich seh das genauso. Das ist doch gar nicht so übel. Und wenn noch Altintop verlängern sollte, sind wir für die nächste Saison gut aufgestellt.
#
Royals schrieb:
So Leute, jetzt mache ich mir mal auch wieder hier Luft !!!
Ich lese die ganze Saison eure Kommentare, daß wir einen Knipser vor dem Tor brauchen. Jetzt haben wir endlich mal einen verplichtet und ihr meckert wieder.
HB könnte sogar den Messi verpflichten und ihr würdet immer noch etwas an ihm finden was ihr an ihm schlecht findet. (O.K. ich gebs ja zu,ihm Tor ist er echt net zu gebrauchen)
Bei unserem Mittelfeld hatten unsere Stürmer Chancen genug, aber es war keiner dabei, der Eiskalt die Dinger verwandelt. Und mit Gekas haben wir jetzt einen!!! Und tut mir einen gefallen, zerplückt ihn nicht gleich wenn er bei einen Gegentor nicht hinten ausgeholfen hat, so einer ist er nicht, aber er macht vorne halt die 100% auch zu 80% rein.   Da kann keiner mithalten von unseren aktuellen Stürmern.

In diesem Sinne

zerplückt mich schön


Da braucht man nichts zu zerpflücken, weil der Ausgangssachverhalt falsch dargestellt ist. Wir haben eine sehr gute Torverwertungsquote in der Buli,  spielen uns aber zu wenig Chancen heraus. Nicht umgekehrt, wie Du es zum Ausgangspunkt Deiner Darlegung gemacht hast.
#
ich bin alles andere als begeistert, aber ne chance hat er auf jeden fall verdient. kali mera, kali spera, kali nichta (oder so ähnlich)  ,-)
#
Endless schrieb:
Kann mich über die Verpflichtung garnicht freuen. Denn Defensiv macht Gekas nunmal fast garnichts. Und offensiv ist er keine Granate, dass man ihm die Defensivaufgaben erlassen könnte.
Gekas steht mehr oder weniger vorne drin und wartet auf Bälle. Falls diese Bälle nicht kommen ist Gekas absolut wertlos für die Mannschaft.
Gekas ist leider ein Stürmertyp, den ich persönlich garnicht mag und in meinen Augen auch nicht mehr richtig in den heutigen Fußball passt.

Ich stimme Dir zu. Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen, dass Gekas nicht zu unserem derzeitigen Spielermaterial im MF passt. Ist schon gut einen Strafraumstürmer zu haben, da braucht man aber auch einen Mittelfeldakteur, der diesen in Szene setzen kann. Den haben wir m.E. nicht. Bei uns kommt viel über außen und ein Kopfballungeheuer sehe ich Gekas nicht.

Da ich mich mein ganzes Studium mit Statistik beschäftigt habe, sind die genannten Zahlen nicht vergleichbar. Aber macht ruhig. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Jubeln tue ich aber bei diesem Transfer nicht.
#
Willkommen!
#
Adler_2009 schrieb:
sgewambo schrieb:

[font=Impact]by sgewambo / wcw
[/font]


Libero wechselt zur neuen Saison    


Dafür holen wir Kyrgiakos zurück. HB wirds machen!
#
Herzlich Willkommen! Guter Mann, wird uns kurzfristig weiterhelfen.
Geringe Ablöse, (noch) bestes Fußballeralter, kennt die Liga, guter Torquotient und ganz wichtig: Ama sein griechisch schläft somit nicht ein! Passt!
#
sehe es im gegensatz zu vielen anderen keine große verstärkung....
zwar schießt er tore, aber er verballert auch sher viel, was auch zum Abstieg von Hertha beigetragen hat...
#
sge_sge_sge schrieb:
sehe es im gegensatz zu vielen anderen keine große verstärkung....
zwar schießt er tore, aber er verballert auch sher viel, was auch zum Abstieg von Hertha beigetragen hat...


Genau der Gekas ist schuld daran, dass die Hertha abgestiegen ist. Sonst hätte es der gottähnliche FF sicherlich geschafft. Manche Menschen,ne ne ne....


Teilen