>

Nur 19.000 Zuschauer beim ersten Heimspiel. [14K Heim --> #322]

#
Mittelstürmer schrieb:
djaid schrieb:
adler76 schrieb:
djaid schrieb:
Snuffle82 schrieb:
ChristianW. schrieb:
djaid schrieb:
Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.


Wie wurden die dann ins Stadion geschmuggelt, unterm Trikot? Ich finde es bedenklich, wenn vor gar nicht mal so langer Zeit erst in Berlin, und nun hier, Eisenstangen mit ins Stadion genommen/geschmuggelt werden. Sowas sollte man eigentlich verbieten und darauf besser aufpassen. Was ich aber nicht versteh: Warum wurde ich letztens im Baumarkt vom Verkäufer so blöd angeguckt, als ich sich-im-Wind-biegende-Eisenstangen gesucht habe? Irgendwo muss man die ja kaufen können.


Erde an ChristianW.: Es waren wohl keine Eisenstangen!


Danke Snuffle. Habe mich eben noch auf Berichte bezogen, die aber wohl nicht stimmen. Und an diese oberdumme Antwort von ChristianW: Schon mal überlegt, wie die bei Hertha BSC damals im Stadion an die Stangen gekommen sind, als die auf den Platz gestürmt sind? Bestimmt net vom Toom Baumarkt

Und ja, da waren wirklich Stangen.


Du hast immernoch nicht verstanden das es keine Eisenstangen gab oder???    


Oh man dann waren es eben PLASTIKROHRE aber das ändert doch nichts daran, das wir nicht auf den Platz gestürmt sind, weil wir unsere Meistermannschaft feiern wollten. Das rafft ihr aber net oder wollt ihr es net raffen? Es ging doch nur darum, weil einer hier schrieb, Dortmund dürfte dann ja auch nur mit 14.000 Fans ihr erstes Heimspiel bestreiten. Aber wieso denn? Waren da Leute mit PLASTIKROHREN? Ganz bestimmt nicht!


Nein da haste was falsch verstanden. Es geht nicht um die Leute mit den Plastikrohren, sondern um die Verrückten mit den Plastik-Ohren:




#
HarryHirsch schrieb:
propain schrieb:
HarryHirsch schrieb:
propain schrieb:
djaid schrieb:
propain schrieb:
djaid schrieb:

Wer hätte den Platz nicht bei einer Meisterfeier gestürmt? Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.

Nicht nur Eisenstangen, da hatten Maschinenpistolen, Handgranaten und viele andere lustigen Dinge dabei.


Boah bist du witzig. Clown gefrühstückt oder was


Das von jemanden der von Eisenstangen redet obwohl es nur dünne Plastikrohre waren.


Stimmt, damit auf einen Polizisten einzuhauen, macht die Sache viiiiiiiiiiel besser!

 


Mit diesen Rohren kannst du noch nicht mal einen verletzen der nicht dick wattiert rumläuft. Man kann auf den Bildern deutlich erkennen wie sich diese Rohre verbiegen, damit kann man noch net mal eine Mücke erschlagen.


Darf ich beim nächsten Heimspiel damit mal auf Dich einschlagen? Ich wette, dass Du was spürst!

Aber mal eine einfache Gegenfrage: Warum mussten die Personen (ich nehme nun einfach mal an, dass Du das persönlich nicht warst) überhaupt mit diesen Stangen rumlaufen und auf die Polizisten einhauen? Ist sowas nötig?


@hh...schau dir mal das video an warum team blue druff bekommt.....aber so leute wie du würden gerne liegende verletzte mit pfefferspray bearbeiten...lächerlich
#
HarryHirsch schrieb:
propain schrieb:
HarryHirsch schrieb:
propain schrieb:
djaid schrieb:
propain schrieb:
djaid schrieb:

Wer hätte den Platz nicht bei einer Meisterfeier gestürmt? Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.

Nicht nur Eisenstangen, da hatten Maschinenpistolen, Handgranaten und viele andere lustigen Dinge dabei.


Boah bist du witzig. Clown gefrühstückt oder was


Das von jemanden der von Eisenstangen redet obwohl es nur dünne Plastikrohre waren.


Stimmt, damit auf einen Polizisten einzuhauen, macht die Sache viiiiiiiiiiel besser!

 


Mit diesen Rohren kannst du noch nicht mal einen verletzen der nicht dick wattiert rumläuft. Man kann auf den Bildern deutlich erkennen wie sich diese Rohre verbiegen, damit kann man noch net mal eine Mücke erschlagen.


Darf ich beim nächsten Heimspiel damit mal auf Dich einschlagen? Ich wette, dass Du was spürst!

Aber mal eine einfache Gegenfrage: Warum mussten die Personen (ich nehme nun einfach mal an, dass Du das persönlich nicht warst) überhaupt mit diesen Stangen rumlaufen und auf die Polizisten einhauen? Ist sowas nötig?


Hey Harry, ich will mit auf propain einschlagen, er spürt ja eh nichts
#
djaid schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
djaid schrieb:
°o° schrieb:
Bei derzeit 20.000 verkauften DK´s würde mich mehr interessieren, wie sie das umsetzten wollen?

Ich glaube kaum, dass es die Leder-Sitzer und Kaviar-Esser betrifft.


Wieso auch? Sind die gestürmt?

Bevor du es schreibst, hab keine DK.


...aber alle aus der NWK sind gestürmt,oder was !?!

Galt deinen beiden Fragen bzgl. der "Kaviar-Esser".Ich habe die so interpretiert,dass du es verstehst,dass die rein dürfen und die NWK-Leute nicht,da die "Kaviar-Esser" ja nicht auf den Platz gestürmt sind...


Zitiere mich bitte wo ich schrieb, das alle aus der NWK gestürmt sind und ich gebe dir 1 Mio €!!!!
#
Die Karten, die nicht gelten sind die für die Kurve. Das sind ja auch die Orte, die nicht betreten werden dürfen. Alle anderen Dauerkarten werden gelten. Und im Zweifelsfall sind ja auch die Schadenersatzansprüche da geringer. Die Sitzplätze Westkurve bekommen dann noch andere Sitzplatzkarten.
Schaden wäre, wenn man die ca. 6000 Stehplatzkarten draußen stehen lässt ganz vereinfacht gerechnet:
6000 Dauerkarten Stehplatz. Davon 2000 Vollzahler. 1 Spiel kostet 7,76 Euro. Macht  15.529,41 € ! 4000 Ermäßigungen, 1 Spiel kostet 5,35 Euro, macht  21.411,76 €. Also, wenn man davon ausgeht, dass die Eintracht es schafft durch das Aussperren der Stehplatzdauerkarten aufs Kontingent zu kommen, müsste sie  36.941,18 € aufbringen um diese zu entschädigen. Je nachdem wie man es angeht, müsste die Eintracht also eine Summe unter 50.000 Euro entschädigen, wenn sie dies denn muss..
#
MatzeGiessen schrieb:
Larruso schrieb:
Ich bin nicht auf den Platz gelaufen, wie so viele anderen auch nicht. Ich werde bestraft. Komisch, ich bin gar nicht wütend auf die Platzstürmer sondern auf den DFB, der mal wieder sämtliche Fans über einen Kamm haut und alle bluten lässt.  

Wir haben doch ein High-Tec-Stadion mit Millionen Kameras, aber die Mühe will sich wohl keiner machen, die einzelnen  Verantwortlichen zu bestimmen. Viel zu aufwendig, dann doch lieber Pauschal auf alle druff.  

Herrlich, ist das geil hier.  


Das unterschreibe ich!


Ich auch
#
de_uffgestumbde schrieb:
Hm..., was meint Ihr:

Ich sitze in 32A.

Ist das ein Zwischenblock wie hier beschrieben:

Am Spieltag selbst darf es keinen Kartenverkauf geben. Darüber hinaus sind die Unterränge von Block 32 B bis 42 E einschließlich des Stehplatzbereiches in der Kurve West, die Oberränge für die Blöcke 33 I/33 H bis 43 I/43 H sowie die sich in diesem Bereich befindlichen Zwischenblöcke komplett zu schließen.

Gruß,
de uffgestumbde


Das ist kein Zwischenblock, sondern ist im Unterrang von Block 32 B bis 42 E enthalten.
Mit Zwischenblöcken sind meiner Meinung nach die Balkone (also die Zwischenebene zwischen Unter- und Oberrang) gemeint!
#
Ich hab keinen Fan gesehen der mit einer Eisenstange auf einen Polizisten einschlägt! Ihr ?
#
Also interessant ist jetzt wirklich nur, wie viele DK's am Ende tatsächlich verkauft werden. Wären es 14000, dann passts ja. Die Leute aus der Kurve werden einfach auf der GGT platziert. Wären es aber 15000-16000, was ich als realistisch ansehe, müssten wirklich einige draußen bleiben. Und dann? Auslosen?
#
Mal schauen, welche Strafe die Dortmunder für ihren Platzsturm nach unserem Spiel bekommen.  
#
djaid schrieb:
propain schrieb:
djaid schrieb:

Oh man dann waren es eben PLASTIKROHRE aber das ändert doch nichts daran, das wir nicht auf den Platz gestürmt sind, weil wir unsere Meistermannschaft feiern wollten. Das rafft ihr aber net oder wollt ihr es net raffen? Es ging doch nur darum, weil einer hier schrieb, Dortmund dürfte dann ja auch nur mit 14.000 Fans ihr erstes Heimspiel bestreiten. Aber wieso denn? Waren da Leute mit PLASTIKROHREN? Ganz bestimmt nicht!


Sei doch einfach ruhig wenn du keine Ahnung hast. In Dortmund haben sie den Zaun nieder gedrückt, haben Ordner geschlagen, Rasen rausgerissen und auch Banden zerstört. Aber das ist natürlich was anderes, die haben das ja aus Freude getan.


Wer hat denn hier keien Ahnung?

Damals, als wir am letzten Spieltag vom G-Block aus auf den Rasen sind, haben wir auch Rasen mitgenommen. Das war doch nicht, weil wir gefrustet waren. Also der Vergleich mit dem Rasen ist wirklich sensationell

Das Dortmundern Banden kaputt gemacht haben und Ordner geschlagen haben, davon weiß ich wirklich nichts, habe aber auch nichts darüber geschrieben. Wenn du es aber gesehen hast...


Wenn man manchmal die Sachen nicht sehen will, dann sieht man se auch nicht. Wenn du nur die Sport 1 nachrichten gesehen hättest, müsstest du im Hintergrund schon ansatzweise erkannt haben, was da los war. Da wurde bereits die eigenen Ordner bedrängt und geschlagen.

Aber egal, hat eh keinen Sinn.
#
Motterplötz schrieb:
HarryHirsch schrieb:
propain schrieb:
HarryHirsch schrieb:
propain schrieb:
djaid schrieb:
propain schrieb:
djaid schrieb:

Wer hätte den Platz nicht bei einer Meisterfeier gestürmt? Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.

Nicht nur Eisenstangen, da hatten Maschinenpistolen, Handgranaten und viele andere lustigen Dinge dabei.


Boah bist du witzig. Clown gefrühstückt oder was


Das von jemanden der von Eisenstangen redet obwohl es nur dünne Plastikrohre waren.


Stimmt, damit auf einen Polizisten einzuhauen, macht die Sache viiiiiiiiiiel besser!

 


Mit diesen Rohren kannst du noch nicht mal einen verletzen der nicht dick wattiert rumläuft. Man kann auf den Bildern deutlich erkennen wie sich diese Rohre verbiegen, damit kann man noch net mal eine Mücke erschlagen.


Darf ich beim nächsten Heimspiel damit mal auf Dich einschlagen? Ich wette, dass Du was spürst!

Aber mal eine einfache Gegenfrage: Warum mussten die Personen (ich nehme nun einfach mal an, dass Du das persönlich nicht warst) überhaupt mit diesen Stangen rumlaufen und auf die Polizisten einhauen? Ist sowas nötig?


@hh...schau dir mal das video an warum team blue druff bekommt.....aber so leute wie du würden gerne liegende verletzte mit pfefferspray bearbeiten...lächerlich


Tja, da haben wir beide wohl eine unterschiedliche Wahrnehmung.

Mit Äußerungen wie "Leute wie Du" kann ich übrigens nichts anfangen. Was meinst Du damit? Wenn Du persönlich werden willst, dann mach es doch richtig.
#
de_uffgestumbde schrieb:
Hm..., was meint Ihr:

Ich sitze in 32A.

Ist das ein Zwischenblock wie hier beschrieben:

Am Spieltag selbst darf es keinen Kartenverkauf geben. Darüber hinaus sind die Unterränge von Block 32 B bis 42 E einschließlich des Stehplatzbereiches in der Kurve West, die Oberränge für die Blöcke 33 I/33 H bis 43 I/43 H sowie die sich in diesem Bereich befindlichen Zwischenblöcke komplett zu schließen.

Gruß,
de uffgestumbde


Ja, ist es.
#
ich auch nicht, aber das war doch zu erwarten und alle anderen friedlichen Anhänger nebst der EINTRACHT dürfen nun die Zeche bezahlen !
Bin mal gespannt was die ULTRAS dazu berichten werden, aus deren reihen die meisten dieser Personen stammen.
#
MatzeGiessen schrieb:
djaid schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
djaid schrieb:
°o° schrieb:
Bei derzeit 20.000 verkauften DK´s würde mich mehr interessieren, wie sie das umsetzten wollen?

Ich glaube kaum, dass es die Leder-Sitzer und Kaviar-Esser betrifft.


Wieso auch? Sind die gestürmt?

Bevor du es schreibst, hab keine DK.


...aber alle aus der NWK sind gestürmt,oder was !?!

Galt deinen beiden Fragen bzgl. der "Kaviar-Esser".Ich habe die so interpretiert,dass du es verstehst,dass die rein dürfen und die NWK-Leute nicht,da die "Kaviar-Esser" ja nicht auf den Platz gestürmt sind...


Zitiere mich bitte wo ich schrieb, das alle aus der NWK gestürmt sind und ich gebe dir 1 Mio €!!!!




Nene ich meinte nur das die Kavier esser nicht gestürmt sind aber ich finde es richtig blöd, das jetzt alle Steher darunter leiden müssen, nur weil einige sich nicht benehmen können.

Aber wie sollen die das "Filtern", wer jetzt von den Steher rein darf und wer nicht? Ist jetzt eine ernstgemeinte Frage an alle hier
#
kronbergadler schrieb:
ich auch nicht, aber das war doch zu erwarten und alle anderen friedlichen Anhänger nebst der EINTRACHT dürfen nun die Zeche bezahlen !
Bin mal gespannt was die ULTRAS dazu berichten werden, aus deren reihen die meisten dieser Personen stammen.  


Beim FuFa Treffen am Sonntag zeigten sie sich zumindest einsichtig, mussten aber einräumen, dass es viele Untergruppierungen gibt, die man nicht unbedingt in den Griff bekommt.
#
[/quote]

Zitiere mich bitte wo ich schrieb, das alle aus der NWK gestürmt sind und ich gebe dir 1 Mio €!!!! [/quote]

[/quote]

Galt deinen beiden Fragen bzgl. der "Kaviar-Esser".Ich habe die so interpretiert,dass du es verstehst,dass die rein dürfen und die NWK-Leute nicht,da die "Kaviar-Esser" ja nicht auf den Platz gestürmt sind...
#
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die DK Besitzer der Stehplätze im Stadion umgesetzt werden. Ich bin auch betroffen (32B) und kotze noch auf unseren ach so tollen Randalemeister.
Es wäre schön wenn Ihr dauerhaft draußen bleiben könntet. Geht zum FC Bayern. Die brauchen etwas mehr Stimmung.
Die Strafe empfinde ich nach den Vorkommnissen als sehr mild.
In der Liga lassen sich leider die Frankfurt "Fans" am meisten zu Schulden kommen.
#
kronbergadler schrieb:
ich auch nicht, aber das war doch zu erwarten und alle anderen friedlichen Anhänger nebst der EINTRACHT dürfen nun die Zeche bezahlen !
Bin mal gespannt was die ULTRAS dazu berichten werden, aus deren reihen die meisten dieser Personen stammen.  


Woher weisst Du das?... haste sie gezählt?    
#
Wollte mich mal schnell bei den Vollidioten bedanken, die dafür verantwortlich sind.

Da hat man eh schon nur wenige Möglichkeiten, um ins Stadion zu gehen und jetzt nochmal eine weniger. Vielen Dank.


Teilen