>

Armin Veh

#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich bin ganz ehrlich: Da hätte ich sogar Koller deutlichst vorgezogen.


Is nicht dein Ernst oder?    


Kann man so sehen, muss man aber nicht. Ich teile die Meinung auch nicht, aber immer noch besser als der durchgeschüttelte Grogor04 und Troll Torr!

Koller ist sicher kein schlechter Trainer und die letzten beiden Stationen von Veh waren ja nun auch kein Empfehlunsschreiben für ihn. Also durchaus nachvollziehbar, Koller besser zu finden. Ich sehe es aber anders.



Ich auch, bzw. sehe es so wie BK. Grundsätzlich stehe ich dem Neuen erst einmal sehr positiv gegenüber (hm, war ich allerdings auch bei Skibbe und Daum... :neutral-face )

Veh hat trotz Wolfsburg und Hamburg einen großen Namen. Soll er uns zum Meister der 2. Liga machen!
#
Gute Entscheidung. Besser als einen Hampelmann wie Klopp, Daum oder Tuchel, die ja wohl voll auf Ecstasy so wie die an der Seitenlinie abgehen oder sich nach dem Spiel über die Schiedsrichter ausheulen müssen.
#
Lasst uns doch erstmal ein paar Spiele bestreiten....dann sehen wir klarer...
#
Cheneration schrieb:
Bin sehr angetan von Veh, dem Fußball, den er sich wünscht - über Ballbesitz zu gewinnen    !!! Das Einzige, was ich nicht ganz so positiv fand, war, dass er nicht nur auf junge Spieler setzen will, was ich mir aber erhofft hätte... (vor allem auf junge, hungrige Talente mit viel Potential und Entwicklungschance aufzubauen). Aber nun gut, man kann ja nicht alles haben!!! Bin schon unglaublich froh, da es so aussieht, dass Ama ENDLICH in die Wüste geschickt wird, wir einen SD haben und unser Trainer Spiele über Ballbesitz gewinnen will und nicht Defensivfußball praktizieren möchte  ,-)  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wenn er die richtige Mischung aus jung und alt findet ist das doch prima.
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich bin ganz ehrlich: Da hätte ich sogar Koller deutlichst vorgezogen.


Is nicht dein Ernst oder?    


Kann man so sehen, muss man aber nicht. Ich teile die Meinung auch nicht, aber immer noch besser als der durchgeschüttelte Grogor04 und Troll Torr!

Koller ist sicher kein schlechter Trainer und die letzten beiden Stationen von Veh waren ja nun auch kein Empfehlunsschreiben für ihn. Also durchaus nachvollziehbar, Koller besser zu finden. Ich sehe es aber anders.


Der Begriff "Troll" ist für die beiden noch geschmeichelt!!! Außerdem beleidigst Du damit auch noch die echten Trolle aus den tiefen finnischen Wäldern! Wenn ich ein finnischer Erdtroll wäre, würde ich mich von Dir persönlich beleidigt fühlen, wenn Du mich mit diesen "Vollhonks" (Gargoro 04 & Törricht) auf eine Stufe stellen würdest!  
#
mmmh.... jeder hat seine meinung zu entscheidungen die man selber nicht ändern kann. ich hoffe mal das AV motiviert ist und es den kritikern hier etwas beweisen kann. ich persönlich mag keine personen die ihre meinung all zu schnell ändern siehe AV beim hsv. ich frage mich grade warum herr veh in die zweite liga geht, zu einem verein wo er kein bezug zu hat.(ausser gehalt) ich behaupte er ist ein trainer der sich nicht bei den letzten 2 stationen weiter entwickeln konnte. ich wünsche ihm trotzdem viel erfolg und gute arbeit für die zukunft
#
Finnische Erdtrolle mag ich auch net! :neutral-face
#
SGE_Fieber schrieb:
Gute Entscheidung. Besser als einen Hampelmann wie Klopp, Daum oder Tuchel, die ja wohl voll auf Ecstasy so wie die an der Seitenlinie abgehen oder sich nach dem Spiel über die Schiedsrichter ausheulen müssen.


Schlecht gewähltes Beispiel...

http://m.welt.de/article.do?id=%252Fsport%252Ffussball%252Farticle5444614%252FBei-Veh-ist-immer-der-Schiedsrichter-schuld.html
#
Basaltkopp !
Gemault hast du, und dein Stil ist inhaltlos und anstandlos.
Du willst Argumente aber du hast kein Einzige.
Ich habe eine ganze Menge vorgeführt, die hast du nicht gelesen. Kannst du es ? Mach weiter so ! Du bist gut !
Ich komme wieder wenn dein Armin Veh die SGE in die Bundesliga geführt hat. Ade !
#
Basaltkopp schrieb:
Finnische Erdtrolle mag ich auch net! :neutral-face  


Die halten wenigstens ihre Klappe und können nicht schreiben!!!
#
georg40 schrieb:
...
Aber so, bin ich tief enttäuscht und einfach wütend !

Die Herren Bruchhagen und Hübner, von dem halte ich auch nicht zu viel, seine Amtszeit bei Duisburg ist auche keine  große Empfehlung, sind von allen guten Geisten verlassen worden.

Sie haben den schlechtesten Trainer überhaupt verplfichtet, der schon kläglich in Wolfsburg und Hamburg gescheitert ist.

Mit Veh geht man locker und ruhig wie das Herr Bruchhagen möchte in Richtung erfolglos, farblos...  


Ich bin enttäuscht und einfach wütend.

Viele Forenuser und Stadienbesucher erreichen in ihren Kommentaren und Sachverstand in keinster Weise Zweitliganiveau und scheinen von allen guten Geistern verlassen.

Man könnte meinen, das man nach und nach die schlechtesten Fans der anderen Rhein- und Main-Seite verpflichtet hat, die zuvor kläglich dort gescheitert sind.

Beiträge sind zumeist niveaulos, ahnungslos, farblos, hoffnungslos ...  

Doch es gibt Hoffnung - die sportliche Führung scheint vom allgemeine geistige Verfall nicht betroffen und scheint durchdachte Entscheidungen mit Hand und Fuß getroffen zu haben. Die Lösungen wirken logisch und überlegt. Bin wirklich positiv gespannt auf die nächsten Tage und Wochen.

PS Was dabei heraus kommt, wenn ein Trainer weder Liga noch Mannschaft kennt, durften wir zuletzt erleben. Keine Experimente für die Aufstiegsplanung - gute Entscheidung!!!
#
Ich find die Entscheidung gut.

Bin mal gespannt,welche Spieler abgegeben werden sollen,ob Veh mit Ama plant und ob Franz und Fährmann bleiben...
#
georg40 schrieb:
Basaltkopp !
Gemault hast du, und dein Stil ist inhaltlos und anstandlos.
Du willst Argumente aber du hast kein Einzige.
Ich habe eine ganze Menge vorgeführt, die hast du nicht gelesen. Kannst du es ? Mach weiter so ! Du bist gut !
Ich komme wieder wenn dein Armin Veh die SGE in die Bundesliga geführt hat. Ade !


Gregor04:
Ich habe in deinen Beiträgen nicht ein einziges Argument finden können. Geh wieder in Dein Schalke-Forum!
#
Mit Veh kann ich sehr gut leben. Er passt charakterlich zur Eintracht, ist kein Selbstdarsteller und wird, so denke ich, in Frankfurt bessere Ergebnisse erzielen als in HH und WB, da er hier vermutlich ein wesentlich angenehmeres und professionelleres Arbeitsklima vorfindet. Hatte schon nach der Funkelentlassung mit ihm geliebäugelt.

Wünsche ihm viel Erfolg und auch den nötigen Spaß als Trainer der Eintracht.
#
gereizt schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Armin Veh hat mir in der PK persönlich gut gefallen und ich wünsche ihm alles Gute für seine Arbeit in Frankfurt. Mein Eindruck war auch, dass die Herren Bruchhagen, Hübner und Veh ganz gut harmonieren, was auch nicht falsch sein muss, wenn man Erfolg haben möchte.

Dass das jetzt nicht der große Umbruch ist, ist klar. Andererseits, etliches hat sich schon geändert, manches wird sich noch ändern, und ich denke, wenn das glückt, hat die Eintracht am Ende doch eine insgesamt neue Gestalt. Auch wenn ein Großteil der Spieler wohl bleiben wird. Oft reicht es, in einem großen Ganzen einige wenige Elemente gezielt zu verändern, um eine durchgreifenden Veränderung zu schaffen. Es geht hier um Qualität, nicht um Quantität.

Man darf schon gespannt sein.


Ich wünsche mir sehr, dass du recht hast. Mir geht das ganze irgendwie zu routiniert vonstatten. Veh ist nett und kann mit dem Mikro. Das ganze sieht aus wie Harmonie. Alle drei könnten Sportdirex sein. Oder Vorstand. Vielleicht auch ein guter Trainer. Schön glatt.

Aber vielleicht kann ich auch einfach noch nicht positiv sein.


Den Eindruck der Austauschbarkeit in den Funktionen hatte ich auch bei den drei Herren. Vielleicht sind wir so ja schwerer ausrechenbar oder so ähnlich.

Ich sehe es eigentlich weder positiv noch negativ, sondern hoffnungsvoll.

Wie stellt sich der Herr denn eine weniger routinierte PK so vor. Kazze übber Tisch und Bänk oder wie  
#
gereizt schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Armin Veh hat mir in der PK persönlich gut gefallen und ich wünsche ihm alles Gute für seine Arbeit in Frankfurt. Mein Eindruck war auch, dass die Herren Bruchhagen, Hübner und Veh ganz gut harmonieren, was auch nicht falsch sein muss, wenn man Erfolg haben möchte.

Dass das jetzt nicht der große Umbruch ist, ist klar. Andererseits, etliches hat sich schon geändert, manches wird sich noch ändern, und ich denke, wenn das glückt, hat die Eintracht am Ende doch eine insgesamt neue Gestalt. Auch wenn ein Großteil der Spieler wohl bleiben wird. Oft reicht es, in einem großen Ganzen einige wenige Elemente gezielt zu verändern, um eine durchgreifenden Veränderung zu schaffen. Es geht hier um Qualität, nicht um Quantität.

Man darf schon gespannt sein.


Ich wünsche mir sehr, dass du recht hast. Mir geht das ganze irgendwie zu routiniert vonstatten. Veh ist nett und kann mit dem Mikro. Das ganze sieht aus wie Harmonie. Alle drei könnten Sportdirex sein. Oder Vorstand. Vielleicht auch ein guter Trainer. Schön glatt.

Aber vielleicht kann ich auch einfach noch nicht positiv sein.


Ich geh von letzterem aus.

Man hat bei der Eintracht die Wahl gehabt: Totalumbruch oder ein - ich nenns mal - Teilneuaufbau, wie er jetzt vonstatten geht.

Die handelnden Personen im sportlichen Verantwortungsbereich sind neu und ich hoffe, dass Bruchhagen das Richtige macht und sich sportlich weitestgehend zurückhält.

Dann ist in meinen Augen der wesentliche Teil des Umbruchs geschafft.

Alle Spieler auf Teufel komm raus wegzujagen wäre in meinen Augen in der aktuellen Situation nur die zweitbeste Wahl.

Man hätte zwar den totalen Umbruch, aber mMn auch die größeren Risiken, dass der Aufsteig nicht klappen könnte.
Das Riskio besteht zwar auch jetzt, ist aber in meinen Augen kleiner als bei einem Totalumbruch. Scheinbar sehen das die Verantwortlichen auch so.
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich bin ganz ehrlich: Da hätte ich sogar Koller deutlichst vorgezogen.


Is nicht dein Ernst oder?    


Kann man so sehen, muss man aber nicht. Ich teile die Meinung auch nicht, aber immer noch besser als der durchgeschüttelte Grogor04 und Troll Torr!

Koller ist sicher kein schlechter Trainer und die letzten beiden Stationen von Veh waren ja nun auch kein Empfehlunsschreiben für ihn. Also durchaus nachvollziehbar, Koller besser zu finden. Ich sehe es aber anders.


Der Begriff "Troll" ist für die beiden noch geschmeichelt!!! Außerdem beleidigst Du damit auch noch die echten Trolle aus den tiefen finnischen Wäldern! Wenn ich ein finnischer Erdtroll wäre, würde ich mich von Dir persönlich beleidigt fühlen, wenn Du mich mit diesen "Vollhonks" (Gargoro 04 & Törricht) auf eine Stufe stellen würdest!    


vielleicht wünschst du dich nach ein paar spielen..
in die weiten der finnischen wälder..um dem elend zu entfliehen.
statt die chance für einen neuaufbau zu nutzen..wird mit fast der gleichen graupentruppe weiter gemacht..nach dem motto..für Paderborn wird es schon reichen..es spielt aber in liga 2..nur ein paderborn mit..immer schön die augen zu und es lebe die eintracht..mit diese sichtweise sind wir dahin gekommen wo wir jetzt sind..
#
crowman55 schrieb:
Wie blöd muss man sein um einen einfachen Satz nicht zu verstehen.

Bedauerlicherweise kann ich selbst dazu nichts beitragen. Aber ich bin gerne von bereit von deinem Erfahrungsschatz zu profitieren.

Ich hätte an deiner Stelle einfach noch einmal den eigenen Beitrag gelesen und mich anschließend nicht so weit aus dem Fenster gelehnt. Aber ein jeder wie er mag.
#
Der totale Umbruch wäre ja auch Quatsch, weil nicht alles verkehrt war. Man muss einfach nur vieles, was in der Rückrunde falsch gelaufen ist, wieder in die richtigen Bahnen lenken und den Kader an 4-5 Stellen verbessern. Das reicht.
#
Aha. Der HSV und der VFL sin WEGEN Veh so schlechtgewesen, aber Stuttgart ist TROTZ Veh Meister geworden... Muss ich nicht verstehen, oder?


Teilen